Problem von Marina - 15 Jahre

Bitte helft mir

Hallo KUKA team! Ich schreib mich mal aus, vielleicht geht es mir dann ein wenig besser.... Also, seit ca. zwei Monaten gibt es da einen Jungen den ich total süß finde. Ich weiß nicht warum, aber ich muss ihn immer angucken wenn er nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was soll ich machen??

Hi ich habe schon seid ca 2 Jahren ein Problem, denn seid 2 Jahren bin ich solo. Vorher hatte ich eine Beziehung mit nem mädel das ich bis heute nicht vergessen kann muss wirklich jeden Tag an sie denken. Die beziehung dauerte damals 1,5Jahre....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie erwidert in letzter Zeit meine Blicke nicht Teil 2

Hallo, ich bedanke mich für die Antwort. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich habe ihr Zeit gegeben und nun habe ich erfahren sie hat einen FREUND! Das hat mich echt umgehauen. Warum hat sie (siehe meinen ersten Schreiben) sich so...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Wie bekomm ich sie zurück? Ich kann ohne sie einfach nicht!

Hi KuKa-Team ich hoffe ihr helft mir weiter, will mich kurz halten, also: Ich war mit meiner Freundin 12 Monate und 3 Wochen wirklich glücklich zusammen, es hat nie wirklich streit gegeben und alles war mehr oder weniger wunderbar... doch schon...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann sie mich nicht leiden?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe da ein Problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Vorgeschichte: Ich besuche seit ca. 1 Jahr eine weiterbildende Schule, in der Klasse sitzt dieses Mädchen nebenmir, in das ich mich allem anschein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich denk ich schreib jetzt zu jedem Thema ne Mail.Ich hab irgendwie überall Probleme. Wir fahren in den Osterferien immer in den gleichen Ort und da treffe ich immer wieder die gleichen Leute.Ich habe 2 ältere Geschwister und darum war ich immer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie erobere ich ihr Herz?!

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein Problem ist kompliziert. Folgendes ist mein Problem: Ich habe im letzten Jahr nochmal die Schulbank gedrückt und auf der Abschlußklassenfahrt diesen Sommer habe ich Sie (21) kennen...

Problem von Nadja - 19 Jahre

Ich glaubt, ich habe ihn betrogen

Ich war ungefähr 1 1/2 Jahre mit meinem Traummann zusammen! Anfangs lief alles bestens...doch manchmal war er einfach so kalt und hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich wichtig für ihn bin! Wir hatten oft Stress! Jeder hat zu mir gesagt ich...

Problem von jenna - 14 Jahre

Noch immer keinen Freund

Hallo erstmal ;-) so jetzt mein problem Ich bin 14 Jahre alt und habe noch immer keinen freund gehabt, obwohl ich jeses wochenende weggehe um wenn kennen zu lernen, aber es will nicht klappen!!! könnt ihr mir sagen wo ich hingehn könnte um...

Problem von Rita - 15 Jahre

Liebe ich meinen Freund?

Hi ihr! Also ich bin seit ca. 8 monaten mit meinem freund zusammen. wenn er weg ist fehlt er mir total , aber irgendwie hab ich kein kribbeln mehr im bauch so wie früher. wir sehen uns jeden tag und ich befürchte, dass wir uns vielleicht zu oft...

Problem von Raphi - 18 Jahre

Die Eifersucht

Liebes Kummerkasten - Team, ich bin nun schon gute 7. Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Wir habe eigentlich die tollste und beste Beziehung, wenn nur die Eifersucht nicht mitspielen würde. Meine Freundin hatte ein halbes jahr lang kein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Hallo, ich hatte vor ca 5 tagen ein date ich hatte ihm im internet kennengelernt er fand mich sehr nett, hat er mir selber gesagt er meinte auch das er hofft das wir uns wiedersehen und geküsst haben wir uns auch sehr intensiv und zum abschied...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte meine Ex zurrück

Hallo liebes kummerkasten-team Ich war 1 Jahr mit meiner Ex zusammen,sie wurde oft von meinen (Freunden) in der Schule in den Pausen geärgert und gehänselt wegen ihrere größe,weil sie immer ein kopf kleiner war als die...

Problem von anonym - 20 Jahre

Mein Freund zieht sich zurück in seine Höhle!

Liebes KuKa-Team, ich benötige dringend Euren Rat bzw. Hilfe! Mein Freund haben die letzte Woche bis Anfang dieser Woche miteinander verbracht. Es war schön und er hat viel meine Nähe gesucht, haben viel gekuschelt, er hat mich oft geküsst,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum macht er sich durch Drogen so kaputt?

HAllo. Also seit einiger Zeit weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe in den Sommerferien meinen derzeitigen Freundeskreis kennen gelernt. Mir ist gleich ein Typ aufgefallen, den ich total süß fand usw, auf jeden Fall hatte ich...

Problem von Maria - 16 Jahre

Flirten

Hallo Tolle Seite da! Hab euch schon öfters geschrieben aba nie eine QAntwort bekommen :( Habt wahrscheinlich viel zu tun! VL klappt es ja jetzt! Ich habe eine Frage! Wie flirtet man richtig, wie zeigt man wem dass man interesse hat und es ernst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich habe Angst

hallo , ich habe von geburt aus ab dem ellenbogen meines linken armes keinen unterarm ich verstecke dieses handicab in der oeffentlichkeit , vor allem vor den maedchen gestern auf einer party erging es mir so : ein maedchen fand mich sueß und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wegen Mißverständnis keine Beziehung

Also, ich kenn da ein Mädchen, seit etwa 4 Monaten. Wir unterhielten uns recht häufig und irgendwann kam der Punkt, an dem ich mich mehr für sie interessierte. Da sie sich dann nicht mehr meldete fing ich an, mir Gedanken zu machen. Als ich...

Problem von Birgit - 37 Jahre

ich vermisse alle vier

hallo, ja wo soll ich anfangen. vor drei jahren lernte ich einen mann kennen, der 3 kinder hat. ich entschied mich, das mit ihm zu versuchen, obwohl ich keine erfahrung mit kindern hatte. ich war vorher single. ich fing an ihn zu lieben und auch...

Problem von anonym - 19 Jahre

Wir sind nicht mehr zusammen

Hallo Liebes KuKa Team, Ich habe vor zwei Jahren meinen jetzigen Exfreund kennengelernt,durch einen zufall.Dieser Zufall war das beste was uns beiden passieren konnte.Denn ab diesem Tag war nichts mehr so wie es war.Ich hatte niemals vorher einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ein Mädchen, dass einen Freund hat

hallo ers t mal also vor einem jahr habe ich da ein mädchen kennengelernt das ich überalles liebe sie weis es auch und ich habe ihr rosen gekauft ihr ein geschenck gemacht und wir wollten uns auch treffen aber ich sah sie nur in der disco doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meinem Lehrer

hallo, ich habe ein problem und zwar bin ich seit der 5. klasse an einem gymnasium. Seit der 6.klasse hab ich für ein lehrer geschwärmt.ich fand ihn ganz nett..etc. aber dann nach der 6.klasse musste ich schule wechseln ich kam auf die...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex

vor cirka 1 woche hat mein freund mit mir schluss gemacht. ich war cirka 3 monate und 2 wochen mit ihm zusammen und ich dachte wirklich es wäre die große liebe. doch da scheinte ich mich geirrt zu haben. nun habe ich ihn verloren und vermisse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Internetliebe

hallo ihr lieben, ich hab im internet einen lieben jungen (18) kennengelernt , am anfang war alles total schön wir haben jeden tag vorm pc verbracht und geredet . wir haben auch bilder getauscht und uns ineinander verliebt. naja ich bin schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag sie mich? Wie soll ich mit ihr reden?

Hallo, ich gehe mittlerweile in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Bisher hatte ich noch keine richtige Freundin, habe aber schon des öfteren auf Feiern mit Mädchen "rumgemacht". (Küssen) Vor ca. 2 Wochenhat mich ein Mädchen im Chat...

Problem von Kathrin - 17 Jahre

ich will ihn zurück

hallo liebes team heute hat mich mein freund verlassen.wir waren über sechs monate zusammen.wir hatten schon mal darüber gesprochen was uns am anderen stört und ihn störte meine unzuverlässigkeit.ich hatte ihm versprochen das zu ändern und...

Problem von anonym - 11 Jahre

Erster Kuss

Hallo liebes Kummerkastenteam ich schreibe jetzt schon zum 4 mall und HOFFE diesmall auf auf eine antwort aslo ich kenne so seit 4 bis 5 monaten ein mädchen wir haben auch schon ne fahrradtour gemacht und sie hat mich zu ihren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt zwei andere Jungs!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor kurzem eure I-Net Seite gefunden! Ich weiss gar nicht mehr wie ich sie gefunden habe! Aber Ich Finde es klasse das ihr so eine I-net Seite geschaffen habt! Jetzt will ich erst einmal zu meinem Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich finde ihn süß - eine Freundin leider auch

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich bin dieses Jahr von der Realschule auf das Gymnasium ( selbes Gebäude ) gewechselt und nun in der Oberstufe. In meiner Paralellklasse ist ein Junge den ich total süß finde. ( Ob ich in ihn verliebt bin weiß...

Problem von anree - 26 Jahre

War in beste Freundin verliebt

meine freundin hat heute schluss gemacht weil ich vor einem halben jahr ihrer besten freundin per brief meine gefühle gestand bereute es nur stunden später und hab alles wiederrufen und den brief wieder bekommen sie sagte jedoch das ich es ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist mit ihm zusammen

also ich liebe jemanden der genau gegenüber von mir wohnt er ist 15 er kennt mich auch aber meine beste freundin ist mit im zusammen ch weiss nicht was ich tun soll ?

Problem von Anonym - 18 Jahre

was will er?

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe meinen Schwarm gefragt, ob wir mal etwas zusammen unternehmen können. Er sagte darauf, dass er Momentan viel mit Kollegen zusammen ist und unter der Woche habe er Schule und habe keine Zeit. Er sagte aber,...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er verhält sich plötzlich abweisend

Hey..also es ist so...bin schon seit längerem in einen jungen verliebt! wir haben uns am anfang auch richtig super verstanden...und uns auch öfters mal getroffen, habe auch öfters bei ihm übernachtet...nur in letzter Zeit ist er total...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie- aber sie mich nicht

Naja Ich habe mit meiner großen liebe sehr lange gesprochen und wir haben uns ausgesprochen. Sie meint das ich süß bin und und und aber sie will das ich kumpel bleibe und so. Aber Ich kann nicht mit den Gefühlen die ich zu ihr habe So Leben....

Problem von anonym - 21 Jahre

Autsch! Es tut verdammt weh

Hallo zusammen Also,am besten fang ich mal an: Ich war mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen bis sie vor 5 Wochen Schluss gemacht hat! Es war eine sehr harmonische Beziehung, und wir verstanden uns prächtig, haben uns auch nie gestritten. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wer bin ich für ihn? Meint er es ernst?

Hallo, danke gleich vorweg dass es eine Anlaufstelle für Probleme dieser Art gibt. Bei mir ist alles ziemlich kompliziert und eine ewig lange Geschichte... werde aber versuchen alles so kurz wie möglich zu halten. Also angefangen hat alles im...

Problem von anonym - 24 Jahre

Meine Freundin hat mich verlassen

Hallo! Ich war ein halbes jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns in meiner Berufsschulklasse kennengelernt. Wir haben uns schon lange Zeit beschnuppert und dann hat es dank eines Klassenkameraden, da ich ziemlich schüchtern bin,...

Problem von Corinna - 15 Jahre

Erstes mal

hey leute... hätte nie gedacht ,das ich euch mal schreiben werde.aber nun ist es glaube ich so weit;) habe jetzt seit 3 monaten einen freund,den ich echt liebe..wenn man denn schon von liebe sprächen kann!!?? naja aber mein eigentliches problem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Empfindet er noch etwas für mich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, am besten ich fange mal ganz von vorne an... vor ungefähr einem Jahr habe ich meinen Freund kennengelernt (er war damals noch in einer Beziehung). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und uns immer gut...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich will um ihn kämpfen

War jetzt in einer 3 wöchigen Beziehung. War auch total glücklich. Obwohl ich vorher keine Beziehung wollte. Jetzt nach drei wunderschönen Wochen macht er Schluss. weil es ihm irgendwo zu schnell geht. (Seine Aussage) Heute erfahre ich, dass er...

Problem von Frederike - 23 Jahre

Die große Liebe hält mich fest

Hallo Ihr lieben, es könnte sein, dass ich hier den Rahmen sprenge, da mein Problem eine Geschichte hat, die 13 Jahre zurück geht ;o) Alles fing an als ich 14 war. Ich habe nicht mehr zuhause gewohnt, sondern in einer WG vom Judendamt. Ich bin...

Problem von Stefan - 24 Jahre

Gefühle für 2 Frauen ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich war mit meiner Ex-Freundin 7 Jahre zusammen und wir sind durch dick und dünn gegangen. Es gab häufig Probleme zwischen uns, nur wir konnten nie richtig darüber reden. Wir wohnten auch schon 4 Jahre zusammen...

Problem von Chris - 35 Jahre

Meine Frau und ihr Chef

Hallo, habe meine Frau dabei erwischt wie sie ihrem Chef seit ca.3 Monaten etwa 450 SMS geschrieben hat und sich auch heimlich mit ihm getroffen hat. Sie sagt zwar sie hätten nur geredet aber muss ich dafür meinen Mann belügen und heimlich beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Ich habe Liebeskummer !!! Ich bin 17 Jahre alt und vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren fast ein Jahr zusammen und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe Fehler gemacht, aber ich würde ihr sooo gerne...

Problem von Mina - 18 Jahre

Wir arbeiten zusammen

Ich weiß echt nicht mehr weiter....und weiß auch garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennengelernt, wir haben uns oft getroffen und näher kennengelernt. Mittlerweile liebe ich ihn über alles und ich weiß auch das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?

Hallo, liebes KUKA-Team, erstmal ein fettes Lob an euch, ihr seid die Besten! Ok, jetzt zu meinem Problem. Seit einem halben Jahr bin ich voll in einen Jungen aus meiner Schule verliebt! Ich weis, das klingt doof, aber ich kenn ihn noch gar nicht...

Problem von anonym - 37 Jahre

Ich begehre einen verheirateten Mann

Man wird mir sagen, dass ich mir das Problem selbst aufzwinge, aber ich komme nicht umhin zuzugeben, dass ich von diesem Mann nicht lassen kann. Ich möchte keine Ratschläge, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll, auch wenn mein eigener...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er will lieber Single sein!

Hi. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich hier eigentlich mache. Bin eigentlich erwachsen und selbständig, um damit selbst fertig zu werden. Habe so etwas noch nie in Anspruch nehmen müssen. Ich fang am besten mal an: Ich kenne...

Problem von Elocin - 34 Jahre

Seit 3 Jahre kann ich ihn nicht vergessen

Hallo, seit 3 Jahren komme ich einfach nicht über mein Ex hinweg. Wir waren 6 Jahre zusammen, war aber nie eine harmonische Beziehung, nur der Sex war sehr intensiv und für mich unvergesslich.Aber dass war es nicht nur. Als dann vor 3 Jahren...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie erwidert in letzter Zeit meine Blicke nicht

Hallo, ich habe ein echtes Problem mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in ein Mädchen verlieben könnte, doch genau dass ist geschehen. Ich hatte bis jetzt immer nur kurze, kleine Flirtereien, doch diesmal...