Problem von Andrea - 21 Jahre

Er will sich einfach nicht mehr mit mir treffen

Hallo, letztes Jahr habe ich einen lieben Arbeitskollegen auf unserem Stadtfest getroffen und irgendwie hat es schon zwischen uns gefunkt. Wir haben uns auch danach öfter noch getroffen und viel telefoniert. Er rief jeden Tag nach der Arbeit bei...

Problem von Tom - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hi liebes Ku-Ka team Ich kenne meine beste freundin nun seit 3 jahren hab ihr auch schon mal in der 5. klasse gesagt das ich in sie war aber das hat sie damals nicht interesiert. Nun aber 3 Jahre später hat es irgentwie wieder gefunkt. Ich weiß...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich verstehe sie nicht :-/

hi!! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem was mich sehr beschäftigt und mich irgendwie überfordert! ;-) Und keiner mit dem ich darüber geredet habe konnte mir weiterhelfen. Nach einer längerer Pause hatte ich vor einem Monat endlich(!) mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist ein Fremdgeher

Hi an alle ich habe ein großes Problem also ich habe mich in einen Jungen verliebt schon länger.Endlich bin ich mit ihm zusammen gekommen er hat gesagt das er mich liebt und das ganze halt.Aber er hat gesagt das er noch eine fréundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt

Hallo liebes KuKa team, Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, deshalb dachte ich ich versuchs mal hier, kann ja nicht schaden. Also, es geht um einen Jungen, ich kenne ihn seit über 5 jahren, kennen ist übertrieben, ich seh ihn jeden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie zurück...

Hallo ich hab ein problem: naja ich war bis vor kurzem mit einem mädchen zusammen das ich wirklich sehr geliebt hab (und es immernoch tue) und dann irgendwann haben wir uns auf zeit getrennt weil sie im mom privat ziemlich probleme hat un naja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht und sonstiges

hallo kk-team ich hab euch schon einmal geschrieben. ich steh auf frauen und habe eine freundin in einem anderen land... ich kann mit ihr nur telen und im internet reden... das is ja nicht das schlimmste naja schlimm ist es schon weil ich sie gern...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt, aber er hat eine Freundin!

Hallo, ich habe noch nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Bis es mir auf der Arbeit passiert ist. Ich denke nur noch an ihn, bin hin und weg. Ich kann mich in seiner Nähe nicht mehr konzentrieren und bin dann sehr nervös. Das Problem...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie soll ich mich verhalten, wenn Sie nicht mehr will?

Hallo Leute, also erst einmal muß ich sagen, daß ich dieses Forum echt super finde! Meine Freundin hat mir mir Schluß gemacht. Sie ist jetzt fast 19 und wir waren seit 20 Monaten zusammen. Ich habe ihr damals mit den Hausaufgaben geholfen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich war ca. 2monate mit einen jungen zusammen,doch ich hab einen fehler gemacht und habe ihn betrogen.Danach hab ich mit ihm schluss gemacht und bin mit einen anderen jungen zusammengekommen.Doch vor ein paar Tagen wurde mir glar ich liebe nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er geht mir aus dem Weg

ich habe mich vor einegien monaten in einen jungen aus meinem jahrgang verliebt.. vor einer woche habe ich es ihm gesagt und er hat halt gesagt, dass er mich sehr gern als kumpel hat, aber mehr nicht.. und ich habe gefragt, ob zwischen uns...

Problem von Sabine - 17 Jahre

Ich hab mich wieder in meinen Ex verliebt

also i war vor etwa einem Jahr mit einem Jungen zusammen, diese Beziehung hat so um die 4 Monate gehalten und dann haben wir gemeinsam beschlossen nur Freunde zu bleiben, da wir beide noch nicht so weit waren. jetzt ist ein jahr vergangen und wir...

Problem von Sonja - 19 Jahre

Er steckt im Gefühlschaos

Hallo! Ich habe echt ein großes Problem: Seit einer Woche treffe ich mich mit einem Jungen(23 Jahre) den ich im Internet kennengelernt habe. Zusätzlich hab ich mich auch in ihn verliebt. Als ich gestern bei ihm war, sagte er mir dass es ihm...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ab wann ist Hoffnung sinnlos?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine große liebe verloren. Sie war alles für mich! Sie ist es noch immer!!! Wir haben uns vor 11 Monaten kennen gelernt und uns sofort in einander verliebt. Alles war bestens! Kurz vor Oster, diesen Jahres,...

Problem von Lana - 16 Jahre

Ich liebe den schwarm meiner Freundin

Hallo! Ich hab ein großes Problem...ich muss vielleicht etwas weiter ausholen, um alles zu beschreiben:schon in der 5.Klasse hatte ich mich in meinen Mitschüler "verknallt", bloß damals nahm ich mich selbst nicht so ernst und hab gedacht, dass...

Problem von David - 25 Jahre

Bin in einer 4 jährigen Beziehung und Liebe jetzt eine andere

Ich habe seit über 4 jahren eine Beziehung mit meiner Freundin.Sie war bisher glücklich. Wir waren in dieser Zeit für 3 maonat auch mal auseinder und sind dann wieder zusammen gekommen. Bis ich mich vor 4 Monaten nach einer Party in eine gute...

Problem von Hans - 18 Jahre

18 Jahre VS. 26 Jahre

Hallo! Ich bin 18 Jahre, und haben habe mich in die Schwester von meinen besten Freund verliebt. Mit meinem besten Freund bin ich schon 8 Jahre befreundet, solange kenne ich auch seine Schwester, names Kirstin. Kirstin und ich hatte früher uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mich bei ihr melden ?

hallo liebes kuka team ich war letzte woche auf klassen fahrt und abe da ein paar girls kennen gelernt ehrlich gesagt sehr viele weil mein kumpel und ich wir haben so ziemlich alles angeflirtet was durch die gegend lief und mit einem girl is da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Total hilflos

Ich weiß, dass das Ganze klingt ziemlich albern, wenn ich hier so schreibe, da ich ja schon ein bisschen Erfahrung in Sachen Liebe haben sollte!!! Ist aber nicht so!!! Seit einem Jahr bin ich in einer neuen Schule und jetz noch dazu sitzen...

Problem von Maxim - 14 Jahre

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen?

Hallo ich bin in der 7 Klasse! Will unbedingt aus meiner klasee ein bestimmtes Mädchen als Freundin haben. Doch ich weiss überhaupt nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir reden ja nicht so viel miteinander, nur manchmal. Wie soll ich sie...

Problem von Nana - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus der Klasse ?

hallo liebes kuka team!!! also.seit 2 wochen haben wir wieder schule,wir haben 2 neue schüler dazu bekommen darunter paul,er ist ein russe, das ist eigentlich kein problem,ich sitze neben meiner besten freundin in der 2 reihe,er sitzt einen tisch...

Problem von Denise - 13 Jahre

Ich will ihn zurück!

hallo! ich habe ein problem und ich hoffe ihr könt mir helfen! ich hatte einen freund vor kurzen mit den ich 5 wochen zusammen war!!! gestern hat er schluss gemacht! jetzt will er was von meiner besten freundin! ich liebe ihn über alles und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fremdgegangen, Vertrauen verloren!

hey! ich fang am besten einfach mal an...ich hab meine freundin betrogen! ich hab jemanden vorgespielt das ich die person liebe, aber es war nicht so ich hab nur mit dessen gefühlen gespielt. wie erwartet hat meine freundin es raus bekommen. zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich süchtig nach ihm?

Hallo Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren einen Typen im Internet kennengelernt. Er war zu der Zeit zwar schon 21 aber mich hat das nie gestört, da ich ihn von Anfang an sympathisch fand. Ich konnte ihm alles anvertrauen. Etwa ein halbes Jahr danach...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt

Hallo, es ist so, ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt, das wäre ja auch nicht so schlimm, aber vor etwa 3 Wochen hat er mich geküsst und gesagt, dass er mich auch liebt...wir haben uns dann auch später nochmals gesehen und...

Problem von Sindy - 25 Jahre

Nach einem Jahr noch immer Liebeskummer

Liebes Team, Versteh das nicht mehr. Bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Ex- Freund auseinander dennoch kann ich nicht abschließen. Nach unserer Trennung rief er mich vier - fünf Monate täglich an aber es wurde immer weniger und jetzt ist...

Problem von Bianca - 26 Jahre

Alles aufgeben? Auf´s Herz hören?

hallo, also ich weiss nicht so recht ob ich das hier als problem bezeichnen würde, da ich innerlich eigentlich weiss was ich will, aber dazu später... vor 1 1/2 jahren habe ich einen amerikaner kennengelernt, nein so kann ich es nicht anfangen!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe eine Frau die ich gar nicht kenne!!

Guten tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe in einem chat ein Mädchen kennengelernt sie ist nicht viel älter als ich. Als ich die ersten Photos von ihr sah sagte ich zu ihr das sie nicht mein fall wäre was damals auch noch der Wahrheit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Internetliebe

Hi, mein Problem: Ich habe trotz meines Alters noch nie eine richtig feste Beziehung gehabt - mit allem drum und dran - einen Freund hatte ich zwar schon, aber der war ein Kindskopf. So, da ich an der Uni bisher auch niemanden kennengelernt habe...

Problem von Andrea - 35 Jahre

Freundschaft oder Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin seit einer Woche ziemlich fertig und weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Vor fast 3 Jahren habe ich in einem Chat einen Mann kennengelernt und wir haben uns fast 2 Jahre gemailt und miteinander...

Problem von anonym - 22 Jahre

Unglücklich verliebt...

Hallo, Also meine Situation ist etwas verzwickt. In meinem Freundeskreis gibt es ein süßes Mädel(20) und ich hab mich ganz schön krass in sie verguckt! Alles fing so an (Kurzfassung): Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr bei einer...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mag mich nur

Hy, Ich bin vor ca einen halben Jahr, weil mir fad war in den park gegangen und sah dort ein wunderschönes Mädchen, ich habe mich sofort in sie verliebt und habe auch versucht mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, das hat auch gut geklappt, wir...

Problem von Alex - 16 Jahre

Verliebt in Klassenkamerad

Hallo, ich bin im Moment in einer schwierigen Situation, in der ich euren Rat brauche... Und zwar weiß ich schon seit längerem (ca. seit ich 14 bin) das ich SCHWUL bin... Bis jetzt hat sich nicht viel getan mit boys, da ich einfach zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was Soll ich machen?

Hallo, ich habe nun seit ca 2 wochen eine freundin sie wohnt ca 50 km von mir entfärnt und naja wir haben eine bahn verbindung das würde dan 15 min dauern aber ega l. Ich frage mich nur warum sehe ich sie kaum wen ich sie frage was machst du...

Problem von Laura - 14 Jahre

Mag er mich wirklich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß im Moment echt nicht was mit mir los ist. Vielleicht erzähl ich einfach mal von Anfang an: Seit einem Monat und einer knappen Woche habe ich einen Freund. Im Moment führen wir 'nur' eine...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vertrauen in Männer verloren !

Hallo, angefangen hat alles damit das mein Freund nach 6 Jahren ( 5 Jahre verlobt 4 Jahre davon zusammengewohnt ) von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht hat. ( Er empfand keine Liebe+Leidenschaft mehr nur noch Freundschaft ). Sowas...

Problem von Chris - 18 Jahre

Hat sie noch Gefühle?

Hey leute, zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf und komm zu keinem ergebnis, jetzt brauch ich eure hilfe, DRINGEND!!!!! Meine Ex-Freundin wollte uns vor ca. 4 Monaten noch ne Chance geben, doch die Chance bekam ich nie. Vor 2 Monaten traff...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie soll es weitergehen

Hallo, möchte hier mal mein Problem beschreiben und hoffe, jemand kann mir nen Tip geben, was ich machen soll. Ich habe vor 4 Monaten eine junge Frau kennengelernt. Sie ist 22 und hatte damals nen Freund. Wir haben uns gut verstanden, viel...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Wir hatten doch Pläne!

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine fast 6 jährige Beziehung (3,5Jahre zusammengewohnt) gehabt. Es war eine ganz tolle intensive Beziehung. Sie hat mir oft kleine Briefchen geschrieben, hat mich wirklich geliebt. Sie hatte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Es tut so verdammt weh!!:-(

Mein Ex und ich haben uns vor 1,5 Jahren im Internet kennengelernt,wir wohnten fast 500 km weit auseinander,doch es war uns klar wir gehören zusammen.Ich zog zurück in meine Heimat,wo auch er lebte,wir zogen schnell zusammen und zur krönung...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Dreiecksbeziehung

hallo!!! also ich bin wirklich im moment sehr verzweifelt!bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und seit 3 wochen hat er sich in eine andere verliebt!er glaubt es zumindestens!! aber er hat auch gefühle für mich und weiss jetzt nich was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Getrennt durch das türkische Militär

hallo... also ich habe schon ein paar monate einen freund,er ist ein türke und lebt auch dort. er wollte zu mir kommen, doch dann kam das problem, dass er zu türksichen militär muss. dort muss er im februar hin doch es ist unmöglich ihn vorher...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine beste Freundin

hallo liebes team.... ich weiß echt nicht mehr weiter......meine ehmalige beste freundin ist jetz mit dem typ zusammen auf den ich seid einiger zeit verliebt bin!! er und ich haben uns schon oft fats geküsst und auch viele seiner freunde haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur sie...

Liebes KuKa Team, anfang dieses jahres lernte ich ein mädchen kennen, sie war 13, ich 15, sie ist mir sofort aufgefallen und ich ihr ebenso.....sie sieht so gut aus das ich nie dachte das ich eine chance bei ihr hab , bis ich rausfand das sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die eine....

Hey, ich bin seit fast einem halben jahr verzweifelt. ende april hat sich meine damalige freundin von mir getrennt aus dem grund das sie sich nichtmehr sicher war ob sie mich noch liebt....das lag aber daran das wir uns da die letze zeit so oft...

Problem von Jürgen - 20 Jahre

Warum bin ich nur so dumm?

hey vorab einmal, ich finde die arbeit die ihr hier leistet voll super, es ist einfach gut wenn man mit jemanden über seine probleme reden kann und dann auch noch eine antwort erhält, vorallem finde ich es gut mit leuten zu reden die weder mich...

Problem von Thomas - 19 Jahre

wir streiten nur

hallo wo fang ich am besten an?naja am besten ganz von vorn ;9.ich hab vor geraumer zeit meine jetzige exfreundin im chat kennengelernt sie wohnte ein ort weiter alles war gut.wir haben uns super verstanden gesehn und sind am ersten abend direkt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Wo fang ich an. Ich war mit meinen freund 5 Monate zus. es waren die ersten 1 1/2 Monate super schön. Dann hat er sich auf einmal verändert und sich zurück gezogen von mir und allem. und das wurde immer schlimmer. Er hat immer nur gesagt ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie lerne ich ihn kennen?

Hallo,ich bin austauschülerin in amerika.ich bin nun schon 2 monate hier und bleibe noch für 9 weitere monate.ich habe einen jungen in meiner schule gesehen...habe mich direkt in ihn verguckt.er ist footballspieler und zufälligerweise ist sein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie soll ich ihn ansprechen??

Hallo zusammen!! Ich habe ein Problem....Ich weiss einfach nicht wie ich meinen Traumboy ansprechen soll!Er schaut mich manchmal so süss an!Und ich bin immer aufgeregt wen ich ihn nur sehe!!Wie soll ich ihn ansprechen??Bitte helft mir!!! Ich habe...