Problem von girl love ... - 13 Jahre

Wie fühlt sich Liebe an?

Wie füllt sich liebe an ? Ich bin zwar verliebt hatte aber noch nie einen Freund !?:-(

Problem von girl love ... - 13 Jahre

Er liebt mich nicht

Hallo Ich habe mich letztens in einen jungen aus meiner Klasse verliebt .Nur leider liebt er mich nicht er sagt er mag mich richtig richtig gern . WAS SOLL ICH MACHEN ICH LIEBE IN DOCH SO DOLL!!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich bin 14 und seit dem film fünf fraunde 2 total in Valeria Eisenbart verliebt 1. glaube ich , dass ich keine chance hab sie persönlich kennen zu lernen und 2. ist sie schon 16 ich kann aber nur noch an sie denken und ich träume nachts von ihr...

Problem von Julia - 13 Jahre

Unglücklich verliebt!

Also eigentlich fing das alles schon in der 5. Klasse an, da gab es nämlich diesen jungen, Tim, ich war und bin unglaublich in ihn verliebt, doch er ist unerreichbar für mich. Wir haben zwar oft geschrieben und waren auch mal in der Stadt aber...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Liebesklemme

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mir geht es in letzter Zeit nicht gut. Meine Ex hat mich wegen eines anderen verlassen. Sie hat mich nur benutzt, mit mir geschlafen um ihren Ex eifersüchtig zu machen. Dies ist jetzt schon eine Weile her, dies...

Problem von Niklas - 19 Jahre

Ich ritze mich wegen Ihr!

Hallo liebes Kummerkastenteam...Ich hoffe dass ich möglichst schnell eine Antwort bekomme weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss... Mein Problem beginnt etwas früher. Ich war im April in einer psychatrischen Klinik weil ich in meinem Leben...

Problem von melody - 13 Jahre

ich hab angst

Hallo, gestern war ich mit meinem freund in einem park spaet abends spazieren und dann habe ich mich auf einen brunnen gesetzt und er stand vor mir und hat mich die ganze zeit geküsst Nach einiger zeit also ca. 5 min hatte er einen steifen und...

Problem von Janina - 21 Jahre

4 Jahre Liebeschaos

Hey liebes KuKa- Team, um kurz zu mir zu kommen ich bin 21 Jahre und stehe auf Frauen, ja ich bin lesbisch. Nun zu mein Problem was mich schon sehr lange belastet. Seit ca. 4 Jahren hatte ich eine Freundin. Sie war total toll zu mir , hat...

Problem von Anja - 26 Jahre

Großes schwarzes Loch ohne Stufen nach oben

Hallo...ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Freund vor zwei Jahren kennengelernt.Es hat ziemlich lange gedauert bis wir zusammen gefunden haben, was mir ganz gut gefallen hat. Wir haben eine schöne gemeinsame Zeit miteinander...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin geht auf Abstand

Hi,ich bin jetzt seit februar mit meiner freundin zusammen.Die zeit war bis jetzt wirklich toll,harmonisch und aufregend.ich glube ich mache mir zu unrecht sorgen,das sagt sie,ihre beste freundin und auch ihre mutter.wir hingen jetzt gut einen...

Problem von Katharina - 26 Jahre

Platonische Liebe

Liebes Kummerkasten-Team, existiert es so etwas, wie 'Platonische Liebe'? Obwohl ich auf Männer stehe, hatte ich bei Männern noch nie dieses klassische 'Verliebt-sein-Bauchkribbeln'. Beispiel: Ich hatte mit 20 Jahren meinen ersten Freund...

Problem von jessy - 14 Jahre

liebe

Ich hab mich verliebt das Problem ist ihn ein 22 jährige ich bin 14 - 15 aber ich weiß nicht mehr weiter er hat ne freudin aber er sagt mir er hat sich auch ein bissen ihn mich aber dann sagt er liebt seine Freundin über alles dann sagt er...

Problem von A. - 14 Jahre

Bitte,Bitte nehmt euch Zeit. Bin echt ratlos.

Hallo, ich hoffe sehr, dass das hier gelesen wird, da ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe keine Ahnung. Folgendes: Ich war vor kurzem im Urlaub (Ausland). Dort habe ich einen Jungen (14-15 Jahre) gesehen, den ich sofort toll fand. Ich...

Problem von alina - 12 Jahre

ich bin unglücklich verliebt

Ich bin seit der fünften Klasse in einen jungen verliebt durch meine beste freundin hab ich auch seine Nummer bekommen wir haben geschrieben und so ... doch dann hab ich erfahren das er in meine beste Freundin verliebt ist das hat mich total...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mhhh

Hallo erst einmal, also mein Problem liegt darin, dass ich einen Jungen in meiner Klasse eigentlich ziemlich süß finde und eigentlich dachte das ich in ihn verliebt bin. Aber in den letzten Tagen habe ich da mal drüber nachgegrübelt und mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen Prominenten??

Hallo mein-kummerkasten Team, Also ich bin weiblich und 16 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren ein Problem. Ich habe mich verliebt. In Louis Tomlinson. Er ist ein Sänger und Fußballer und für mich unerreichbar. Jedenfalls sagt das jeder. Und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

mein freund und ich waren 1 Monat zusammen. Wir haben uns auf einer Freizeit kennengelernt und naja waren dann einige zeit in kontakt...und dann sind wir zusammen gekommen ...wir haben uns 1mal bevor wir zusammen gekommen sind nochmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ohne es zu wollen in die Heimat?

Hallo, ich habe ein Problem, am 11.08 wären meine Familie und ich in die Türkei geflogen um Urlaub zu machen. Da mein Opa sehr krank ist, hat meine Mutter mich vor einer Woche schon hier hingeschickt. Sie sagte mir vor kurzem plötzlich das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er heiratet eine andere!

Hey, also ich habe vor etwa eineinhalb Jahren (Dezember 2012) einen echt netten Kerl online kennen gelernt (omegle.com - sehr selten, dass man dort brauchbare Gesprächspartner findet). Er ist 31 Jahre alt und Franzose - ich mittlerweile 18. Wir...

Problem von René - 19 Jahre

Verbotene Liebe 2

Hallo, vorab würde ich gerne anmerken, dass sofern Paul Zeit hat, dass er dieses Problem beantwortet. Seine Worte haben mir in meinem ersten Problem sehr geholfen. Es ist nun gekommen wie es von Anfang an hat kommen müssen. Nachdem ich ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann meine freundin nicht aufmuntern

Hallo liebes team. Meine Freundin ist momentan sehr zerstört da sie ein familien mitglied verloren hat. Ich wolte sie aufmuntern doch ich bring sie einfach nicht zum lachen aber wenn ihr freunde sie aufmuntern lacht sie und lacht ich komme mir...

Problem von Anna - 12 Jahre

Freund zu Finden

Mein Problem ist das ich einfach kein Freund finde und ich unbedingt einen haben möchte. Wie könnt ihr mir da weiter helfen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist er in wen anderes verknallt?

Ich glaube er ist in ein Mädchen verknallt was meine Abffi ist. :(und das ist voll doof

Problem von Melissa - 13 Jahre

verliebt in einen Star

Ich bin verliebt in einen Star, der aber seit ein paar Tagen eine Freundin hat. Ich bin total down und aggressiv und möchte mit keinem mehr reden. Ich hab total Liebeskummer. Was soll ich machen? Ich möchte mich gerne für ihn freuen aber es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich mag

Ich mag ein jung von meine klasse und ich glaube das er mich auch mag wie kamm man das sehen ob einer ein mag

Problem von Anonym - 11 Jahre

Bin verliebt

Ich bin in einen Klassenkameraden verliebt, aber weiß nicht ob er in mich ist. Was tuhen? Danke schon im forraus ;)

Problem von Tamara - 17 Jahre

Er spielt mit mir...oder?

Ich wurde vermutlich noch nie von einem Jungen so verletzt. Ich war mit meinen Elter im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt. Er war ebenfalls mit seiner Familie da. Er hatte mich eines Morgens einfach beim Frühstück angesprochen, ob...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sex ohne ende

Hallo ich und meine Freundin sind 13 und haben jede Nacht sex meine und ihre Eltern wissen es ich finde es geil aber mein Pi***l tut manchmal weh.Hab ihr schon gesagt das wir weniger sex haben sollten doch sie will immer mehr ich brauche hilfe!!!

Problem von Alex - 14 Jahre

Wie nähere ich mich ihr an?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse (9) verliebt, sie kennt mich aber nicht wirklich gut... Meine Frage ist also: wie kann ich am besten Zeit mit ihr verbringen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Freund

Ist es schlimm das ich mit 13 noch keinen festen Freund hatte?

Problem von Lola - 19 Jahre

Probleme mit sich selbst

Hallo bzw. Guten Abend, ich wollte einfach mal loswerden was in mir ist bzw. nach Rat fragen.Ich bin schon als kleines Kind viel allein gewesen und hatte nie wirklich Freunde.Meine Eltern habn sich schon als ich klein war getrennt und auf der...

Problem von Sonea - 15 Jahre

Gibt es eine Chance für uns/mich?

Vor ungefähr 2 Jahren (2012) habe ich mich in den Winterferien in meinen Snowboardtrainer verliebt. Ich hab es erstmal als nichts ernstes abgetan, doch als ich ihn im Folgejahr wiedergesehen habe war dem nicht so. Ich bin mir eigentlich ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Klassenkameradin

Hi! Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen auf die Ich stehe ich weiß nicht ob die wohl auch auf mich steht! Meine Freunde wissen es und sagen sags der doch mehr als ein Nein! wirst du trotzdem nicht bekommen. MFG

Problem von Nataly - 12 Jahre

Verliebt und er ist sauer

Hallo ich bin in einen jungen aus meiner Klasse und er weiß davon und ist jetzt sauer auf mich ! Jetzt will ich nicht mehr in die Schule gehen ! Aber es sind noch zwei Wochen bis zum Ende !!! Was soll ich jetzt machen ??

Problem von lina - 14 Jahre

keiner mag ihn ausser mir

Ich kenne einen jungen. Ich kenne ihn schon etwas länger da er ein nachbar meiner freundin ist. Er ist immer dabei wenn wir etwas mit dem jugendtreff machen dadurch habe ich ihn besser kennengelernt. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Und...

Problem von Tobi - 16 Jahre

Die Liebe zu ihr tötet mich innerlich

Hallo, Vor einiger Zeit habe ich hier ein Problem mit dem Titel: http://mein-kummerkasten.de/309012/Sie-darf-mich-nicht-lieben.html geschickt. Bitte durchlesen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich liebe sie aus tiefsten...

Problem von kathrin - 15 Jahre

herzensbrecherin

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!:) es ist so: viele jungs stehen auf eiskalte mädchen (herzensbrecherinen) auf mich stehen auch ganz schön viele aber denen dreh ich immer den rücken zu und das mögen sie an mir . Nur meinem schwarm kann...

Problem von Pascal - 13 Jahre

Meine große Liebe liebt mich nicht

Hallo kummerkasten ich habe eine gute Freundin die ich schon seit 3 Jahren kenne .ich habe mich in sie verliebt dass weis sie auch dass ich sie liebe aber sie mich nicht. Was soll ich tun ???

Problem von Marvin - 16 Jahre

Freundin 1 monat abwesend :/ was soll ich tun??

Hallo liebes Kummerkasten Team :$ Mich plagt ein schmerzhaftes Problem ._. Ich bin jetzt 3 monate mit meiner Freundin zusammen und sie ist jetzt für einen ganzen monat im ausland :/ Ich mache mir derbste sorgen dass sie schluss machen wird,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Familie glaubt mir nicht!!!!!!!

Meine mutter hat mir nicht gelaubt das das schwimmbad erst um 9 zugemacht hatte.Und ust total ausgerastet.Meine mutter glaubt mir nicht daa ich bei meinem freund war sie meint ich hätte ihre marlboro schachtel im garten geraucht.Neine mutter...

Problem von Layla (falscher Name) - 13 Jahre

Er ist 7 Jahre zu alt

Also ich glaube, dass ich mich in einen Jungen aus meiner Lieblings Band verliebt habe. Allerdings ist er 7 Jahre älter und somit, weil er berühmt ist, auch unerreichbar... Ich habe echt kein Plan was ich jetzt tun soll. Villeicht bin ich ja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle für den besten Freund

also ich hab gefühle für mein besten freund und er erwidert sie nicht. Zurzeit hab ich den kontakt abgebrochen weil ich ihn nicht sehen kann und die gefühle nicht loswerde. Was soll ich jetzt machen? trotzdem kontakt behalten oder komplett...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Weitverbreitete Rücksichtslosigkeit

Guten Abend, ich weiß einfach nicht warum ich immer auf solche Personen geraten muss. Zuerst läuft monatelang immer etwas gut, es scheint als würde man sich super verstehen und dann aus heiterem Himmel meldet sich die andere Seite (selbst nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein freund hat Schluss gemacht

Meine Freundin hat meinem freund geschrieben das er mich schwängern soll und er ist agresiv/ ärgerlich geworden. Er hat mich dann erstmal ignoriert. Dann meinte ich das ea doch nur ein Scherz war dann meinte er JA VON SOWAS WERD ICH ABER SAUER...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich will ihn nicht SO verlieren

Hi. Dabke schon mal im Voraus. Also es geht um n Junge. Ich kenn ihn schon zwei Jahre & wir haben uns auch immer gut verstanden. Er war auf meiner schule da er aber zwei jahre älter ist hat er auch 2012 seinen Abschluss gehaht. Seitdem hatten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nutzt er mich aus?

Hey, ich brauch mal Meinungen von Leuten die weder mich noch meinen Schwarm kennen. Wir schreiben seit ca. November täglich! Ich kam erst letzten Monat aus den USA nach Hause (Auslandsaufenthalt). Danach haben wir uns ca. 2mal im beisein von noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob ich's Glauben soll

Hallo:) Es tut mir leid wenn das vieleicht nicht wirklich als ernstes Problem angesehen wird aber es bereitet mir zur Zeit schlaflose Nächte.Es geht darum das mir meine Freundin vor ein paar Monaten einen Jungen vorgestellt hat und immer so...