Problem von Anonym - 15 Jahre

total unglücklich...

Ich habe mich schon einmal wirklich verliebt und nen Korb bekommen als sie davon was erfahren hat. Und jetzt ist bei mir schon wieder dieses Kribbelgefühl wenn ich an ein bestimmtes Mädchen denke, welches ich leider :*( nur alle paar Wochen mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komisches Verhalten (Teil2)

also hi, ich hatte letztens schon mal was mit der überschrift "Komisches verhalten" geschrieben und ihr meintet ich soll mal mit ihm reden aber ich trau mich nicht, weil er, wie ich schon gesagt hab, eigentlich eher ein total lustiger typ ist und...

Problem von Änni - 13 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Ich bin so verknallt in Felix(14). Wir haben uns in einer Eislaufhalle kennengelernt in Paradice. Wir haben uns voll nett unterhalten und so, und dann kam es, er musste mit seinem Freund weg. Ich gab ihn noch schnell meine Handynummer und dann war...

Problem von michael - 15 Jahre

Was soll ich mit ihr unternehmen?

halli hallo!!! mein probelm ist... ich hab vor ca. einem halben jahr ein mädchen im i-net kennengelernt! jetzt wo wir beide in den ferien zeit haben wollen wir uns auch treffen! dabei erhoffe ich mir den grösst möglichen erfolg zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Für ihn ist es nur Freundschaft

hallo !! ich habe mich in einen guten freund aus meiner clique verliebt gehabt und hatte auch was an einer party. da war ich natürlich ziemlich froh drüber. jetzt haben wir jedoch miteinander darüber geredet und er meinte, für ihn sei es nur...

Problem von Djordje - 14 Jahre

Wie soll ich fragen?

Hi, also da ist ein Mädchen aus meiner Parallelklasse und in der Schule redet sie mich nicht an, nur in der Freizeit oder in Msn Messenger beginnt sie mit mir zu quaseln. Wie soll ich sie fragen, ob sie mit mir gehen will ohne das sie mich...

Problem von Katinka - 18 Jahre

kann meinen ex nicht vergessen

Seit fast 2 jahren bin ich jetzt schon von meinem Freund getrennt, doch komme ich kopfmäßig nicht von ihm los. Er war meine große Liebe,zumindest denke ich es, da mir davor und danach nichts begegnet ist was mich gefühlsmäßig so beeinflusst...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will ihn einfach

Hallo, wie soll ich anfangen? Seit Wochen besuche ich eine Disco, nur um meinen prinzen zu sehen. Ich sah ihn und schon dachte ich: "ICH WILL IHN". wir kamen auch ins gespräch und er fasste mir immer an meine tailie und hielt meine hand und...

Problem von Red - 15 Jahre

Möchte wissen, ob sie auch etwas für mich fühlt

Ja, ich bin auch verliebt in ein Mädchen! Ich habe sie zwar schon öfter gesehen, aber ich hatte da noch keine gefühle für sie! Aber wie auf einen schlag hat sich das geändert. wir hatten früher zwar nie geredet und gar nix, aber heute reden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch! (Frotsetzung 2)

ich habe schon versucht, mich mit ihr zu versöhnen, aber sie meldet sich kaum bei mir und die zwei verbringen lieber alleine zeit! wenn sie bei mir ist und er schreibt ne sms an sie, dann rennt sie gleich los!wir haben einmal zeit zu dritt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch (Fortsetzung)

liebe dana! ich habe dir am 24.01 schonmal geschrieben und es hat mich sehr gefreut, dass du mir geantwortet hast! ja, ich bin mit dem anderen mann noch zusammen, aber ich möchte mich von ihm trennen so schnell es geht!erstens, weil ich meinen...

Problem von Karin - 19 Jahre

ist mein bester freund es wert meine beziehung zu beenden???

Hallo. Tja...wo soll ich anfangen?! Ich bin seit 2 Jahren und fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und inzwischen ist es halt "selbstverständlich" für alle, also wir werden von den meisten nur als Paar gesehen und gehören für den Rest...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur ein Ersatz für Ex?

hey! ich habe folgendes problem: seit ich mit meinem freund zusammenbin, kam mir die ganze sache komisch vor. er hat mich mit zärtlichkeiten überschüttet und wir waren sehr schnell zusammen. ich glaube, und das hat er auch andeutungsweise...

Problem von Jasmina - 16 Jahre

Er will mich nicht

Ich will etwas von einem Jungen.Er hat mir auch bis jetzt hoffnung gemacht.Wir sind uns auch sehr nah gekommen, aber dabei hat es bei ihm nicht gefunkt.Was habe ich falsch gemacht? Er will mich jetzt nur als gute Freundin? Ich will aber mehr!!!

Problem von Anne - 16 Jahre

Will ihn zurück

Ich habe vor einer woche ein typen kennen gelernt, der mir sehr gefällt.Ich habe auch gefühle zu ihm aufgebaut.......Wir haben uns auch getroffen was unternommen und dabei sind wir uns sehr nah gekommen.Aber heute hat er mir gesagt das er dabei...

Problem von Stefan - 19 Jahre

Ich finde keine Freundin

Hallo! Ich hab folgendes Problem. Ich weiß zwar nicht ob meine Einstellung in diesem Fall wichtig ist, aber ich schreibe sie trotzdem. Ich bin ein Oi-Punk, zwar sehe ich nicht so auf wie ein "typischer" Punk mit bunten Haaren, stark auffälliger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine zukunft?!?

hallo ihr lieben, erstmal finde ich es super gut, dass es sowas wie euch gibt, denn wusste nicht, mit wem ich sonst darüber sprechen sollte! ich hab einen freund (21 jahre) er ist kurde. mit ihm hatte ich mein erstes mal. wir sind schon zwei...

Problem von Christina - 21 Jahre

Ich komm einfach nicht los

Hallo! Ich habe auch eins dieser Liebeskummer probleme. Mein Freund(wir sind 1 Jahr zusammen) ist eigentlich super lieb zu mir und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir haben schon viel zusammen durch gemacht und hatten eigetnlich nie die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo, ich bin in meinen besten freund verliebt, und hab jetzt angst, dass er mich nicht mehr mag, weil ich ihn liebe... ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fernliebe

hallo!ich war vor einigen monaten im skiurlaub.dort habe ich einen alten freund mit dessen famile wir jedes jahr weg fahren wieder getroffen.er heißt tom. zu der zeit hatte ich einen freund mit dem ich kurz vorher mein erstes mal hatte.naja im...

Problem von Alex - 24 Jahre

Die Trennung war richtig, aber sie fehlt mir

Hallo, also ich habe hier eine etwas Kommplizierte Geschichte. Ich habe meine Ex-Freundin vor ca 2 Jahren kennengelernt. Ich hatte damals eine andere Freundin, ließ es erst 2 gleisig laufen, weil ich halt ein Idiot war. Später erzählte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie verführe ich ihn?

ich habe jetzt seit ein einem jahr einen freund und möchte ihn mal so richtig verführen. aber wie mache ich es am besten? was sind die sexuellen fähigkeiten einer frau/mädchen?was macht ihn so richtig heiß?ich freue mich schon auf euere...

Problem von Jeantalle - 14 Jahre

Wie kriege ich ihn...

Ich bin schön seit 3 Jahren in einen total süssen Jungen verknallt...es ist aber so ich habe angst wenn ich ihm sage das ich ihn liebe das er mich auslacht oder mich dann ignoriert...ständig hab ich irgendwelche komplexe und ich finde mich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch!

die beziehung von mir und meinem ex-freund hat sich auseinander gelebt, dann kam meine beste freundin, die sich frisch getrennt hatte und meinte noch, wie schön es sei, single zu sein! ich habe mich auf sie eingelassen, lies ihn links liegen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es kommt keine Verabredung zustande

Ich weis einfach gar nicht mehr was ich tun soll. Ich habe jetz das Mädchen, das mich interessiert, in MSN Messenger und wir chatten jetzt fast täglich. nur das Problem ist. wenn ich sie z.B frage: "Willst du mit mir joggen gehen?" ist immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat mich getröstet und nun habe ich mich verliebt

naja, eigentlich ist das alles etwas komplizierter. also ich kenn seit nun sieben jahren ein mädel, wir waren in der schule in der gleichen klasse und haben uns dann etwas aus den augen verloren, bis wir uns vor zwei jahren wieder getroffen haben...

Problem von Pia - 35 Jahre

Verliebt in den Chef

Hallo Zusammen! Bin seit einiger Zeit hoffnungslos in meinen um einige Jahre älteren Chef verliebt und wäre für einen Rat von Euch sehr dankbar. Täglich setzt er sich zu mir ins Büro und wir unterhalten uns für "Gott und die Welt". Wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wünsche mir einen freund

hallo ich bin jetzt 15 jahre alt und werde bald 16. mir geht es schon seit längerem total schlecht. ich wünsche mir so sehnlichst einen freund. aber nicht einen, mit dem ich dann nur ein paar wochen zusammen bin. erst vor kurzem habe ich einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist er treu?

Hallo ihr ! Ich hab seit 4 Monaten einen Freund (17), aber leider wohnt er weit weg von mir und ich kann ihn nur 3 mal im Jahr sehen, also kann ich auch nicht kontrollieren, ob er treu ist oder nicht. er hat ja schon mal zugegegeben, dass er mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schüchtern, ihn anzusprechen

HI Also ich find das voll cool, dass es diese Seite gibt, weil ich ein großes Problem habe! ich habe mich im Nov. in einen Jungen aus meinem "Ort" verliebt! ich sehe ihn leider nur sehr selten, und wenn ich ihn sehe, bin ich immer zu schüchtern,...

Problem von amica - 20 Jahre

Sehr unglücklich, weil ungluecklich verliebt

hi ihr, also ich stehe vor einem auswegslosen problem. ich vermute zwar schwer, das ihr auch keine zauberloesung fuer mich habt und eigentlich bin ich viel zu alt(20) um meine probleme irgendjemand zu schreiben, und dann ploetzlich vor des...

Problem von Jana - 23 Jahre

Warum immer mir...

Hallo, ich hab grad eure Seite gefunden und muss einfach was loswerden. Ich bin total verliebt. Angefangen hat alles vor Weihnachten, wir kennen uns schon lange und haben uns immer gut verstanden, vor Weihnachten haben wir oft miteinander...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Schwarm...

hallo also, meib schwarm will nichts von mir, dass finde ich sehr deprimirend. der ärgert mich mit meinen gefühlen. für ihn aber es gibt noch ein problem. er ist 5 jahre älter als ich wie kann ich das lösen. Lisa

Problem von Anonym - 24 Jahre

bin ratlos wegen meiner Ex

Hallo. mir ist es irgendwie unangenehm,daß ich mein Problem hier breit trete, aber ich brauche einen unparteiischen Rat, da ich echt nicht mehr weiter weiss. Es geht um meine Exfreundin. Wir waren vor ca. 3 Jahren 11 Monate lang zusammen.Sie war...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist ständig sauer

Hallo Ihr ich bin nun fast seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im letzten halben Jahr regt er sich immer öfter auf, dass ich abends einschlafe bzw zu müde bin. Ich geh früh ins Büro und bin dann auch geschafft vom Tag. Dann ist er...

Problem von anonym - 12 Jahre

Ich liebe eine Anime-Figur

Ich weiß nicht was ich machen soll!Ich habe mich in Kaito Kid von Detektiv Conan verleibt.Ich denke zu Minute zu Minute an ihn.In der Schule werde ich schon viel schelchter!Mein Zeugnis Durchschnitt hat sich von 1,5 zu 3,2 verschlechtert!Meine...

Problem von Andreas - 22 Jahre

4 Monate Trennung - gibt es noch ein Chance?

Hallo Tja, meine Situation zu umschreiben, dürfte nicht allzu leicht werden. Es ist eine für mich sehr schwierige Angelegenheit. Aber ich denke nicht, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem es so geht. Ich hoffe, Ihr könnt mir mit...

Problem von Peni - 14 Jahre

Mein Freund ist schon 17

Hallo zusammen :) Als erstes Super ihr seit echt Nr.1 (ohne übertreubung). So zu meiner frage: Ich bin wie geschriben 14! Ich hab ein Freund er ist 17 wir verstehen und super gut er hat mich bis jetzt noch nie gezwungen um Sexuell was zu machen...

Problem von Natali - 17 Jahre

Kein Leben ohne ihn!

Hallo! Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll... Ich hatte vor 2 Jahren eine wundervolle Beziehung, meine erste große Liebe mit allem GLück was man sich jemals wünschen kann. Es war einfach wundervoll und wir liebten uns von ganzem Herzen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komisches Verhalten

hey! ich hab ein kleines problem und zwar kenne ich ein paar sehr nette jungs und mädchen natürlich auch, wir sind sozusagen eine clique und einen von den jungs find ich noch/nur sehr nett! meine beste freundin hat ihm das jetzt auf irgendeine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein erstest Mal und ich war nur der Lückenfüller

Hi! ich habe ich in einen jungen, der ein jahr älter ist als ich, verliebt. er hat den ruf, dass er mit jedem mädchen ins bett steigen würde. naja genau wie mit mir. wir haben uns auf einer party getroffen und da wars auch so gut wie passiert....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und nun (Fortsetzung 3)

was zum beispiel wäre eine "günstige gelegenheit"? oder wie kann ich sie soweit bringen? ich hab auch das problem, dass immer ich etwas machen muss, z.b. ein gespräch beginnen, oder eine unterhaltung per msn. sie beginnt nie ...

Problem von Sari - 19 Jahre

Mein Schwarm heiratet

Hallo erst mal Also mein Problem ist, ich bin seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt (22). Wir haben uns in der Freizeit oft getroffen und viel geflirtet und von einer minute auf die andre erfahre ich, dass er demnächst heiratet?! Ich hab das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde ich je den Richtigen finden?

ich habe schon seid längerem das gefühl, dass ich mich nicht richtig binden kann. nach drei tagen habe ich mit meinen letzten drei freunden schluss gemacht und nun mag ich einen neuen. das problem ist nur, dass ich ihn nicht sehr gut kenne und...

Problem von Euer Freund! - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...(Fortsetzung)

Hi, ich bin es nochmal! Danke Sabine für die Antwort, danke das du mir mut gemacht hast einen Brief ihr zu schreiben.. Ich möchte ihr folgendes schreiben: Lass mich los, bevor ich zu tief falle! willst du mir unbedingt weh tun? Wenn du weißt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständige Gedanken an Ex

hallo zusammen. mein problem ist eigentlich, das ich immer öfter an meinen Ex denken muss. er hat mich allerdings ziemlich mies sitzen gelassen. deshalb kommt mir das auch komisch vor. ich war ziemlich enttäuscht von ihm.(das war vor nem Jahr!)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Mitschülerin

Ok, hier ist die Situation. Eine Mitschülerin von mir ist nun 9 1/2 jahre in der gleichen Klasse wie ich. Jedenfalls haben wir uns erst in diesem Halbjahr besser kennengelernt da wir nebeneinander sitzen. Nunja, wie das so ist, hab ich mich in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

wird es wieder was?

Hallo. mein Freund hat vor einigen Wochen die Beziehung nach fast 4 Jahren beendet. Er hat jetzt jemand neues, sagt aber, dass er mich noch mehr liebt als sie und auch vom Aussehen niemand an mich heran kommt. Wir verstehen uns momentan weiterhin...

Problem von Nina - 16 Jahre

Kann es diesmal halten?

Ich bin seit ungefähr einer woche mit einem Jungen namens Tristan zusammen. Ich hab ihn zwar bis jetzt nur 3 mal gesehen, aber ich bin trotzdem total verliebt, und wir kennen uns ja auch schon länger. Das Problem ist nur, dass es mal wieder eine...

Problem von hoffnung - 11 Jahre

ich bin so verknallt

also ich bin seid ein paar tagen in einen jungen verknalt doch er beachtet mich nicht ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!!HELFT MIR