Problem von Anonym - 14 Jahre

(un)glücklich verliebt!?

hallo ich wieß mal wieder nicht weiter!! ich bin verliebt in einen kollegen von mir. ich kenn ihn aus meiner Schule und so richtig kennen gelernt haben wir uns im schwimmbad! Er ist ein sehr zurück haltender Typ wenn es um Menschen geht dir er...

Problem von anonym - 14 Jahre

gefühle oder nicht?

hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe folgendes problem: in meiner klasse gibt es einen neuen Jungen, wir kennen uns jetzt seit ca. einer Woche. ich schrieb ihm einmal eine SMS und wollte ihn nur was wegen der schule fragen und da wurde er gleich...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Ich will ihn ansprechen

Mein Problem ist folgendes: Ich hab mich verliebt und weiß nicht, ob und wie ich ihn ansprechen soll. Fest steht nur, dass ich auf jeden Fall was in diese Richtung hingehend unternehmen will. Er ist 5 Jahre älter, als ich und singt in einer...

Problem von Simon - 25 Jahre

Sie hat mit mir Schluss gemacht und mich belogen und betrogen!

Ich bin damals am 25. August 20002 mit meiner Ex zusammengekommen. Das war mein Geburtstag. Sie war vorher schon eine Freundin von mit der ich ab und zu etwas unternommen habe. Jetzt nach etwas mehr als 3 jahren hat sie mit mir im Urlaub schluss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab mich verliebt! Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo, ich habe mich in ein schönes Mädchen verliebt. Sie weiß aber nichts davon. Wie soll ich es ihr sagen? Wir sehen uns sehr oft in der Schule oder in unserem Dorf. Manchmal reden wir miteinander oder ärgern uns gegenseitig. Vor einem Jahr...

Problem von Andrea - 17 Jahre

Keine Ahnug was ich tun soll

Hallo zusammen Ich habe ein Problem... Ich arbeite zurzeit in einem anderem Betrieb. Das gehört zu meiner Lehre. Ich habe schon nach einer Woche einen Typ gesehen. Mir blieb einfach nur die Luft weg. Ich war sofort total faszinert von diesem...

Problem von Maike - 14 Jahre

Er hat eine Freundin

hi mir geht es momentan nicht so gut weil ich für einen jungen etwas fühle, der aber neh Freundin hat. Also drüfte ich sowas doch gar nciht fühlen. Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten?? Und ich hätte ihn ja so gern als freund...

Problem von Benni - 17 Jahre

Was denkt sie? Hat sie mich auch so gern wie ich sie?

Hi ! ich habe folgendes Problem, und zwar: Ich habe mich verliebt... seitdem nun mehr als 2 jahre seit meiner letzten Beziehung vergangen sind, weil ich einfach auf die Richtige warten wollte, ist es nun doch wieder passiert und ich bin stark...

Problem von anonym - 24 Jahre

Wie soll ich vorgehen?

Ich fang mal ganz von vorne an:-) Ich war seit 6 jahren verheiratet und aus dieser beziehung entstand ein Kind, der zur zeit 3 jahre alt ist. Die Beziehung ist gescheitert und wir haben uns getrennt,das Kind ist bei mir geblieben. Ich bin aus...

Problem von Anonym - 19 Jahre

In eine andere verliebt

Hi! Bin 19 und meine Freundin ist 18. Sind seit über einem Jahr richtig zusammen. In den letzten Monaten liefs allerdings ziemlich schlecht. Ich weiß nicht, ob ich sie noch liebe, aber ich kann auch nicht einfach so Schluss machen, obwohl ich...

Problem von Irie - 17 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines Exfreundes

Hallo erstmal! Ich fürchte, ich habe mich in den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt. "Ich fürchte" schreibe ich deshalb, weil ich mir über meine Gefühle noch nicht ganz im Klaren bin. Ich fühle mich auf der einen Seite sehr zu ihm...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

1269 km zwischen uns...

Moin liebes KuKa-Team, also, auch bei mir handelt es sich um eine Internetbekanntschaft... im Oktober 2004 habe ich mal während der Arbeit aus purer Langeweile das Chatprogramm MIRC installiert... eingeloggt, wahllos irgend einen Raum betreten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwul - wie soll ich damit zurecht kommen?

Hi! Ich habe jetzt endlich akzeptiert das ich schwul bin. Eigendlich wollt ich das immer verdrängen aber jetzt bin ich an einem Punkt gekommen wo ich einfach nicht mehr weiterkann. Das ganze ist ein Fiasko und ich weis einfach nicht wie ich...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Bin ich ihm zu kompliziert?

heyy also ich habe im "chat" einen total süßen und netten Typ kennengelrnt der mich unbedingt treffen will! ich eigentlich auch nur leider bin ich viel zu feige ihm gegenüber zu stehn und habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht. Jetzt habe...

Problem von Maria - 15 Jahre

Weiß wirklich nicht mehr weiter!

Hi, Erstens wollte ich mal sagen das ich es echt mies von euch finde das ihr meine briefe bis jetzt nicht ein einziges mal beantwortet habt und ich war ne zeit lang wirklich fertig und hätte hilfe gebraucht!! Ich hoffe ihr könnt mir jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine zweite Chance ?!?

Hallo erstmal ein Lob an euch alle, dass ihr euch so viel Zeit für die ganezn Probleme nehmt. Nun will ich auch meins schreiben: Vor ungefähr 3,5 Jahren haben wir uns getrennt. Danach habe ich mit Ihr ( auch 18) so gut wie kein Wort mit ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen...

Also es gibt da einen Jungen denn ich voll süß finde aber das Problem ist ich traue mich micht ihn anzuprechen er geht in die selbe Schule wie ich was soll ich tun ???

Problem von anonym - 12 Jahre

Wie soll ich es angehen?

hallo liebes kummer-team ich hab keine ahnung was ich tun soll ich bin schon 2 jahre in einen typ verknallt und ich bin auch gut mit ihm befreundet er schreibt mir auch SMS und ich ruf ihm auch an und er schaut mich auch immer volllllll süß an...

Problem von laly - 12 Jahre

liebeskummer

hallo liebes kummer kasten team mein problem ist: ich war 4.mon mit einem voll süßen jungen zusammen doch dann war er in einem zeltlager (wohlgemekt nur für weibliche wesen) seit dem hatte er sich sehr verendert wir haben uns nicht mehr so...

Problem von anonym - 14 Jahre

Beziehung mit 14 möglich?

Hi liebes KuKa team ich hab neee ganz wichtige frage, bin schon seit längeren in einen sehr süßen jungen verliebt, er ist aber schon 18!! Er würde nur was mit mir anfangen also eine Beziehung, wenn es gesetzlich nicht verboten ist, soweit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich noch??

Hallo, Ich hab ein großes Problem und bitte euch mir zu antworten,weil es mir sehr wichtig ist!!! Aalso:Vor ca.6 Monate hatte ich einen Freund (aus meiner Klasse).Wir waren 2 Monate zusammen bis er mit mir schlussmachte wegen eine andere.Ich war...

Problem von Carolin - 25 Jahre

Er weiß nicht ob er mich noch liebt!!

Liebes Kummerkastenteam! Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter! Seit Montag schlafe ich wieder bei meinen Eltern, weil mir mein Freund gesagt hat, er weiß nicht mehr ob er mich richtig liebt.Ich bin seitdem am Boden zerstört!Wir sind 5 Jahre...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Wie bekomme ich meine Ex zurück

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen , vor ca 4 monaten habe ich meine ex-Freundin (da war sie noch meine Freundin) mit einer anderen betrogen! ich weiss das war nicht die beste idee! Aber wir hatten ihrer seits aus schon ganze 1.2 Jahre...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex!

Liebes KuKa-Team! Ganz ehrlich, finde meine Geschichte etwas kindisch. Es geht um meinen Ex. Ich fange einfach mal an zu erzähen. Ich muss etwas weiter ausholen. Ich erzähle euch jetzt erst mal von einem anderen Typ, der mich aber heute nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat mich betrogen!

Liebes Kummerkasten-Team..., hier schreibt euch eine verzweifelte junge Frau, die gedacht hatte, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben...! Getroffen haben wir uns im Nachtleben und sind schon in der erste Nacht zusammen im Bett gelandet. Es...

Problem von Jana - 18 Jahre

Betrogen, belogen und jetzt ne Neue!

Hallo, ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll, ich bin einfach nur unglaublich traurig! Alles fing am 18.1.05 an, ich bin mit Seby zusammen gekommen, wir kannten uns vorher nur eine Woche und eigentlich lief alles auch ganz gut bis auf...

Problem von Anonym - 21 Jahre

was soll ich tun?

hallo ich habe ein problem und würde gerne eine andere meinung dazu hören also fang ich mal meine freundin hat jetzt nach 5 jahren schluss gemacht sie meinte sie liebe mich nicht mehr aber sie hat noch viel geüfhle für mich aber es würde...

Problem von Jason - 19 Jahre

Affäre

Hallo Ihr! Mein Problem ist etwas verworren und verstrickt: Seit einem Jahr habe ich eine sehr gute Freundin, die mit einem guten Freund von mir zusammen ist. Vor zwei Monaten ist es dann aber passiert, dass sie und ich uns näher gekommen sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Hey! Ich bin seid langen in einen Jungen von unserer Schule verliebt. Das Problem ist, er ist shon in der 12. Klasse, ich erst in der Neunten. Früher hat er gegenüber von uns gewohnt, aber jetzt sind wir weggezogen. Ich sehe ihn nur noch kurz in...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe und werde verarscht

hallo ihr! also, mein problem ist folgendes.ich habe mich anfang des jahres in jemanden verliebt.dieser mensch hatte von anfang an ein aura um sich die mich fasziniert hatte.ich weiss ganz sicher das er mich auch wollte.er kam immer vorbei, wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mal mag er mich, dann wieder nicht

Mal mag er mich dann wieder nicht Hi alle zusammen!! Erstmal nen ganz großes lob an euch alle....!! Habe euch schon ein paar mal geschrieben aber noch nie eine Antwort gekrigt. Was ich allerdings bei eurem Stress verstehe. Also ich habe mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stehe auf ältere Männer

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eigentlich kein Problem, nur bin ich mir wegen meiner Gefühle nicht so ganz im Klaren?Ich war schon öfters mal verliebt, immer in ältere Jungs und mit einigen war ich auch schon zusammen. Soweit ja in...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Er hat sich von mir entfernt

mein mann sagt er habe sich liebestechnisch entfernt von mir wolle aber abwaren ob es sich ändert. nun meine frage wie reagiert man da drauf .....ja ich bin völlig fertig kämfen aber wie ?? räumliche trennung ?? kein sex?? der ist...

Problem von Astrid - 19 Jahre

Mein Exfreund

Hallo! mein freund hat sich vor einer woche von mir getrennt! er meinte das ich aus jeder mücke nen elefanten mache dh aus allem ein problem machen!! er meint es läuft einfach nicht mehr!! ich finde aber das er maßlos übertreibt! er reitet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

plötzlich Schluss

Hallo ich bin fassungslos, und am Boden zerstört. Ich war mit IHR 1 Monat und ne Woche zusammen als sie mich von meiner Wokle 7 runterwarf.Ich tat alles für sie , von ihre Lieblingsblumen(weiße Rosen) bis Frühstück ans Bett.Nach 3 wochen habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex Freund geht mir nicht aus dem Kopf

Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen. Das Problem ist, dass man ihn nicht wirklich, als Ex bezeichnen kann, weil wir nur 2 Wochen zusammen waren und uns nicht mal geküsst haben. Doch anscheinend will er wieder was von mir und ich mag ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ein Mädchen

also ich habe mich vor einiger zeit in ein mädchen verliebt aber ich weiss nicht genau wie ich ihr das sagen soll das ich sie liebe ich vermute sie liebt mich auch weil sie mit mir immer flirtet. und ich will sie fragen ob sie mit mir gehen will...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo liebes team, ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt, der gerade aus einer 4 jährigen beziehung kam, in der auch ein kind entstanden ist, wenn auch ungewollt. wir haben uns so sehr ineinander verliebt, daß ich für ihn meinen...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Gibt es eine Chance

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann in meinem Alter kennen gelernt. Wir standen uns gegenüber und wir beide wussten gleich, da ist was Besonderes. Wir haben dann auch immer wieder telefoniert und uns getroffen und viel miteinander geredet. Wir...

Problem von Anonoym - 25 Jahre

Verliebt in China

Hallo Leute von diesem sehr tollen Online-Angebot! Ich habe mich nach langem wieder über beide Ohren verliebt und möchte in nächster Zeit herausfinden ob das auf Gegenseitigkeit beruht und ob eine Beziehung auch überhaupt Sinn machen kann....

Problem von Anonym - 16 Jahre

2 Mädchen

Hey Aaalso das problem is dass ich halt seit nem Monat ne Freundinn hab aber wir uns so gut wie nie sehen.. sie wohnt bloß 10 mins von mir entfernt aber anscheinend (sagt sie, ich weiss es nicht) ist ihr Vater so schlimm und lässt sie nicht...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?

Hallo, Ihr Lieben! Vor drei Jahren habe ich meinem Freund Steve kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und das Gefühl gehabt uns schon ewig zu kennen. Wir sind sehr schnell zusammen gezogen. Nach ca. einem Jahr hat er mich betrogen...

Problem von Karin - 46 Jahre

Soll ich es tun?

Zu meinem Problem: Bis zu meinem Geburtstag glaubte ich, in einer festen, wenn auch nicht immer harmonischen und ab und an von einigen Schwierigkeiten begleiteten festen Beziehung (seit 2 Jahren) mit meinem Mann (jedoch nicht verheiratet) zu...

Problem von Tom - 19 Jahre

Sie hat einen Freund

Also,ich spiele in einer Band und wir haben einen großen Fan.Sie hat seit einem Jahr einen Freund!Wir lernten uns kennen und haben seit dem sehr viel Kontakt,wir mögen uns und mailen uns auch Ständig,aber immer wenn ich sie darauf anrede dass...

Problem von Suse - 22 Jahre

Es tut so weh...

Seit Januar bin ich von meiner großen Liebe getrennt. Ich liebe ihn bis auf den heutigen Tag noch so unendlich. Ich weiß nicht was ich tun soll damit der Schmerz endlich aufhört. Ich habe schon überlegt ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aus nach 1.5 Jahren!!!

Hallo! Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll! Meine Freundin 19(jetzt ex) und ich waren nun über 1 Jahr zusammen und es war einfach super, und ich meine SUPER. Es war bestimmt die schönste Zeit unseres bisherigen Lebens, doch knapp nach...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich komme von meiner ex nicht los!!!

also ich habe als mein vater vor 6 jahren gestorben ist echt viel sorgen ich war erst 12 als es passierte!!! dann hab ich durch eine freundin von meiner schwester dessen schwester kennengelernt mit 12 hab ich mich so richtig unsterblich in sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

er handelt widersprüchlich

ich bin vor 1 1/2 jahren mit meinen "traummann" zusammen gekommen. es hiel leider nur für 2 wochen. er machte per telefon schluss. und schwub di wub war ich in der psychatrie( bin borderlinerin). zwar nur für 3 tage(hab mich selbst entlassen)...

Problem von Andreas - 27 Jahre

Schüchtern oder weiß nicht

Hi,könnt ihr mir bitte helfen? Ich hatte bisher noch nie eine Freundin und bin schon 27,auch noch nicht richtig geküßt,nur mal flüchtig.Woran könnte es liegen.Gut ich weiß ich bin Schüchtern.Aber ich sage mal,ich bin gut erzogen und habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe eine totales Gefühlschaos

Hi, ich weiß keinen Rat mehr... Ich habe schon mit meinen Freundinnen darüber gesprochen aber hat bisher nicht viel geholfen. Deswegen suche ich Rat von Außerhalb! Also ich war 4 Jahre mit meinem jetzigen Ex (x)zusammen! Ich dachte auch das...