Problem von Anja - 19 Jahre

Mein Freund ist zu alt !

habe vor kurzem mein jetztigen freund auf dem stadfest kennen gelernt, wie sind total verliebt . aber das problem ist, er ist 22 jahre älter als ich. meine eltern würden das nie erlauben und meine freunde und verwanten auch nicht, und alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund will keine WE Beziehung und macht Schluß!

hallo ich war über 8 monate mit meinem freund zusammen und vor 2 wochen hat er ganz überraschend schluss gemacht!wir haten bis zuletzt eine harmonische beziehung und ich dachte es wäre alles in ordnung!und bis jetzt haben wir noch alle probleme...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er liebt eine andere

Mein Problem ist folgendes: vor ca 3 Monaten lernte ich auf einer Party einen Mann kennen. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und landeten nach der Party im Bett, was auch eigendlich vorrauszusehen war. Die Nacht war wirklich schön,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verliebt in den ehemaligen Lehrer

Hallo an alle Leidensgenossen! Nun zu meinem Problem: Habe mich Anfang diesen Jahres in meinen Mathelehrer verliebt, da war ich in 12/2. Nun habe ich mein Abi gemacht und bin eine "Ehemalige". Soweit so gut. Wenn da nur nicht mein ehemaliger...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich kann nicht mehr arbeiten

Hi, ich bin unglücklich verliebt in einen Arbeitskollegen der 6 Jahre jünger ist als ich und der eine Freundin hat. Eigentlich ist mir so was noch nie passiert, bisher war immer klar wenn einer eine Freundin hat, dann finger weg und bloß keine...

Problem von Mandy - 18 Jahre

Weiß nicht, was ich tun soll....

Hallo an alle, die sich mein Problem durchlesen. Also, ich versuche, mich kurz zu fassen, aber verständlich zu erklären... Hm, wie fange ich am sinnvollsten an? Es gibt da diesen einen Kerl, den ich schon lange kenne, der für mich aber nie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie bekomme ich meine Ex zurück???

Hey Es ist schwer es auszudrücken.Vor genau 4 Mo hat meine Freundin mit mir schluß gemacht.wir waren 3j zusammen.Hatten sogar uns schon verlobt.In den 3j haben wir viel erlebt,gute und auch schlechte Zeiten(gehört ja dazu) Irgendwann kam es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin zu schüchtern

Hallo erstmal !!! Also ich war erst am überlegen ob ich schreiben soll aber jetzt hab ich mich dazu entschloßen. Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt was ihr ja nicht zum ersten mal hört was? Also ich versteh mich mit ihr sehr gut und...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Ich möchte gern meine Ex zurück

Ich habe meine Ex-Freundin mit einer anderen betrogen und jetzt ist mir klar geworden das ich sie wieder zurück will: Ich habe sie aber nur betrogen weil ich von ihr länger als ein halbes jahr keinen sex oder andere zuneigungen bekommen habe!...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Soll ich etwas mit ihm anfangen?

Hallo Liebes "Mein-Kummerkasten" Team Vor ca. einer Woche habe ich euch schon einmal geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten, kann ja sein, dass ihr so viel um die Ohren habt und zuerst die wichtigeren Probleme beantwortet. Aber ich...

Problem von Phoebe - 14 Jahre

Angst vor der Liebe

Vor einiger Zeit hat ein Junge, in den ich schon seit einiger Zeit verliebt bin, mir gesagt, dass er mich liebt. Eigentlich hätte ich an die decke springen sollen vor Freude, aber so war es nicht. Ich bekam panische Angst voreiner Beziehung und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo liebes Team!Ich bin in einer scheiß Situation.Ich habe mich Hals über Kopf in jemanden verliebt!Leider stecke ich seit fast 5 Jahren in einer festen Beziehung und habe einen fast 7jährigen Sohn.Nebenbei hat muß ich mich auch noch um...

Problem von Kerstin - 37 Jahre

Verliebt in eine Kassiererin

Hallöchen! Hätte nicht gedacht, daß auch ich mal in die "Verlegenheit" komme und mich mal an solch`eine Seite wende! Also: Vorab möchte ich sagen, daß ich offen lesbisch lebe! Dies ist nicht das Problem! Ich gehe regelmäßig, eigentlich tgl....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Altersunterschied

hallo ihr lieben, mein problem ist dass ich mich in einen älteren man verliebt habe, was heißt problem, denn für mich ist es keins. ich bin 25 und er ist 40. ich habe herzklopfen wenn ich ihn sehe, ich habe mich in seine süße art einfach...

Problem von Robert - 19 Jahre

Was soll ich bloß machen!???

Hallo, ich habe ein richtig mieses Problem am hals. ich bin mit meiner freundin jetzt schon 9 monate zusammen. sie fliegt am 22. september anch kanada. in diesem momant ist sie auf einem ausreiseseminar für diese organisation. nun folgendes ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Ich habe vor genau einem Jahr einen sehr netten Mann(23) kennengelernt...wir blieben in Kontakt über e-mail,sms,telefon,jedoch war es die ersten paar Monate sehr schwankend,nachdem der Kontakt dann intensiver wurde...und wir fast jeden...

Problem von yvy - 12 Jahre

Bald 3 jahre und immer noch nichts

hallo! also erstmal, finde ih das eine super- idee mit dem kummerkasten;) und ich hoffe, ihr könnt mir ganz schnell helfen. ich habe mein problem schon einmal beschrieben, nur unter einem anderen namen, weilich mich nicht getraut habe. so, das...

Problem von Francesca - 13 Jahre

Er hat es allen erzählt!

Halo ! Ich hoffe es geht euch gut : Also: mein problem ist ich hab mich in einen Jungen verknallt den ich seit 3 wochen kenn ( in meine neue klasse)ichwollte unbedingt seine handynummer haben, da hab ich ihn einen zettelchen geschrieb was darauf...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Also, bezüglich meines alters denke ich das ich jetzt wohl nicht für voll genommen werde, aber trotzdem bitte ich um eine Antwort .... Ich war bis vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund(17) zusammen . Wir waren 3 Monate zusammen und waren sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie weiß nicht mehr, ob sie mich liebt

ALso ich weis gar nich wo ich anfangen soll..... Es ist so nach dem ich im urlaub war und ein paar tage weg von meiner freundinn war hab ich gleich angerufen und gefragt ob wir uns ma wieder treffen könnten.. Dan am nächsten tag haben wir uns...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat eine Freundin

Also,wir waren vor 6 wochen in so einer Kneipe bei uns um die Ecke.Dort arbeitet ein total süsser Kellner!In meinem Alter,hübsch und sympatisch.Meine Eltern sind echt cool drauf und haben angefangen Witze mit ihm zu machen,ob er mir mal seine...

Problem von monika - 15 Jahre

ich liebe ihn erst jetzt

hallo! ich war mit meinem ex ein paar monate zusammen aber nie wirklich verliebt in ihn. ich hab ihm auch nie gezeigt das ich ihn lieb habe. ein paar wochen nachdem ich mit ihm schluss gemacht hatte und wir uns wiedersahen verliebte ich mich...

Problem von Marco - 25 Jahre

Dauert Aufarbeitung so lange?

Hallo, Ich hatte bis vor 4 Monaten eine 2 jährige Beziehung, welche ich beendete. Dies war meine erste echtzunehmende Beziehung. Es war die totale Liebe von beider Seiten. In den letzten Monaten unserer Beziehung häuften sich aber die Probleme...

Problem von Matthias - 18 Jahre

Habe Angst etwas falsch zu machen!

Habe mich anfang dieses Jahres in ein Mädchen verliebt, doch sie hatte einen Freund. habe geflirtet und versucht sie für mich zu gewinnen doch das hatte nicht geklappt. Wir haben eine sehr enge freundschaftliche beziehug zu einander aufgebaut...

Problem von Andy - 25 Jahre

Verzweiflung! Sie weiß nicht, wen sie liebt

Hallo, ich bin insgesamt seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Haben insgesamt 2 Kinder eins von uns und das andere hat sie mit in die Ehe gebracht, aber ich sehe dieses Kind wie mein eigenes an. Wir hatte...

Problem von Heike - 16 Jahre

Verliebt in meinem Arzt?!

Hallo liebes Team!! Ich bring hier es ma soweit aufem Punkt! Ich hatte vor 12 Wochen einen schweren Verkehrsunfall und seit dem Laufe ich auf Krücken!! Ich wurde schon zweimal operiert, lag 8 Tage lang im Krankenhaus und muss nu einmal im Monat...

Problem von sally - 17 Jahre

Ich will meine große Liebe zurück

also ich habe vor etwa 8 monaten meine große liebe gefunden! es klappte aber alles nicht so wie es klappen sollte! ich war arbeitslos und ging auch nicht mehr zur schule. ich habe den fehler gemacht das ich dadurch das ich nichts hatte ienfach...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Hallo an alle, ich habe ein Problem. Also, die Sache ist die, dass ich vor etwa 5 Wochen einen super mega tollen Typen kennengelernt habe, es war auf einer Fahrt nach Hamburg. Er kommt aus Nürnberg, ich aus Freiburg, das sind etwa 300 km. Wir...

Problem von nicole - 18 Jahre

Er nimmt mir jede Kraft

Also ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem (Ex) Freund(24) zusammen. Am anfang war auch alles schön. Doch dann fing er an ständig von seiner ex zu reden. Und er engte mich ein ich hatte überhaubt keinen konntakt mehr zu meine Kolleginen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin verhält sich anders

Hallo Liebes Kummerkastenteam... Ich bin jetz seit knapp 1 1/2 Monaten mit einem Mädell zusammen, was ich sehr liebe. Aber in letzter Zeit verhällt sie sich irgendwie total abweißend zu mir. Sowas kenn ich echt garnicht von ihr und kennen tuh...

Problem von Mike - 14 Jahre

Ich liebe sie so sehr

Guten Tag Zu meiner Person: Beruf: Schüler Klasse: 9. Schuljahr Ich habe eine Frage an sie. Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen wieder neu kennen gelernt, welches früher einmal bei mir in der gleichen Klasse war. Wir haben täglich bzw....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in eine Ältere

Hi! Ich habe folgendes Problem ich bin 15 jahre alt und habe mich in ein 17 jahriges mädchen verguckt.Ich weiss einfach nicht wie ich sie ansprechen soll Und das Problem ist auch das sie 2Jahre älter ist.Wenn ich sie sehe weiss ich einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ferienliebe

hallo, also ich wart dieses jahr das erste mal alleine im urlaub und hab dort natürlich gleich jemanden kennergelrnt,! erst war es nur so zum spaß ,m aba dann wurde es relativ schnell mehr.....es wurde so ernst , dass wir am letzten abend...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Über das Thema sprechen!

Hey ihr, würde mich echt freuen wenn ihr mir mit meinem problem helfen könntet !! Meine Problembeschreibung ist ziemlich lang, lest sie bitte trotzdem geduldig durch. - danke !! Ich habe follgendes : Ich bin schon seit längerer zeit in einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haltemöglichkeit

Liebes Kummerkasten- Team! Also erst mal ein fettes Lob von mir! Ihr macht wirklich super Arbeit.... Jetzt zu meinem Problem..... seit ca. 5 monaten habe ich einen Freund, jetzt meint er das er mich nicht mehr genug Lieben würde um die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ganz verrückt...

Hallöle... Vor knapp 3,5 Jahren habe ich einen wirklich duften Typen kennen gelernt beziehungsweise eigentlich nur näher, da wir uns schon sehr langen kennen, aber nie wirklich etwas miteinander zu tun hatten... An dem Abend als ich ihn traf,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

bizarre love triangle

Et voil?, jedes Jahr bin ich Betreuerin bei einer 2-wöchigen Freizeit und jedes jahr ist auch ein Freund von mir dabei, mit dem ich mich so außergewöhnlich gut verstehe wie das überhaupt zwischen jemandem, der 20 (ich) ist und 32. Wie schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann ich meine Ex wiederbekommen?

Hallo ihr! Meine Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht. Ich bin am Boden zerstört. Was soll ich nur machen?? Vor allem haben wir die letzten Tage so wie immer verbracht und am 01.09. sagte sie mir, dass Schluss sei. Warum? Sie...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wie gewinne ich ihn für mich?

Ich bin seit ca. 3 Jahren mit einem Jungen in einer Klasse, wir haben uns schon oft verrabredet zum Tennis spielen z.B. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, nur ich weiß nicht wie es ihm geht. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr in ihn verliebt, habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat mich verlassen

anfang des jahres habe ich übers internet jemanden kennengelernt mit dem ich dann regelmäßigen kontakt hatte. ich habe tag und nacht an ihn gedacht, und er, wie sich rausstellte, auch an mich. wir hatten uns verliebt. bei einem festival im mai...

Problem von c. - 18 Jahre

Wie geht es mit uns weiter?

wie soll ich anfangen? ich habe vor drei jahren einen mann kennen gelernt der ca 25 jahre älter ist als ich. damals hatte er noch eine freundin die er seid jetzt ca. einen halben jahr nicht mehr hat. in der ganzen zeit wurden wir intim und haben...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er ist schüchtern - soll ich kämpfen?

Hey. Also ich fang am besten ganz von vorne an. Ich habe auf einem Festl mir die Nummer von einem Typen geholt der mir ziemlich gut gefällt. Damals bin ich aber am nächsten Tag in Urlaub gefahren und somit war der Kontakt erstmals weg. Als ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat eine Freundin, flirtet aber mit mir

Also es gibt da einen Jungen, den kenne ich schon seit ca.2 Jahren.wir hatten zwischendurch immer kontakt und dann ist er abgebrochen.Seit einiger zeit aber hören wir uns regelmäßig und verstehen uns super.Wir sind sowas wie beste Freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich tun?

hallo , liebes kummer kasten team... ich hab seid ca....2 jahren ein verhältnis mit einem jungen.......! ich liebe ihn sehr, aber das problem is er is moslime und hat oder wird eine türkische frau heiraten müssen.....!!! ich weiß nich wie es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat nen Anderen

Gestern habe ich dem Mädchen das ich über alles Liebe gesagt das ich sie liebe ;sie hat kaum Reaktion gezeigt und jetzt weiß ich auch warum ; seit VORGESTERN hat sie einen Freund!Ich kenn sie seit der 5. Klasse und seit dem will ich was von...

Problem von Sarah - 16 Jahre

handynummer....

Hallo liebes team... also ich habe ein Problem wie ihr euch ja sicherlich schon denken könnt.... Es geht darum das ich gestern eínen süßen Boy kennengelernt habe und sind auch ins gespräch gekommen.... aber da ich so nervös und aufgeregt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwickmühle

Hi also ich fang ganz von vorne an. Vor genau 3 jahren kam ein neuer junge in unsere klasse, er ist nicht der typ superboy aber ser hat ausstrahlung und einfach charm. Er weiß wie er mit mädels umgehen muss, und hierfängt das problem an.Er...

Problem von Alex - 24 Jahre

Sie hat einen Freund!

Hi, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.ist für mich das erste mal, dass ich meine anliegen im internet diskutiere.naja, ich probier mich mal verständlich auszudrücken. also...ich habe vor ca. 2 monaten auf arbeit ein junges mädchen...

Problem von Julia - 15 Jahre

Gebrochenes Herz

Liebes KUKA Team! Zuerst einmal ein richtig großes Lob an euch! Ich finds toll wie ihr euch Zeit nimmt um anderen bei Sorgen und Problemen zu helfen! Also, seit ein paar Wochen gibt es da einen Jungen. Ich kenne ihn vom Handball. Und ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit ihm los?

Also mein freund hat vor 2 wochen schluss gemacht! er guckt mich aber immer noch an! redet aber seit ner woche nicht mehr mit mir! in den e-mails hat er geschrieben das wir gerne freunde bleiben können! und wir uns zum abschied auch küssen...