Problem von J. - 14 Jahre

Kann ich nicht küssen?

ich hatte vor gut 'ner woche was mit nem Typ in den ich schon länger total verknallt war. Wir haben ein paar mal telefoniert und er hat mir komplimente gemacht. und dann waren wir auf einer party und naja er hatte schon ein bisschen was...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Unglücklich ?? verliebt

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und seit 6 1/2 Jahren verheiratet (kinderlos). Vor 14 Tagen habe ich mich in eine andere Frau verliebt. Diese ist auch verheiratet und hat 2 Kinder. Wir haben uns über die Faschingszeit öfter...

Problem von patrick - 15 Jahre

zu weit weg

hallo ich habe heute eine super geile und nette person kennen gelernt und dann auch mit ihr geflirtet und nachher auch geküsst dass problem ist das sie in leipzig wohnt aber ich mich total in sie verliebt hat und sie sich auch in mich. ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn lieben?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kenn da nen super typen, der is voll nett und auch lieb. Ich weis net ob er mich liebt, aber ich weiß auch net ob ich ihn lieben kann.... Wir haben uns schon geküsst und alles war total toll, aber da...

Problem von anonym - 18 Jahre

Er lässt mich nicht in Ruhe

Hi Nuka-Team, ich wollte eigentlich nicht im Internet veröffentlichen, aber ich binziemlich ratlos. Es ist alles sehr verworren... Nun erst mal die Vorgeschichte: Vor ca. 2 Jahren kam ich mit meinem Exfreund zusammen, er ca 4 Jahre älter. Ich...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Hab ich Chancen?

Hi erst mal!! Also mein Problem ist, ich habe jemanden kennengelernt vor ca 2 Jahren. Damals war er schon verheiratet, ich weiß allerdings nicht, wielange er es schon ist. Nun man sieht und hört oft, dass sich schon Männer von ihren Frauen...

Problem von Julia - 13 Jahre

Mein Freund weiss nicht, was er will

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil er seine EX immer noch liebt. Aber sie ihn nicht. Und er braucht schon so lange, um sich zu überlegen, ob er endgültig schluss mit mir machen soll oder nicht. Als wir noch zusammen waren, ist 4...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt - Was nun?

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich wollte ihn eigentlich mal ansprechen ob er mal Zeit hat. Aber er steht immer mit seinen Freunden zusammen und ist nie alleine da! Mir ist das peinlich wenn ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

warum hat sie mir das angetan?

Hallo allerseits, Ich "hatte" eine 12 Jährige beziehung, die vor 3 wochen zuende ging. Sie hat mit mir schluss gemacht. Die begründung: Sie muss sich selbst finden! Das harte ist das sie vor 5 monaten studieren gegangen ist in den norden, in...

Problem von luzia - 29 Jahre

Loslassen - festhalten?!

Hallo lieber Kummerkasten, ich brauche Rat! Danke. Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Freund. Wir waren kurz am Anfang mal zusammen. Jetzt ist es so, daß ich mit ihm eine "Art" Freundschaft pflegen. Wir sind ähnlich problematisch in unseren...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Sinnlose Liebe? (Fortsetzung)

Hallo KuKa-Team, habe Euch am 8.2.05 geschrieben unter Problem mit sich selbst und dem Titel Sinnlose Liebe? Mir ist eingefallen, dass ich keine direkte Frage an Euch gerichtet habe. Also der andere Mann, den ich kennengelernt habe, möchte mich...

Problem von Holly -

Verliebt Ja oder Nein?

hallo, ich befinde mich in einer sehr komischen situation. ich habe mich in einen freund verliebt. mich hat es vor ca 2 monaten erwischt, als ich in seine augen geschaut hab. er ist wohl nicht verliebt, oder doch? ich weiß zwar nicht wieso aber...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Alles komisch - er verhält sich so anders

Hallo, um mein Problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen: Also es geht um meinen Freund Viktor, er ist so alt wie ich, also fast 15. Kennen gelernt haben wir uns vor ca. 4 Monaten über einen gemeinsamen Kumpel. Am Anfang hatten wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor einem Nein

ich bin verliebt und möchte es ihr gerne sagen aber ich habe angst das sie nein sagt also mir einen korb gibt und da ich gut mit ihr befreundet bin wer das schlecht ein korb zu bekommen also bitte helft mir schnell danke!!

Problem von Andrea - 18 Jahre

Vertrauensbruch der Freundin

Vor ca. 8 Monaten lernte ich einen mir schon länger bekannten Typen aus meinen Dorf näher kennen. Es war der erste Kerl mit dem ich so richtig reden konnte. Wir trafen uns sehr oft und unterhielten uns ewig lange und auch über des Thema...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung zu einem viel älteren Mann

Hallo. Es ist schwer zu beginnen, aber ich fange einfach mal an. wie ihr lest bin ich 19 und grad dabei, mein abi zu machen. Ich habe noch nie auf ältere Kerle gestanden. Ich sag mal so bis ca. 23J. können die Jungs sein, älter nicht. Es gibt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll das von ihm?

Alles fing an, als ich in der 8 Klasse war. Ich bin mal mit meiner Freundin in der Pause einfach in der Schule rum gegangen, und dann kam ER mir entgegen und hat mich angeschaut und ganz leicht angelächelt. Ein anderes mal bin ich mal wieder mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie komm ich an ihn ran?

bitte helft mir! da gibt es so einen junger, der cousin von einer freundin von mir, und der geht mir nicht mehr aus dem kopf! ich muss die ganze zeit an ihn denken und wäre so gerne mit ihm zusammen, das problem ist nur dass er schon total lange...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rosenmontag hat er mich plötzlich umarmt

hallo also, ich hätte da ein problem. also, ich bin seit gut 3 jahren bei denn pfadfindern und es macht mir wirklich spaß. vor 1 jahr war unser ganzer stamm in italien, was alle 3 jahre passirt. also, auf jeden fall war meine freundinn da in...

Problem von Ines - 20 Jahre

immer der falsche

hallo, also, ich fang einfach mal an. ich hatte vor 2 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann, er war 20 jahre älter als ich, ich liebte ihn damals unsterblich, bis meine familie davon durch zufall erfahren hat. naja, das vertrauen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es sinnvoll...?

hi ihr lieben. bin grad zufällig auf eure site gestossen und dachte mir, ich schreib auch mal was: also ich weiß nich, ob ich wirklich richtig verliebt bin, aber es gibt da jemanden, den ich schon ziemlich "toll" finde. Da gibts nur ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alles kaputt?

hallo. ich habe mit meinem "freund" schluss gemacht (wir haben uns ca 6 wochen lang getroffen), weil ich gemerkt habe, dass ich noch immer in einen andern typen verliebt bin. dieser typ ist auch an mir interessiert gewesen. er hat sich von seiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was geht da ab?

mein guter freund behandelt mich net mehr so wie früher, obwohl er weiß, das ich mehr gefühle für ihn hab. er weiß das, weil wir uns näher gekommen sind. jetzt is da so ein mädel. hab ihn deswegen drauf angesprochen, er sagt als wäre nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keinen Ausweg

Bin jetzt seit über einem Jahr in eine aus meiner Stufe verliebt, ich habs ihr erst recht spät gesagt...es mussten erst 8 monate vergehen bis ich allen mut zusammengepackt habe....doch leider so ein glück wie ich habe wird meine liebe nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst dass er mich nicht liebt!

Hallo! Ich kenne da so nen super netten Typen, aber ich habe Angst, dass er mir ne Abfuhr erteilt. Wir kennen uns schon lange vom Sport, aber ich weiss nicht, ob er mich auch liebt. Er ist meine erste Liebe und ich würde es nicht verkraften nen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ignoriert mich

Liebes KuKa-Team! Auf einer Freizeit lernte ich einen Jungen bei einer Strafarbeit kennen. Wir verstanden uns prima und lächelten uns immer an, bis ich ihm sagte, dass ich ihn liebe, weil es so aussah, als ob er mich auch liebt. Seit dem...

Problem von Daniel - 14 Jahre

sie will nichts von uns

ich hab mich in die freundin meiner ex freundin verliebt aba mein bruder will auch was von ihr (von der freundin meiner ex..) un noch ein typ der erst 13 is aba ich weiss das sie von denn beiden nix will un sie will auch nix von mir *flenn* was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie liebt mich nicht

Hallo Ich habe mich in ein sehr hüpsches mädchen verliebt ich habe sie schon gefragt ob sie mit mir gehen möchte aber sie sagt das sie mich nur nett findet ich empfide aber mehr ich liebe sie und wil´l eine Beziehung mit ihr bitte helft mir ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sehr verliebt und trotzdem Trennung

Hallo liebes Kummerteam, es ist schön, dass man hier über seine Probleme reden kann, dass hilft sehr sie zu verarbeiten! Mein Freund hat vor zwei Tagen mit mir schluss gemacht, weil er nicht weiss, wie es in der Zukunft mit uns weitergehen soll....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich werde die Erinnerung an sie nicht los

Hallo Kuka Team Mein Problem ist, dass ich mich vor drei Jahren in eine Mädchen aus meiner Klasse verliebt hatte. Wir waren auch auf ner Klassenfahrt und sie fand ich mich ganz attraktiv. Das hatte ich auch bemerkt - das sagten auch andere. Aber...

Problem von sad - 17 Jahre

ich mag ihn mehr als er mich

Irgendwie ist es verdammt erbärmlich dass ich jetzt und hier sowas verfassen muss.. dennoch,ich weiß nicht weiter,meiner besten freundin kann ich mich nicht mal anvertrauen... ich (17) bin verliebt in einen jungen(19),wir sind seit heute genau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex hat mich 6 Monate lang betrogen

vor ein paar tagen habe ich rausgefunden, dass mein jetzt ex seit einen halben jahr eine andere hat. also es war so: ich war vor einem jahr mit ihm zusammen, bis sein kumpel mir sagte, dass er noch andere hat und somit habe ich schluss gemacht!...

Problem von Christoph - 18 Jahre

Wollte sie mich loswerden?

Hallo! In den letzten Tagen habe ich ein wenig hier herumgelesen und mich jetzt dazu entschlossen, mal was zu schreiben, quasi als Absicherung meines eigenen Gedankengangs. Also: In meinem Jahrgang ist ein Mädchen, in das ich mich wohl verliebt...

Problem von Rike - 19 Jahre

Internetliebe - Er ist es!

Hallo! Ich habe vor einer woche einen kerl kennen gelernt aus dem internet! Er ist ca 5 jahre alter als ich. Wir reden stundenlang im internet uber gott und die welt und der ist so nett. Ich glaub das ich mich verliebt habe zum ersten mal in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich bin verliebt in ein Maedchen aber ich habe angst sie zu fragen ob sie mit mir gehen mag. Sonst lachen mich alle aus wenn sie nein sagt. Zu schuechtern bin ich auch dafuer. Ich war schon oft verliebt. Aber bei diesem Maedchen ist es vollkommen...

Problem von Laura - 15 Jahre

Mein ehemaliger bester Freund (Fortsetzung)

Der ist nicht mehr mit der zusammen! und wenn ich ihn frag von wegen freundschaft un so, dann sagt er immer ja er wäre so gerne mit mir befreundet und lässt mich stehn und kümmert sich en scheiß um mich!

Problem von Elli - 22 Jahre

Doppelleben? Stille Liebe? Ex oder jetzt?

Hallo Wie meine Überschrift ja schon etwas hindeutet, ist es bei mir ein totales Gefühlschaos. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letzes Jahr jedoch waren wir sogar 3 Monate getrennt, da wir uns einfach nicht mehr riechen konnten...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Ich werde ihn immer lieben

Liebes KUKA Team, Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll gegenüber meinem Ex-Freund. Er hat vor paar Tagen mit mir Schluss gemacht wegen drei Gründen. Naja, wegen einer anderen, er ist nicht mit der Fehrnbeziehung klar gekommen und er ist...

Problem von lila - 28 Jahre

Warum er?

Hallo, ich bin 28 und hatte bíslang immer nur Fernbeziehungen, die nie länger als 1 Jahr hielten. Zuletzt war ich jetzt hoffnungslos in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und mein Chef war. Es ist aber nichts passiert, da ich dafür zu...

Problem von Stefanie - 19 Jahre

Gehemmt, nur ihm gegenüber

Hallo. Ich weiß nicht woran es liegt, meine Hemmschwelle meinem "Schwarm" gegenüber nicht überschreiten zu können und ihm eindeutig zu zeigen, wie ernst ich es mit ihm meine und überhaupt, dass ich diese Angst, sich wirklich einmal fallen zu...

Problem von brina - 15 Jahre

warum kann ich nicht beide haben?

ich habe seit 2 monaten einen festen freund (wir wohnen 2 std voneinander entfernt) und ich liebe ihn sehr. aber seit kurzem finde ich einen jungen aus meiner klasse ziemlich süß. ich glaub er mag mich auch denn im unterricht schaut er fast...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Ist es jetzt endgültig aus?

Ich bin durch Zufall auf diese Zeite gekommen. Also ich weiß nicht so recht wo ich genau anfangen soll. Mir gehts einfach miserabel und bin ein totales Wrack. Mein Freund bzw. jetzt Exfreund (Marc), hat am letzten Mittwoch mit mir Schluss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht ob sie auf micht steht

Hallo, Ich bin vor einen halben Jahr vom gym auf die Realschule gewäckselt.Dort habe ich mich schon in den ersten wochen in eine Verliebt.Aber ich hab mich nicht getraut mit ihr zu reden. Ich hab dan einen Freund ihre handynummer bekommen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ignoriert mich

hi KuKa ich hab da wieder ein problem ich habe einen freund der geht in meine klasse aber er ignuriert mich total! er macht so als ob ich nicht da wäre! ich weiß nich was ich machen soll! soll ich einfach mal mit ihm darüber reden? meine...

Problem von Vicky - 13 Jahre

1. verliebt und 2. meine Freundin

Hallo. Wie jeder hier hab auch ich ein grosses Problem. Ich hab mich in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. Ich weiss nicht ob er mich auch mag.Und das würde ich verdammt gerne herausfinden. Naja ansprechen und sagen "hey wen magst du...

Problem von lina - 14 Jahre

Heimliche Beziehung

hallo!! also ich habe folgendes problem: ich kenne einen jungen,wir haben uns jetzt einmal geküsst und paar mal gekuschelt.er möchte sich gerne nochmal mit mir treffen und das ist auch das problem.ich hatte zuerst, als ich noch nichts mit ihm...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kann das gutgehen?

Ich habe ihn vor ca. 11 Jahren kennengelernt. Damals war es nur ein "Hallo" nach ca.1 Jahr hat er mich das erste Mal geküsst - Mein erster Freund. Ich war so verliebt. Er aber noch nicht bereit eine feste Beziehung einzugehen. Es war die ersten...

Problem von Tea - 18 Jahre

in jemand anders verliebt

Hallo. Wollte einfach nur mal etwas los werden. Ich habe einen freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. aber da ist dieser junge den ich kennengelernt habe und ich bin, glaube ich, verliebt in ihn. ich weiß einfach nicht was ich jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Testen ob er mich auch liebt

Halli libes KUKA- Team, ich habe ein großes Problem, ich habe beim sport nen super süssen Typen kennengelernt, aber ich weiss nicht, ob er mich auch liebt. Wie soll ich das testen? Wie wird er reagieren, wenn er mich auch mag? Hat es was zu...

Problem von Laura - 16 Jahre

Mein ehemaliger bester Freund

Ich habe eigentlich fast das gleiche Problem wie susi. Mein ehemaliger bester freund war lange in mich verliebt. da ich aber vorher schon ein paar beziehungen nach kurzer zeit beendet habe, hatte ich angst, ihn genauso zu verletzen und unsere...