Problem von anonym - 17 Jahre

Alte liebe rostet nicht?!

Guten tag. also es ist ca. 2 Jahre her wo ich mit meiner ?großen Liebe? Schluss gemacht habe. Und damals war es einfach klar ich wollte nicht mehr. In der Zeit hatte ich schon viele Beziehungen zwischen durch. Wir waren immer Freunde geblieben,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung - ich bin nicht glücklich

Hi! ich hab mal wieder ein problem.. und zwar is des so.. Ich habe seit 3 Wochen eine fernbeziehung. er ist genau so alt wie ich! ich wohne hier am bodensee und er oben in freiburg, d.h. man müsste eigentlich immer so an die 3 stunden fahren wenn...

Problem von anonym - 14 Jahre

Warum ignoriert er mich auf einmal?

ich bin voll in einen jungen aus meiner schule verliebt! er hat auch gesagt das er mich voll mag so wie er mich bis etz kennt und das er mich auch gut aussehend findet! doch dann kamen die ferien dann is er nach spanien im urlaub gefahren für 1...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo Leute. Also, es ist da so ein problem, dass ich mich in den Sohn von einem Pastor verliebt Habe. Ich hab ihn auch nach einer Messe kennengelernt, aber der hat mich nur gefragt wie ich heiße. Ich weiß nur, dass er Artur heißt und 19 Jahre...

Problem von Miri - 14 Jahre

Liebeskummerkiste

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite geraten und habe mir ein paar Probleme durch gelesen und dachte, weil ich die Leute so gut beratet, könnt ihr mir auch helfen. Ich bin seit ca 10 Monaten mit meinen Ex-Freund auseinander, den ich per Chat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum macht er das?

hallo ihr lieben,ich danke euch,dass ihr euch mein problem wenigstens anhört! Ich weiss nämlich nicht mehr weiter!ich hab eben eine sms von meinem schwarm bekommen indem er mir gesagt hat,dass er lieber keinen kontakt mehr zu mir haben möchte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Ex meiner besten Freundin

Hey also ich hab eine beste freundin. also ich kenn sie schon super lange und will sie auch nicht verliern aber ich hab ein problem! ich liebe ihren ex-freund!und das schon sehr lange... ich hab versucht es zu vergessn und zu verdrängen aba es...

Problem von Hanna - 35 Jahre

süchtig nach Chatfreund

hallo ! ich schreibe dem kummerkasten, weil ich nicht mehr weiter weiß. ich habe einen "freund" hier im internet kennengelernt und wir haben 5 monate jeden abend miteinander gechattet. jetzt nerve ich ihn und er will nichts mehr von mir wissen....

Problem von Luna - 20 Jahre

Ich komm nicht über ihn hinweg

Hallo! Ich habe mich vor 3 Jahren in einen Kumpel meines Bruders verliebt. Als er es gemerkt hat, hatten wir für einen Abend mal was miteinander, aber danach war Funkstille. Doch immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir geflirtet. Meinem...

Problem von Carsten - 17 Jahre

Freundinnen und Verarsche

Hi ich habe ein echtes Problem ich bin echt kein Single Typ ich gehöre in eine Beziehung um mich wohl zu fühlen aber das Problem ich weiß nie wie ich die Mädels auf Partys auf der Straße oder sonst wo mit den Mädels flirten kann oder was...

Problem von Melli - 17 Jahre

Was läuft zwischen uns?

hihi !! also seit ein paar wochen flirte ich ust heftig mit einem richtig guten kumpel , wir kenn uns schon fast 11 jahre. es hat damit angefangen dass er eines tags , als wir so neben einander saßen , seine hand auf meinen oberschenkel gelegt...

Problem von Bine - 18 Jahre

Sind Männer immer so?

Hallo erstmal ich heisse bine und hoffe das ihr mir helfen könnt bei meinem Problem... Also ich habe einen "freund" man könnte eher sagen Romanze seit 7 Monaten wir haben gesagt das wir uns untereinander treu bleiben aber da bin ich mir nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er?

Ich habe mich in einen Jungen (17) verliebt,hab ihm das auch geschrieben,woraufhin wir eine Zeit lang Sms geschrieben haben......aufeinmal war Funkstille (Keine Ahnung warum)...dann beschimpfte er mich nur noch und jetzt behauptet er vor allen...

Problem von celine - 10 Jahre

Angst ihn anzusprechen

ich bin in manuel verliebt und habe schon geschrieben aber?DICKES FETTES FRAGEZEICHEN????????????ok er ist zu jeden mädchen nett außer einem und ich traue mich nicht zu sagen:du bist nett oder ich mag dich oder gehen wir mal eis essen? oder ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Liebe

hey ich war auf der suche nach sonem kummerkasten!!! also ich bin seit 8tagen mit meiner freundin zusammen und glücklich..aba ein freund von ihr (kennt sie seit der grundschule) will was von ihr. manche freunde von ihr kennen mich nicht und...

Problem von Marissa - 17 Jahre

Er hat mich verarscht

Hallo!! Ich bin 17 und hatte bis jetzt nie eine Richtige Beziehung. Ja letzten hab ich mch dan ndas erste mal auf jemanden eigelassen und leider auch mit ihn nach 3 wochen geschlafen. Danach hat er mch fallen lassen mich nur noch verarscht und...

Problem von Vici - 14 Jahre

Internetliebe

Hallo , ich heiße Vici und bin 14 jahre alt . Also ich fang dann mal an . Ich habe ca. vor 1 jahr , einen total lieben Kerl übers Internet kennen gelernt , wir chatten fast täglich miteinander , und haben auch schon ab und zu telefoniert....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe zur Zeit ein echtes "Problem" mit meiner besten Freundin. Vielleicht erst mal eine kurze Vorgeschichte. Wir kennen uns seit der Schulzeit und waren dort auch für kurze Zeit mal ein Paar gewesen. Nach...

Problem von Lea - 14 Jahre

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt.

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin verliebt. Das ist ja noch ganz gut und schön aber ich bin in meinen Skilehrer verleibt. Ich hatte diesen Urlaub einen Lehrer und in den habe ich mich gleich verguckt. Er ist nett zu mir behandelt mich...

Problem von gianna - 14 Jahre

Bin ich zu unreif?

hi ich hatte schon viele freunde und war auch schon paaar mal verliebt!doch dann wenn ich was von einem jungen will und der auch was von mir dann gefallt er meistens nicht mehr so gut oft ist es aber auch so das ich wenn ich mit jemanden zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

also ich hab ein sehr großes problem!ich habe mich vor 1em monat von meinem freund getrennt!ich habe mich eigentlich nur von ihm getrennt weil ich sonst meine freundinnen verloren hätte!es gab auch immer wieder streit zwischen ihnen und mir aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann man den ersten Freund nicht vergessen?

hey! =) Ich habe kein RIESENproblem, aber ich wollte mal fragen.... Ich war vor 1 1/2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich richtig in ihn verliebt war, aber es hielt nur 4 Monate. Danach haben wir uns leider...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kondom?

liebes kuka- team immer wenn ich mit meinem freund schlafe, ich glaube er kommt öfters als einmal, dann rutscht das kondom bei ihm ab.. so dass ich es auf der scheide ziehen muss.. ich nehme noch nicht die pille is es dann auch gefählich?! und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chance vertan

Hey liebes kummerkasten-team erst mal ein ganz großes lob an euch, ihr seid euch super. ich finds toll, wie ihr euch mit unseren problemen befasst. seit ein paar tagen lese ich viel auf eurer seite und habe mir gedacht ich schreib euch auch mal...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Liebesgeständnis

Hallo liebes KUKA Team! Seit nun längerer Zeit (ca. 5 Monate) habe ich das Gefühl, dass ich in ein Mädchen verliebt bin. Wir beide sind Musiker und spielen in der selben Jugendgruppe. Da ich zugeben kann, dass ich ein bischen schüchtern bin,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hasst ihr Leben!

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Neulich saß meine Freundin bei mir auf dem Sofa, guckte mich an und sagte zu mir, sie hasse ihr Leben! Sie sagt sie wisse nicht warum! Was soll ich tun??? Ich will sie nicht verlieren, glaubt ihr, sie ist...

Problem von lotta - 16 Jahre

Immer derselbe

Lieber Kummerkastenmensch, Ich habe ein Problem und zwar bin ich zum mindestens fünften mal in den selben Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und sieht so geil aus. Wir sind beste Freunde, aber er weiß gott sein dank nichts von meinen...

Problem von Mel - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe ein grosses Problem! Ich kenne einen Jungen schon ziemlich lange. Ich liebe ihn über alles. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wir zwei haben miteinander geschlafen, mehrmals. Irgendwann haben wir uns nicht mehr...

Problem von lolle - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, unter dem Einfluss von gaaaaaaaaanz viel Alkohol haben wir rumgemacht. War nicht schlecht. Aber total peinlich, innerhalb von 2 Stunden wusste das die halbe Stufe und der Montag darauf war ein richtiger...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen!

Hallo an das Kummerkasten-Team! 1. Meine ex Freundin hat am 18. Mai 2005 in unerer Beziehung den Schlussstrich gezogen. Wir waren genau 10 Monate und 1 Tag zusammen. Es ist seither einige Zeit vergangen. Ich habe, als ich mit ihr chattete,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich betrogen und hintergangen

also hi erst mal,eure Seite ist eine richtig gute Idee und ich bin froh dass es sie gibt.Alles ist so schwer.ich habe heute erfahren,dass mein freund gestern auf der Messe mit einer rumgemacht hat und die jetzt zusammen sind. Mein Freund und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er kommt zurück, was nun?

Liebes KuKa-Team Ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet und möchte nun auch mein Problem loswerden Also: Ich habe mich vor etwa eineinhalb Jahren in einen Jungen aus der oberen Klasse verliebt. Ich habe ihn ab und zu gesehen und wir haben...

Problem von Stefan - 24 Jahre

2.Chance

Hallo! Ich bin meiner Freundin fremdgegangen mit einer guten Freundin von uns! Es ging über 2-3Wochen aber ich habe sehr schnell gemerkt das ich immer noch meine Freundin liebe. Allerdings hatte sich unsere Freundin dann schon in mich verliebt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab ich überhaupt eine Chance?

Hallo, ich habe ein großes Problem, vor einiger Zeit lernte ich einen Jungen bei so einem Schützenfest kennen! Wir saßen uns am Tisch gegenüber und er hat mich nach einer Weile auch angesprochen, bzw. er hat sich in das gespräch meines...

Problem von George - 23 Jahre

Sie glaubt mir nicht.

Ich war mit meiner freundin jetzt knapp drei Jahre zusammen. Unsere Beziehung hatte viele Höhen und Tiefen aber alles in allem war es doch eine schöne Beziehung. Wir hatten vor zu Heiraten und vom Kinder kriegen war auch schon die Rede...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Wem gehören meine wahren Gefühle?

Liebes Kummerkasten- Team! Erst einmal auch ein ganz großes Lob von mir für eure einfach geniale Arbeit!Also ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 11. Klasse. Seit der 7. Klasse habe ich Gefühle für meinen Sportlehrer, doch seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

hallo ihr :-)) ich hab ein ziemlich großes problem.. also.. in der schule, verstand ich mich schon immer mit einem burschen total super! zuerst.. wollt ich auch nicht mehr als freundschaft.. doch jetzt weiß ich das ich mehr will! ich will mit...

Problem von Ramona - 18 Jahre

Liebt er mich noch ?

Hallo Ich habe totale Liebeskummer ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe seit ein paar wochen einen Freund ich liebe ihn auch überalles aber ich weiss nicht ob er für mich was empfindet vor 2 wochen haben wir uns getroffen bin extra nur...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Will er was von mir?

Hallo, ich habe schon einmal geschrieben, aber ich bekam keine Antwortung. Zu meinem Problem: Ich bin schon sehr lange in einem Jungen verliebt. Er hat auch schon oft angedeutet, dass er auch in mich verliebt ist. Am letzten Samstag haben wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er was von mir?

Hallo,ich hab mich letztens schon gemeldet als ich geschrieben hab,dass ich noch gefühle für meinen ex hab... seit 1woche kamen wir voll gut miteinander klar und er meinte auch das ich noch süß bin....nur ich bin schüchtern und die andern aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Charakter passt

Hallo liebes Kuka team ! Ich hab ein problem u hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt.. Also es ist so : Seit einiger zeit schreib ich mir mit einem jungen jeden tag sms o chatte mit ihm...er geht auf meine Schule u ist ein Jahr älter als ich. In...

Problem von Anonym - 22 Jahre

was soll ich tun?

Hallo erst mal! Ich war 1 und 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und ich habe ihm von anfang an nicht vertraut wir sind auch schon von anfang an zusammen gezogen, und auserdem habe ich eine jetzt 3 jährige tochter nicht von ihm abert er hat ihr...

Problem von Maria - 16 Jahre

Verliebt in einen Japaner

Heyho an alle! Wir hatten vor zwei wochen mit unsrem orchester japanaustausch.also sie waren in deutschland.am letzten abend hab ich mich in einen 21 jährigen japaner verliebt und er sich nach meinung anderer auch in mich. aber cih hab ihm...

Problem von Alex - 15 Jahre

Mag Sie mich?

Hallo, Schreibe Euch schon das 2 mal, naja, es geht noch um das Mädchen, 15 Jahre, sitzt vor mir in der Klasse. Ich mag Sie sehr, nur weiss ich nicht ob Sie mich mag. Sie hat mir Ihren Messenger gegeben, habe Sie schon ein paar mal angesprochen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mehr als nur der beste Freund?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin total verzweifelt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe einen besten Freund und die Freundschaft ist einfach unglaublich. Ich vertraue ihm blind, doch in letzter Zeit, wenn ich ihn sehe, habe ich ein ganz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abgeblitzt oder nicht...?

Hallo Mein-Kummer-Kasten-Team, ich habe folgendes Problem: es gibt ein Mädchen an meiner Schule, die ich sehr ansprechend finde. Ich sehe sie 1-2mal die Woche im Schulgebäude, habe allerdings keinen Unterricht mit ihr zusammen. Ich habe sie...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Ich bin ratlos!

hey liebes kummerkasten-team! also es is schwer mein problem zu bschreiben also es is so ich habe euch vor ca. 3 wochen schon mal geschrieben weil ich probleme mit meinem freund hatte. nachdem ihr mir zurück geschrieben hattet habe ich mit ihm...

Problem von Steffen - 12 Jahre

Ich bin verlassen worden

Ich wurde gestern Abend von meiner Freundin verlassen.Sie liebt mich nicht mehr.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe totalen Liebeskummer.Immer wenn ich an sie denke (was ich immer tue),dann fang ich an zu heulen.Sie geht auch noch in meine...

Problem von andreas - 13 Jahre

sie macht mich fertig !!

erstmal ein RIESEN GROßES LOB AN EUCH ALLE ! ihr seit echt super !!!! ihr habt mir immer geholfen und das beste ist ,dass ihr kostenlos seit ! aber leider hab ich wieder bzw. immernoch ein problem : ich hab mich vor einem jahr in ein mädchen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Hallo lieber Kummerkasten! Ich habe vor ca. 3 Monaten mit meinem Freund (15) Schluss gemacht weil absolut nichts in unserer bezeihung lief wir haben uns noch nciht mal geküsst geschweige denn etwas anderes gemacht und er hat es auch nicht...