Problem von Ange - 22 Jahre

Er hat mich betrogen

Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter!!! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen. Vor ca.1 1/2 Jahren habe ich mit einem anderen Typen geknutscht. So fing das Ganze Theater an. Ich habe es ihm sofort am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles vorbei

Mein Freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht, ich kann das einfach nicht ertragen, zwei tage davor hat er mir noch gesagt das er mich über alles liebt und das für immer, das wir im sommer zusammenziehen werden uws... dann ruft er mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich noch Grund zur Hoffnung? (Teil 2)

hallo dana :) schön dass du geantwortet hast... ja genau das gleiche denke ich mir auch. bis jetzt habe ich übrigens immer noch nichts gehört. habe mir vorgenommen die nächste zeit einfach nichts von mir hören zu lassen ( da es ihm wohl eh...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre (8)

Hallo Dana! Wie versprochen- die News vom gestrigen Abend. Hab dir glaube gestern ganz vergessen zu schreiben, dass Roman mich von der Telefonzelle aus angerufen hat. Sein Handy ist irgendwie gesperrt und soweit ich weiß ist die nächste...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ich trotz Drohungen / Erpressungen schluss machen?

Hallo liebe Leser, ich bin 21 Jahr eund habe ein großes Problem mit meinem (noch) Freund. Wir sind nun 4 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Eigentlich hatte die gesamte Beziehung mehr Tiefen als Höhen, er belog mich eigentlich von Anfang...

Problem von Andi - 25 Jahre

Signale falsch gedeutet? (Teil 3)

Hallo Dana , noch mal vielen Dank für Deine bisherigen Antworten . So falsch lag ich also Doch nicht mit meiner Vorgehensweise :-) Gestern Abend hat Sie mich quasi nach einer Woche Funkstille überfallen ( hat garnicht erst angerufen sondern...

Problem von Matze - 14 Jahre

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht liebe (Teil 3)

hi dana nochmal!^^ also i-wie hat sich das blatt ein wenig gewendet.... es fällt mir doch nicht so leicht, das mädchen, was ich liebe zu vergessen... ich habe jetzt so ein gefühl, das sie sich in jemand anderes verliebt hat... ich weiß ja,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn gern zurück!

Hallo! Es gibt da einen wahnsinngen süßen Typen, er ist der Bruder von einem Kumpel von mir. In den hab ich mich unsterblich verliebt. Zwischen uns hat alles gepasst, ich hab vor ungefähr 3 Wochen bei ihm geschlafen und es hat einfach alles...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach Trennung physische&psychische Probleme

Hallo! letzt woche hat mir meine freundin gesagt dass sie mich nicht mehr liebt. sie war meine Traumfrau und wir haben uns immer gut verstanden, bis sie auf einmal in den osterferien merkte, dass sie mich nicht vermisst. Ich merkte natürlich dass...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in einen unbekannten, älteren Mann!

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist sicher ein Alt-Bekanntes, aber ich brauch dennoch eure Hilfe. Ich habe vor kurzem bei einem Theaterstück einen Schauspieler gesehen, der mir vorerst nicht weiter auffiel. Durch Zufall traf ich ihn ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin dauernd depressiv

hallo liebes kuka-team ich wollt euch noch mal sagen das ihr das hier ganz toll macht und das ich euch voll dankbar bin das ihr allen helft die ein problem haben. also mein problem ist, dass ich seit zwei jahren total in ein mädchen verknallt...

Problem von Isabel - 15 Jahre

(Ex)Fernbeziehung

Hey liebes KuKa-Team! In den letzten Herbstferien habe ich im Urlaub in der Türkei einen Jungen (17 bald 18) kennengelernt, der ca. 300 km von mir entfernt wohnt, und mich total in ihn verliebt. Ich muss zugeben ich hatte schon einige Freunde,...

Problem von Maria - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch

Ich habe mich in den besten Freund von meinem Ex verliebt. Ich dachte er sich auch in mich aber er meint es ist irgendwas zwischen "Ja" und "Nein". Mein Ex hat mich damals nur verarsch. Das hat er mir so ins Gesicht gesagt... Durch zufall habe ich...

Problem von Rene - 21 Jahre

Bekam Korb von ihr, kann sie aber nicht vergessen!

Hallo, habe ein tolles Problem. habe vor 2 monaten ein nettes Mädchen kennengelernt. ich bekam ihre Handynummer und sie sagte das ich mich bei ihr melden sollte. ein paar tage später trafen wir uns auch redeten 2std. um gott und die welt. ich...

Problem von Chris - 17 Jahre

Meine Freundin und ich

Also liebes Kuka Team. ich habe ein "großes" Problem Meine Freundin und ich sind seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten bisher nur 4mal Sex, was mich auhc nicht stört weil ich sie über allles Liebe, doch seit knapp 3 Tagen ist sie so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich noch Grund zur Hoffnung?

hallo liebes team, ich habe mich etwas durch dieses forum gelesen, und bin dann zur entscheidung gelangt euch mein problem zu schildern- da ich gerne mit jmd darüber reden möchte der mir evtl weiterhelfen kann. ich war mit meinem exfreund...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bindungsängste oder verfälschte Realitätswahrnehmung

Hallo! Bevor ich mein Problem schildere, möchte ich euch sagen, dass ich eine Türkin bin. Ein etwas eigenartiger Anfang aber ein nicht unwesentlicher Teil meines Problems. Ich bin von meiner Familie nicht besonders "türkisch" erzogen worden....

Problem von Vera - 36 Jahre

wie soll ich das ändern?

hallo liebes team. ich muß mich mit meinen problem an jemanden wenden ich werde nicht mehr alleine damit fertig. ich sehe toll aus. hab kein problem männer kennen zu lernen. hab eine schlimme beziehung hinte mir das liegt 4 jahre zurück....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsfreund

hallo liebes kummerkasten team!! mein problem ist:ich habe im urlaub einen freund gehabt und er hat mir gesagt dass er sich melden wird.er ist 18 jahre alt und ich glaube nicht das er lügt. er hat auch meine e mail adresse und meine handy nummer...

Problem von Angi - 15 Jahre

Er umarmt mich nie, wenn andere dabei sind

Danke im Vorraus!!! Ihr seit toll!!! Ich verstehe es nicht... ich habe einen Freund der 15 ist und bald 16 wird... er liebt mich auch soweit er sagt, aber warum 'ignoriert' er mich in der Schule immer wenn andere Jungen dabei sind?!! Er sagt er...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (7)

Hallo Dana! Es gibt Neuigkeiten aus meiner kleinen Welt. Also. Ich hab Roman heut "voll locker" angerufen. Und es war ok- das Gespräch. Kein Streit, keine Diskussionen...nur ein ganz normales Gespräch. "Ist ja nix mehr zwischen uns"- also hab...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es Hoffnungslos!?

Hallo, Ich habe ein riesiges Problem und zwar geht es um meine ex Freundin. Wir sind schon seit einem Jahr nicht mehr zusammen aber ich liebe sie immer noch. Immer wenn ich sie sehe kommen mir die alten Zeiten hoch und mit mir ist nichts mehr...

Problem von Bastian - 16 Jahre

Sie hat einen Freund und ich verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Seit letzter Woche bin ich in einem Tanzkurs, in dem ich mit der besten Freundin der Freundin meines Freundes zusammen tanze, dieses Mädchen ist wirklich super hübsch, so sehr das ich mich gleich in sie verliebt...

Problem von anonym - 16 Jahre

Will er mehr oder nicht?

Hallo ihr da draußen!!! Ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden. So kann es nicht mehr weiter gehen. Ich blicke nämlich zur Zeit überhaupt nicht mehr durch. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kenne seit ein paar Monaten einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühle für die Kollegin mit Freund?

Also. Ich bin Azubi und hab eine nette Kollegin die Türkin ist. Sie ist 21. Ich hatte noch nie eine Freundin oder Sex. Ich will darüber nicht klagen da ich ja selbst Schuld bin an meiner Lage. Ich gehe nur selten weg hab aber keine Problem wie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Er hat einfach schluss gemacht

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein problem! ich hatte einen freund und wir haben uns auch geliebt. aber plötzlich hater schluss gemacht und sagt er liebt mich nicht mehr. einfach so. ein tag zuvor sagte er noch dass,er mich liebt. ich...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Kann ihn nicht vergessen...

Hallo liebes Kuka-Team! Auch wenn es vielleicht kein allzu schlimmes Problem ist, es bedrückt mich und ich bitte daher um einen Rat. Ich habe vor ca. 1-2 Jahren (!) über ICQ einen Typen kennen gelernt, der für mich einfach perfekt ist. Er hat...

Problem von Jana - 14 Jahre

Ich denke wieder an meinen Ex

hallo liebes kk-team, also ich habe eigentlich net nur ein problem sondern eher mehrer das liegt daran das ich net umbedingt erlcih zu mir und meinen freunden bin! also dann will ich mal anfangen. ich war als ich ca 13 war mit einem jungen...

Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo! Ich weiß nicht ob ich verliebt bin.. Seit einiger Zeit kenne ich einen Tyüpen.. Wir sind inzwischen gutte Freunde geworden, wir sehen uns fast jeden Tag, oder wir telefonieren, chaten... Wir haben sehr viel spaß zusammen und wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen

Hallo Liebes Kummerkasten team Ich habe arg Liebeskummer und weiss nicht wie es bewältigen soll und wenn ihr das gelesen habt versteht ihr es auch. Es gibt ein Mädchen namens Nancy sie wohnt in meiner Nachbarschaft und wir kenne uns sehr...

Problem von Veit - 19 Jahre

Ich will sie nicht verlieren

Hallo liebes kuka team! Ich bin jetzt in der 13. Klasse und hab grade das Abi hinter mir. Das, um was es geht, hat ganz am ende der 12ten angefangen, erst ein paar tage vor den sommerferien. Ich hatte den Eindruck, dass ein tolles mädchen, mit...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Altersunterschied & Fernbeziehung...?

Hallo! Ich bin zur Zeit im Ausland zum studieren (für 1 Jahr). Hier habe ich jemanden kennen gelernt, der genau so ist, wie ich mir meinen Traummann vorgestellt habe. Er hat Augen, in denen ich versinke und unheimlich weiche Hände, hat Humor,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was bedeutet das?

in meiner schule ist ein ganz süßer typ.er gehört zu der clique meines ehemaligen schwarms.wenn wir morgens zur shcule kommen schaut rmich immer an und wenn ich ihn anguck dann guckt er schnell weg.er wurde auch schonmal rot.viele kollegen...

Problem von Beate - 25 Jahre

Wie kämpft man um seine Liebe ? / 2. Brief

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Hallo liebe Vanessa, ich weiß nicht genau, wer auf mein zweites Schreiben antworten wird. Mein Problem habe ich am 03.05.06 unter der Kategorie Liebeskummer um 14:35 Uhr geschildert. Daraufhin habe ich Antwort aus...

Problem von anonym - 13 Jahre

Er liebt mich nicht

Hallo! Also ich bin in einen Jungen verliebt, er heißt alexander, ich bin schon seit langem in ihn verliebt, aber seit kurzem hat er eine freundin, er war auf einer party, dort war ich auch, dann habe ich geweint, dann hat er mit mir geredet,...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wir sind beide zu schüchtern

Ich kenne seit einpaar Monaten so einen Typ! Wir haben uns an einer Party kennen gelernt.An dieser Party war er sehr viel bei mir,als ich auf jemanden gewartet hatte,kam er zu mir und fing an mit mir zu sprechen.Als ich aber ging,haben wir uns...

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Ich will ihn um jeden Preis zurück haben !

hi leute ich war mit meinem freund 1 monat zusammen und glücklich verliebt,doch dan kam mein ex und ich machte den feler und mach mit ihm rum.ich habe es ihm gesagt er hat mitr halb verzihen,aber seit ich den feler gemacht hatte merkte ich das...

Problem von Michael - 34 Jahre

sie geht mir nicht aus dem kopf_2

danke für deine antwort conny, das was du mir geraten hast versuche ich schon irgendwo zu tuen. es klappt halt nicht wiklich, auch wenn ich immer sage lass los. gestern nacht schreibt sie mir ne sms, das sie ärger mit einem rechtsanwalt hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kurz vorher ein Rückzieher

Hallo! ich bin in einen jungen verliebt der mit mir zum konfermantenunterricht geht.ich war schon in der 5 klasse in ihn verliebt!und jetzt wieder.ich weiß einfach nicht genau wie ich es ihn sagen soll!ich habe es schon mal versucht habe aber...

Problem von Matze - 14 Jahre

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht liebe

erst mal möchte ich euch ein großes lob aussprechen! ihr macht das sehr toll! macht weiter so,auch wenn es ab und zu natürlich sehr viele nerven kostet, was ich zumindest glaube und mir sehr gut vorstellen kann.... so,genug gelobt, jetzt kommen...

Problem von Tamara - 15 Jahre

Wie weiss ich, ob er mich liebt?

hallo erstmal ein grosses lob. bitte bitte helt mir also ich bin in einen jungen 16 verliebt er sieht einfach super aus das problemm bei der sache ist er ist der lehrling meines vaters Wie erkenne ich ob er auch etwas für mich empfindet oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

unglücklich verliebt

HI meine klassenkamaradin ist echt hübsch, und ich bin in sie verknallt ! aber sie will nichs von mir obwohl wir vor einem jahr noch zs waren! ich hab ihr gesagt das ich sie noch immer liebe ! doch sie sagte nur dass sie nich in mir verliebt...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Liebt sie mich vielleicht doch noch?

Hallo, meine Freundin und ich haben uns vor 4 monaten getrennt. Wir sind im guten ausseinander gegangen, schließlich gehen wir immernoch in die selbe schulklasse und wir verstehen uns einfach super. Sie meint sie kann mit mir nach unserer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

sie hat sich seit 4 tagen nicht mehr gemeldet

hallo, ich hab folgendes Problem... ich hab ne Freundin seit über 2 Monaten, wir sehen und meisstens über's Wochenende! Bis jetzt ist immer alles super gelaufen und hatten nie Probleme miteinander! Sie schrieb mir bis jetzt mindestens jeden 2ten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In den besten Freund

Hallo liebes KuKa-Team ich habe ein echtes Problem,ich habe mich in meinen besten Freund so erin "bisschen "verliebt!!!Ich habe einen Freund und ich liebe ihn ja auch echt unheimlich aber vor etwa 3 Wochen haben mein Kumpel und ich das erstemal...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Verliebt in meine Arbeitskollegin bin aber verheiratet

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe schon einmal mein Leid geklagt und eine Antwort erhalten, aber ich muß einfach nochmal mein Herz ausschütten den ich weiß wirklicht nicht mehr weiter. Habe mich vor ein paar Wochen wirklich heftig in...

Problem von Celine - 17 Jahre

Er will nicht mehr mit mir alleine sein

Hallo liebes Kuka Team!Ich bin jetzt seit fast 7 Monaten mit meinem Freund (20) zusammen und ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es noch einen Sinn mit uns hat.Am Anfang unserer Beziehung sind wir immer zu zweit geblieben,habe Filme geschaut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - aber wie mach ich den ersten Schritt?

Hallo! Finds echt super, dass ihr da seid. Weis nämllich net mehr weiter. Ich bin in nen 4 Jahre älteren Kerl verliebt. Wir haben ein gemeinsames Hobby: Musik spielen und ich seh ihn auch einmal die Woche, jedoch bleibt da nicht viel zeit zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

liebes kuka-team, ich habe seid ca 8 monaten einen freund und wir haben zur zeit einen sehr heftigen streit. ich weiß das ich ihn über alles liebe aber er tut mir immer weh und beleidigt mich. und ich habe angst wenn ich schluss machen würde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes KuKa Team ich bin schon seit etwa einem jahr in einem Mädchen verliebt. Ich weiß aber nicht wie ich es zeigen soll. Ich traue mich nicht sie anzusprechen. Ich bin einfach zu schüchtern dafür und das war schon immer so. Ich mit meinem...