Problem von Aleks - 18 Jahre

Bin verliebt und ab morgen sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder

hallo erstmal mein problem ist, dass ich schrecklich verliebt bin, deshalb habe ich auch zu meinen freund die beziehung aufgegeben. er ist bei mir auf der schule, hat aber nur da blockunterricht und ist alle drei monate da. freitag ist sein...

Problem von Ayca - 14 Jahre

Ansprechen, aber wie?

Hi liebes Kuka-Team ich weiß dieses Thema gibt es schon 1000 mal aber egal! Also ich bin in einen Jungen verknallt der früher in meiner Klasse war ( ich bin jetzt in der achten wir waren in der vierten in der gleichen) Also ich sehen ihn fast...

Problem von Rebecca - 13 Jahre

Er ist zu alt!

Hallo liebes KUKA-Team, ein 20 jähriger ist in mich verknallt, wohnt seit 2002 in dem selben ort wie ich, ich geh fast jeden zweiten tag zu ihm und da wir beide im Jugendorchester sind sehen wir uns jeden Montag(können das, das wir uns so gut...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will eine Zweite Chance

Mein Freund hat sich nach über 2 Jahren ganz plötzlich getrennt.Er meinte wir seien zu verschieden und unsere Interessen passen nicht zusammen.Das stimmt aber nicht da es viele Dinge gibt die wir beide gerne machen.Er meinte seine Gefühle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

E hat eine Andere

hallo! ich habe vor ein paar monaten ein hammer netten kerl kennen gelernt... er konnte mich verstehen, war für mich da... er war einfach der, den ich schon so lange gesucht hatte! doch als wir uns denn richtgi treffen wollten. sah ich ihn gleich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer noch Singel

Hallo liebes Team! Ich werde im September 17 und hatte bis jetzt immer noch keine richtige Beziehung. Ich weiss, dass mein Leben lang ist und ich noch viel Zeit haben für Beziehungen und so. Aber es ist echt scheisse wenn alle Freunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen 10-jährigen

hi, ich habe ein problem, ich bin seit einiger zeit co-trainer im fussball bei der e-jugend (8-10) und da ist ein junge, XXX, und den fand ich von anfang an irgendwie cool und ich glaube dass ich mich in ihn verliebt habe. DAS PROBLEM ER IST 10...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sie weicht mir aus

hi! also ich hab ihr gesagt das ich was von ihr will!über die ferien hat sie irgendwie überlegt was jetzt is!ich weiß einfach net mehr weiter weil sie mir immer ausweicht wenn ich sie zu diesem thema was frage! ciao ps. vielleicht könnt ihr...

Problem von Denise - 13 Jahre

Ich habe einen Freund bin aber in jemand anderen verliebt!

hallo liebes KuKa-team! Ich hab da ein problem: Ich hab einen Freund der in meiner Klasse ist , aba ich hab mich in einen anderen jungen aus meiner klasse verknallt. Soll ich mit meinem Freund deswegen schluß machen , weil ich liebe ihn ja auch...

Problem von Denise - 13 Jahre

Meine Freundin macht sich an meinen Freund ran!

hallo liebes KuKa-team! Ich habe ein problem meine beste freundin macht als meinen Freund an! Da werd ich voll eifesüchtig! Zwar will mein Freund das net aba er kann dagegen auch nix machen ! Was soll ich nur machen ! helft mir bitte!! gruß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie ich an sie herankommen kann

Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mir schon ein paar eurer Probleme angeschaut, deshalb hoffe ich auch das ihr mir helfen könnt:) Ich bin jetzt 15 und werde in diesem Jahr noch 16 und sie ist gerade 16 geworden. Ich hatte ihr vor langer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so verknallt

ich bin unheimlich in einen jungen verknallt. weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll. einmal beachtet er mich überhaupt nicht und ein ander mal gibt er wieder so sprüche ab wie "klein aber oho". bitte helft mir. ich bin so verliebt.

Problem von anonym - 16 Jahre

Bin verliebt - doch der Kontakt ist leider abgebrochen

Hallo, ich hab ein Riesenproblem und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt aber traue mich nicht sie anzusprechen. Wir waren vor ein paar Jahren sogar schon mal echt gut befreundet und dann trennten sich die Wege. Jetzt hab ich gemerkt das da...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Vermiss ich ihn?

Also ich war mit einem Jungen zusammen 1 Monat jetzt hat er Schluss gemacht. er hat gesagt, dass er keine Zeit mehr für mich hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich nicht richtig traurig, aber jetzt muss ich ständig an ihn denken. Was ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn, aber liebt er mich ?

Hi liebes Ku-Ka -Team Ich hab mich in einen Jungen verschossen der total süß ist . Ich kenne erst seit 2 Wochen . Ich habe ihn in meinem Konfirmanten Unterricht kennen gelernt seit diesem Augenblick bin ich total Verschossen in ihn . Ich weiß...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Angst vor Frauen

Tach Leute muss mal was loswerden. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Das beschäftigt mich extrem. Es bedrückt mich, nach dem Aufstehen ist das vielfach mein erster Gedanke, es kann die schönsten Tage versauen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er schaut die ganze zeit zu mir rüber

Liebes KuKa-Team, also erstmal ein fettes Lob an euch! Ihr habt mir bis jetzt mit all meinen Problemen geholfen und meistens hats auch geklappt! Nun hab ich aber ein neues Problem: der typ, der in mich verknallt ist, schaut mich die ganze zeit an!...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Eigentlich läuft echt alles schief

Hey ich weiss wirklich kaum noch was ich machen soll.Ich hab mir jetzt mal diese Kategorie ausgesucht aber eigentlich habe ich in jeder ein Problem.Ich bin 16 Jahre,bald 17 und hatte noch nie einen Freund.Ich fühle mich hässlich ,schon alleine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll ich ihn fragen?

also. ich möchte mich gerne mit einem flüchtigen bekannten von mir verabreden und ihn kennen lernen.ich bin aber verdammt schüchtern.und jetzt will ich meinen ganzen mut zusammen nehmen und ihn ne sms schreiben ob wir uns mal treffen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Weiß einfach nicht mehr weiter...Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen bis er sich von mir getrennt hat. Danach ging es drei monate hin und her, da er nicht wußte ob er noch eine Beziehung mit mir möchte oder nicht. Als er dann den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie spreche ich sie nur an...?

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit einem Jahr in ein Mädchen verliebt, habe allerdings irgendwie nicht den Mut sie anzusprechen, weil ich mich zum Deppen machen könnte. Das hat zwei Gründe. Erstens ist sie immer von ihren Freundinnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kann er sich nicht entscheiden?

vor ein paar wochen habe ich einen jungen kennengelernt anfangs waren wir gut befreundet aber nach einer zeit entwickelte sich mehr daraus und wir hatten eine beziehung nach ein paar wochen schreib er mir dann eine sms das er zeit zum nachdenken...

Problem von Julie - 16 Jahre

Weiß nicht, was er empfindet?!

Hallöchen ihr lieben Menschen, die sich hinsetzen um die Probleme anderer zu lesen, und vielleicht irgendwie zu helfen! 1. ein richtig dickes fettes Lob an EUCH!!! Ich hab da auch ein mehr oder weniger kleines ;) Problem... Ich bin sooooo...

Problem von Sabine - 22 Jahre

Trennung

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich war zweieinhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Im Januar hat er plötzlich schluß gemacht, weil er sich nicht sicher war ob er mich noch liebt. Vorher hatte ich mal wieder einen Streit angefangen. Er hat...

Problem von Summer - 19 Jahre

Kantakt aufnehmen!

Hallo! Es geht um meine erste große Liebe. Ich lernte ihn im Dezember 2001 kennen und lieben. Er war der Einzig richtige für mich. Unsere Zeit war einfach wunderbar. Nun, wollte ich aber 2002/3 ins Ausland fahren und dort ein Jahr verbringen....

Problem von Maya - 15 Jahre

Wem soll ich glauben?

seit ca. 2 wochen kenn ich jemanden und habe mich ehrlich gesagt voll in ihn verliebt....er meint auch immer so zu mir ich wäre ja voll süß und er fänd mich voll nett aber ein kumpel von ihm hat mir jetz schon ein paar mal gesagt dass er nur...

Problem von Sabby - 15 Jahre

Hilflos

hi, ich find ein jungen süß der auf meiner schule ist und mit dem ich vielleicht nach den sommerferien in einer klasse bin. Ich weiß nicht was ich machen soll um mich auf ihn aufmerksam zu machen bitte hilft mir mfg sabby

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergeben aber nicht verloren ?

Hallo , ích bin in einen Verheirateten mann verliebt und er will mich mit seinem besten freund verkuppeln den ich auch sehr nett finde aber ich wüsste nicht wie ich es aushalten soll , dann immer in der nähe des Verheiraten mann zu sein da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab mich verliebt! Liebt sie mich auch? Wie soll ichs ihr sagen?

Hallo ich hab ein großes Problem! Ich hab mich in ein Mädchen tierisch verliebt und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll Wir haben uns jetzt die letzten Tage heufiger getroffen und geredet! Sie erzählt mir was was sie sonst keinen erzählt!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ansprechen

Hey, es gibt da einen 12. Klässler in meiner Schule, er ist 18 und macht jetzt auch Abitur. Außerdem ist er fast mein Nachbar und wir laufen immer den selben Weg zur Bushaltestelle. Leider ohne miteinander zu sprechen, was ich, seit ich mich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist er vielleicht doch in mich verliebt?

Ich bein seit anfang januar in einen total süßen jungen verknallt. Ich verliebte mich in der eishalle. Er geht in meine Parallelklasse. Ich habe ihm auch meine Nummer gegeben. Wir schrieben ein paar mal, aber nur freundschaftlich. Er sagte...

Problem von Samy - 13 Jahre

Ich kann sie nicht anrufen

Hi,erstmal, ich bin schüchtern, und kann deswegen nicht auf ein Mädel zugehn. naja, also ich hab folgendes Problem, ich bin seit 4 MOnaten hinter ein und der selben Person her, die in unsere schule geht. ich hab sie früher jeden Tag in der...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich verstehe ihn nich! (Fortsetzung)

hey, danke für die hilfe bei dem andren brief! ich schreibe nochmal, da mein ex-freund jetzt nicht mehr schreibt auf einmal! er schreibt mir keine sms mehr. GARNIX! warum? ich versteh das nicht! kann es denn sein, dass er jetzt schon eine neue...

Problem von tonia - 15 Jahre

könnte sie ihn mir wegschnappen?

hey!erstmal ein dickes lob an euch:ich finds echt super,dass ihr euch zeit nehmt,um anderen bei ihren problemen zu helfen!!jetzt zu meinem problem:ich bin in einen typen verknallt.ich glaub er mag mich auch,denn er geht öfters von sich aus auf...

Problem von Kristina - 17 Jahre

ich will ihn zurück

Hallo ich habe vor ca 2Monate einen jungen kennengelernt in den ich mich sofort verliebte wir haben so ein schönes wochenende gehabt wir waren auf dem campingplatz an der ems!Es war so ein traum bis er am montag für mich platzte er sagte er will...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Ich bin zu schüchtern und trau mich nicht

Hallo an alle Freaks hier !! Erstmal, dickes LOB an diese Seite, echt cool, dass es so etwas im WEB gibt..... - So nun zu meinem Problem - Ich habe eine Frau im Internet kennengelernt. Sie ist 19. Wir haben nach langem Hin und Her die HandyNr'n...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab liebeskummer

Hab mich vor nem Jahr von meinem Freund getrennt (per e-mail), weil wir Zoff hatten. Ich möchte aber wieder ne Freundschaft. Das Problem war, dass er nie drüber reden wollte und als wir dann doch mal miteinander geredet haben, schlug er ne...

Problem von anonym - 25 Jahre

Wie kann sich etwas so lange ziehen?

Hallo lieber KuKa Team! Nachdem ich mich selbst schon Tagelang elend fühle und alles mögliches Hundert mal durchgedacht habe, habe ich auch auf euere Site gestossen und denke - vielleicht hilft Ihr mir zumindest ein bisschen meine Gedanken zu...

Problem von Florian - 16 Jahre

Beste Orgsmusstellung

Hallo erstmal ich habe zwei Probleme. Das erste ist eigentlich eher eine Frage. Ich habe eine Freundinn wir beide lieben Sex aber wir haben schon fast alle stellungen di wir gefunden haben ausprobiert. Aber wir brauchen neue ideen da wir beide...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er in sie verliebt?

Hi! Also, mein Problem ist, dass meine Freundin und ich in die selbe Person verliebt sind und jetzt hat er ihr eine E-mail geschrieben, wie es ihr in einer schulaufgabe ergangen ist und obwohl er meine Adresse auch hat, hat er mir nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum verhält er sich so?

Vor kurzem habe ich einen Jungen besser kennengelernt, den ich schon immer süß fand. wir haben uns dann ziemlich oft getroffen und uns auch geküsst etc. er ist mir total wichtig und ich habe mich in ihn verliebt. das habe ich ihm auch gesagt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Haben wir eine Chance???

hallo, ich habe ein riesengroßes problem und weiß nicht mehr weiter... ich habe vor ein paar monaten meinen ex (T.) mit dem ich damals vor über zehn jahren zusammen war, wieder gesehen. Muss aber noch die vorgeschichte schildern, damit man...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trenung nach langer Zeit

Hallo zusammen 4 Jahre war ich mit meinem Partner zusammen. Wir erlebten viel hochs und tiefs. In der letzten Zeit hatten wir oft auseinandersetzungen wegen kleinigkeiten. Ich habe dann einen grossen Fehler gemacht. Ich habe eine Freundin welche...

Problem von Eva - 16 Jahre

Depressionen wegen meinem Ex-Freund

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen ex freund. Ich liebe ihn über alles, aber er zeigt mir nie das er mich auch liebt! Ich erkläre euch das: Wir haben uns vor einem jahr kennen gelernt und es war liebe auf den ersten Blick. Ich bin dann in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Zwillinge

ich habe mich in zwei jungen verliebt und zwar die sind brüdern und sogar zwillinge. ich habe keine ahnug ob die interesse haben beide schauen mich an aber einer mehr die sind beide so hooot. ich weiss nicht was machen. ich schreibe sms mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unerwiederte Liebe!

Ich komme nichtmehr mit mir klar. Es geht nichtmehr. Schuld daran ist ein Junge. Ich liebe ihn über alles. Er weiß das. Und leider kann er meine Gefühle nicht erwiedern. Er hat eine Freundin, die er sehr liebt. Das ich ihn jetzt noch liebe,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt in ihn?

liebes Team! Ich bin ziemlich durch den Wind. Ich glaube, ich habe mich in eine Person verliebt, bei der ich es nie für möglich gehalten habe! Ich sehe ihn, auf Grund meines Sports, so gut wie jeden Samstag, doch nun ist die Saison vorbei und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Also,ich hab mich in einen Jungen verliebt,den ich eigentlich schon kenne.Wir beide sind 2 Jahre in der gleichen Klasse gewesen und er ist dann aber woanders hingezogen.So nun habe ich ihn aber wieder gesehen und war übelst überrascht.Er sieht...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo Leute! Ich finde es Klasse wie ihr den Menschen hier helft! Das ist echt super!!!! Zu meinem Problem: Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich liebe... Er ist voll nett und so und ich mag ihn auch total, er ist in meiner Klasse und ich verliebe...