Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hi zusammen, zunächst einmal hätte ich nicht gedacht das ich so etwas in einem Forum posten würde, jedoch habe ich sonst im Moment niemanden mit dem ich über so etwas reden kann. Es geht um meine beste Freundin in die ich mich leider...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in 2 Mädchen

Hallo liebes KK Team, ich habe im Herbst mit Tanzen angefangen, und dort ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich nun verliebt habe. Zur gleichen Zeit ist in meiner Klasse ein Mädchen, das auch tanzt, und in das ich mich ebenfalls Verliebt...

Problem von Matzl - 25 Jahre

Meine Freundin hat schluss gemacht

hilfe, ich kann nicht mehr...ich liebe meine freundin über alles, wir kennen uns seit fast 5 jahren, in letzter zeit gab es einige probleme, und nun ist sie verliebt in einen kerl auf dem internet. der sowo wohnt. Es waren gerade große...

Problem von Lisa - 14 Jahre

hat die liebe alles zerstört?

hallo liebes kummerkasten team, vor ungefähr einem drei-viertel jahr lernte ich einen jungen im internet kennen.nach einiger zeit lernten wir uns immer besser und besser kennen.er hatte eine freundin un war sehr sehr glücklich mit ihr.er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich lieb ihn nur was will er?

hallo ich liebe ihn nur bin ich zu schüchtern was zu sagen. wir haben viel gemeinsam und er meinte zu einer freundin das er mich kennen lernen will doch er sprach mich nie an. was ich jetzt erfahren hab ist sehr schlimm. ich habe gehört das er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie siehts in ihm aus? Wann hake ich ihn ab?

Hallo liebes Kukateam! Hm.. das könnte jetzt recht lang werden oder recht kurz... Denn man könnte meinen es ist so einfach, aber für mich ist es doch total kompliziert. Angefangen hat es vor ein paar Monaten. Platsch hat es gemacht , SEINE...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat mehr Erfahrung in Beziehungen

Jo, moin. Ich bin verliebt in ein Mädchen und ich weiß, dass sie auch was von mir will. Ich hab versucht meine Gefühle zu unterdrücken, aber das krieg ich nicht weiter hin. Klar, man wird sich jetzt denken wo das Problem ist, aber sie ist...

Problem von Lena - 19 Jahre

Eifersucht

Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, doch trotzdem habe ich das Gefühl dass er des öfteren Neigungen zu anderen Frauen hat. Er sagt immer dass er mich über alles liebt und dass ich ihm der wichtigste Mensch bin, doch warum...

Problem von Eva - 16 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen!

Mein freund und ich sidn fast 8 monate zusammen und er hat mich betrogen! Freitag hatte mein freund (18) eine weihnachtsfeier von der firma aus... sie gingen nach dem essen in die disco und dort hat er jemanden kennengelernt (20) ich hab ihn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stiefvater

Also meine Mutter und mein Vater haben sich vor ungefähr 11 Jahren getrennt und seit 10 Jahren ist sie mit jemanden zusammen, den sie auch geheiratet hat. Am anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, so im ersten Jahr. Meine 2 Brüder verstanden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat keine Zeit für eine Beziehung

hallo...ich weiß nicht ob die mail beantwortet wird...aber naja...mir gehts irgendwie voll mies...ich weiß nicht mit wem ich reden kann, weil die leute um mich herum mir eh nciht helfen können...also ich habe nen jungen kennengelernt...wir...

Problem von Tina - 10 Jahre

Ich bin 10 und liebe einen 14jährigen!

hallo liebes kuka-team! ich hab voll des problem ich bin etz 10 und bin in die 5. klasse gekommen und etz hab ich einen 9.klässler kennengelernt ich kenn ihn ganz gut und ich hab mich voll in den verliebt er sieht voll süß aus find ich aber ich...

Problem von Michael - 34 Jahre

Liebe oder so ähnlich...

Also mein Problem ist, dass ich vor kurzem eine junge hübsche Asistentin eingestellt habe. Sie hat um diesen Job zu bekommen mit mir geschlafen. Ich habe mir das allerdings anders vorgestellt und wollte mehr von ihr, aber sie schien ihre...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Betrügt mich meine Freundin?

Hey leute, ich hab bei meiner freundin bemerkt das sie in letzter zeit relativ abweisend zu mir ist........... sich einfach seltsam verhält.....zudem belügt sich mich des öftern hinsichtlich, sie geht aus sagt mir einer freundin und ich bekomm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so souverän

Hi ihr (oder du)! Also ich habe, wie wahrscheinlich alle leute die euch schreiben, ein Problem: Ich habe mich verliebt. An sich nichts ungewöhnliches, da dies bei Teenagern ja häufiger vorkommen soll... Tja es ist nur so, dass der Junge an den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seine Mutter erlaubt nichts

Mein Freund (18)wohnt ca. 400 km von mir weit weg. Normalerweise haben wir uns jeden monat für eine woche gesehen, aber nun erlaubt seine Mutter nicht mehr zu mir zu kommen, weil er sich erst eine Arbeit suchen soll, denn zur zeit ist er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt Sie mich?

ich hab euch schon öfters geschrieben jedoch nie antworten bekommen!so viel dazu!! mein problem ist eigentlich das ich in ein mädchen verliebt bin ich aber nicht weiß ich ihr es beibringen soll. irgendwie glaube ich nämlich auch dass sie was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nur noch an Sie denken!

Hi alle zusammen, erst mal wollte ich sagen das ihr wirklich klasse seid.Nun zu meinem Problem. Ich habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in ein Mädchen aus einer Parallelklasse verliebt.Sie ist wunderschön aber leider weiß sie noch nichts davon und...

Problem von susi - 16 Jahre

verliebt

Halloo Ich bin verliebt! Der Typ will (sichtlich =>ständiger Blickkontakt) auch was von mir Beide sind zu schüchtern WAS SOLL ICH TUn BITTEEEE Um tipps ratschläge ecct Hoffe ich bekomme diesmal ne antwort, wär mia SEHR wichtig LG SUSI

Problem von Anonym - 28 Jahre

liebe aber einen andern

hallo! ich bin 28 und mutter von 2 wunderbaren kindern!seid 11 jahren mit dem vater zusammen und seid 7 jahren verheiratet.respeckt und liebe gingen schon vor jahren verloren.nur der verstand hält mich,ich möchte das meine kinder glücklich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebeskummer

Liebes Kummerkasten-Team. Erstmal dickes Lob an Euch! Ich finds Spitze, dass ihr Euch den Problemen anderer widmet und mit Rat zur Seite steht. Auch ich muss jetzt mal was rauslassen, was mir seit Tagen ziemliche Herz- und Magenschmerzen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt - aber keine Chance

liebes ku-ka team! ich denke ihr kennt mich schon, denn immer wenn ich ein problem habe wende ich mich an euch aber bekam noch nie eine antwort! jetzt habe ich, aber ein dringendes problem und würde mir herzlichst wünschen eine antwort zu...

Problem von Chris - 23 Jahre

Schluss gemacht

Hallo, ich bin etwas älter und eigentlich müsste ich mit meinen Problemen selbst zurecht kommen, aber es geht nicht, ich brauche Rat. Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil sie einen Arbeitskollegen mehr liebt als mich, sie hat mich...

Problem von Laura - 12 Jahre

Wenn Sie blos nicht da wäre!

hey ihr liebes kummerkastenteam, also ich fang gleich mal an:Es ist soo das ich früher was von einem aus meiner klasse wollte und da hatte eine freundschaftliche freundin von dem jungen (also von dem ich was wollte) zu mir gesagt das sie mit ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Letzter Schritt

Ich habe schon 5mal geschrieben aber keine Antwort erhalten. Also ich war in der 1. bis zur 4. Klasse mit nen Mädel in einer Klasse. Dann ging ich aufs Gym und sie auf die MS. Das coole. Jetzt besuchen wir beide ne fachoberschule und wir haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm nicht von ihm los!

Ich war bis vor eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen... bis er dann nach 3 wochen überlegen, zu dem Schluss gekommen ist, dass es keinen Sinn mehr macht.. wobei er das nicht mir direkt gesagt hat, sondern seinen Kumpels die es mir dann...

Problem von Denise - 22 Jahre

Schwul-bi, wer kennt sich aus?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich muss mir nun irgendwoher eine außenstehende Meinung holen. ich bin wahnsinnig verliebt - nein, ich möchte beinahe sagen, ich liebe jemanden sehr. er ist ein freund von mir, sieht einfach blendend aus und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nordliebe

Ich bin am Ende. Doch das Beste wird sein, mit der gesamten Geschichte ganz von vorne anzufangen. Im Juni 2004 bekam eine Schulkameradin Besuch von einer finnischen Austauschschülerin, zur Zeit, als ich noch eine Freundin hatte. Doch als ich die...

Problem von Nicolas - 17 Jahre

Liebeskummer

Sers Liebes KuKa Team, Tja mein problem beschraenkt sich nicht nur auf ein Thema. Es kommt einfach alles zusammen. ich fang am besten von vorn an. In meiner Schule in meinem Jahr ist ein Maedchen und in das hab ich ziehmlich verliebt. Leider hab...

Problem von Shina - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

hallo danke erstmal das ihr mein letztes problem beantwortet habt!finde das echt klasse was ihr hier so alles leistet! so nun zu meinem problem: ich bin in einen jungenverliebt den ich dieses jahr kennengelernt hab ich habe ihm im september meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Erst mal hallo! Ich find es wirklich toll, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch die Probleme anzuhören und zu helfen und ich hoffe, dass ihr auch einen Rat für mich habt... Ich hol einfach mal weit aus: Ich war seit der zweiten Klasse mit einem...

Problem von Pati - 16 Jahre

Heimlich verliebt !

hey Ich hab ein rieseges Problem und ich halt nicht mehr aus ich brauch eure Hilfe!! Ich bin verzweifelt aber ich fanh erst ma ganz von vorne an. Also ich bin seit fast 2 Jahren (1Jahre und 10monaten) in meine fast beste Freundin verliebt. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hi Leute, ich hab da son Problem und zwar bin ich total verknallt. Er ist drei Jahre älter als ich und super nett. Mein Problem ist folgendes. Ich hatte noch nie einen Freund und hab keine Ahnung wie ich ihn ansprechen soll. Doch noch schlimmer...

Problem von Julian - 14 Jahre

Ich komme nicht von ihr los!!

Liebes Kummerkasten team, Ich habe mich vor einem jahr in die Tochter von meinen Eltern ihren bekannten verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll wir wohnen 90km auseinander und so richtig kennengelernt haben wir uns erst im gemeinsamen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich?

Ich kenne ein Mädchen die genauso alt ist wie ich. Wir haben uns früher oft unterhalten manchmal auch sehr lang. Wenn ich sie nur angerufen habe um zu fragen ob sie bei uns mitfahren möchte haben wir über ne stunde telefoniert (wohnen im...

Problem von Nadine - 17 Jahre

seit 2 jahren unglücklich in ein Mädchen verliebt

hallo vor ungefähr 2 jahren habe ich mich in eine damals noch gute freundin von mir verliebt. zuerst konnte ich es selbts nicht glauben, dass ich mich jemals in ein mädchen verlieben würde, doch es ist einfach so passiert und mit der zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Neidisch

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde es echt total super von euch, dass ihr euch so um die anderen kümmert! Mein Problem is folgendes: Ich habe mal auf einer Klassenfahrt, jemanden kennen gelernt und mich total in den verliebt. Seit dem denke ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich will nicht ohne ihn...

liebes team,super das es so was wie euch gibt..auch ich hoffe um rat...also...mein exfreund und ich waren erst wieder 5 wochen zusammen als er per sms schluss machte...zuvor waren wir schon 2- mal zusammen...aber war schon lange her...er war mein...

Problem von Dana - 21 Jahre

Verliebt...Was nun?

Hallo, na ein richtiges Problem hab ich eigentlich nicht. Vor 4 Wochen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, der mir sehr gut gefällt. Durch eine Freundin kam ich an seine Handynr. und hab ihm einfach mal so gemailt. Ging dann auch 2 Wochen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie denkt Sie über mich/uns?

hi ich habe voll das problem ich kenne ein mädchen das sehr gut aussieht und gut tanzen kann.Wir waren auf einer Partymir war kalt und sie hat mich gewärmt und hat sich an mich angekuschelt.Wr haben zusammen getanzt und alles.Sie wollte mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was geht in ihm vor?

Ich habe vor ca 1Monat eine SMS bekommen von einem Jungen der gegenüber von mir wohnt!Er wollte mal was mit mir unternehmen,dass wir dann auch taten!Wir haben uns echt super verstanden,er hatte mir auch gesagt das er mich ganz süss findet und er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann es ihm nicht antun

Hallo ihr lieben, ich habe ein problem:Ich habe einen freund mit dem ich jetzt 1 monat zusammen bin.doch mein ex hängt noch an mir.Seine kumpels sagen immer ich soll mit meinen freund schluss machen weil ich ja noch liebe(was ja auch stimmt)aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich brauche sie

Hallo Heute ist wieder einmal einer von den tagen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß , alles fing so toll an , und endet so grausam. mein problem ist vollgendes. ich war mit ihr 2,5 jahre zusammen , es war eine wunderschöne zeit gewesen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach 3 Jahren Schluss

bitte helft mir! mein freund hat sich nach 3 jahren von mir getrennt. er hat einfach gesagt das es aus ist. als ich ihn dann 2 tage später angerufen haben und ihn gefragt habe ob wir uns treffen können hat er irgendwann ja gesagt. als er dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht nein zu ihm sagen

Hallo kuka- Team!!! Ich habe vor ca.3 Monaten einen Jungen in einer Diskotheck kennengelernt er war mir direk aufgefallen und ich habe ihn angesprochen.Wir tanzten die ganze Nacht miteinander, dabei kam zwischen uns eine extreme Intenivität auf....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder hasst ihn

hey...ich hab da so ein kleines problem...es geht um einen jungen..war ja eigentlich schon klar^^ naja also er ist 16 und in der klasse von meinem bruder... ich kenne ihn jetzt ca.5 jahre oder so,ich fand ihn nie interessant,aber jetzt auf einmal...

Problem von Katrin - 14 Jahre

Kann er überhaupt jemanden wie mich wollen?

Hallo! Danke, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. Ich glaube, ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben verliebt. Er ist in meiner Klasse...sieht super aus und ich finde ihn total nett. Leider macht er sehr oft etwas mit Mädchen, keine festen...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Verliebt - Vergeben - Was soll ich tun?

Hallo liebes Team, Ich hatte vor einem Monat einen Freund und habe ihn echt gemocht.Wir waren zwar nur eine Woche zusammen aba ich wollte mit ihm viel länger zusammen sein.Doch dann habe ich rausbekommen,dass er noch eine andere in einer anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren

ich habe vor etwas mehr als 3 wochen einen typen kennengelernt und es war sozusagen liebe auf den ersten blick... wir hatten jetzt total schöne 3 wochen in unserer Beziehung... wir haben uns zwar innerhalb dieser kurzen zeit auch oft gestresst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Empfindet er etwas für mich?

Hallo ihr lieben! Spitzenleistung kann ich nur sagen!! Nun komme ich mal zu menem Problem: Ich hab das Gefühl dass ein Junge aus meiner Klasse in mich verknallt ist. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher und wollte nur wissen was andere...