Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll das nur weitergehen?

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt - beruflich habe ich einen verantwortungsvollen Job und geniesse ein gewisses Ansehen. Man könnte also sagen ich bin erfolgreich. Das bin ich aber nicht - der erste Kuss, die erste Freundin und das erste Mal stehen bei...

Problem von Lili - 18 Jahre

Unsichere Gefühle

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelern der mir auf anhieb sehr sympatisch war. Wir haben uns in unserem Stamm Pub kennen gelernt, bei dem wir Karaoke singen. Wir haben uns richtig gut verstanden und das beidseitige Interesse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst - sie zu verlieren, ohne sie gehabt zu haben...

Hallo "Kummerkasten-Team", als aller erstes wollte ich euch mal loben, dass ihr anderen wirklich helfen wollt bzw. hilft. So nun zu meinem Problem: Vor 1 Monat war bei uns in der Stadt eine Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung war ich mit...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in den Chef

Hallo! Seit 2 Jahren bin ich schon total verliebt in meinem Chef. Wir haben ein sehr lockeres Betriebsklima, duzen uns untereinander und unternehmen ab und zu etwas zusammen. Vor ca. einem halben Jahr ist mein Chef umgezogen und ich habe ihm am...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Weiß nicht, was ich machen soll!

Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und hoffe dass Ihr mir vielleicht Helfen könnt, oder besser gesagt den Ansatz für eine Lösung meines Problems geben könnt. Wobei ich keine Wunder erwarte, aber ich brauche einfach den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was will er?

Hallo! Ein guter Kumpel von mir verhält sich neuerdings etwas seltsam. Er hilft mir bei simplen sachen ohne dass ich etwas sagen muss (z.b. beim weggehen mit freunden cola-gläser zu tragen), verteidigt mich nach strich und faden und fängt...

Problem von Carina - 14 Jahre

Mein Freund macht Schluss wegen einer anderen.

Hallo, Ich kenne meinen Ex jetz schon sehr lange und war auch schon insgesamt zwei mal mit ihm zusammen...da ich eher sehr schüchtern bin und er auch,hatten wir es schon sehr schwer uns näher zu kommen (aber haben es dann doch geschafft)...Doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe! Ich bin unsterblich in eine Frau verliebt!

Bitte... ich brauche dringend Hilfe...! Ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt!! Sie ist schon ein paar jahre älter als ich aber sie ist die schönste, und süsseste frau die ich jemals gesehen habe... wenn ich in ihre augen schaue dann...

Problem von Carina - 18 Jahre

er hat mir das herz gebrochen

mein freund hat nach 5monaten mit mir schluss gemacht. was mich noch dazu sehr verletzt hat, is dass er es mir per sms geschrieben hat und ich ihn ersteinmal danach nich telefonisch erreichen konnte. ich wollt mit ihm reden und er hat es nich...

Problem von Torefan - 13 Jahre

Wie zeige ich ihn das ich ihn Liebe

Ich habe bei einem Fest einen Jungen gesehen in den ich mich sofort verliebt habe, meine Freunde meinen das er nicht umbedingt der beste ist weil er so ein Angeber ist, aber von Leuten die ihn auch persönlich gut kennen weiß ich das er...

Problem von Maya - 19 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo...Ich war jetzt schon über 30 mal in Tunesien im Urlaub und bei letzten mal vor über einem Jahr habe ich dort einen Mann kennengelernt, der Tunesier ist und auch dort wohnt. Wir haben 4 Wochen miteinander verbracht und ich dachte mir am...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt er mich?

war vor 2 wochen auf einer tollen grillparty und habe mich total in einen typen verknallt. er ist auch super nett zu mir und hat mir total süße sms geschrieben. aber dann plötzlich hat er sich 1,5 wochen nicht mehr gemeldet. gestern hab ich ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hatte mal ne freundin aber ich bin mit der nicht mehr zusammen weil ich sie beleidigt hatte und ich will wieder mit der zusammen sein aber ich weis nicht wie ich das machen soll

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback "zu große Schamlippen"

An dieser Stelle muss ich mich einmal einklinken. meiner Meinung nach wurden die Probleme über das Thema "zu große Schamlippen" mehr als dürftig beantwortet. Zu große Schamlippen sind kein Schönheitsmanko so wie es Claudia in ihrer Antwort...

Problem von Mark - 25 Jahre

Vertrauen

Hallo, ich bin seit zwei Jahren sehr glücklich mit einer tollen Frau zusammen. Natürlich mit allen Höhen und Tiefen die es so gibt :) Aber es gab nie den "richtigen" Streit. Am Anfang war ich sehr eifersüchtig da sie mir erzählt hat, dass...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bester Freund

Ich weiss einfach nciht mehr weiter. Alles begann an weihnachten. Mein bis dahin bester Freund (27) begann plötztlich sich total zurückzuziehen. Ich war an Heiligabend noch bei ihm und habe ihm seine geschenke vorbeigebracht und er hat mir...

Problem von Anonym - 31 Jahre

wie sag ich ihr, dass ich mir eine Beziehung vorstellen kann

hallo! ich komme mir ein wenig seltsam vor, normalerweise sollte ich in meinem alter wissen was zu tun ist, doch jetzt bin ich wirklich ratlos. meine letzte beziehung ist 4 jahre her, habe viel gearbeitet und bin ein wenig aus der übung. im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

unglücklich verliebt

Angefangen hat alles damit, dass ich während meiner Ausbildung den Arbeitgeber wechseln musste. In der neuen Firma habe ich dann meinen derzeitigen Verlobten (seit 1 Jahr) kennenelernt. Wir sind seit über drei Jahren zusammen. Hinzu kommt er ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo, Ich bin seit ca. einem halben Jahr in einen Jungen verliebt den ich auf einer party von einem guten Freund kennen gelernt habe.Mitlerweile haben wir den selben Freundeskreis und ich versteh mich total gut mit ihm.Ich war gleich als ich ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Altersunterschied

Hallo, ich habe eine Frage oder ein Problem, je nach dem. Vor drei Wochen hatten wir in unserem Dorf ein Fest, da habe ich einen Mann kennen gelernt, der jedoch 15 Jahre älter ist als ich. Außerdem weiß ich, dass er ein Kind hat und schon 7...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fühle mich zurückgesetzt

Hallo, ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat ein grosses Hobby - Militär. Das ist eigentlich kein Problem aber seit sein Kumpel aus dem Irak zurück ist, unternimmt er sehr viel mit ihm. Am Anfang fand ich das OK, doch...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Nichts ganzes und nichts halbes

Hallo ich habe ein Problem, ich habe mich in meinen besten Freund verknallt und er sich später dann auch in mich und wir haben auch mit einander geschlafen, ich bin aber eigentlich noch in einer Beziehung, also war es eine Afäre aber von meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in 2

Liebes Kuka team! Ich schreibe, weil ich nich weiß mit wem ich darüber reden soll! Mein problem is, dass ich mich warscheinlich in 2 Jungs verknallt hab, der eine is der Cousin meines besten Freundes und der andere is ein guter freund meines...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nicht loskommen vom Exfreund

Hallo, ziemlich lange Geschichte aber ich versuch es einfach mal. War mit meinem Ex-Freund über 7 Jahre zusammen wir hatten immer eine harmonische Beziehung, meistens haben wir uns nur am Wochenende gesehen aber das war völlig okay. Doch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich in den Fahrlehrer verliebt!

also ich bin 19, fast 20. und seit zwei einhalb jahren in meinen fahrlehrer verliebt. ich sollte am besten von anfang an erzählen. als ich mich anmeldete, gin ich auf krücken. als er mich sah sagt, er ob ich hoffentlich nicht auf motorrad machen...

Problem von Sandra - 26 Jahre

Verliebt

Guten abend, ich schreibe hier zum ersten mal im Netz an andere in der Hoffnung mir kann jemand etwas weiterhelfen da ich mich wohl recht *dumm*anstelle und mir hilflos vorkomme. Ich bin 26 und hab ein Töchterchen von 5 jahren, im moment keine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich hab mich im Urlaub ziemlich heftig verliebt, und zwar in jemanden, der ca 600 km weit weg von mir wohnt! am Ende des wunderschönen Urlaubs hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und er hat sich dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erwischt, aber unglücklich

Mich hats mal wieder erwischt. Eine Freundin hat sie mit zur Mensa gebracht und ich saß ihr gegenüber, hab aber natürlich so schüchtern wie ich bin kein Gespräch begonnen. Naja, sie brauchte am längsten mit dem Essen und wir haben...

Problem von Ariane - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Also ich bin mit meinem freund zusammen schon 3 monaten aber er nervt m ich nur er langweilt mich und kotzt mich an....naja ich weiß nich soll ich schluss machen ?? er will dann das ich persöhnlich schluss mach aber dass kann ich nicht ...ach ja...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Unglücklich verliebt?

Hey liebes Kummerkasten Team, ich habe echt ein riesiges Problem. Ich denke, dass ich unglücklich verliebt bin. Ich weiß nicht wie ich es wieder zu Recht biegen kann?! Also das ganze begann damit, dass jmd. aus meiner Klasse (Timo) mir lernen...

Problem von Sven - 28 Jahre

Hilfe, ich bin verliebt!

Hallo, vor einiger Zeit habe ich erfahren, daß sich ein Ehepaar aus meinem Freundeskreis trennen wird. Die Frau sagt, dass nach 15 Jahre Ehe und 2 Kindern, nur noch eine rein freundschaftliche Beziehung sei und seit einigen Jahren in sexueller...

Problem von Anonym - 21 Jahre

In meine beste Freundin verliebt! Helft mir bitte!!!

Hallo, ich habe da ein Problem: Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Sie kennt mich inzwischen besser als ich mich selbst. Wir sehen uns jeden Tag, telefonieren miteinander uns schreiben SMS hin und her. Ich weiss nicht, ob sie in...

Problem von Kat - 12 Jahre

Bin ich bisexuell?

Seit kurzem bin ich total in einen jungen aus dem schwimmbad verknallt, er heist Marco aber manchmal fühle ich mich auch zu meiner Freundin hingezogen,ich würde gerne mal mit ihr Küssen üben und so aber so weit wie ich das verstanden habe sie...

Problem von Jasmin - 21 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo! ich habe vor 6 Monaten im Internet einen Jungen kennengelernt. Er ist wie ich 21 Jahre alt. Wir haben uns auch schon öffter getroffen und die Dates waren richtig klasse. Jetzt haben wir uns beide in einander verliebt und der jeweils...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nun tun?

Hallo Also ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und er sagt es auch das er mich liebt aber er hat nie Zeit für mich und seine Gefühle zeigt er auch nicht!!! Er hat mich oft mit seien Kumpels angerufen und so sachen sesagt wann...

Problem von Maja - 13 Jahre

Eine Schande!

Hallo! Letztens war ich mit meinem Freund Verabredet um 15.00 Uhr. Ich war spät dran(5min.) ,aber meine Mutter meinte ich solle noch später kommen ungefähr um Halb das war mir viel zu spät! Also ging ich um 10 nach. Davor, als ich mich um zog...

Problem von tobias - 20 Jahre

Versuche sie zu verstehen

Hallo! habe folgendes Problem! Habe mich schrecklich in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt, Das wurde mir erst vor ca. 2 Monaten bewusst. Das Problem ist, dass sie einen Feund hat. Ich weiß nicht was sie für mich empfindet. Sie ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Affäre mit dem Chef

ich habe mich in meinen chef (er ist arzt) verliebt. und das ist nicht das problem. er hat sich auch in mich verliebt. und er hat ne frau und zwei kinder. haben ein verhältnis. wissen aber beide nicht wie es weiter gehen soll. erstens wegen der...

Problem von Charlotte - 18 Jahre

Ich kann einfach nicht mit ihm abschließen

Hallo! Mein Problem ist, dass ich ihn einfach nicht vergessen bzw. mit ihm abschließen kann. Die Geschichte ist ein wenig länger, sorry ;) Vor 2 Jahren habe ich ihn kennengelernt auf einer Party. Wir haben uns sehr gut verstanden, hatten jedoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin immer Schuld

hallo! ich bin total verzweifelt. also ich hab jetz seit 5 monaten einen freund und ich liebe ihn auch sehr! aber wir streiten uns so oft, in den 5 monaten haben wir uns mehr gestritten, als uns vertragen. ich bins immer schuld, immer mach ich was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin liebt nicht nur mich

Hallo, Vor etwa 3 Wochen hat mir meine Freundin gesagt, dass sie mich über alles liebt und endlos mit mir glücklich ist. Das wäre ja gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil!!! Doch darüber hinaus hat sie mir gesagt, dass sie auch Gefühle für...

Problem von Susi - 17 Jahre

Undurchschaubar

hey leute! ich brauche unbedingt einen rat! ich bin in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht ob er es auch ist! wir kennen uns schon über ein jahr und irgendwie ist immer noch keine beziehung entstanden. ich durchschaue ihn einfach nicht! er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn so!

ich liebe mein ex immernoch, leider weiß nicht ob er mich auch noch liebt!? vor einigen tagen hat er mir noch gesagt:"ich liebe dich" aber ich glaub ihm das nicht........ er interessiert sich kein stück für mich und beachtet mich meist nie.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Hi, also... mich hat vor ca. 2 monaten ein mädchen aus meiner schule im icq geaddet. wir haben uns ziemlich viel unterhalten und auch über liebe u. ä. geredet. sie ist 14 und auf meiner schule, genau 2 jahrgänge unter mir. in der schule hat...

Problem von Tim - 13 Jahre

Ins Kino gehen

Hallo ihr lieben, Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine 14 Jährige Freundin. #Ich denke mal das macht kein großes Problem# Die Freundin habe ich nur durch zufall sprich: Schwestern..... Also meine Freundin ist sie auch nicht richtig, wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nicht mit und nicht ohne!!

Hallo! Ich hab ein totales Problem! Ich bin seit einem Jahr von meiner großen Liebe getrennt, wir haben aber nie den Kontakt abgebroch...hatten auch eine Affäre. Als ich mit Ihm abgeschlossen habe und einen neuen kennegelernt hatte, kam er...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Meine Freundin hat Schluss gemacht und ich bin am Ende

Hallo alleman, hoffe, dass mir das von der Seele schreiben hilft bzw. mit hier jemand helfen kann. Folgendes ist passiert: (Mir kommen schon wieder die Tränen *Kopfschüttel*) Vor einem Monat habe ich dieses unglaubliche Mädel kennen gelernt....

Problem von Stella - 16 Jahre

Ich machte Schluss obwohl ich ihn über alles liebe

Liebes Kummerkastenteam! Am besten ich fang ganz von vorne an! Vor 3 Monaten traf ich meinen (jetzt Ex-)Freund auf einer Party wieder. Wir kennen uns schon ewig, weil er der Cousin von meinem ist! Auf jedenfall trafen wir uns dort zufällig...

Problem von Maya - 18 Jahre

Der Ex

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich brauche einen Rat von euch. Es ist so, dass ich letzten Sommer einen Jungen kennen gelernt habe. Wir beide waren total verliebt. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Beziehung gefühlt, wie mit ihm. Und auch...

Problem von Niki - 17 Jahre

...und was denkt er?

Hallo, Ich bin nun schon seid fast 1 3/4 Jahren verliebt... er weiß es- habs ihm im chat gesagt (hab ihn nicht im chat kennen gelernt-sondern da gings halt nur leichter)... naja er hat sich aber nach wie vor gleich benommen... jetzt hab ich...