Problem von Anonym - 15 Jahre

Gibt es noch eine Chance ?

hallo ! ich habe ein großes problem ! vor 10monaten habe ich mit meinem darmaligen treund schluss gemacht,weil er nie zeit für mich hatte ! seit ca. 5monaten bin ich wieder in ihn verliebt er weiß das auch aber er sag "er findet mich nur sau...

Problem von Markus - 21 Jahre

Eine Wahnsinns- Frau kennenlernen....

Hallo... Ich habe ein Problem... wobei es ja kein Problem ist aber für mich stellt es eins da. Und zwar habe ich am Donnerstag ein Mädel kennen gelernt und ich fande Sie echt super nett und wollte Sie unbedingt kennen lernen. Naja auf jeden Fall...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schluss mit dem Ex

hallo liebes Team, ich war nun über vier Jahre in einer festen intakten Beziehung (wie ICH jedenfalls bis dato dachte). Mein Ex (27 Jahre alt) hat am 4.1.06 sich von mir getrennt, mit der Begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde....

Problem von Max - 19 Jahre

Verliebt in die Schwester einer Freundin

Hallo ihr vom Team, Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich in die kleine Schwester einer guten Freundin verliebt. Leider hab ich keine Ahnung, ob auch sie etwas für mich empfindet, oder ob sie mich einfach nur nett findet. Blöder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

sie ist weg

Hi, Meine Freundin hat mich nach 4 1/2 Jahren Beziehung verlassen. 2 Jahre haben wir sogar zusammen gewohnt. sie 21 , ich 25. Aber ich muss etwas weiter ausholen um alles zu erklären. Bis letztes Jahr im November war unsere Beziehung nahezu...

Problem von Katja - 26 Jahre

Ich weiß nicht mehr was richtig ist

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe riesen Sorgen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Man hat in so einer Zeit alle Höhen und Tiefen durch und irgendwann kam dann eben so der Alltagstrott dazu und es gab auch oft Streit. Ich...

Problem von Dave - 18 Jahre

Verlier ich sie?

Ja hallo ihr, ich bräuchte hilfe von jemanden der sich in einer beziehung auskennt. Also ich bin mit meiner freundin jetzt diesen monat 1 jahr zusammen und es lief bis jetzt alles super gut, wir sind auch schon verlobt und das auch seit fast 7...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Will sie mich warmhalten?

Liebes Team Ich hab im Netz gesucht und gegoogelt was das zeug hält, um herauszufinden, was Treue ist! Wie komme ich dazu? Also: Vor gut einem Monat hab ich im Chat eine Frau kennengelernt. Nichts besonderes erst. Aber dann haben wir immer mehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 3)

Liebe Dana, vielen Dank für deine erneute Antwort. Also inzwischen gibt es wieder bißchen was Neues. Mein Ex hat sich am Mittwoch nach einer Woche nichtmelden wieder von sich aus gemeldet. Er wollte anfangs nur wissen, wann unsere beiden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich ihn anrufen?

hallo ihr lieben. habe gerade schon das ganze forum auf den kopf gestellt aber nicht wirklich as gefunden was mir weiter hilft. ich habe gestern abend einen jungen kennen gelernt und wir haben eigentlich auch die ganze nacht geredet... es war...

Problem von Andreas - 35 Jahre

Unglücklich verliebt

Also, ich habe vor 4 Jahren eine Frau kennen gelernt, aber damahls waren wir beide gebunden. Vor 4 Wochen haben wir uns zufällig wieder gesehen und ich habe mich neu und ziemlich heftig in Sie verliebt. Das Problem ist nur, sie ist seit 10...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Soll ich ihn vergessen?

Hallo, liebes Team. Wende mich heute mal an euch, weil ich nicht mehr weiter komme. Ich habe vor 1 Jahr einen Mann in einer Kneipe kennengelernt, den ich vorher nur vom sehen kannte. Wir habe uns nett unterhalten und irgendwann sagte er mir das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schon wieder unglücklich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Und zwar hab ich im januar durch einen bekannten von mir den Christian kennen gerlernt. Haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden. Dann hat er mich gefragt ob er meine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll alles weiter gehen?

Hallo Kummerkasten-Team, normalerweise löse ich meine persönliche probleme alleine, aber dieses mal muss ich mich echt an jemanden wenden. Ich bin mitten im diplomstress, dadurch kommt mir alles vielleicht viel schlimmer vor. Ok, zum...

Problem von anonym - 24 Jahre

Viele Fragen und keine Antworten

Viele Fragen und keine Antworten. Tage lang lag ich wach und dachte einfach nur nach. Warum und weshalb, das weiß ich nicht. Da so oder so alles vorbei war. Zu erst dachte ich das ich sie nicht mehr los lassen konnte. Doch nach einpaar Tagen habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst vor einer festen Beziehung

Hallo liebes Ku ka Team. Ich habe vor drei wochen einen total lieben netten kerl kennengelernt, der zudem der beste freund meines nachbars ist. ich habe schon viel mit ihm unternommen. Zudem bin ich zur zeit etwas erkältet und konnte nicht zur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Hallo! Ich habe ein grosses Problem und ich weis nicht wem ich es ich erzählen soll den niemand intressiert es...Mich hat mein Freund verlassen und ich habe ihn wirklich mehr als mein Leben geliebt!!!Er sagte mir das ich ihn einfach vergessen...

Problem von Petra - 15 Jahre

Ich habe Angst ihn anzusprechen

hallo! also mein problem ist zwar irgendwie nicht so ein großes problem und wurde hier wahrscheinlich schon x mal durchgekaut aber ich hab trotzdem diese frage: ich hab in der tanzschule einen echt netten jungen kennen gelernt und mich irgendwie...

Problem von Anja - 18 Jahre

Um ihn kämpfen oder nicht?

hallo liebes kuka-Team, ersteinmal großen Respekt, dass ihr allen gegenüber ein offenes Ohr habt und versucht zu heofen. Ich hoffe ihr könnt es bei mir auch. Und zwar hab ich folgende "Probleme": Seit gut 2 1/2 Jahren kenne ich nun jemanden,...

Problem von Lisa-Sophie - 17 Jahre

Alles ist so kompliziert!

Hallo, ganz zufällig bin ich auf eure Seite gelang und ich finde es wirklich bemerkenswert, dass man in diesem ganzen Internet-beratungswirrwarr noch eine offensichtlich sehr kompetente und auch ehrliche hilfe erhalten kann!! Danke dafür schon...

Problem von Manu - 24 Jahre

Ich weiss nicht mehr, was gut ist!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiss nicht so recht ob ich mein Problem in der Kategorie-Liebeskummer richtig platziert habe, da ich nicht genau weiss ob ich ihn überhaupt noch liebe, aber gut nun zu meiner Story: Ich habe voriges Jahr im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Weiberhelden

Also ich war bei einer Freundin und die hat einen bruder der ist so süß! Er hat immer ein paar andeutungen gemacht und so! aber meine freundin hat gesagt er macht das bei jedem mädchen aber wenn er es noch einmal macht dann soll ich es ernst...

Problem von Tina - 16 Jahre

Unterdrückt durch eigene Kultur

hallo Kummerkasten ich komme aus einer ziemlich strenge familie(wir sind hindu) besonders mein vater ist sehr streng. ICH habe ein freund(16) ein deutscher den ich mehr liebe als alles andere auf dieser welt wie er auch mich.Wir mussen wegen mir...

Problem von ein unglücklich verliebtes mädchen - 15 Jahre

wie krieg ich ihn?

hi erstemal ich hab ein kleines naja eigentlich ein sehr großes problem ich habe mich in den besten freund meines ex freundes mit dem ich gestern schluss gemacht verliebt er weiß aber irgendwie nicht was er will....denn er hat eine freundin aber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Innerlich tot

Hi Susi! Ich hab Dir schon 3x geschrieben und jedesmal hast Du mir sehr weiter geholfen und mich aufgebaut. Vielen Dank!!! Das letzte Mal war es http://mein-kummerkasten.de/43531/Verwirrung.html Damit Du Dich vielleicht an mich erinnerst ;-)...

Problem von Sven - 27 Jahre

Sie bleibt knallhart bei "nein"

Hallo, und zwar geht es mir richtig dreckig, meine Freundin 20 Jahre alt hat gestern mit mir Schluß gemacht. Wir waren jetz fast 4 Jahre zusammen.Pläne für die Zukunft auch schon gemacht mit Kind und und.Vor 4 Monaten war schon einmal Schluß...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Ich liebe ihn - will ihm aber nicht im Wege stehen

Seit 3 Wochen habe ich mich von meinen Freund getrennt. Ich habe jetzt eine eigene Wohnung und er wohnt bei seinem Vater. Wir waren 4 Jahre zusammen, 2 Jahre davon hatten wir zusammen gelebt. Bis vor letzte Woche hatte er nicht gewusst, wo ich...

Problem von Kati - 24 Jahre

Ich versteh mich einfach nicht!

Ich versteh mich einfach nicht. Ich hatte bis letzten Samstag einen sehr lieben Freund. Leider waren wir nicht lange zusammen, gerade mal 4 Monate. Ich habe die Beziehung beendet, weils mir seit ca. 1 ? Monaten nicht mehr wirklich gut ging, was...

Problem von Björn - 14 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit einem Mädchen zusammen. Ich habe sie beim chatten kennengelernt. Irgendwan kam sie auf die das wir uns auch Briefe schreiben können. Irgendwan hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsunfähigkeit

Hallo zusammen Ich habe schon ein paar Probleme zum Thema Beziehungsunfähigkeit gelesen aber die passen nicht so ganz auf mich. Also versuche ich es mal selber. Mein Exfreund und ich waren jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Zum Anfang lief es sehr gut,...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück?

Ich bin sein ca 6 wochen mit meinem Freund auseinander.Wir waren auf den Tag genau ein Jahr zusammen und er hat von heut auf morgen einfach Schluss gemacht (wir wohnen 40 km auseinander).In unserer Beziehung haben wir uns des öfteren gestritten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verwirrt- stehe zwischen zwei Jungs

Hi ihr Lieben, Ich bin zur Zeit richtig verwirrt. Ich bin mit meinem jetztigen Freund 1,5 Jahre zusammen und bin auch total glücklich mit ihm außer ein paar Außnahmen. Naja. Und jetzt fängt ert mein Problem an. Also ich war mal vor 3 Jahr in...

Problem von John - 28 Jahre

Verliebt, aber sie ist in festen Händen

Ich bin unglücklich... Seit einigen Wochen habe ich eine neue Kollegin. Im ersten Moment fand ich sie nur ausnehmend hübsch. Mittlerweile habe ich sie ein bisschen kennengelernt, und bin unsterblich verliebt. Sie ist unglaublich, lustig,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe einen anderen

Liebes KuKA-team! Also eigentlich habe ich ein wunderschönes Leben...ich habe super Freunde, eine tolle Familie und einen total süßen Freund.....aber irgendwie habe ich mich in einen anderen Freund (ich nenn ihn jez mal x) verliebt. mein freund...

Problem von Katrin - 21 Jahre

Was geht in ihm vor?

Hallo, mein Freund und ich waren eineinhalb Jahre zusammen. Vor drei Tagen (an meinem Geburtstag) fiel mir erneut auf, dass er sich mir gegenüber komisch verhielt. Als ich ihn darauf ansprach druckste er rum. Letztendlich erzählte er, dass er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Chance?!

Liebes Kummerkasten Team, ich bin schon seit einigen Wochen am rätseln was ich nur tun soll. Es fing damit an, dass ich vor einem Jahr übers Internet einen sehr netten Mann kennen gelernt habe. Wir haben oft geschrieben später auch Nummern...

Problem von Anna - 15 Jahre

Was empfindet er nun für mich?

Hallo, liebes KuKa- Team ! Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag diesmal veröffentlicht wird, da das jetzt schon mein 3.Versuch ist! Also, vor ca. einem halben Jahr, hab ich nem Jungen gesagt, dass ich mich in ihn verknallt hab (Paul). Er hat gesagt,...

Problem von anonym - 27 Jahre

Mist, ich bin in meinen Kollegen verliebt!

Hallo kuka-team, Ich habe mich in einen Kollegen verliebt und weiss nicht wie ich aus dieser Situation raus kann. Ich habe eine gut laufende Beziehung seit vier und halb Jahren. Mit meinem Freund wohnen wir auch seit zwei Jahren zusammen. Aber...

Problem von Sebastian - 26 Jahre

Unser Vertrauen hat einen Knacks

Liebes Kummerkastenteam..... es ist nun das erste Mal, dass ich mich überhaupt an eine Beratungshilfe wende. Ich habe am 31.12.2005 während einer Sylvesterfeier meine jetzige Freundin kennengerlent. Nach anfänglichen Dates sind wir dann am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

alsoo... gestern war ih mit ein paar freunden aus meiner klasse im kino, sie war auch dabei, eigentlich hatte ich mir vorgenommen es ihr zu sagen doch ich habs net geschafft weil so viele da waren und ich fand es peinlich es ihr vor so vielen zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex freundin zurück

Also Ich kenne die jenige seit Silvester. Zwei Wochen später haben wir uns in der Disco unterhalten und eine weitere Woche später waren wir zusammen aber nur durch Druck von Ihren Freunden ( entweder Ihr fangt was mit einander an oder es setzt...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 2)

Liebe Dana, vielen Dank für die schnelle Antwort. Was ich nicht so richtig verstanden habe, wie du diese Aussage meintest: "Der Gedanke, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat, kam aus dem Bauch? Einfach so? Ich würde meinem Bauch jederzeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt, entliebt und nun Affäre?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,ich habe ein großes Problem. Und zwar hatte ich mich in einem Kumpel verliebt,den ich schon 4 Jahre kenne,aber erst jetzt hab ich halt Gefühle entwickelt.Hab ihm die auch gebeichtet,aber brachte nix und er...

Problem von desi - 28 Jahre

loslassen = zurückgewinnen?

hallo, bitte dringend um männl. antwort, eine mailadresse habe ich leider nicht, daher bitte ich um schnellstmögliche veröffentlichung: meine traumbeziheung ging zuende aufgrund meiner eifersucht, meines misstrauens und meinem gemecker. er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komm nicht an sie ran

Hi, also ich hab vor ein par Wochen ein Mädchen angesprochen und ihr meine Handy Nr. gegeben. Ich dachte sie könne so selbst enscheiden ob sie schreibt oder nicht. Wir sehn uns immer am Do. Morgen an der Bushaltestelle. Es ging dann auch nicht...

Problem von Steffen - 17 Jahre

Sie hat mich mit meinem besten Freund betrogen!

Es is schon eine Weile her - um genau zu sein fast 10 monate! Eines Tages sagt meine Freundin zu mir es sei nicht mehr wie früher! Ich denk mir nicht viel dabei und sag mir einfach, dass ich halt mehr für die Beziehung tun sollt! Zwei wochen...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Was sind/werden wir?

Jetzt kommt eine etwas längere Geschichte und hoffe sehr das mir dieses mal geantwortet wird. Vor ungefähr 10 Jahren ist ein Junge in meine Nachbarschaft gezogen der drei Jahre jünger ist wie ich. Wo wir uns noch nicht in der Schule sahen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatbekanntschaft

Hallo! Ich hab ein Junge kennen gelernt und er ist echt hammer hübsch und so und wir chatten auch schon seit längerer zeit im icq und schreiben auch sms und so aber ich finds voll blöd immer schreib ich ihm ob im icq oder sms er meldet sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist einfach viel älter!

Hallo!! ich habe ein Problem ! ich habe mich in einen 7 jahre älteren Jungen (mann) verliebt! Ich habe un angst wie die gesellschaft das aufnehemn könnte! wobei ich auch net weiß ob es überhauot irgendwann einmal klappt!!?? Er ist halt...