Problem von Daniel - 18 Jahre

Habe ich noch eine Chance? (Fortsetzung)

Hallo, Ich habe von Euch den Tipp bekommen, mich mit meiner Ex- Freundinn zu treffen und über die Beziehung zu sprechen. Das habe ich gemacht und als Antwort habe ich erhalten, dass Sie eine Freundschaft haben will. Wie schon erwähnt möchte...

Problem von Lucy - 13 Jahre

Wie soll ich ihm bloß näher kommen

hallo also ich heiße lucy und bin 13 jahre alt und gehe in die 7 klasse. also letztens habe ich auf der pause so einen netten jungen entdeckt und seit dem ich ihn gesehen habe, bin ich total durcheinander. ich meine, ich habe mich glaube ich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir wird übel, wenn ich meinen Schwarm sehe

liebes kuka-team! mein schwarm ist bei mir auf der schule. das find ich natürlich klasse, ABER: ich bin in der schule (z.b. kurz vor der mittagspause) immer so mega-aufgeregt ihn zu sehen, dass mir so kotzübel ist, dass ich mich manchmal echt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke jetzt schon über die Trennung nach

Liebes KuKa-Team! ich bin total in einen Jungen verliebt,mit dem ich möglicherweise auch irgendwann zusammenkommen könnte.allerdings mal ich mir jetzt schon immer aus wie lang die beziehung halten könnte und befürchte das schlimmste(also,dass...

Problem von Cosima - 25 Jahre

Hat er mich wirklich lieb?

Hallo, ich hab mit den Freund meiner Bekannten geschlafen, es war schön, das sagte er auch, aber dann kamen diese Wörter "Ich hab dich lieb" und nun weiss ich echt nicht mehr, was mit mir los ist. (warum hat er das gesagt?) Ich bin jetz total...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich sie nochmal ansprechen?

Hi, ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann, ich hab vor Wochen in der Schule ein Mäddel gesehen, dass ich Schritt für Schritt immer attraktiver und süsser fand. Wir hatten nur ein wenig Blickkontakt und ich dachte da sie mich auch mal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Folgendes Problem: Ich habe in meinem Leben schon viel Sch... durch gemacht. Ich bin ein Mensch, wenn ich mich verliebt hab, dann richtig! Dieser junge Mann, in den ich mich verliebt hab, weiß aber noch...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst, ihn zu verlieren (Fortsetzung)

ich hatte euch schon mal geschrieben, dass er sich seit wir zusamm sind, so prächtig mit seienm "ex-schwarm" verteht, sich viel mit ihr sms schreibt und so. und heute hat er mit mir schluss gemacht. per sms, das ich so fieß und feige von ihm...

Problem von Johanna - 12 Jahre

Ich möchte ihn unbedingt als meinen Freund

Hi liebes Kummerkastenteam! Hi ich habe euch schon mal geschrieben über dieses Problem, aber die Antwort nicht gefunden, deshalb probiere ich es noch einmal. Also es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, in den ich verknallt bin und ich total...

Problem von Julia - 13 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Ich habe mich verknallt und zwar in eine Jungen(P) der mega gut aus sieht und eine netten ein durck macht. Ich hatte mit ihm eine kurze Brieffreundschaft, die aber nicht lange anhielt da ich seinen Briefen nicht mehr hinter hergerannt bin. Da ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum tut er das?

ich habe mich voll in einen jungen aus meiner parallel klasse verknallt. hab auch seine handynummer. ich habe ihm vor ca. 4 wochen mal geschrieben und es kam zu einem treffen. er hat mich abgeholt und wir waren spazieren (ohne händchen halten)....

Problem von Denise - 15 Jahre

Ich liebe jemanden, der vergeben ist

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mich vor ca 15 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt(19), mit dem ich 13 Monate zuammen war. In den 15 Monaten hatte ich oft meinen Spaß mit Jungen, doch ich habe mich in niemanden mehr verliebt, weil...

Problem von Katha - 18 Jahre

Streit

also ...ich habe einen freund gehabt der hat in hamburg gewohnt und ich wohne in heidelberg (ung. 600km unterschied)... wir haben uns übers internet kennengelernt und haben unsvoll verliebt..dann haben wir uns getroffen und wir waren beide sofort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn zurück

AlSO ich war ein jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen ,wir waren eigentlich immer glücklich miteinander hatten abundzu mal streit aber das ist ja normal in einer beziehung!Aufjedenfall hat er vor einer woche mit mir schluß gemacht!!aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fernbeziehung

Tachschen, vor zwei einhalb Jahren war ich in einer psychosomatischen Klinik. In dieser Klinik lernte ich damals ein Mädchen kennen, dachte mir da nichts großes dabei, bis sie dann entlassen wurde. Es stellte sich heraus das sie sich in mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was tun?

Hallo, ich weiß einfach nicht weiter! Mein Schwarm und ich hatten uns mal getroffen und es war auch alles okay, doch dann stellte es sich heraus, dass er größtenteils nur sex wollte! Er hat es auch zugegeben, aber er sagte, dass er damals ein...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Wünsche sie mir zurück (Fortsetzung 3)

Hallo zusammen, ich schreib euch jetzt schon zum Dritten mal, aber mir hat auch die letzte Antwort wirklich geholfen.(DANKE DANA) Wir haben nach nun mehr knapp 5 Wochen nach der Trennung das erste mal wieder richtig lange telefoniert. Dabei...

Problem von yvonne - 23 Jahre

Brustkrebs und das ganze Chaos

hallo ! ich bin froh, dass es euch gibt! nun meine geschichte! ich bin 23 und seit 2 jahren verheiratet. vor einem Jahr bin ich an brustkrebs erkrankt und habe mich von meinem mann verlassen gefühlt. er hat sich mehr um die probleme von seiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

für wen soll ich mich entscheiden?

hallo! zuerst möchte ich mal sagen,dass ich es toll finde was ihr hier macht!genau das brauchen jugendliche wen sie probleme haben---sie müssen darüber reden!ich hab ein mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab mich in zwei jungs...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Unklar über Beziehung und Gefühle

Hallo KuKa-Team, ich hab mich schonmal hier eingetragen (Lehrerliebe überwunden - neue Beziehung geht so rasant voran) , aber jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe, weil ich so durcheinander bin! Ich habe ja damals schon geschrieben, dass mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber ich weis nicht was ich machen soll!

Hallo, Ich habe folgendes problem: meine freundin wohnt 500km von mir aber wir lieben uns über alles. sie hat aber vor 3 tagen mit ihrem besten freund geknutscht und er hat ihr gesagt das er sie liebt. aber sie hat ihm sofort gesagt das sie in...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo! Ich schreibe hier weil ich mit mir selbst nicht klar komme. Ich war zwei Jahre mit einem Mädchen zusammen, doch irgendwann haben wir uns angefangen zu streiten. meine eltern und meine freunde haben mir gesagt das meine freundin mich nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich ihn trotz meiner Dummheit erobern?

Ich bin in einen Jungen verliebt, mit dem ich vor 2 Jahren schon mal zusammen war, doch da hab ich ihn für meinen Ex-Freund mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war wieder fallen lassen. Seit ca. 1 Jahr ist es jedes Mal, das ich mich riesig freu,...

Problem von Chris - 15 Jahre

30km weit weg und ich hab ka

HI! Ich habe ein echtes Problem! Ich bin in ein Mädchen (sie is 15, sieht toll aus, ist nicht dumm usw...), das ich in den Ferien kennen gelernt hab verliebt. Ich hab mich am Anfang der Zeit in der wir uns kennen gelernt haben leider ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

Hi Leute Also mein problem ist mein schwarm macht was mit einer anderen und ich bin total eifersüchtig auf sie und er weis ganz genau das ich ihn mag was soll ich tun das er mich auch mag und gut findet ich habe kein großes selbstbewustsein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, meinen Schwarm anzusprechen

ich bin in einen jungen verliebt der (würde ich sagen) ein macho ist jeder kennt ihn und ich habe angst ihn zu fragen ob er mit mir gehen will weil ich glaube das er nichts von mir will ich kann mir aber nicht sicher sein ich habe auch angst das...

Problem von Ciara - 18 Jahre

Wie komm ich an ihn ran?

Wie schaffe ich es einen Bekannte, den ich über nem halben Jahr nicht gesehen habe, zu gewinnen? Ich kenne ihn schon fast ein Jahr und am Anfang haben wir uns auch öfter mal getroffen, bis er dann keine Zeit mehr hatte wegen Stress der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich liebe einen Mann der momentan seine Gefühle nicht zuordnen kann

Ich habe einen verheirateten Mann kennengelernt. Er war allerdings gerade dabei sich von seiner Frau zu trennen, also genauer gesagt seine Frau wollte sich von ihm trennen. Er hat mich gesehen und hat sich in mich verliebt. Wir haben uns dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich, er und sie!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin in einen Jungen sehr verliebt. Dieser hat jedoch eine Freundin! Wir haben privat kaum etwas miteinander zu tun und wissen nicht viel von einánder. Seit 6 Jahren gehen wir auf die gleiche Schule, ohne...

Problem von Carolin - 17 Jahre

Leider verliebt ...

Anfang Januar hab ich einen Jungen auf einer Feier kennen gelernt und an diesem Abend hab ich einiges getrunken und er auch! Irgendwann saßen wir knutschend in der Ecke. für mich hat es damals nichts bedeutet und er wollte mich auch nur ins Bett...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, dass er nichts für mich empfindet

hallo! ich war letztens auf einer party und hab da ziemlich lange mit einem freund von mir (18), den ich seit einem halben jahr kenne und in den ich schonmal verliebt war, rumgeknutscht. er war total lieb zu mir und zärtlich und jetzt empfinde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich mag sie so sehr

hallo Kuka-team ich hab da so ein problem. es gibt da so ein mädchen die ich echt toll finde ,aber ich weiß nicht was sie für mich empfindet. sie ist eigendlich vom charakter fast so wie ich. ich möcht ihr am liebsten sagen das ich sie liebe...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hi Also ich hab ein großes Problem,ich bin seit ca.2 monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt.Immer wenn ich am Gang gehe und ihn sehe schaut er mich so an als würde er sich auch für mich interresiern.Ich mein ich kenn ihn nicht sehr...

Problem von Anna - 13 Jahre

ich will ihn zurück!

hallo..... ich war mit meinem freund 1 monate zusammmen. jetzt hat er schluss gemacht , weil er meint , das ich ihn nicht liebe(te....das stimmt nicht.,...ich liebe ihn sehr...er wollte sich öfters mal mit mir alleine treffen , abba irgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe ihn so

Hallo ich habe ein Problem ich habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt!!! und er weiß es auch. ein sehr guter freund von mir hat es ihm gesgat weil ich es wollte. dan habe ich miene guten freund gesgat er soll ihn fragen ob er was...

Problem von Dani - 16 Jahre

Ich vermiss ihn so sehr

hallo erst mal ich bin seit seit einer woch mit meinem freund zusammen. wir haben uns in der kur kennen gelernt. ich bin seit einer woche schon daheim und er kommt am mittwoch nach hause. das problem ist, ich weiß nicht, wie es wird, wenn er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in meine Freundin (Fortsetzung)

Hallo erstmal! Ich habe schon einmal hier reingeschrieben, bedanke mich auch sehr dafür, das mir sofort jemand geschrieben hat! Mein Problem ist eigentlich noch das selbe! Ich habe mich total in meine Freundin verliebt! Immer wenn sie in meiner...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund hat jemand anderes

liebes kummerkasten team ich war fast 1 jahr mit meinem freund zusammen und aufeinmal erzählt meine freundin mir, dass er eine neue gefunden hat und er hat es mir nicht einmal selber gesagt. die sind jetzt zwar 3 monate zusammen und ich versteh...

Problem von stefan - 23 Jahre

sie hat mich verlassen und liebt jetzt einen anderen!

Hallo ich habe durch meine Eifersucht und meine ignoranz meinen freundin in die arme eies anderen getrieben.ich habe ein proplem mit meiner eifersucht!ich war mit meiner freundin 2 1/2 Jahre zusammen wir hatten scon einmal streit wegen meiner...

Problem von Georg - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo alle zusammen, ich hatte euch schon mal geschrieben, aber leider den Titel vergessen und deswegen schreibe ich einfach nochmal. Ich bin bereits seit Mai 2004 in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er heißt Robert und geht in die 12....

Problem von Julia - 13 Jahre

heimlich verliebt, ich trau mich nicht an ihn ran

Hallo !!! Ich habe ein Problem und zwar bin ich in den Ex meiner Freundin verliebt und zwar total und hoffnungslos !!! Allerdings habe ich gerade im Oktober 2004 eine Abfuhr von nem anderen bekommen und traue mich jetzt weder ihn anzusprechen,noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den Sportlehrer

Hallo , Danke ,dass ich mir bei euch rat holen darf. Es ist echt bescheuert. Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt.(Junger Lehrer, gut aussehend und echt lieb). Ich weiß,ich hab da null Chance. Aber ich weiß nicht wie ich drüber weg...

Problem von Lea - 13 Jahre

Darf ich einen Freund haben, ohne das Abbild meiner Schwester zu sein?

liebes Kummerkasten-team! seit einiger zeit haben wir von der Schule aus ein Forum eingerichtet bekommen, wo unsere Klasse über alles mögliche (hausaufgaben, schule, privates...) schreiben kann. Ich schreibe sehr viel darein, weil es für mcih...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe in der Klasse?

Ich hatte mal was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Aber er wollte damals keine Beziehung. Ich ja. Vor ein paar Tagen war er bei mir und hat mir gesagt das er damals doch eine Beziehung wollte und sie jetzt immer noch will. Ich wusste nicht wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er findet ich bin zu jung!

Hallo! Ich habe einen netten Jungen gesehn und habe mir seine Handynummer geholt.Wir kannten uns aber schon vorher, aber nur vom Sehen. Und jetzt habe ich, nachdem wir uns vier Monate lang SMS gechrieben haben und geredet haben, ihn gefragt, ob...

Problem von jasmin - 14 Jahre

Verliebt aber nicht zusammen

Hallo ihr , Ich bin in einen jungen verliebt, aber ich hatte ihn schon einmal gefragt, ob er mit mir gehen will, aber er sagte zu mir nein. Vor ca. 3 wochen hatte er mich gefragt, ob wir was abmachen, ich war zu überfordert und sagte nein. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

hallo liebes KuKa-team! es gibt da einen jungen,den ich liebe,und er hat mir seine liebe vor einigen wochen auch gestanden.wir haben uns schon mehrere male getroffen,also im kino usw..nun wollten wir uns bei ihm daheim treffen.ich habe mich...

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine beste Freundin liebt meinen Ex-Freund!

eine meiner besten Freundinnen liebt meinen EX-freund. also das war so, ich habe mit ihm in den Sommerferien dauernd SMS geschrieben und wir waren auch total verknallt ineinander! Doch dann gabs ne kleine auseinandersetzung,weil er mich in der...

Problem von Laura - 13 Jahre

Na toll,er mag meine Freundin!

Also es geht um einen Jungen.Ich habe schon von ihm erzählt und zwar hat mir da Elaine geholfen.So,als ich mit ihm getexte hatte,fragte er mich nach der Nummer von meiner Freundin.Dazu muss man sagen,dass sie alle Jungs kriegen kann,die sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt

Hi, ich habe ein grosses Problem,.. ich kenne ein Mädchen das mit mir in die Schule geht und auch 14 ist und hatte schon öfters Kontakt mit ihr aber ich kann ihr einfach nicht sagen das ich sie liebe weil ich glaube das sie mich auslachen würde...