Problem von Benny - 23 Jahre

Jetzt merk ich erst...

Hallo, ich habe ein Problem: Ich war seit einem halben Jahr an einer Frau interessiert. Dann habe ich es endlich geschafft ihr meine Nummer zu übermitteln. Das hat Prima geklappt. Wir haben uns dann getroffen und sind zusammengekommen. Aber das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe meinen Ex immer noch

Hallo, ich hab da ein Problem ich Liebe meinen Ex immer noch wie am ersten Tag!!! Ich habe aber leider schluss gemacht,weil ich mir nicht so sicher anfangs war. Und jetzt da dachte ich. ich hätte ihn vergessen,dabei ist es garnicht so...ich liebe...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung schmerzt so wahnsinnig! (2)

Hallo! Deine Antwort hat mir sicherlich nochmal die Augengeöffnet und ich habe den Rat n den letzten Tagen sehr gut umsetzen können. Ich gehe wieder viel aus, tu was für die FH. Ich kann wieder essen und mehr schlafen. Am Donnerstag hatte ich...

Problem von Arne - 38 Jahre

Unglücklich verliebt

hallo, ich kann nicht mehr. ich bin 38 j , 13 mit meiner freundin zusammen und habe mich vor einem jahr eine prostituierte verliebt. damals habe ich ihr das gesagt, doch sie meinte damals es hätte kein sinn. sie wäre noch verheiratet und sie...

Problem von Christina - 21 Jahre

Loslassen???

Ich bin seit ende Februar, nicht mehr mit meinem Ex zusammen! das problem ist das er mir gegenüber eigentlich nicht fair ist doch ich ihn immer noch sehr lieb habe. wir haben seit dem kein kontakt mehr, doch wenn wir uns zufällig sehen...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Selbstmord wg. Liebeskummer

Hallo, ich war 12 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich wollte immer Kinder und er nicht. Jetzt bin ich letztes Jahr, warum weiß ich gar nicht weil eig. war der Rest ja super bei uns fremdgegangen, aber nur einmal und bin jetzt schwanger....

Problem von Caro - 13 Jahre

Er hat mich nur verarscht!

hi ich bin Caro un 13 jahr alt un ich hab folgendes Problem also: ich war mit meinem Bruder sein besten Kumpel zusammen un dann hab ich ihm gesagt (weil er sich 2 wochen nicht gemeldet hat) dass er Schluss machen soll ... dann hat er schluss...

Problem von Carmen - 14 Jahre

Fussball ist ihm wichtiger!

Hallo erstmal ! Ich habe seit 9 Monaten einen Freund(14), den ich über alles liebe. Er sagt auch, das er mcih liebt. ABer ich komme nicht damit klar, das er so viel Fussball spielt. Dienstag und Donnerstag hat er Fussballtraining, Samstag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag sie mich doch?

Hi Kummerkasten!! Zuerstmal wollte ich euch sagen ,dass ich das voll cool finde was ihr macht. (danke schonmal im vorraus) Also ich wollte einfach wissen ob wenn man ein Mädchen angesprochen hat und sie sagt das sie das voll süß und mutig...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meint er es ernst?

hallo liebes kummerkastenteam. ich bin 28 jahre alt habe ein 6 jahre alte tochter und habe mich in einen verheiratet mann 30 jahre mit vier kindern verliebt. und ich denke er lieb mich auch!? das sagt er mir auch. trotzdem verhält er sich doch...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Keine Affäre mehr!

HALLO DANA! Mein Kampf hat sich wohl gelohnt! Roman und ich haben uns Freitag gesehen. Ich lass ihn zwar immer noch n bissl zappeln- an der langen leine also- und es wirkt! Er gibt sich richtig Mühe und es ist wunderbar! Wir hatten Sex-...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bekomme ich so eine 2. Chance?

hallo, meine freundin hat vor fast 2 monaten mit mir schluss gemacht weil ihr bewußt geworden ist, dass sie keine gefühle mehr für mich hat. Wir waren zwar nur knapp 3 monate lang zusammen, aber mir fällt es wahnsinnig schwer mich mit der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nach 3 Jahren...

hallo.... das Problem das mich seit 3 Jahren beschäftigt ist mein Exfreund. er hat damal mit mir Schluss gemacht(das war das 1.Mal, das jemand mit mir Schluss gemacht hat) Zunächt war ich nur sauer weil es ein Feiertag war u beide getrunken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer Extrem

hallo liebes KuKa-team,ich war im März zusammen mit einem Mädchen auf frankreich-austausch.Ich kannte sie vorher schon vom sehen und so.An einem abend gab die schule dort eine Party für alle austauschschüler.Wir tanzten zu Kelly...

Problem von Peter - 24 Jahre

Warum musste sie diese Beziehung beenden?

Vor ca. 2 Monaten begann ich eine Beziehung mit einer Freundin, mit der ich mich schon vorher über ein Jahr gut verstanden habe. Die Wellenlänge stimmt, wir teilen viele gemeinsame Interessen und die Beziehung gab uns beiden sofort das Gefühl,...

Problem von Carina - 16 Jahre

Bester Freund

ich glaube ich habe ein problem, ich fühle mich immer mehr zu meinem besten freund hingezogen... wir haben uns vor einem jahr kennen gelernt , doch damals war unsere freundschaft noch nicht so stark. doch seit anfang des jahres sind wir beste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum hat er mich ignoriert?

Hallo liebes Kukateam! Erstmal großes Lob an euch, ich finde die Seite echt toll! Also, nun zu meinem Problem: Vor ca. 3 Wochen hab ich durch Freunde jemanden in einer Bar kennen gelernt. Ich fand ihn auf Anhieb echt süß. Wir haben uns alle...

Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt?

Liebes Kika-Kummerkastenteam 14.05.2006 ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon andere Mails gelesen, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte! Also:vor 2...

Problem von silke - 19 Jahre

Was denn nun?

halli hallo liebes KUKA-team ich versteh ganrichtsmehr....hatte euch geschrieben, als mein freund mit mir am ostermontag schluss gemacht hat.....ja seit dem ist es auch so geblieben,nur: wir haben halt immer noch kontakt per icq(telefon gelingt...

Problem von Michael - 33 Jahre

Warum komme ich von meiner Freundin nicht los?

Hallo ! Ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Freu zusammen, die mich über alles liebt und deren Lebensinhalt ich bin. Schon ziemlich lange ist mir aber bewusst, dass ich nicht so empfinde und ich gerne die Beziehung beenden möchte. Leider...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie kann ich ihr Verhalten einschätzen?

Hallo liebes Team! Vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen. Ich habe ende letzten Jahres eine Frau kennengelernt, Wir haben am Anfang sehr viel Telefoniert da wir etwas weit auseinadern Wohnen. Was für mich das kleinste Problem war. Dann war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in frau in beziehung..

ja ma wieder die alte leier.. is schon ärgerlich..ansich bin ich nich so der beziehungs mensch.aber bei diesem mädchen könnte ich mir echt sehr gut etwas festes vorstellen aber zu geschichte..kenn sie schon länger, aber sie is mir erst in...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie sag ichs ihm?

Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr in einen Arbeitskollegen(17) von mir verliebt! Seit dem laufe ich mit meinen Gefühlen für ihn herum und habs noch niemandem erzählt... Und ihn zu fragen, ob er mal etwas mit mir unternehmen will traue...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlechter Ruf bei den Jungs

hallo liebes kukateam !!! ich hab ein riesen proble und zwar hab ich glaub ich einen schlechten ruf bei den Jungs hier in der umgebung und das nur weil ich schon auf ganz viele Jungs aus der Mannschaft von meinem Bruder stand !!! jetzt sag alle...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Betrogen

Hi. Ich brauche Hilfe!! Bitte!!! Seit einiger Zeit plage ich mich in meiner 4-jährigen Beziehung um meine Lebensgefährtin glücklich zu machen. Alles was ich tue ist falsch. Alles. Sie wünscht sie Liebe und Wärme, nimmt sie von mir nicht an....

Problem von Basti - 16 Jahre

Re:Nur-noch-ein-Freund

Hi liebes Team Also ich habe mich nun mal klar tisch gemacht!Sie schrieb mir am freiatg folgendes:Also von meiner seite werden nie wieder so starke gefühle sein wie sie mal waren aber ich will dich nicht als guten freund verlieren und mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Chance trotz Staatswechsel?

Liebes Kummerkastenteam, ich verbringe derzeit ein Auslandsjahr und genieße gerade meine letzten Monate. Es ist alles super gelaufen, bis ich mich vor kurzem unglücklich stark in ein Mädchen verliebt habe, was ich eigentlich noch gar nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein FREUND

hallo bitte hilft mir mein freund ist der exfreund von meiner besten freundin ich weiß des klingt dumm aba meine freundin stört es nicht bloß das problem ist mein freund hat sich wieder in sie verliebt aba er hatte au no gefühle für mich ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo liebes team, es gibt da seit 6-7 tagen ein mädchen, welches ich durch meine freunde kennen gelernt hab, sie ist sowas von nett..und so,...ich glaub ich hab mich in sie verliebt....blos wie soll ich ihr das 1. sagen?, und 2. will sie auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum tut er mir sowas an?

Ich habe mich in ein boy Verliebt. Ich weiß nicht ob er mich mag. Jedenfalls hab ich im mal ein Brief geschrieben und meine Zwillingsschwester hatt ihn den Brief gegeben und was hatt er gemacht ist einfach gerade aus gegangen. Das war mir sooooo...

Problem von anonym - 23 Jahre

Heartburn

hallo es ist wirklich alles sehr krank und unverständlich aber ich brauche dringend hilfe und bin sehr traurig Ich bin ein mensch der bis zum 23. lebensjahr keine freundin hatte weil ich einen sehr speziellen charakter habe und nie jemanden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn, aber weiß nicht, ob er mich liebt!?

hallo erst mal! ich weiß euch geht das nix an aber ich möcht es einmal los werden!Ein Junge aus meiner Klasse verstehe ich mich eigentlich sehr h´gut und ich habe schon nummern usw. ausgetauscht aber seine schwester findet das glaube ich net...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Er trifft sich mit meiner Freundin!

for einem halben jahr habe ich ihn im internet kennen gelernt. wir gehen auf die gleiche schule. nach ein paar wochen haben wir uns bei ihm getroffen und haben uns geküsst! es war so schön!! er sagte mir dass er im moment keine freunin will aber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bin echt ratlos...

Hallo zusammen, auch wenn es sehr schwierig ist alles zu erklären und es mir schwer fällt mich kurz zu halten, werde ich versuchen auf den Punkt zu kommen... Ich habe zur Zeit große Probleme zu wissen wie ich mich verhalten soll und was ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vertrauen erlangen aber wie ?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Bin langsam Ratlos. Mir hat es eine Frau sehr angetan und ich wünsche mir nix mehr als das sie bei mir ist nur leider kann sie mir ihr Vertrauen nicht geben. Sie wurde schon oft von den Männern enttäuscht und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich noch Grund zur Hoffnung (Teil 3)

liebe dana, nachdem es irgendwie am wochenende immer am schwersten ist darüber hinwegzukommen und ich mich immer wieder bei dem gedanken erwische ihm wieder zu schreiben habe ich heute morgen spontan beschlossen ihm einen brief zu schreiben....

Problem von Daniela - 25 Jahre

Verliebt in meinen Chef

Hallo! Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung und eine Tochter, die bald 2 Jahre alt wird. Seit 2 Monaten arbeite ich nun geringfügig, immer abens von 17 - 19 Uhr, im Büro einer Spedition. Mein "Problem" ist mein Chef: Von Anfang an hatte ich...

Problem von Yvette - 23 Jahre

anhänglich sein

Also ich habe seit 6 Wochen einen neuen Freund und das Problem ist das ich bald verrückt werde wegen ihm und schon daran denke schluß zu machen obwohl ich ihn sehr gern habe.Um die Sache besser verstehen zu können muss ich im Vorraus sagen das...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo ihr lieben, also ich bin am Rosenmontag mit einem Freund von mir zusammengekommen,die Sache hatte nur von Anfangan einen Haken.Wir wohnen 200km auseinander,aber es lief alles super,ich war an den Wochenenden bei ihm und wir haben sehr viel...

Problem von Enrico - 26 Jahre

Warum tut es weh?

Hallo liebes KKT. Ich habe mich vor 5 tagen von meiner freundin getrennt. Ich habe gemerkt das ich sie verliere und habe es daher beenden können. Wir waren 2 jahre zusammen. Und haben fast jeden tag streit gehabt. Es ging so weit das ich schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich hab mich zum ersten mal verliebt! naja eigentlich sogar in zwei jungs! der eine ist türke (20, und ich weiß nicht ob das vielleicht schon zu alt ist) und der andere geht auf meine schule und ist etwa 16 oda...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eine in einer Beziehung stehende Frau erobern

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einer Bekannten und frage euch um Hilfe. Kurz zu meiner Person, ich bin jetzt nach einer 4 1/2 jährigen Beziehung seit ca. 4 Monaten wieder solo. Vor 3 Wochen hat sich ein alte Bekanntschaft (27), die ich...

Problem von Andi - 25 Jahre

Signale falsch gedeutet? (Feedback)

Hallo Dana , ich bin's noch mal . Da das hier wohl mein vorerst letzter Post ist wollte ich Dir noch mitteilen wie es gelaufen ist. Danke für das Kompliment . Sowas hört man als Mann ja auch gern mal ;-) und es freut mich zu hören das ich Dich...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Wie reagiert er?

Hallo liebes Kummerkasten team! Also, in meiner Klasse ist ein Junge den ich ziemlich mag, und er ist auch total nett zu mir und immer freundlich und all sowas eben. Naja, und ich wollte jetzt wissen ob ich ihn vielleicht mal fragen sollte, ob er...

Problem von dave - 23 Jahre

Ich möchte sie lieben, kann aber nicht!

Hallo! Ich habe seit knapp 5 Monaten eine Freundin (25). Sie passt eigentlich sehr gut zu mir. Charakterlich passen wir auch sehr gut zusammen und haben die selben Interessen. Aber trotzdem habe ich ein Problem mit unserer Beziehung: Seit ca....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung schmerzt so wahnsinnig!

Hallo! Mein Thema ist eines von vielen, dennoch halte ich es für gut es immer wieder zu erzählen und auch mal aufzuschreiben. Mein Freund hat am vorletzten Sonntag schluss gemacht. Begründung: "Ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle für...

Problem von Sandra - 22 Jahre

Will mein Ex mich oder nicht?

Hallo... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Ex mit dem ich vor 6 Jahren zusammenwar (wir haben uns dazumals getrennt , weil ich ein Jahr ins Ausland ging) per zufall wieder getroffen. Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Leider...

Problem von Andi - 25 Jahre

Signale falsch gedeutet? (Teil 4)

Hallo Dana , danke erst mal wieder für Deine Antwort und das Du mir auch etwas Mut zugesprochen hast .Ich hoffe ich nerv Dich nicht schon ;-) Aber leider brauch ich etwas Austausch da ich auch nicht so wirklich viele Leute kenne mit denen man...

Problem von Katha - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hey liebes Team!! Ich weiß ich bin noch Jung,aber dennoch habe ich Probleme mit meinem Freund. Wir hatten letzte Woche einen heftigen Streit,was die ehrlichkeit anbelangt,haben uns aber auch wieder versöhnt. Nur jetzt ist er nicht mehr so süß...

Problem von Chris - 17 Jahre

Meine Freundin und ich (2)

Also erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ich habe das was du Ihr mir sagtet schon getan, den Abend lang ging das ja dann auch. Aber sie ist seit dem darauf folgendem Tag schon wieder so Komisch und wenn ich mit ihr reden will, blockt sie...