Problem von Nini - 15 Jahre

Verliebt in den Ex meiner Freundin

Hallöle ihr Lieben, Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in den Exfreund meiner Freundin verliebt, und ich weiß dass er ihr absolut nicht egal is, sie liebt ihn glaube ich auch noch. Er würde auch was mit mir anfangen, aber ich will meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Junge an der Bushaltestelle!

Hallo liebs Kummerkasten! Ich hab ein rieses Problem also ich hab mich in einen Jungen verliebt das ich überhaupt nicht kenne. Ich bin mit meiner Freundin bis zur Bushaltestelle und da sahs ein Typ als ich gekommen bin hat er mir gleich in die...

Problem von Christine - 14 Jahre

Warum antwortet er mir nicht?

Also: Im Internet gibt es eine Community für unsere stadt. Da sind auch viele von meinen Freunden. Und der Freund (Eugen) meiner Freundin (Christina) hat einen Bruder (Thomas), er ist 15. Die beiden haben versucht uns zu verkuppeln und ich habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Seminarleiter

Hallo, ich bin seit letztem Oktober Studentin und habe mich prompt in meinen Seminarleiter verknallt. Er ist acht Jahre älter als ich. Erst mal eine Frage vorne weg - wäre eine Beziehung gestattet? Er macht den Job nur nebenbei und...

Problem von franziska - 14 Jahre

Er hat eine andere :-(

Hallo liebes kummerkasten team! Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt, doch er hat eine andere! aber ich will nur ihn. mir laufen so viele buben nach, aber ich hab immer noch hoffnung, dass er zu mir kommt. einer von denen, die...

Problem von Elena - 18 Jahre

Tod - der einzige Ausweg...?

hallo, ich weiß nicht mehr weiter. mein exfreund (wir waren 3 jahre zusammen) hat mich am montag aus heiterem himmel verlassen. wir waren wirklich bis zum letzten tag sehr glücklich, ich hätte vor einer woche noch gesagt, dass ich der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo zusammen, mein Freund hat vor c. 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben schon viel miteinander durchgemacht. Doch in letzter war er so gefühlskalt und abweisens zu mir. Wir haben nichts mehr schönes zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dieses Verliebtsein ist fast nicht mehr schön

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt. Wir nennen ihn Anton. Ich habe mich unsterblich in Anton verliebt und das meine ich ernst. Noch nie habe ich einen Jungen so geliebt wie ihn. Es dreht sich alles...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe ihn, doch er will nicht zurück

Hallo Kummerteam, mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Wir hatten 5 Jahre lang immer ein Tächtelmächtel, ich war seine große Liebe. Bis dann der Tag kam als wir zusammen kammen. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen. Bis er sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine erste große Liebe hasst mich nun!

Mein erste freund war totall süß zu mir hat alles it mir zusammen gemacht und war sehr lieb zu mir... aber als wir uns dannn wegen Umzug trtten und er wieder mit seiner dummen ex-freundin zam kam und sie wusste ganz genau das es ihn nicht gt...

Problem von Andi - 42 Jahre

Wie verhalte ich mich am besten?

Hallole...........meine Frau und ich kennen uns seit 3 Jahren und ich bin am Anfang unserer Beziehung ein paar mal fremdgegangen, was sie von einem Bekannten mitbekommen hat, aber es mir nicht mitteilte. Wir haben vor einem Jahr geheiratet und ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt er mich oder nicht

Hallo! Verweg: ich habe über eine Bekannte einen Mann (40) kennengelernt und weißt nicht woran ich bei ihm bin. Er macht mir schöne Augen und Komplimente. Er hat meine Nummer. Wenn er wirklich etwas von mir will, warum ruft er dann nicht an?...

Problem von Anonym - 22 Jahre

HILFE

Hallo liebes KK-Team. Danke für eure Hilfe bei meinen letzten Problem, aber leider hab ich wieder eines. Folgendes: Im Großen und Ganzen steh ich auf Mädchen und ich hatte auch immer Freundinnen, aber in letzter Zeit wenn ich auf Partys bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich werde nur immer verarscht!

Hallo liebes kkteam, ich habe ein für mich großes problem. Sehr viele mädchen die ich kennen lerne sind anfangs sehr freundlich jedoch ist es mit der Zeit so das ich immer merke, dass sie mich nur verarschen und darauf aus sind dass ich sie...

Problem von Lydia - 17 Jahre

Ich liebe meinen Stiefvater

Liebes Kummerkasten Team, Ich schreibe euch jetzt zum dritten mal, hab aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe ihr antwortet mir diesmal, denn für mich ist es wirklich wichtig eine Meinung von außerhalb zu bekommen. Danke schonmal. ...

Problem von X - 20 Jahre

Will Sie mich noch oder nicht

Hallo, meine Freundin und ich sind jetzt schon fast ein dreiviertel jahr auseinander. In der Zeit wo wir zusammen waren, waren wir sehr glücklich. Das einzige Problem das Sie hatte war, das sie sich nicht traute Ihren Eltern zu sagen, daß sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist 25 ich 16!?!

Also als wir vor kurzen in eine andere Stadt zogen und ich mich nicht wirklich auskannte und niemanden kannte fühlte ich mich zuerst sehr einsam weil meine freude alle viel weiter weg waren. aber nach einer zeit habe ich die Freunde meiner Bruder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

nur Freundschaft

Hallo Habe ein dickes problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt..... Wir schreiben seh viel SMS und reden auch ab und zu mal in der Schule. Letzte Woche auf einer Party haben wir uns die ganze Zeit umart und Hädchen gehaltn. Sie hat nix...

Problem von anonym - 19 Jahre

Nie die Richtige

hallo, ich bin 19jahre und habe bisher nur eine feste bezihung gehabt.damals war ich 17 und die große liebe meines lebens hat mich einfach verlassen...ab dem zeitpunkt hatte ich nur ONS nicht wenige nicht viele...letzte woche hab ich...

Problem von anonym - 30 Jahre

Eure Meinung ist gefragt

hallo ... ich habe jemanden kennengelernt im internet.daraufhin folgte 7 wochen lang tag täglicher telefon kontakt. ich war der meinung da es funkte und wir auf der gleichen wellenlänge sind, fragte ich, was er von halten würde das wir uns...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Hallo Kuka-Team! Ich teile mein Problem wahrscheinlich mit vielen anderen Usern hier, aber ich weiß einfach nicht weiter! Ich bin im Sommer 2005 umgezogen, um in ner neuen Stadt meine Ausbildung zu beginnen und neue Leute kennenzulernen. Alles...

Problem von Dierk - 35 Jahre

Will sie noch was von mir? (2)

Hallo DANA. Habe vor kurzer Zeit geschrieben-----Will Sie noch was von mir?---- Habe jetzt die bestätigung. Sie hat einen neuen Freund. Verstehe das zwar alles nicht. Aber jetzt hab ich gewissheit. Ob das mal gutgeht? Meinst Du sie meld sich bei...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Affäre

ich habe mich letztes Jahr Karneval mit einem Mann eingelassen und irgendwie ist nach dem One Night Stand von meiner Seite Verliebtheit entstanden! Das Problem ist er ist in meinem Freundeskreis und ich sehe ihn jedes Wochenende wenn wir unterwegs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist das liebe?

hallo.... also bei mir in der klasse ist ein junge in den ich ziemlich verknallt bin. aber 1.hat er ne freundin und 2.ist das ein total unfreundlicher junge und 3.kann er mich überhaupt nicht leiden und beschimpft mich immer als fette s** oder so...

Problem von Karina - 12 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Liebes Kummerkastenteam Am Anfang des ersten Semesters dieses Jahres hab ich das Freifach Chor gewählt und als ich dann dorthin gegangen bin war da so ein Junge der mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber jetzt finde ich ihn voll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tanzkurs

Hallo liebes ku-ka team! ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme... ich hab bei einem tanzkurs einen sehr netten jungen kennegelernt bei abschlußball hab ich mich dann richtig in ihn verliebt doch er ist 21 und ich ja erst 15 außerdem ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin hat mich verlassen

Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8 wochen hat mir meine 16 jährige freundin mitgeteilt dass sie mich nicht mehr so liebt wie sonst immer und das wenn die liebe noch weiter in den keller geht wir uns trennen müssen.Gut 2 Wochen später sagte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe die Schwester meines besten Kumpels

Ich hoffe ihr koennt mir nen guten Rat gebn, denn ich hab scho einige leute gefragt was die davon haltn und ich bekam nie ne eindeutige antwort. Also ich denk ich fang gleich mal von anfang an... Ich kenn meinen besten freund scho seit fast 11...

Problem von Anonym - 22 Jahre

In beste Freundin verliebt

Hi, ich habe ein riesiges Problem. Vor ein paar Wochen habe ich eine Freundin (nenne sie jetzt mal Maus) wieder getroffen, die ich seit fast einem Jahr nicht gesehen hab und auch nicht viel länger als ein Jahr kenne. Sie war die beste Freundin...

Problem von Simon - 18 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Ich (18J.) bin seit ca. 1 1/2 Jahren in meine beste Freundin (17J.) verliebt, ich sagte es jedoch nie zu ihr, aber ich denke sie merkte es. Seit 2 Jahren hat sie eine Krankheit (welche weis ich jedoch nicht), wo sie keinen Freund haben mochte. So...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will einfach gehen!

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe mich vor ca einem Monat in den betsen Freund meiner besten Freundin verliebt! wir schreiben uns ständig SMS oder chatten miteinander. Wir wollten uns auch schonmal in einer größeren Gruppe treffen, aber daraus...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf?

Hallo, Ich hatte vor 5 Jahren eine Freundin, in die ich mich wohl sehr verliebt hatte. Sie war blond und wunderschoen, aber nach einer Weile hatte sie angefangen immer mehr mit ihrem Exfreund zu machen, und hat dann Schluss gemacht, was mir...

Problem von Nina - 15 Jahre

Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen!

ich war ein halbes jahr mit meinem exfreund zam bevor er schluss gemacht hat....aber mal von vorne ...als wir zam gekommen sind kannten wir uns nur vom sehn wir haben uns stunden lang unterhalten es war total WOW.... 2 tage später bekam ich dann...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Das Ende

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Leben ist eine einzige Bankrotterklärung! Ich weiß nicht mehr, woran ich glauben soll! ich ein Jahrzehnt lang unglücklich in einer Beziehung gelebt - später mit Kind! Dann habe ich es endlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich glaube ihm nicht...

Vor einem halben jahr habe ich meine große Liebe gefunden, und er machte jetzt am Dienstag mit mir schluss.obwohl keine Probleme da waren außer die Entfernung.Eine Stunde von mir und er arbeitete auch am WE immer.Am Anfang gings noch mit der...

Problem von Anonym - 42 Jahre

verliebt - nur eine Sexbeziehung?

Hallo,ich hoffe jemand kann mir "helfen" denn ich bin unglücklich verliebt! Ich bin seit 20 jahren verheiratet. Ich habe fast 4 erwachsende Kinder, 19, 17 und die Zwillinge 16 Jahre alt. Das Jahr im Frühjahr 2004: Meine Ehe lief seit einiger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie geht es mit uns weiter?

Hallo!!!!! ich bin 17 jahre alt und werde bald 18!!! ich bin für mein alter sehr reif und erwachsen deswegen ist der junge mann in den ich verliebt bin auch schon 23. ich möchte das ihr das bitte berücksichtigt!!! Also: Ich bin in einen jungen...

Problem von Lars - 13 Jahre

Liebeskummer

also,ich hab mich in ein mädchen verliebt, aber ich bin mir net sicher wie es weiter geht, sie hat mir letztens gesagt, das sie momentan nix von mir will. also, wir könenn uns erst 2 monante, und lernen uns immer besser jetzt so kenen,...

Problem von Heidi - 21 Jahre

Einnahme der Pille

Hallo ich habe jetzt meine Pille abgesetzt seit ich meine letzte Periode gehabt hatte (war um den 17. März rum) da ich keinen Freund hatte, jetzt hab ich aber einen neuen, wenn ich jetzt mit ihm schlafen will und heue die Pille nehme, kann ich...

Problem von Daria - 39 Jahre

traurig

hi, wo fang ich an ? vor 15 jahren hab ich eine beziehung beendet nach 6 jahren. weil mein freund nie zeit hatte, nie da war, nur mit seinen kumpels unterwegs und er mir dauernd andere mädels serviert hat. mit serviert meine ich: vorgeschwärmt,...

Problem von Tobias - 21 Jahre

verliebt/verloren

Hallo, ich versuche es mal hier meine Probleme loszuwerden, weil ich mit meinen Freunden nicht gerne über solche Dinge rede. Dann will ich mal versuchen die Situation verständlich rüberzubringen. SIE ist die Schwester, der Freundin, eines...

Problem von Kevin - 23 Jahre

Mein Weg....

Wie ich über mich selbst urteilen kann weis ich eigentlich gar nicht so wirklich. Denn seit einiger Zeit ist alles für mich nicht so wie es einmal war. Ich weis ich leide kein Hunger bin nicht Krank und auch nicht arm, nur bin ich zur Zeit echt...

Problem von Gregor - 21 Jahre

Komme nicht drüber weg

Hallo, kurz die Fakten. 3 Jahre mit ihr zusammen, ist jetzt 1 Jahr her, sie war die Liebe meines Lebens, ich habe es nicht gewusst, habe sie betrogen, war der gößte Fehler, sie sagte es sei nicht deswegen. Ich denke mal sie war entäuscht und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sie hat nicht geantwortet, was bedeutet dies nun?

Hallo ihr lieben, ich (25) bin nun schon einige Monate in meine Frisörin (20) verliebt, habe mich erst nicht getraut, ihr es zu sagen und war auch immer schlecht, weil ihre Kollegen und Kunden immer dabei waren. Hatte ihr dann einen Brief...

Problem von Anonym - 28 Jahre

2 Jahre

Ich war von 3-2 Jahren (2003) mit einer Frau zusammen. Es fing im August 2003 an. Ich fand sie herlich gesagt wirklich unattraktiv am Anfang: sie war immer schlecht angezogen, immer "zu" natürlich. Aber ich mochte ihr Lächeln, ihr Humor, ihre...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Meine Frau hat keine Lust

Ich bin zusammen mit meiner Frau (wir sind zwar nicht staatlich verheiratet aber dafür haben wir ein 5jähriges Kind zusammen) seit über 5 Jahren. Ich bin Ami, deswegen die schwache Grammatik. Sie ist Deutsch und kommt uhrsprunglich aus der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin am ende!

Liebes KuKa team, ich bin total fertig ich habe seit ein paar tagen mit meinem freund schluss weil ich einen anderen liebe , der mich genauso liebt ! Mein ex freund und ich haben uns über icq geschrieben und da habe ich gasagt das ich nicht wegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich ihm egal?

Hallo, mein problem ist das ich ein junge aus ein Junge aus meiner schule aus der 8. Klasse gut finde und ich hab auch schon seine Handynummer und ich habe ihm auch schon ma sms geschrieben ob wir uns mal treffen können er hat geschrieben ja.Er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bisexualität

Hallo! Ich habe ein kleines (für mich eher großes) Problem. Ich bin 21 und war mit meiner nun 17 jährigen Freundin 8 Monate lang zusammen die ich aber immer noch sehr sehr liebe. Unsere Beziehung ging auseinander, damals wusste ich aber noch...

Problem von TAS - 23 Jahre

Trennung

Hallo Leute, ich stecke auf deutsct gesagt ziemlich in der scheiße. Bin nach fast sechs Jahren Beziehung auch in die Fremdgehfalle gelaufen. Ich bin mit meiner Freundinn seit dem ich 17 war, zusammen. Ich hab nen stressigen Job mit unheimlich...