Problem von tanja - 14 Jahre

Ich fühle mich so verarscht

liebes kummerkasetn team! Ich bin mit meinem freund zusammen gekommen als ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe, er sagte das er mich auch liebe.wir waren jetzt 2 monate zusammen alles war wunderschön nur aufeinmal schickte er mir einfach so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hin- und hergerissen

Hey.. Ich habe die Suchfunktion benutzt, um ein ähnliches Problem zu finden... Es gab ein paar, die Ähnlichkeiten aufwiesen, aber keins konnte mir so richtig weiterhelfen... Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll! Ich bin mit meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Mut

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes: Ich bin in "eine Freundin" von mir verliebt.Wir kennen uns schon ziemlich lange und haben auch schon viel zusammen erlebt,allerdings nie ganz alleine. Wir sind eigentlich nur gute Freund,sehn uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schon wieder ins gleiche Mädchen verliebt!

Ich habe folgendes Problem! Ich hab mich vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Die hat jedoch gesagt, dass aus uns beiden wohl nix wird. ich habe ziemlich lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. doch nach ungefähr 6 monaten wars dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

ja hallo erstmal bitte helft mir schnell woa ich hab voll des problem ich hab in einem chat voll den süssen typen gennengelernt ich chatte jetzt so ca.2 wochen mit ihm und er ist immer so net und alles total freundlich uznd wenn ich mal down...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogen

Mein Freund war am Wochenende auf einer Party und ich war auf einer anderen Party. Am nächsten Tag hat er mir erzählt das er gekokst hat. Ich war so sauer auf ihn und hab Schluss gemacht. Er hat gesagt das es ihm leid tut und das er es bereut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe immer Angst...

Hallo Liebes KK Team! Ich habe Folgendes Problem: Ich habe immer (wirklich sogut wie immer) Angst um meine Freundinn... Ich habe Angst, das ihr was passiert, wie Vergewaltigung, Erpressung etc. Auchnoch, das sie mit anderen "Typen" was hat... ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Affäre mit dem Fahrlehrer?!

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und dachte mit einfach mal, ich lass meinen Kummer hier. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Führerschein mit 17 bestanden. (Ist ja ein neues Gesetz in Bayern)....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin verliebt in einen Punk

Hallo, also mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, jedenfalls ein bisschen. Allerdings habe ich rein gar nichts mit ihm zu tun!! Also, man redet schon mal abund zu ganz kurz miteinander oder sagt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ambivalenz

hi also ich habe einen ex frenud mit dem ich fast 3 jahre zusammen war, allerdings mit zwischenzeitlichen trennungen. seit 4 wochen ist wieder Schluss. diesmal ging es auch von meiner seite aus. ich hatte zweifel, dass es noch sinn mache. aber nun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, also, alles hat damit angefangen, dass ich vor 5 monaten mit einer ehemaligen klassenkameradin wieder den kontakt aufgenommen habe. von anfang an haben wir uns gut verstanden und waren auch auf einer wellenlänge. dann haben wir uns immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abfuhr vom besten Freund

Hallo, Erstmal zu mir ich bin 14 Jahre und gehe in die 9. Klasse. Mein Problem: In der Schule bin ich nicht ganz beliebt (das ist nicht das Problem). Daher habe ich kaum Freunde, außer der Freund von meinen Ex. Er heißt Fabian und wir sitzen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Ex, seine Neue und ich

Mein Ex-Freund hat mit mir vor einer woche nach einer 1 1/2 jährigen beziehung schluss gemacht,aus dem grund er wüsste nicht ob er mich noch liebt und aus dem grund dass er mich nicht verletzten möchte und dass es für uns beide im moment das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist verheiratet

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich habe im Mai 2003 mit einem Jungen aus unserem Verein getanzt mir nichts weiter dabei gedacht wir haben sehr oft an dem abend miteinander getanzt.Wir hatten vorher nicht viel miteinander zu tun aber ab dem abend...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mich nach dem 1. Date verhalten?

Hi, brauche unbedingt Hilfe. Ich habe vor ca. 2 Monaten in der Schule ein Mädchen kennengelernt, in die ich mich sofort verliebt habe. Wir haben einige Kurse zusammen. Nun ist es so das wir uns in einigen Stunden immer wieder gegenseitig in die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielt sie nur mit meinen Gefühlen??

Hallo Kuka Team Zu meinem Problem .Ich chatte seit einiger Zeit mit einem Mädchen was ich fast jeden Tag in der Schule sehen sie weiß wer ich bin und ich wer sie .Wir schreiben uns voll viele sachen und so aber am anfang schrieb sie mir das ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mauerblümchen - Ich finde keine Freundin !

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ich bin jetzt in der 11. Klasse und fühle mich ziemlich einsam. Ich finde einfach keine Freundin. Ich bin extrem schüchtern, habe nur zwei Freunde in meiner Klasse aber keine Freundin. Ich beneide immer die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hab eine Abfuhr von ihm bekommen!

Hallo! Letztes Wochenende war bei uns in der Stadt ein Jahrmarkt und da bin ich mit paar Freunden hingegangen, weil ich die Hoffnung hatte, dass der Junge, den ich ziemlich süß finde auch dort sein wird. Ich hatte Glück und er war auch da. :)...

Problem von Bernadette - 25 Jahre

er hat bereits eine Freundin

Ok ich werd einfach gleich mal loslegen. Ich habe mich verdammt nochmal in den Bruser meines Freundes verliebt und weiß jetzt garnicht mehr weiter bitte bitte kann mir jemand einen Rat geben.?. Ich weiß auch nicht aber der bruder hat auch so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in einen Kumpel

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Es gibt da einen Jungen den ich seit knapp vier Jahren kenne. Wir waren auch mal kurz vor einer Beziehung, aber er hat sich für meine Freundin entschieden. Trotzdem haben wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alte Gedanken kommen wieder hoch!

Hallo liebes KuKa Team! Ich hab seit 3Monaten eine Freundin! sie ist das beste was mir je passiert ist und ich will sie nie wieder verlieren! ich liebe sie über alles!!! Ich weiß, ihr fragt euch, schön und gut aber wo ist das problem! also...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie ist abweisend und zickt rum

Guten Morgen, eigentlich bin ich gar nicht der Typ für solch ein Forum! Aber mittlerweile habe ich keine andere ahnung mehr! Mein bester Freund hört mir nicht mehr zu, und lächelt nur noch über mein Problem, weil er der Meinung ist ich nehme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verlassen

Hallo liebes Team! ich weiß ich bin vermutlich schon zu alt um an einen kummerkasten zu schreiben aber ich weiß einfach nichtmehr weiter! ich arbeite in einer sportgaststätte und dort kam seit ca 1 jahr immer eine gruppe von leuten nach dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist vorbei

Hallo! Ich habe euch schon einmal geschrieben, dann meinten sie, wir sollten mehr miteinander reden und so was, aber wo ich es gelesen hab war schon Schluss. 2 Monate sind jetzt schon vergangen und wir lieben uns trotzdem noch aber alles ist so...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einschätzung nach 1. Date - Hilfe!

hallo, hatte eben mein erstes date mit meinem schwarm (wir kennen uns von der arbeit). war eigentlich alles super lustig, haben uns ständig unterhalten (gab kaum eine schweigeminute) und ständig gelacht! problem war dabei, dass wir zu 2/3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Ex meiner besten Freundin

Der Ex meiner besten Freundin hat mir vor kurzem gestanden das er mich liebt. Meine Freundin weiß davon und sie hat gesagt das es ihr nichts ausmacht, aber ich weiß nicht ob sie das wirklich ernst meint... Ich empfinde schon etwas für ihren...

Problem von Andre - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob sie was für mich empfindet

hallo liebes kummerkasten team! ich kenne seit längerem (4jahre) ein mädchen(14), dass zugezogen ist. nachdem ich sie mal mit dem auto mitgenommen hab hat sie mir dann kurz darauf ne sms geschrieben, dass wir mal was zusammen machen könnten....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, wieder nur verarscht zu werden

Hallo Um euch genau zu sagen, wo mein Problem liegt, muss ich von ganz vorne erzählen. Ich versuche, mich kurz zu fassen (wenn das möglich ist), denn ich will hier keinen Roman schreiben.... Alles fing dieses Jahr im Februar an. Ich war seit 8...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie krieg ich ihn?

Liebes Kummerkasten Team, Also, ich habe einen guten Freund der mir vor kurzem gestanden hat dass er sich in mich verliebt hat, er ist für mich aber "nur" ein guter Freund und das hab ich ihm auch gesagt. Ich bin allerdings schon seid einiger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich kann nicht mehr!

hallo! ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll! ich war mit meinem ex freund über 2 jahre zusammen, bis er schluß gemacht hat und für mich eine welt zusammengebrochen ist! ich hab es nicht verstanden und alles mögliche getan... das er...

Problem von Marie - 15 Jahre

Verliebt in den Bruder der besten Freundin

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt... Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und sie findet das natürlich gar nicht gut. Ich kann sie verstehen, aber ich habe mich nun mal in ihn verliebt,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich möchte um unsere Liebe kämpfen

Vor 3 Jahren haben mein Freund und ich uns kennengelernt. Wir haben in dem selben Unternehmen unsere Ausbildung gemacht. Er hat ein halbes Jahr später angefangen als ich. Der erste Eindruck war von meiner Seite aus nicht so gut. Hübscher Mann,...

Problem von anonym - 31 Jahre

Mag er mich oder mag er mich nicht?

Hallo liebes KK Taem, Mein Problem ist, ich habe im Mai einen netten Mann kennengelernt, den ich mittlerweile sehr gern habe. Den ich gern um mir habe, und ich mich zu ihm auch hingezogen fühle. SO: Es ist eine sehr kompliezirte Sache, wenn ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine gute Kollegin

Hallo zusammen! Also um gleich zum Punkt zu kommen, ich habe mich ein weiteres mal (2. mal die gleiche) in eine sehr gute Kollegin von mir verliebt, sie geht in die selbe Klasse wie ich und ist wie soll ich sagen einfach perfekt :) sie hat einen...

Problem von Carmen - 44 Jahre

bin hin und her gerissen

Ich habe bereits zwei Ehen hinter mir,dann habe ich 8 Jahre allein gelebt mit meinen drei Kindern. Es gab zwar mal einen Freund für ein Jahr, aber das hatte auch nicht so geklappt.Als ich 40 wurde, habe ich mich entschlossen wieder eine feste...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie hat mich plötzlich verlassen

Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich weiß die Problematik von Freundin verlassen und wie bekomme ich sie zurück ist hier schon öfter aufgekommen. Bei mir hat das ganze allerdings auch noch einen etwas spezielleren Charakter. Ich lebe zurzeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

BITTE BITTE ANTWORT!!!!!!

hallo erstmal, mein problem ist folgendes: ich hab seit eineinhalb monaten einen Freund den ich über alles liebe und ich glaube er mich auch. Wir waren gute Freunde bevor wir zusammen kamen daher kennen wir uns schon länger und besser. Alles...

Problem von Mandy - 23 Jahre

Ich betrüge meinen Freund mit seinem Kollegen !

Hallo Liebes Kuka Team, ich muss feststellen dass ich Euch viel zu spät schreibe, denn mein Problem ist schon so ziemlich eskaliert.Ich hoffe trotz alledem, dass Ihr mir helfen könnt, weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Also, seit 3 Monaten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin macht Auslandsaufenthalt

hallo, ich wollte hier mal mein problem schildern was mich sehr stark bedrückt und einfach nicht los lässt. und zwar ist meine freundin seit jetzt 8 wochen in neuseeland und macht dort das sogenannte work and travel. sie ist jetzt noch ca. 9-10...

Problem von Marcelo - 14 Jahre

Habe Angst mich zu Verlieben

Hi Liebes Kummerksten team, Ich habe letzte woche voll das süße mädchen im icq geaddet und so wir ham uns auch scho getroffen und sie hat gemeint das sies lustig fand und so. Und jetzt hab ich vorgeschlagen das wir uns am Mittwoch treffen. Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich verliebt?

vor ca. drei wochen habe ich jemanden kennen gelernt. ich finde ihn sehr net, aber ich weiß halt nicht ob es liebe ist.denn ich finde zwischen liebe und verliebt sein ist immer noch ein unterschied.oder nicht?ich bin halt bis jetzt nur von typen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist so kompliziert!

Hallo! Also, da gibts einen Jungen. Wir haben eigentlich nie viel miteinander zu tun gehabt, wir sind also nicht irgendwie befreundet oder so. In letzter Zeit, also seit ca. ein bis zwei Monaten verhält er sich total komisch mir gegenüber!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Richtig oder Falsch !?

Hallo Kummerkasten - Team Als erstes muss ich euch sagen das ich euch bewundere.. super arbeit.. nicht selbstverständlich. kurz : genial also .. zu meinem problem. Ich war den ganzen Juli in England.. (Sprachaufenthalt). Es war einfach super...

Problem von Anonym - 19 Jahre

War ich nur sein Trostpflaster?

hallo erstmal! also ich hatte einen tollen mann durch freunde kennengelernt und seit er in meine nähe gezogen ist haben wir wieder kontakt, wobei die initiative von ihm ausging. es lief auch alles wunderbar bei den verabredungen und wir sind uns...

Problem von Hans - 34 Jahre

Sie ist verheiratet

Hallo zusammen, Ich möchte gerne einen Rat. Vor über einen Jahr habe Ich mich in einen Kollegin verliebt und Sie in mich. Sie ist verheiratet, seit 4 Jahren, nach 3 Monaten sind wir durch einen SMS aufgeflogen. Sie hat sich für Ihren Mann...

Problem von P. - 20 Jahre

Weiß nicht mehr weiter!

Hallo liebes KuKa-Team, ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Mit meinem Freund bin ich jetzt seit fast einem Jahr (am 27.11.) zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Doch derzeit plagen uns, so empfinde ich es,...

Problem von Minza - 16 Jahre

Ich traue mich einfach nicht

Liebes Kummerkastenteam ! Ich schreibe nun schon das zweite Mal und hoffe sehr, dass ich nun eine Antwort bekomme. Seit ungefähr 6 Wochen bin ich in einen Typ aus meiner Klasse verliebt. Ich halte es langsam nicht mehr aus es ist echt zum Heulen,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich fühle mich wie ein Trottel

Hallo Kummerkasten-Team, erstmal möchte ich ein Komplement für eure gute Arbeit machen. Ich habe euch schon einmal mein Problem geschildert jedoch kam leider keine Resonanz eurer Seite aus. Dies ist nun mein 4 versuch. Bei der fülle der...