Problem von Sandra - 25 Jahre

ich vermisse meinen Freund

seit fast 1 jahr bin ich mit einen türken zusammen , sind auch schon verlobt wir sehen uns aber leider nur noch im internet aber jeden tag und telefonieren auch jeden tag zusammen ! was soll ich denn nur machen , ich kann ihn nicht rüberholen...

Problem von Theresa - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich habe mich in einen Jungen verliebt von dem ich nur seinen Namen kenne. Als ich ihn das erste mal im Bus sah war ich hin und weg.Ich fragte sofort nach ob jemand seinen Namen kennt und fand ihn schließlich auch herauß, nur viel weiter bin ich...

Problem von Sweeny - 39 Jahre

Nach 22 Jahren aus und vorbei!

Hallo ihr Leud, schön das es so eine Seite gibt. Ich sitze hier allein - und habe nicht die Kraft wieder zur Familie oder zu Freunden zu rennen. Die Ratschläge der Familie und deren Urteilung über meine frische Ex-Frau sind mir zu einseitig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie krieg ich ihn wieder??

hey! ich hab ein tierisches problem.. letztes jahr im sommer (2005) war ich mit einem jungen zusammen...der war 2 jahre älter und wir waren auch nicht lange zusammen weil sich herausgestellt hat das er mich nur ins bett kriegen wollte...was er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er will mich einfach nicht

hallo ........ also ich war mal mit jemanden zusammen 3 wochen nur so und er hatte schluß gemacht weil ich angeblich so eifersüchtig bin aber es war halt nur weil er mit meine schwester geschlafen hatte wo ich mit ihm zusammen war, war ich nur...

Problem von Alex - 20 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hi mein problem ist ich wahr mit meiner ex 2jahre zusammen und nu seit 6wochen getrennt ich habe sie über alles geliebt habe es ihr aber nie wirklich gezeigt das ich ihr die sterne vom himmel hollen wollte in dem letzten monat wo wir zusammen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gibt es wirklich noch eine Hoffnung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor 16 Monaten meine Traumfrau kennengerlernt. Sie ist ein Monat jünger wie ich, wir sind beide Studenten. Seit diesem Zeitpunkt war das mit Abstand die besten Zeit meines Lebens und die besten Beziehung...

Problem von Karo - 21 Jahre

Ohne ein Wort

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich werd einfach nicht mit meinem Liebeskummer fertig und hoffe Ihr könnt mir vielleicht Tipps geben, wie ich mein Leben wieder auf die Reihe kriege. Mein Freund hat mich vor (ca. 4 Monaten) verlassen wir waren 5...

Problem von Lena - 18 Jahre

Wieso ist es manchmal so komisch?

Hallo, mir ist das etwas unanhgenehm weil ich sowas noch nie gemacht habe( also aktiv hilfe gesucht) na ja, ganz stimmt das nicht, seitdem ich mir im november 05 eingestanden hab das ich in meinen Kollegen( 22) verliebt bin, bin ich sogar bereit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

warum habe ich so oft gelogen?

Liebes Kummerkasten-Team!Schreib jetzt das zweite mal hoffe bekomme eine antwort bin total verzweifelt! Also ich habe soviele Probleme das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll! Also ich habe einen Freund der 5 Jahre älter ist als ich,doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unsterblich verliebt

Hallo "Liebeskummerteam", ich schreibe euch weil ich seit 3 wochen unsterblich in einen typen verknallt bin - so sehr wie noch nie in meinem leben....ich kann nihct mehr klar denken...ich hab ihn an der uni in der mensa zum ersten mal getroffen...

Problem von Krissi - 12 Jahre

Ansprechen?

Hallo, ich habe mich vor einen Monat, in einen Jungen aus der Schule verliebt. Er und ich sind beide Messdiener und so sehen wir uns ein bisschen öfter, angesprochen habe ich ihn noch nie, da ich mich nicht getraut habe!Doch letzter zeit guckt er...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Liebe ohne Hoffnung?

Hallo! Ich bin 32 jahre,verheiratet seit 3 jahren und habe 2 kinder. Das ist ja eigentlich kein Problem,im Gegenteil,doch ich bin seit 14 jahren in einen anderen Mann verliebt mit dem ich zu teenegerzeiten mal zusammen war.Es war eine sehr innige...

Problem von Akkon - 22 Jahre

Meine Familie

Hallo, ich fange einfach mal von vorne an.... Mit 16 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen, die mich unbedingt haben wollte. Sie war damals 14 und viel zu jung für mich. Sie wartete ganze 2 Jahre auf mich. Als ich dann 18 ware und Sie 16 Jahre...

Problem von Julia - 13 Jahre

Meine bester Freund!!!

Hallo ich bin in meinen besten Freund verliebt!!!!Ich weiß nicht aber ich habe immer so ein komisches Gefühl in meinen Bauch wenn ich ihn sehe!!!und ich wedre nervös!!!Das wwar am amfang nie soo????Was soll ich tun ich glaube es gibt zwei dinge...

Problem von Madeleine - 15 Jahre

Liebeskummer...

Liebes KuKa Team... Es is jetzt 5 wochen her dass mein freund mit mir schluss gemacht hat....wir hatten ne fernbeziehung und er konnte das einfach nicht mehr...seit 2 wochen hat er ne neue....ich weiß nich wie ich mich im mom fühlen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ist er auf einmal so komisch?

Also letzten sonntag war ich mit meiner klasse im ausgang. allle amüsierten isch. mein love boy geht mit mir in die selbe klasse. so dass wir uns sahen. schon vor jahren waren wir mal zusammen, leider scheiterte es da wir uns aus den augen...

Problem von Melissa - 19 Jahre

Er hat sich so verändert!

Ich weiß nicht mehr weiter!Ich fahr über ein Jahr mit meinem Freund zusammen als ich dann schließlich in den Urlaub fuhr. Ich kam wieder und wir wollten uns sehen aber er hatte keine Zeit für mich und hat 2 Tage später unverhofft Schluss...

Problem von nadin - 15 Jahre

Er schreibt nicht zurück

hallo ich habe folgendes problem ! am montag wurde ich so von einem jungen in einem chat nach meiner e-mail addy gefragt oder? und dann habe ich si ihm gegeben! ich habe ihm im chat noch mals geschrieben aber er schreibt mir nicht zurück! und ist...

Problem von Milli - 11 Jahre

Zweifel

Liebes Kummerkasten-Team In meiner Klasse giebt es einen Jungen den ich liebe. Er liebt mich auch er hat es mir gesagt, aber ich zweifel da dran, weil er immer so tut als wäre da nichts. Auf der Klassenfart haben wir uns gegenseitig immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum finde ich keinen Freund?

Hallo liebes Ku-Ka team!! Ich habe schon 3-4 mal geschrieben,aber ich bekomme keine antwort ich hoffe diesmal schreibt ihr mir zurück würde mich sehr freuen!!Das ist für mich wirklich ein problem. Also ich finde keinenFreund.Meine beste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will auch endlich einen Freund

Ich bin ein Glücklicher Mensch hatte schöne Kindheit aber ich weiss auch nicht ich wog mal 120kg und jetzt nur noch 73kg ich bin stolz auf mich kann ich doch und der typ er heisst pasqual liebt mich nicht er sagt ich seh in dir immernoch die...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er weiß nichts mehr von dieser Nacht

hey... also ich hab eigentlich ein riesen großes Problem was mich sehr fertig macht und ich weiß nicht mehr weiter ... ich hab einen Jungen bei mir auf der Schule den ich ganz süß fand, einer freundin von mir (die bei ihm inner klasse ist)...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verliebt seit 6 jahren

hallo .ich habe ein riesiges problem ich habe vor 6jahren einen mann kennen gelernt in einen chat alles lief super bis ich ihm sagen musste um bei der wahrheit zu bleiben das mein bild was ich ihm geschickt habe nicht meines war .. daraufhin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat ohne Grund schluss gemacht!

hallo, ich hab ein großes problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich war jetzt fast 2,5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung fing sehr gut an. Wir konnten über alles reden und haben auch sehr viel...

Problem von anonym - 19 Jahre

Liebe, die mich auslöscht

Hallo, erst einmal möchte ich loswerden, dass ich wahnsinnigen Respekt vor eurer Arbeit habe und die Hilfe, die ihr gebt, auch gerne in Anspruch nehmen möchte, wenn auch nur ein kleines Stück davon. Es wäre schön, wenn ich diese Chance...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich liebe meine Ex-Freundin immer noch!

Hallo, Seid letztes Jahr Oktober hat meine ex Freundin mit mir Schluß gemacht wir waren 1Jahr zusammen. Und ich weiß jetzt echt nicht was ich mache nsoll ,weil ich Liebe sie immer noch und noch immer strake Gefühle für ihr. Sie meint aber zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Extrem starke Verlustängste und Angst vor dem Alleinsein

hallo, ihr habt mir schon ein paarmal sehr geholfen, und ich hoffe dass ihr mir wieder helfen könnt. ich finde es echt super von euch, dass ihr in euer freizeit leuten helft ohne dafür geld zu bekommen. :-) mein problem sind extrem starke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich mich verhalten...?

Es hatte schon alles vor ca. einem Jahr angefangen als ich diesen Jungen das erste mal in der Schule gesehn hatte. Er ging eine Klasse höher und ich dachte eigentlich nie das ich jemals mit ihm Kontakt aufnehem werden würde oder das es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung, weil er fremdging. Er will mich wiederhaben. Was tun?

Mein mittlerweile Ex und ich wir waren fast 5 Jahre zusammen und haben im Prinzip auch schon die ganze Zeit zusammen gewohnt. Am Anfang in meinem 12qm-Zimmer. Vor zwei Jahren haben wir dann angefangen uns eine Wohnung im Haus meiner Eltern...

Problem von Awaikn - 26 Jahre

Ich versteh sie nicht...

Hallo,... ich habe seit 1 1/2 Monat eine freundin,... sie ist total süss und ich bin auch verliebt.nur leider verstehe ich sie nicht... sie ist teilweise launisch,... und immer wenn ich versuche herauszufinden was los ist,weisst sie mich ab. sie...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Ich fühle mich ätzend

hei ich bin Nicole vorweg ich bewundere eure Arbeit ich finde das Klasse was ihr macht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Freund im chat kennengelernt wir waren superglücklich und haben uns Mails geschrieben wir haben uns Briefe...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 5)

Hallo Dana, ich denke, du kannst dich noch an mich und meine Geschichte erinnern? ;) Ich hatte dir ja vor längerer Zeit von einem Eingriff erzählt und das er darauf auch nicht mehr reagiert hatte und ich auch glaube, dass ich so schnell von...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre ?! (3)

Hallo Dana! Ich nochmal. Also Roman hat sich vorigen Freitag gemeldet- ganz nett und hat geschrieben: "Servus. Das wird dieses Wochenende bei mir nicht. SORRY. Roman". Ich hab ihm geantwortet: "Macht doch nix! Wünsche die ein schönes...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt aber Beziehung unmöglich

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich kenne seit ca. 2 Jahren ein Mädchen über mein Freundeskreis, sie war mir anfangs ganz sympathisch, aber ich wollte nichts von ihr. Zudem wollte zu der zeit mein bester Freund was von ihr, also noch ein Grund...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Seit 16 Monaten glücklich und nun ungewollte Trennung

Vor 16 Monaten habe meine Freundin auf einer Party kennengelernt. Wir sind beide Studenten, 22, ich bin Stier und sie Krebs und damit ist sie 1 Monat jünger als ich. Es ging alles sehr schnell, nach einer halben Stunde Unterhaltung haben wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nie die Richtige (2)

ich bins nochmal, ich habe mich danach noch einmal mit ihr getroffen und der tag lief okay...wir haben uns nicht geküsst oder so aber viel geredet. nur sagte sie zu mir dass sie eine 1,5jahre beziehung hinter ihr hatte und sie bisschen single...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte daraus Liebe werden?

Hallo....... also seid ca. 8 1/2 Monaten ist ein Junge in meiner Klasse, in den ich mich sofort verliebt habe.... Doch irgendwie wollte ich das nie wirklich wahr haben, un habe mir es imma wieda ausgeredet doch jetz bin ich mir sicha das er meine...

Problem von Tanja - 12 Jahre

Er hat mich betrogen

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein ziemlich großes Problem...bzw. mehrere, aber von vorne: Ich habe [hatte?] seit 3 Monaten einen Freund [Jan, 16], den ich wirklich über alles liebe, wir waren ziemlich glücklich, klar gab es auchmal...

Problem von Lilli - 15 Jahre

Wie kann ich mich ihm nur nähern? (Teil 3)

Hi Dana, erstmal danke für die schon 2 bisherigen Tipps! Ich hoffe du kannst dich noch dunkel an die Vorgeschichte erinnern... Ich hänge nämlich immer noch am selben Kerl. Hm, wir haben ein paar Mal gechattet. Wir stehen auf die selbe Musik...

Problem von Julia - 22 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich habe einen sehr großen fehler gemacht den ich mir selber nicht verzeihen kann. Am 25.0206 habe ich und mein ex uns in einem streit getrennt. Ich war am boden.....war bei freunden weil ich es nicht...

Problem von Phine - 13 Jahre

Meint er es ernst?

Liebes kuka-team erstmal wollte ich euch sagen dass ich eure seite eigentlich total gut finde aber das letzte mal keine antwort bekommen habe auf meine frage. da sich das thema jetzt eh erledigt hat ist es auch nicht mehr wichtig ob ihr antwortet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin liebt nach fast drei Jahren einen anderen

Hallo Ich war mit meiner Freundin fast drei Jahre zusammen und jetzt liebt sie einen anderen! Wir in der Schule drei Tage vor der Abschluss fahrt macht sie mit mir während dem Unterricht schluss. Im Urlaub also der Abschlussfahrt bin ich ihr...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (2)

Hallo DANA! Danke erstmal für deine bisherige Hilfe, aber ich muss sie nochmal in Anspruch nehmen- bitte! (v. 26.03.06) wegen Roman und mir... Ich noch mal! Ich hab das Gefühl, alles verbockt zu haben und ich brauche noch mal eure Hilfe. Bevor...

Problem von lisa - 16 Jahre

Bin ich unfähig neue Beziehungen zu führen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein für mich sehr ernstes Problem... seit ca. 7 monaten bin ich mit meinem Ex-freund auseinander. Damals waren wir knapp anderthalb Jahre zusammen, für ihn war es die erste ernstzunehmende, weitreichende...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verarscht er mich nur?

ich habe vor 4 monaten einen jungen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. anfangs lag der altersunterschied ein bisschen zwischen uns er wird 17 ich bin 14 doch wir haben öfters miteinander geschrieben und verstanden uns immer besser....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Frau lässt mich warten

Hallo zusammen, habe im Dezember letzten Jahres am Flughafen eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund im Ausland, wollte aber mit ihr im Kontakt bleiben wir stehen bis jetzt im SMS Kontakt! Sie ist mit...

Problem von Christina - 16 Jahre

Ich habe meine Chance verpasst

Hallo, ich bin echt voll am ende und meine Gesundheit leidet auch seit Tagen wie ich merke. Es geht darum es gibt einen Jungen der Coseng von meinem guten Kumpel, er wohnt nicht hier und kommt immer nur am Wochenende! Wir verstehen uns echt gut...

Problem von Micha - 30 Jahre

Habe ich noch eine Chance??

Hallo erst mal, ich habe ein problem, mit dem ich im moment nicht weiß wie ich damit umzugehen habe.fühle mich einfach leer, ohne motivation. das haupthema : meine freundin hat schluss gemacht einfach so... die sache ist etwas kompliziert aber...