Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt - Was nun?

Hallo liebes KuKa- Team! Ich habe euch schon mal geschrieben und ich hab ihn jetzt auch einmal angesprochen ob er bei einem Chatprogramm angemeldet ist.Dann hat er gesagt nein. Aber er ist noch bei einem anderen Chatprogramm da wo ich auch bin. Da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe meine Ex aber auch ihrebeste Freundin

Also... ich war vor zwei monaten mit einer meiner (ehemals) besten freundinnen zusammen 7 Monate lang. aber ich bin schon ziemlich lange in die beste freundin von meiner ex (wir waren auch schon mal zusammen)verliebt. die sache ist die, ich bin...

Problem von Amy - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo! Ich bin so verzweifel! Ich muss euch einfach schreiben, weil ich nicht mehr weiß wie ich reagieren soll! Mein neuer Chemielehrer hat es mir angetan, ausgerechnet. Ich bin Hals über Kopf verliebt in ihn und kann mich nicht mehr...

Problem von Martin - 14 Jahre

Beziehung mit Entfernung

HI, ich hab letztes Jahr bei einem Ausflug ein Mädchen kennengelernt. Also ich war mit meiner Familie im Zoo Augsburg. Dort habe ich ein Mädchen das 15 ist gesehen (Sie macht beim Zoo in Augsburg immer in ihre Ferien dort nen Ferienjob aber sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frage zur Lehrer-Schüler-Beziehung

Hallo liebes kuka-Team, ich habe mal eine Frage, nur mal so rein theoretisch: Darf man mit einem Lehrer von derselben Schule, bei dem man aber nicht Unterricht hat und von dem man so auch keine Noten bekommt, eine Beziehung haben? Wie würde man...

Problem von lili - 29 Jahre

Was tun? Abstand ?

erstmal großes Kompliment, an euch! Eure Antworten sind echt überdacht und hilfreich. Deswegen melde ich mich auch nochmal. Ich habe auf euren Rat hin von dem Mann Abstand genommen. Ganz kurz es ging um ein ständiges Hin und Her mit einem...

Problem von julia - 13 Jahre

Wie soll ich es sagen?

Liebes KuKa-Team! Ich bin seit ca. 1 monat total verliebt! Einige sagen er mag mich auch andere wiederrum nicht! Naja ich kann nich sagen, wem ich glaube. natürlich wünsche ich mir das er mich auch mag.Also mein problem ist, dass ich nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Richtige Entscheidung

Liebes KuKa-team Also es geht um meinen besten Kumpel. Jaaaa ihr kennt die Geschichten ja. Freunde verlieben sich in Freunde. Chaos pur! Habe euch auch so in der Zeit vom Valentinstag (um den Dreh rum) geschrieben, dass mein kumpel in mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hi ich bin total in einen Jungen aus der 8 Klasse verliebt er ist der Bruder meiner Freundin!! Ich muss die ganze zeit von ihm reden es gelinkt mir net aufzuhören immer fällt mir was neues an ihm auf er ist einfach super süß!!! Und jetzt bin...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Verliebt in den Ex-Lehrer

Hallo Erstmal! Ich habe ein Problem! Und zwar ich stehe es mir schon 3 Jahre auf meinen Englischlehrer! Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr in einer anderen Schule und ich sehen ihn öfter, weil seine Verwandten neben uns wohnen. Außerdem bin...

Problem von Joeline - 17 Jahre

Soll ich es akzeptieren?

Hallo liebes KUka-team Danke für die immer guten Antworten. Ich habe leider schon wieder ein Problem. Und es ist eigentlich riesig. Also ich war jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem ex-Freund zusammen. Das wird jetzt vielleicht komisch klingen aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der perfekte Falsche

Hey alle zusammen, ich kann einfach mit niemanden darüber sprechen..., deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt oder vielleicht mir einfach nur sagt was ihr machen würdet. ich wäre euch mehr als dankbar. ich habe ein freund, er ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

Naja danke trotzdem. Ich versuch noch mal mit ihm zu reden,weil ich kann mir einfach nicht vorstellen das er in zwei tagen merkt das er mich eigentlich gar nicht will! Auf so einer Party die war vor ein paar tagen .( Mein ex war auch da)hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomm ich Kontakt zu ihm?

Hallo, ich weiß, ihr habt diese Frage sicher schon oft beantwortet, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich bin in einen Jungen verliebt der zwei Klassen über mir ist. Ich weiß eigentlich noch nicht, ob ich verliebt bin, aber ich...

Problem von Sergio - 14 Jahre

Liebeskummer und wie!

Ich bin in ein mädchen aus der 8. Klasse verliebt bin selbst in der 9. habe ihr schon öfters gesagt dass ich sie liebe sie sagt nie was dazu macht auch "eigentlich" auf mcih cniht den eindruck dass sie mich liebt ich bin etwas dicker und...

Problem von GIRLY - 15 Jahre

ich bin verliebt

ja also ich habe einen boy kennengelernt und habe mich auch ziemlich schnell in ihn verliebt und das habe ich auch vielen leuten erzählt nach ungefähr 2 wochen und heute den 23.2.2005 hat eine bekannte von mir ihm das erzählt und das fand ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

18 und Singel

Erst mal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. In der Schule habe ich keine Probleme. Ich bin sportlich und habe auch viele gute Freunde. Ich bin in vielen Sportvereinen (Fußball, Billard, Dart, Paintball, Fitness)...

Problem von Susi - 10 Jahre

Spielt er nur mit mir?

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe seit 3Wochen einen festen Freund. Ich hab mich richtig toll in in verliebt. Wir haben uns sogar schon ein Bussi gegeben. Meine beste Freundin, die heißt Sandra und die hat mir erzählt das er der Lisa auch ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mädchen vergessen

Hallo, ich fang einfach mal an. Also, ich bin jetzt schon ca.1 jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wie das Schicksal so will, hab ich ein halbes Jahr lang hab ich neben ihr gesessen. Wir haben uns auch immer gut verstanden, nett...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Haben wir nochmal eine Chance?

hallo zusammen!! Seit fast einem Jahr sind MArkus und ich getrennt! davor waren wir drei Jahre ein zusammen! Häufig haben wir uns gestritten was dann auch letztendlich der grund für markus war, schluss zu machen! damals ist eine welt für mich...

Problem von britta - 20 Jahre

wie bekomme ich ihn wieder?

hallo erstmal ich glabe mein problem betrifft viele. bei mir ist es so, ich habe mit einen jungen zusammen in der gleichen strasse gewohnt. mit 12 jahren kamen wir das erste mal zusammen. ich wusste damals noch nicht genau was liebe überhaupt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt - wie kann ich es ihm sagen?

Hallo! Ich hab hab ein problem ich binn in einen jungen aus der paralelklasse verknallt und vielleicht bilde ich es mir nur ein aber es könnte so sein als wäre er auch in mich. Aber ich getraue mich nicht ihn anzusprechen , weil ich angst habe...

Problem von Anonym - 27 Jahre

lieb haben/verliebt sein/liebe?

hi, habe soeben mit meinem freund (28) über einige sachen getextet. kennen uns seit 2 monaten und sind richtig seit 6 wochen zusammen. muss dazu sagen, das wir uns 5 mal die woche sehen und uns recht gut kennen! habe ihn gefragt ob er mich...

Problem von Sunshine -

Darf ich ihn lieben (Fortsetzung)

Hallo Sabine, vielen Dank für deine Antwort. Meine größte Angst besteht nur darin, dass er ("mein" Priester) den Kontakt zu mir komplett abbrechen würde, sobald ich ihm meine Gefühle gestehe und das lässt mich so feige werden! Ich wüsste...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Verliebt in ein Famielienmitglied

Hallo, ich bin in meinem Cousin(Neffe von meinem Vater)verliebt, und er auch in mich.Wir haben noch niemanden was aus unserer Familie davon erzählt,weil wir uns nicht ganz sicher sind ob das zwischen uns Inzest ist.

Problem von Fragezeichen - 14 Jahre

Liebe

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Auch finde ich kein Ort oder zeit dafür, sie alleine anzusprechen. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe einen Star (Teil2)

Als erstes möchte ich mich bedanken bei Jana vom Kummerkasten Team die meine Sorgenemail so nett und mit soviel Text beantwortet hat.Ich bewundere wirklich eure Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Zum Thema: Ich habe dem Star schon einige Briefe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

was soll ich tun?

hallo, ich habe ein problem. habe seit 4,5 Jahren einen freund.seit 1,5 Jahren haben wir eine gemeinsame wohnung und 3 katzen und damit fing alles an.von tag zu tag kehrte immer mehr der alltag ein u unsere liebe wurde irgendwie darunter...

Problem von caro - 17 Jahre

Nach 6 jahren bedeutet er mir immer noch so viel (Fortsetzung 3)

liebe dana.. langsam schreibe ich dir ja schon ein skript meines lebens.:) ich freue mich, dass ich jedesmal wieder auf eine antwort von dir hoffen kann. nachdem ich ihm die sms geschrieben hatte und er zurück schrieb, ob die sms von mir kam,...

Problem von janek - 16 Jahre

Ich weis nicht was ich jetzt tun soll!

hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit fast einem jahr in ein mädchen in meiner klasse verliebt. ich hatte vor ungefähr nem halben jahr meine chance bei ihr, habs aber versaut. seitdem trauer ich dieser chance hinterher. ich habe...

Problem von anonym - 16 Jahre

Die ist voll süß, aber was soll ich tun

Ich bin nicht wirklich der schüchtern. ich hatte schon mal ne freundin, aber das war nicht so wie bei der hier. Diese ist echt was besonderes. Sie ist wirklich wunderschön: ihre zarte haut, die dunklen augen und die haare....und wie sie erst...

Problem von Julia - 12 Jahre

Man munkelt, dass auch er mich mag

Liebes ku ka team! Ich liebe einen boy aba weis net wie ich es ihm sagen soll! man munckelt auch das er mich mag deshalb trau ich mir das nicht. was soll ich machen? danke im vorraus cu jule PS: danke für die liebe hilfe..

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er ist auch in mich verliebt

Hallo, neulich habe ich erfahren, dass der typ, in den ich schon so lange verknallt bin, in mich ist und schon total benebelt wegen mir ist! Ich war erst total perplex und wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Freundin erzählte mir noch,...

Problem von Andreas Oppermann - 13 Jahre

Sie liebt mich nicht

Ich bin in ein Mädchen aus einer Paralellklasse verliebt .Habe schon mit ihr gesprochen und sie hat gesagt ,dass sie mich nicht wirklich liebt .Ein paar tage später haben ihre Freundinen mich getestet ,ob ich sie wirklich liebe . Und sie (das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Hallo Ich war mit einem sehr netten Typ zusammen,das ist jetzt ungefähr nen halbes jahr her.Und er hat aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht.zwei tage bevor er mit mir schluss gemacht hat, hat er mir noch geschrieben,dass es schön wär...

Problem von Karen - 11 Jahre

Ich liebe ihn doch auch

Hallo liebes KummerKasten-Team, Ich habe folgendes Problem: Ein Junge meiner Klasse hat seinen Freunden erzählt dass er mich liebt.Die wiederum haben es mir erzählt. Auf nachfrage hat es mir der Junge auch nocheinmal direkt gesagt. Da sonst...

Problem von Marie - 14 Jahre

kein glück in der liebe?!

hallo ich bins schon wieder. jaja. der junge den ich ganz gerne mochte,will nichts von mir. war ja eigentlich klar.er liebt schließlich ne freundin von mir.wenn ich mich denn überhaupt mal verliebe, dann ist die enttäuschung nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Ex-Freund

Hallo !liebes kummerkasten team. Ich hab ein richtig großes Prplem.Mein ex Freund hat vor einem Halben jahr mit mir schluss gemacht.und ich häng ziemlich an ihm und das weis er auch ich hab ihm einen Brief geschrieben wo ich ihm meine gefühle...

Problem von lisa - 14 Jahre

is er zu alt??

hey ich bin in einen verknallt der 17 is, ich bin aber erst 14...is er dann zu alt für mich???? er is echt total goldich aber ich weß net was ich amchen soll..... HILFE

Problem von Anonym - 13 Jahre

ob er sich für mich interessiert?

ich bin verknallt er ist aber in der 9.klasse und ich in der 7.klasse ich weiß nicht wie er mich findet. er ist der bruder meiner freundin. wir haben noch nicht miteinander geredet. wir kennen uns nur vom sehen was glaubt ihr könnte er sich für...

Problem von mawi - 12 Jahre

er hat mich nur verarscht

Ich habe ihn beim DLRG kennen gelernt! beim freischwimmen habe ich mich mit ihm zum schwimmen mit freunden verabredet. 1 Woche später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen wolle, Ich überlegte und sagte ja. Es stellte sich heraus das er es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt was soll ich tun???

Liebes Kummerkasten Team , erstmal großes lob an euch,bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe erstmal paar Beiträge hiegelesen ,und auch eure antworten die mir meistens sehr gefallen haben ! So jetzt zu meinem Problem : Ich bin...

Problem von Denis - 16 Jahre

2 mal verknallt?

Hiho liebes Team! So ich habe eine Freundin, die ich auch liebe!Nun hat meine Freundin ihre beste Freundin mitgenommen und wir waren zusammen weg, nach einigen Minuten konnte ich die beste Freundin meiner Freundin gar nicht mehr aus den Augen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie verabrede ich mich?

Hallo Kummerkasten. Ich bin seit ein paar Tagen voll in ein Mädchen unseres Schulhauses verliebt. Ich denke einfach seit diesem Tag immer an sie. Ich war schon ein paar andere Male verliebt, aber ich war mir nie so sicher wie jetzt. Ich hab auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehnsüchtig verliebt

Ich bin in einem Jungen verliebt.Er ist soo süss! Immer schau ich ihn an und er mich! wenn er das macht bin ich total HAPPY!ich hatte in der 6 klasse einen freund aber ich habe ihn nicht richtig gliebt darum habe ich schluss gemacht! aber ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo ich habe das Problem dass ich unbedingt einen Freund möchte und bekomme keinen. ich habe da schon einen Verdacht und ich glaube er ist in mich auch verliebt, aber keiner traut sich so richtig und wenn ich ihn frage und er will nicht, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

in zwei boys verliebt

Hi!! Ich war vor einem Jahr auch mal in zwei Boys verliebt, die beste Freunde waren, naja, als rauskam, dass ich die beiden liebe, haben sie sich um mich gestritten, sie sind zwar noch befreundet, aber nicht mehr beste Freunde! Es tut mir Leid,...

Problem von caro - 17 Jahre

Nach 6 jahren bedeutet er mir immer noch so viel (Fortsetzung 2)

hallo dana! ich kann mich wieder nur bei dir bedanken! du hattest gesagt, ich soll mich doch bei ihm melden und einfach, naja etwas schubsen - kurz bevor ich dir den text geschrieben habe, hatte ich ihm sogar geschrieben! ich schrieb: "war sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe einen Star

Liebes Kummerkasten Team, ich bin total verzweifelt,denn ich liebe seitdem ich 14 bin einen Star,ich bin mir sehr sicher das es keine Schwärmerei ist.Ich hatte bis jetzt auch noch nie einen richtigen Freund,obwohl ich so einige hätte haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich r**** aus Liebeskummer

Ich bin seit November mit meinem freund auseinander, doch ich liebe ihn noch so sehr und er sagt mir auch ständig, dass er mich noch liebt. Andererseits behandelt er mich schlecht und ich had das gefühl, als würde ich ihn nerven oder dass er...