Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich auch?

hallölle liebes kummerkasten team, ich habe ein problem, klar sonst würde ich euch auch net schreiben. also habe noch einen freund, mit dem ich aber bald schluss mache, das ist kein probelm. sondern dass ich seid über 3 wochen mit einem guten...

Problem von Anna - 28 Jahre

Ich stehe auf einen 18jährigen

Also, ich bin 28 und stehe seit fast 2 Jahren auf meinen jetzt 18-jährigen Nachhilfeschüler (der aber wirklich viel reifer ist/wirkt!) Nein, nein, bin keine Lehrerin, mache das nur als Aushilfe bei der Schülerhilfe. Ist aber echt ätzend. Es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

War ich nur Zeitvertreib?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß nicht mehr weiter,vor ein paar Wochen hatte ich auf einmal eine sms von einem Bekannten(ich nenne ihn extra nicht Freund, weil wir zu der Zeit nicht wirklich viel zu tun hatten). Am selben abend gind ich...

Problem von Naddel - 22 Jahre

ich möchte ihn zurück

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Im oktober hat mein Freund mit mir Schluß gemacht nach 3 1/2 Jahren Beziehung und verlobung! Er sagte, dass es momentan nicht mehr mit uns geht und dass er sich erstmal ausleben möchte. hatte kurz...

Problem von Jessica - 21 Jahre

Verliebt in den besten Freund des Freundes

Hallo, habe seit 5 Jahren eine feste Beziehung. Lief auch alles ganz gut, bis ich vor ca. 2 Jahren immer mehr mit dem besten freund meines Freundes unternommen habe. Wir kamen so gut zusammen aus. Aber zuerst war es wirklich nur Freundschaft. Bis...

Problem von Janine - 14 Jahre

Ich will ihn wieder zurück

Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Ich weiß nicht warum ich liebe ihn schon seit 1 Jahr ich kann nicht mehr. Er ist jetzt mit meiner Freundin zusammen und ich darf mir das wieder anhören wie die sich ja so lieben.Ich höre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, er nutzt mich nur aus!

Hallo, Ich bin schon längere Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihm das auch ins Gesicht gesagt. Das war kein Problem, denn bei ihm fühle ich mich sehr wohl. Er sagte, er fühle auch etwas für mich und das er mich mag u.s.w. Wir reden auf...

Problem von Michael - 30 Jahre

Unsere Zukunft

Hallo... Letztes Jahr lernte ich ein sehr nettes Mädchen aus GB kennen. Sie macht in D Pratikum und mir war irgendwie immer bewusst das unsere Bez. dann endet, sobald sie das Praktikum abgeschlossen hat. Sie ist zu Ostern nach GB geflogen und hat...

Problem von Iris - 15 Jahre

Selbstmordversuch

Ich hab am 25.3.05 mir die Pulsadern aufgeschnitten....es passierte aber nix es hat nur geblutet und jetzt will ich mir Schlaftabletten besorgen.ich hab mich in einen typen verliebt und ich hab mit ihm mehr als nur gekuschelt also kein sex aber...

Problem von Danni - 15 Jahre

Keinen Freund?

Also, eigentlich bin ich ja so ganz zufrieden... Nur manchmal denke ich, dass ich auch ganz gerne einen Freund hätte. Wenn ich sehe, dass meine Schwester, meine besten Freundinnen, meine ganzen Kumpels - alle sind sie vergeben. Ich bin bei uns...

Problem von Franzi - 13 Jahre

Ich trau mich nicht!

Hallo! Ich kenne da einen netten, süßen, intelligenten Jungen.Seit ca. 3 1/2 Jahren.Wir sitzen in der Schule nebeneinander und sind gut befreundet.Ist soweit alles easy.Aber jetzt hab' ich gemerkt das er für mich mehr ist als ein guter...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Zeit zurückdrehen oder eine zweite Chance (Fortsetzung)

Vielen Dank für die Antwort, doch wir haben bereits über Gefühle gesprochen und sie sagte das bei ihr auch noch etwas sei, und sie diese Gefühle momentan nicht zuordnen kann und Zeit brauch um ihre Gefühle zu ordnen, ich werde ihr diese...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ist er zu schüchtern oder hat er einfach kein Interesse?

Ok, ich möchte eigentlich nicht großartig ausschweifen. Ich habe jemanden kennengelernt, der wirklich großartig ist. Über den klassischen Weg, wir haben uns in einer Disko getroffen, haben wir Nummern ausgetauscht. Dann haben wir mehrmals...

Problem von Filiz - 12 Jahre

wie komm ich an ihn ran?

also es gibt einen jungen in meiner nachbarschaft in den ich verliebt bin . ich kenn ihn schon aus der 3.klasse und er wollte schon damals was von mir und ich von ihm aber wir kamen nicht zusammen und wussten auch nicht das wir inneinander...

Problem von Timo - 23 Jahre

kämpfen oder warten?

hallo kummer-team. ich war 5 einhalb jahre mit meiner freundin zusammen. wir hatten ne sehr schöne zeit und sind vor ca. 1 jahr in eine gemeinsame wohnung gezogen. anfangs war auch da alles super, bis wir uns anfingen auf die nerven zu gehen....

Problem von vanessa - 17 Jahre

er will mich nicht mehr

Am 11.März hat sich mein Freund nach fast 16 monaten,am 12.3.wären es die gewesen,von mir getrennt. Er hat gesagt,dass er mich nicht betrügen möchte und deshalb sich von mir trennt,er will lieber single sein.Seine Gefühle sind zeit d...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich weiß nicht einmal,ob ich diés in die richtige Kategorie setzte,aber ich denke schon. Ich war 10 Monate mit meinem Freund zusammen,vor nun 3 Wochen hat er sich von mir getrennt.Er hat mir einen Tag vorher,als ich mich noch beschwert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht loslassen

Hey ihr!Vor ein paar monaten habe ich einen hübschen jungen Mann kennengelernt und es hat mich gleich wie ein Blitz getroffen. Er hat mir aber gleich gesagt,dass er nichts festes will und ich fand es zu diesem Zeitpunkt auch nicht weiter...

Problem von kathi - 12 Jahre

Erst küsst er mich und dann?

warum muss er mit mir rumknutschen und dann nach einem tag bei mir anrufen und sagen, es hat keinen sinn und lass mich in ruhe. ich verstehe das nicht. ich weiß, dass ich zu jung bin, aber warum muss er mir das so sagen? er hätte nicht damit...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Mag er mich oder mag er mich nicht?

Also ich hab ein großes Problem: ich bin voll verknallt in einen Typ, aber ich weiß echt nicht, woran ich bei ihm bin. Wir haben uns letztes Jahr im urlaub kennen u zum Teil lieben gelernt. Er wollte zu dem Zeitpunkt was von mir, aber ich nicht,...

Problem von Marc - 21 Jahre

Richtig oder falsch noch mit ihr Kontakt zu haben?

Hi! Entschuldige, wegen der e-mail gestern, wie gesagt war nicht mehr ganz nüchtern. Nein, hab das Gedicht nicht sebst geschrieben. Da bin ich ehrlich, finde es aber auch schön und es drückt ja auch meine Gefühle aus. Deshalb hab ich es ja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie spreche ich sie an?

Liebes Kummerteam, ich bin seit gut einem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber habe mich noch nicht getraut ihr es zu sagen, warscheinlich weil ich so super schüchtern bin(eigentlich nur in der Schule, zu Hause und bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich gerate immer an die falschen Jungs

Eigentlich habe ich keine Probleme mit mir selbst. Also, mit meinem Aussehen oder so. Im Gegenteil, damit bin ich eigentlich völlig zufrieden. Doch trotzdem bin ich manchmal echt depri, wenn ich glückliche Pärchen auf der Strasse sehe oder so....

Problem von Laura - 22 Jahre

Er hat nur mit mir geflirtet

Hallo habe vor einem halben Jahr einen neuen Arbeitskollegen bekommen, ich fand ihn von Anfang an sehr sympatisch.Er fing an mit mir sehr offensichtlich zu flirten beobachtete mich schon auf eine sehr auffällige Art und Weise.Ich habe mir das...

Problem von Elisabeth - 20 Jahre

Er hat mir meine Beziehung kaputt gemacht

Hallo liebes team, ich bin vollkommen ratlos. es ist aber auch eine verzwickte situation, ich habe eine beziehung zu einem noch-verheirateten mann, ich habe mit seinen eltern (die über uns bescheid wissen) und ihm schon mehrere gespräche...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Ich möchte sie zur Freundin

Hallo ich habe vor etwa einer Eoche, ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns seitdem auch sehr gut. Nur mein Problem ist, ich bin total in sie verliebt, aber ich glaube nicht, dass ich es geschafft habe, dass sie sich auch in mich...

Problem von Michaela - 13 Jahre

ich verstehe nicht was das heißen soll???

also in meinem viertel wohnt ein junge,thomas den ich schon aus der grundschule kenne,und ihn schon da süß fand und er wollte da angeblich auch schon was von mir. dann kam ich in die 5. klasse und habe ihn jezt 2 1/2 jahre nicht mehr gesehn bis...

Problem von F. - 18 Jahre

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Hi liebes Kuma-team, ich hab ein riesen Problem (warum ich wohl auf dieser Seite bin :) Ich hab vor ca 4 Wochen einen total süßen netten gutaussehenden witzigen... Typen kennengelernt. Naja nicht wirklich kennengelernt denn ich war mit ihm...

Problem von Lena - 13 Jahre

Ich bin in meinen Kumpel verknallt

Hallo! Ich habe ein Problem,ich bin in meinen Kumpel verknallt.Ich weiß, dass er nicht in mich verknallt ist und auch sonst außer Kumpel nichts an Mädchen findet (bis jetzt). Ich habe beim Zelten mit ihm Händchen gehalten, beim...

Problem von Kati - 14 Jahre

Vergisst er mich in den Ferien?

Liebes KuKa-Team! Ich habe ein problem: ich bin schon seit monaten in einen typen aus meiner schule verliebt. vor ein paar tagen sind wir zufällig ins gespräch gekommen, als wir bei Leuten, die wir beide kennen, rumstanden. am nächsten tag war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich liebe jemanden, aber kenne sie nur vom sehen

Vor 5 oder sogar schon 6 Jahren habe ich mich in jemanden verliebt. Seit dem muss ich staendig an sie denken, bin extrem abgelenkt und kann mich auch kaum auf etwas konzentrieren. Schon lange habe ich dadurch das Problem, dass ich kaum etwas...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo Erstmal! Also am Samstag wollte ich gar nicht fort gehen, doch plötzlich bin ich schon auf der Ersten Party! Dort fragt mich jemand, ob ich mit ihm zu einer anderen Party fahre und ich stimmte zu! Dort hatte ich viel Spaß! Dann traf ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin totunglücklich

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. ich war jetzt 6 monate mit meinem freund zusammen. ich hab noch nie jemand so sehr geliebt wie ihn, und er ist mir auch das wichtigste, was ich hab. das problem ist, dass er extrem eifersüchtig ist. er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe, ich bin verliebt!

hallo. also mein problem ist das: ich hab mich in einen typen verknallt, den ich eigentlich nicht wirklich kenne. ich hab mich einmal auf einer party mit ihm nett unterhalten und seit dem muss ich nur noch an ihn denken. ich seh den eigentlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in eine viel jüngere Unbekannte

Also das ist so: Bei uns im Dorf wohnt ein Mädchen und weder sie noch ihre Familie kenne ich persönlich - eben nur vom Sehen her. Obwohl ich ihr gesicht schon länger kannte wurde mir erst vor einigen Wochen klar, daß ich in sie verliebt bin,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will seine Gefühle nicht verletzen

Hallo, ich habe vor einigen tagen einen jungen auf einer party kennengelernt. wir mochten uns auf anhieb und später erzählte er meiner freundin, wie toll er mich findet. jetzt hab ich mich vorgestern mit diesem jungen getroffen und wir haben...

Problem von Verena - 16 Jahre

verliebt in einen Älteren...

hallo, ich habe ein Problem.. und zwar bin ich verliebt in einen 32 Jährigen, ich selber bin 16J... Er hat auch schon angedeutet das er mich sehr mag, aber ihm macht ebenfalls wie mir der Altersunterschied Gedanken... Ich habe noch nie so starke...

Problem von Christoph - 17 Jahre

Sie will nichts von mir!

Moin, ich habe mich in einem Internetcafe in einem Mädchen verknallt und dann sprach sie an und hatten dann ein kurzes Gespräch. Ich habe dann mit ihr ca. 2-3 Wochen lang gegenseitig gechattet und irgendwann habe ich ihr eine Liebesbrief per...

Problem von lisa - 17 Jahre

Liebe oder Trennung?

hey also ich bin seit 7 monaten eigentlich ziemlich glücklich mit meinem freund zusammen. der aber leider auch weiter von mir weg wohnt. im prinzip kann sowas ja nie gut gehen. aber ich liebe ihn und ich werde ihn auch weiterhin lieben. bis wir...

Problem von Katharina - 18 Jahre

Lebe bei meinem Ex und weiß nicht wie der neue über mich denkt

Hallo! Also ich habe folgende Problem, seit ca. 3 Montaten wohne ich jetzt mit meinen Freund bzw Exfreund zusammen! Wir sind/waren seit fast drei Jahren zusammen am Anfang so im ersten Jahr wollte ich unbedingt mit ihm zusammen ziehen, dass habe...

Problem von Pascale de Sully - 13 Jahre

Liebt er sie?

Ich habe mich in einen Jungen(14) aus meiner Klasse verliebt,der auch sehr gut aussieht! Auf einer Party fragte ein Mädchen aus meiner Klasse,alle,die anwesend waren,in wen sie verliebt sind.Ich sagte ihr leider den Namen des Jungen,gleich darauf...

Problem von Bienchen - 22 Jahre

Fühle mich total ausgenutzt (Fortsetzung)

Hallo Kummerkasten-Team!! Ich habe euch schon vor einiger Zeit, wegen meinem Problem an euch geschrieben. Siehe Link: http://mein-kummerkasten.de/3475/Fuehle-mich-total-ausgenutzt.html Damals ist meine Beziehung auseinander gegangen und ich war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wen mag er lieber?

Hallo! Ich bin total in einen Jungen in meiner Klasse verknallt. Er ist nett mit mir und lächelt mich ab und zu an. Wir blödeln auch miteinander und in den Pausen spielen wir zusammen mit ein paar anderen Fussball. Nun, das Problem ist dies:...

Problem von danni - 14 Jahre

Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen

Hallo Kuka-team. Ich habe da ein Problem. Meine beste Freundin, mit der ich schon seit 5 Jahren befreundet bin, hat mir letzte Woche gesagt, dass sie mit meinem Schwarm zusammen ist. Seitdem tut es mir immer weh wenn ich sie zusammen seh. Und sie...

Problem von Thilo - 13 Jahre

mein stievater macht mich fertig

Hi ich heiß Thilo und bin 13. Ich weiß auch nicht genau warum ich hier schreib. ich muss das einfach mal jemandem erzählen.. Ich hab seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem Stiefvater. Meine Mutter hat ihn vor 2 Jahren geheiratet da war er noch...

Problem von anonym - 22 Jahre

ich weiß nicht, was er will

hey leutz, ich bin im moment sehr verwirrt. hab einen super netten typ durch meinen bruder kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und viel blödsinn zusammen gemacht. dann hab ich aber gemerkt, das er mir immer mehr wert wird als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex- Freund

Liebes Kukateam, ich habe ein sehr kompliziertes, und drignendes Problem. Und zwar habe ich es schon öfters angeschrieben. Ich war mit einem Jungen zusammen, er trennte sich von mir, anscheinend, weil er keine Gefühle mehr hat,.....mir kam es...

Problem von Sven - 17 Jahre

Nur ein Freund.....

Hi, um was es hier geht is folgendes, ich habe schon wieder meine Freundin verloren, es is immer das gleiche, erst hab ich mit dem Mädel in das ich mich verschossen hab 2 oder 3 tolle Wochen. Bin echt immer mega glücklich und happy, es könnte...

Problem von Kai - 20 Jahre

Ich komme nicht weiter bei ihr

Guten Abend Kummerkasten, ich bin schon einige Zeit hier sehr interessiert am mitlesen. Daher weiss ich auch, dass die Beantwortung seine Zeit braucht. Weiter möchte ich stellvertretend für alle "Verzweifelten" Danke sagen, ihr macht tolle...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Erste Liebe - das schwerste was man sich vorstellen kann

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Hm,eigentlich fällt es mir ziemlich schwer über meine Probleme zu reden und es kostet mich ziemliche Überwindung meine Gefühle und meine Emotionen auszuschütten aber es zerfrist mich einfach innerlich wenn ich...