Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ihm glauben?

also,ich habe vor mehreren Wochen im Chat einen Jungen kennengelernt,wir haben uns geschrieben,telefoniert,sms geschrieben,emails.Wir sind uns immer etwas näher gekommen und tuen es jetzt auch noch.Er wohnt in Ulm und ich in Münster,eine sehr...

Problem von Karoline - 18 Jahre

Darf ich meinen Exfreund vermissen?

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß einfach nicht weiter! Vor 4 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht!Jetzt frage ich mich ob das richtig war! Seit drei Monaten habe ich einen neuen Freund, denke aber in letzter Zeit häufig an meinem...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Seine Freunde sind dagegen

Hallo alle zusammen!! Ich muss immer an meinen ex dennken... wir waren ungefähr 3 monate zusammen als es began ausernander zu gehen und zwar hatt mir eine freundinn erzählt damals das er mich nur verarschen will anfangs glaubte ich es ihr nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will ihn zurück...

Hallo, liebes KuKa Team... Ich war fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen... Es war eine Fernbeziehung=Wochendbeziehung alles war gut 2 Jahre lang... irgendwann haben wir darüber gesprochen wie schön es denn sei wenn er zu mir bzw in meine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ohne Grund Schluss!

Ich (27) befand mich fuer 1,5 Jahre in einer Entfernungsbeziehung, in der ich meine Freundin (26) nur alle 3 Monate fuer dann 2 Monate gesehen habe. Alles lief super bis vor ca. einem halben Jahr als meine Freundin angefangen hat mir immer wieder...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Aszendenten Liebe Hoffnungslos?

Hallo,Ihr Lieben! Erstmal danke, dass es Euch gibt! Sowas hilft immer. Zum meinem Problem. Ich verstehe es nicht warum man keine körperliche Liebe mit seinem Aszendenten also mit seinem Seelenverwandten eingehen kann. Oder passiert es nur mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht ob das richtig ist was wir machen

Hallo an allle ich fang einfach mal an zu erzählen ich und mein bester freund haben uns mit einem mädchen getroffen die ich garnicht kannte mein freund kannte sie von der schule und meinte wir hollen die ab und fahren zu ihr. es kamm dazu wir...

Problem von Alexandra - 17 Jahre

Betrügen oder nicht?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe wirklich alles getan um meinen Ex wieder zu bekommen, habe ich auch geschafft, sind seit letzten wochenende wieder zusammen. Und ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen. Nur gestern hatte ich ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord wegen Liebe?

Hallo, ich kenne siet nun 2 Wochen ein hübsches Mädchen in meiner Klasse, das Problem ist sie will nichts von mir und kann daheim nicht mehr gescheit denken und laufe jede Stunde mit Selbstmordgedanken herum. Das Problem da ich in einer anderen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Arbeitskolegin

Hallo, liebes Kummerkasten - Team ! Ich bin in meine Arbeitskolegin verliebt und weiß nicht was ich machen soll, das Problem ist nämlich sie ist 28 Jahre alt, verheiratet und erwartet ein Kind! Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. Was soll...

Problem von Heiko - 25 Jahre

Verlorene Liebe

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Monaten gestritten - Sie(23) sagte das sie Zeit für sich braucht, ein zwei Wochen und mich darin nicht sehen will. Diese Zeit war die Hölle für mich. Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nicht bereit für eine Beziehung?

hi mein problem ist das ich mir einen freund wünsche aber wenn ich denn einen freund habe bin ich unglücklich und ich hab irgenwie angst mich mit ihm zu treffen.und zurzeithab ich das gefühl das mein ex-freund was von mir will er hat sogar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hoffnungslos verliebt

liebes kuka team. ich bin seit einiger zeit in meinen kumpel verliebt. Ich bin mit ihn in einem tanzverein und wir sind auch zufällig tanzpartner. Zuerst war er längere zeit in mich verliebt aber ich habe es nicht bemerkt und war auch noch...

Problem von Ashley - 18 Jahre

Mein Exfreund will mich auf einmal zurück

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und heise ashley. Ich habe nicht wirklich Liebeskummer, sondern weis einfach nicht was ich machen soll. Ich hatte einen Freund meinen ersten. Wir waren zwei Jahre zusammen, und vor ein paar Monaten machte er schluss....

Problem von Rose - 41 Jahre

Liebeskummer

Hallo, nach einer gescheiterten Ehe (11 Jahre) in der ich auch verprügelt worden bin und anschließenden 2 gescheiterten Beziehungen (einmal 3 Monate, einmal 3 Jahre) habe ich mich vor ca. 4 Mo unsterblich verliebt. Für mich der perfekte Mann in...

Problem von Astrid - 17 Jahre

Ich versteh das alles nicht!

Hallo zusammen, also es fing alles letztes Jahr an karneval an, da haben Patrick und ich uns kennen gelernt. Anschließend waren wir drei Monate zusammen und obwohl ich Hals über Kopf in ihn verliebt war, habe ich schluss gemacht. Und das bereue...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte mich für damals entschuldigen

Hallo. Ich hatte mit 15/16 meine erste große Liebe ABER ich war damals noch ein Rotzlöffel,hatte viele Flausen im Kopf und war meiner damaligen Partnerin gegenüber ein ganz schönes .... Sie hat die Beziehung beendet und war anschließend, so...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sie ist meine große Liebe, die Liebe meines Lebens

Hallo Liebes KuKa Team, ich weiß garnicht, wie und wo ich jetzt am besten Anfangen soll. Fange ich am besten mal am Anfang an. Im September 2004 habe ich meine ganz ganz große Liebe, die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Wir waren von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund

Hi! Es ist irgendwie blöd! Ich hatte noch nie einen Freund! Ich wahr schon mehr mals verliebt, aber immer in den Falschen wie ich später dann gemerkt habe! Wenn ich die Mädchen aus meiner Klasse sehe die hatten schon fast alle 3-4. Aber alle...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist es schlimm wenn meine Freundin 4 Jahre jünger wäre?

Ich bin 19 und hab ein ganz tolles Mädchen kennengelernt! Sie möchte auch was von mir! Nun, sie ist 4 Jahre jünger als ich und somit 15.. Ich mach mir meine Gedanken ob sie nicht noch zu jung ist.. Meine Eltern sind selber auch 4 jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meint er es ernst mit mir ?

hi kummerkasten! seit februar liebe ich einen kumpel (18), er weiß es auch. seine abfuhr lautete, dass er keine freundin grad aus der clique will wegen schlechter erfahrung. seit diesem zeitpunkt waren wir normal befreundet. ich liebte ihn aber...

Problem von Silvia - 28 Jahre

Noch nie Schmetterlinge im Bauch

Hallo, meine beste Freundin hat sich in ihren Kollegen verguckt, den sie bereits seit sechs Jahren kennt. Beide sind jedoch in festen Beziehungen. Sie seit fast fünf Jahren, er seit ca. einem Jahr. Er führt meist Fernbeziehungen. Jetzt hat sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe alles falsch gemacht!

Ich hatte einen Freund den ich überalles liebe ,ich muss jede Sekunde an ihn denken. Ich habe ihn am Anfang der Beziehung betrogen. Und ich tat es 2Wochen später wieder mit dem gleichen, mit meinem Ex, er war meine große liebe. Aber ich bin von...

Problem von anonym - 29 Jahre

Die Ex des besten Freundes

Hallo Leute, hier die "Kurzfassung" meines "kleinen" Problems: vor ca. 8,5 Jahren haben mein bester Freund und ich ein Mädel kennengelernt. Von meiner Seite war es zwar nicht die "Liebe auf den ersten Blick", kam dem aber schon sehr nahe. Sie...

Problem von Björn - 19 Jahre

Mein Herz wurde gebrochen

HAllo! Ich bin total am Ende mit den NErven. Meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht, nachdem sie sich mit jemandem getroffen hat, der nur ein "Freund" von ihr ist. vorgestern hat sie mir noch in einem Brief geschrieben, dass sie mich...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Hallo, man glaubt, dass wenn man älter ist, solche Liebesprobleme weniger werden. Tun sie aber nicht! Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen (seit 12 J. verheiratet) und habe 3 Kinder mit ihm. Wir machen gerade eine Eheberatung durch,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem, ich habe mich in ein Mädchen (sie ist etwas jünger als ich) aus meiner Klasse verliebt. Ich habe es ihr bis jetzt noch nicht gesagt, in den Sommerferien habe ich ihr eine SMS...

Problem von miriam - 14 Jahre

ich weiss nicht was ich noch tun soll

ich bin in einen typen verliebt wenn ich bei ihm bin schaltet mein hirn völlig aus .Ich habe ihn schon gefragt ob er mit mir ins kino gehen will , er hat sogar ja gesagt . Und ich weiss dass er mich auch süss findet er schaut mich auf dem...

Problem von Julia - 25 Jahre

2. Chance beim Ex?

Hallo! Als ich angefangen habe zu studieren, fiel mir sehr schnell ein Typ auf. Unsere Wege in der Uni haben sich immer wieder gekreuzt, und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da irgendwas zwischen uns ist. Er hat häufig den Blickkontakt...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Innere Leere

Ich würd sagen das größte Problem was ich hab bin ich selbst.Es ging schon in der Schulzeit los.Ich konnte irgendwie keine freundschaftliche Kontakte zu anderen Menschen aufnehmen,geschweige denn jemand zu finden der mich lieben könne.Im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

will sie wieder haben

Hi ich weiss nich was ich machen soll meine (Ex) Freundin hat schluss gemacht weil wir uns kaum noch gesehen haben oder wenn dann haben wir uns gestritten. Sie sagt aber immer wieder das sie mich liebt und ich liebe sie auch mega doll (für mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie kann mir erstmal nicht verzeihen...

Hey,ich weis nich wo ich anfangen soll...es fing vor einem monat an,das wir uns stritten...wir waren davor über glücklich,jede sekunde die wir zusammen waren...war einfach traumhaft,von beien seiten....naja,aba vor ienem monat fing es mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was bedeutet das??

Hi alle zusammen!! Erstmal nen ganz großes lob an euch alle....!! Habe euch schon ein paar mal geschrieben aber noch nie eine Antwort gekrigt. Was ich allerdings bei eurem Stress verstehe. Also ich habe mich in nen jungen aus unserer kalsse...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er meldet sich nicht

Seit 1Jahr und 2Monaten hab ich einen Freund. Der wohnt 250km von mir entfernt wir haben uns oft bloss am wochende gesehen. Ich hab ihm oft wehgetan hab ihm meine wahren gefühle einfach nicht zeigen können und war oft zickig. Vor einem monat hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schluss nach 2 3/4 Jahren

Hallo lieber Kummerkasten! Mir gehts es echt richtig scheiße. Ich bin am 28.12.02 mit meinem Freund zusammen gekommen und es lief 2 Jahre lang perfekt! Sein bester Freund, den ich auch ziemlich gut kenne, ist im März mit seiner Freundin zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

erster Kuss

Hi Ich hab seit ungefähr einem Monat meine erste Freundin. Sie hatte schon mehrere Freunde.Sie will mich küssen(was ich auch gern würde)aberich hab total angst vorm ersten kuss.Deshalb blocke ich wenn sie mich streicheld auch immer total ab....

Problem von Anonym - 23 Jahre

liebe einen anderen

hallo, als ich mit meinem jetzigen mann zusammen kam, lernte ich noch einen anderen kennen. wir empfanden beide etwas füreinander nur waren wir zu feige uns das zu sagen. wir sind freunde geblieben. zwischenzeitlich habe ich mit meinem mann 1...

Problem von Anonym - 16 Jahre

banale Frage

Hallo! Meine Frage klingt ziemlich banal, aber trotzdem würde mich eine Antwort interessieren. Woran merke ich, dass sich ein Junge in mich verliebt hat? Wie verhält sich dann ein Junge eigentlich? Ich weiß, man kann sowas nicht festmachen,...

Problem von Manuel - 19 Jahre

Sie will nur Freund sein!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hat vor einiger Zeit in meiner Arbeitsstelle ein neues Mädel als Azubi angefangen. Ich habe mich mit ihr auf Anhieb verstanden. Das Problem ist jedoch ich habe mich innerhalb kürzester Zeit in Sie verliebt....

Problem von anonym - 16 Jahre

Einmal, und nie wieder!

Hey, Ich habe ein riesen problem, undzwar hab ich letztens ein Mädchen vor einem Geschäft, auf einer Bank sitzen sehn, und wollte sie ansprechen.. auf jeden fall, hatte ich mich erst nicht getraut, und ich und mien Freund wollten gerade gehn,...

Problem von Oxana - 12 Jahre

Total verknallt

Hi,ich hab mich vor etwas längeren Zeit in einen total süßen Jungen verknallt!! Der ist leider 16 ich 12! was soll ich tun? Jeeeede Nacht träume ich von ihm.Oh man, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf . Weil er ja auf meine Schule geht, sehe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit dem Ex ?

Seit etwa fast 5 monaten hat sich mein Freund von mir getrennt und seit etwa 2 monaten hat er sich wider bei mir gemeldet. Er besucht mich sehr oft obwohl er wieder seit 4 moanten eine neue Freundin hat. Er macht sich immer an mich ran und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

Also, vor etwa 1,5 jahren war ich (damals 14) auf einer party und war da das erste mal richtig betrunken. dann kam ein bekannter und hat das ausgenutzt. es ist nicht wirklich was gelaufen aber ich habe mich wahnsinnig in ihn verliebt. er war auch...

Problem von Michael - 20 Jahre

Ich liebe sie immer noch...

Hallo! Ich habe folgendes Problem, was mich sehr belastet. Ich war ein Jahr lang mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich mit ihr. Nach anfänglichen Problemen (eigentlich war es für uns beide die erste "richtige" Beziehung) war alles...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundeskreis

Hallo ich habe in November ein Mann kenne gelernt der noch in einer Beziehung lebte. Ich gab ihm meine Handynummer und dachte nicht das er sich noch melden würde.Ich dachte mir ja auch nicht viel dabei weil ich seit 6 Jahren in einer Beziehung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich halts nicht mehr aus!

Ich habe vor ca. 4 Monaten jemanden kennengelernt auf einer ABI-Vorfete. wir hatte erst Blickkontakt. Doch dann kam jemand und wollte mit mir tanzen nur ich nicht mit ihm, dann kam ER ... er drängte sich dazwischen und fragte mich, ob ich nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann!

Haoll! Ich habe vor 2 Wochen mit einem verheiratetem Mann geschlafen, er ist 37 Jahre alt und hat zwei Kinder, das Problem ist, er ist mit den Eltern meiner besten Freundin befreundet, die Mutter von Ihr weiß alles und verhindert den Kontakt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Plötzlich liebt er mich nicht mehr...Gibt es noch Hoffnung?

ich war zehn monate mit meinem Freund(27) zusammen. Es gab schon einige Streits, aber es war immer klar, das wir uns unendlich liebten. Wir hatten sogar geplant zusammenzu ziehen, das dann aber wegen ein paar streitigkeiten doch wieder verworfen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte meinen Ex-Freund wieder

ich bin total verzweifelt ich weiss nich was ich tun soll. ich möchte meinen ex freund wieder haben mir ist klar geworden das ich ihn noch immer liebe. leider hatt er inzwischen eine neue freundin die hat auch noch ein kind er ist 23. ich sehe...