Problem von laura - 16 Jahre

Wie schaff ich das?

hey ihr da draussen... ich bin noch sehr jung, aber man sagt ja, dass die liebe in jungen jahren am meisten schmerzt... ich war verliebt in einen der tollsten jungs überhaupt und hatte zudem das glück, dass er meine liebe erwiderte! wir waren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer wegen bestem Freund

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein ziemliches problem mit meinem bestem freund.Ich bin seit ca. 1 Jahr in ihn verliebt aber er leider nicht in mich.Ich meine wenn er mich nicht liebt wie er sagt warum hat er mir dann zum beispiel bei einem...

Problem von Julia - 14 Jahre

Sex unter Geschwistern (Forsetzung)

Hi Anika! Aber das wird doch unter 18 Jahren nicht geahndet, wie ich gelesen habe?! Und wenn doch, es muss ja keiner erfahren. Bisher hatten wir keine Probleme und keiner weis davon, nichtmal unsere Mutter.

Problem von Anonym - 13 Jahre

er hat eine Freundin

ich bin in einen jungen verknallt der 3 jahre älter ist als ich!! er sagt immr das er mich süss findet und sich ein bisschen in mich verliebt habe!! doch er hat eine freundin!! kann es doch noch eine zukunft für uns geben?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Freundin meiner Schwester

Hi Also ich habe ein Mädchen kennengelernt die sehr gut mit meiner Schwester befreundet ist und deshalb auch öfter zu uns kommt. Ich liebe dieses Mädchen über alles aber ich bin 1. zu schüchtern und 2. sie schläft andauernd noch bei ihrem...

Problem von dragana -

weil ich ihn verletzt habe

vor 2 jahren war ein junge in mich verliebt doch ich kam mit seinem besten freund zusammen. heute habe ich mich in ihn verliebt doch er sagt, du bist selber schuld vor 2jahren warst du mit meinen besten freund zusammen. seid dem ritz ich mich an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unerwiderte Liebe

Ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen (18) aus meiner Theater Gruppe verliebt. Seit dem renne ich ihm nur noch hinterher und habe nichts anderes mehr im Kopf. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, und ihn auch angerufen, als er mir nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich Andeutungen machen

Wie kann ich dem Jungen den ich liebe , der das auch weiß, andeutungen geben, dass er mich noch immer interessiert? Er guckt ja oft in meine Richtung!

Problem von Julia - 14 Jahre

Bin mit meinem Zwillingsbruder zusammen!

Hallo! Ich habe ein Problem, ich bin mit meinem Zwillingsbruder zusammen. Wir lieben uns total und hatten auch unser erstes mal gemeinsam. Aber ich habe gehört, dass es ab 18 verboten ist weil Kinder dadurch gefährdet sein könnten?! Dann...

Problem von Micha - 22 Jahre

Verliebt - absolute Verwirrung

Hallo Ihr, es geht mir furchtbar schlecht, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also, vor ca. 4 Monaten habe ich im Rahmen meines Praktikums jemanden kennengelernt (5 Jahre älter), wir haben uns sofort bestens verstanden. Waren allerdings...

Problem von Samantha - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück? (Fortsetzung)

Ich hab euch letztens schon mal was hier reingeschrieben, nämlich das mein freund grundlos schluss gemacht hat. Er meint, er müsste sich mit 24 Jahren ausleben. Aber ich finde, aus dem Alter müsste er doch langsam mal raus sein. Oder nicht? ...

Problem von Karina - 10 Jahre

Er hat schluss gemacht

Im September, wie die Schule begonnen hatte, kam ich in eine neue Schule und verliebte mich in einen Jungen. Wir hatten so eine Übung in Englisch, da mussten wir den anderen in Englisch nach seiner (ihrer) Telefonnummer fragen, natürlich wollte...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

wie kriege ich ihn?

Hallo! ich habe folgendes problem... da ist ein junge in meinem hauswirtschafts- und biokurs den ich sehr süß finde. wenn wir im hauswirtschaftskurs kochen dann ist er in der küche hinter mir und wir haben auch manchmal augenkontakt und reden,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chat Bekanntschaft

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht wirklich ein Problem ist. Vor 2 Jahren habe ich beim Chat jemanden kennengelernt. Normalerweise halte ich überhaupt gar nichts von solchen Bekanntschaften. Nun habe ich das...

Problem von sabrina - 16 Jahre

ich liebe ihn doch

mein freund ist mir fremd gegangen und ich habe erfahren, dass er mich nur ausnutzt. gestern war das so: ich war in der schottschleife und sein bester kumpel hat mich geschlagen und mein vielleicht ex freund hat mir aber geholfen ich weiss nicht,...

Problem von Franky -

We lang kann ich hoffen, dass er sich meldet?

ich hab da letztens in einer disco einen Kerl kennen gelernt, den ich auch wirklich nett fand. und wir haben uns auch gut verstanden. doch dann musste er gehen, um seine mitfahrgelegenheit nicht zu verpassen. er hat mich nach meiner nummer gefragt...

Problem von Angel - 14 Jahre

Er ist schwul

Hallo! Ich habe mich schon mal bei euch gemeldet ,weil das Problem hatte ,dass ich mich unsterblich in einen Freund von mir verknallt hatte,aber ich mir nicht sicher war ob er bi-oder homosexuell ist.Seid gestern weiß ich es und er ist...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin selbst von mir enttäuscht!!!

hallo liebes kummerkasten-team, seid silvester 2003-2004 war ich in einen jungen verliebt, kim. das wurde aber nix, weil ich ihm zu jung war, und nur stress geben würde, meinte er. auf jeden fall bin ich seid dem singel, weil ich jeden typen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll

hy... ich habe ein problem! für andere wird es vielleicht etwas kindisch klingen, aber für mich ist es schlimm. also, als ich dieses schuljahr in die 10. klasse kam ist mir sofort ein typ aufgefallen, der die 10. wiederholt und nun in meiner...

Problem von Anonym -

Ehrlich oder verraten?

hallo liebes kuka-team! ich habe folgendes problem: ich bin seit einer woche mit einem jungen zusammen, den ich sehr mag. doch hier fängt das problem schon an. ich weiss nicht, ob das für eine beziehung reicht. ich mag ihn sehr, doch ich glaube...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich einen, der mich mal verarscht hat?

hallo ihr. ich hab da ein kleines problem und würde mich sehr freuen wenn ich euch ein bisschen zeit nehmen könnt und mir einige ratschläge geben könntet: ich hatte mal mit einem tollen typen rumgemacht (ich war dicht) und der hat mich wohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht was ich tun soll

hallo... ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich hatte noch nie einen richtigen freund. die jungs die angeblich etwas von mir wollten haben mich eh nur verarscht (die wollten alle nur das eine). und dafür fühle ich mich noch nicht soweit....

Problem von Männlich - 16 Jahre

ICH habe scheisse gebaut !!!!!!

Hallo leute mein problem ist wirklich ein sehr schmerzvolles ,ich bin mit meiner freundin fast 3 jahre lang zusammen und wir hatten eingentlich sehr viele probleme und stress in unserer behziehung und haben aber alles eigentlich sehr gut...

Problem von TraurigerEngel - 21 Jahre

Ich liebe ihn aber.....

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich haben einen echt Traumkerl kennengelernt vor 5 Monaten. Haben uns auch gut verstanden. Und uns verliebt nur leider wohnt er weiter weg und können meistens leider nur schreiben. Und seit 3 Monaten...

Problem von Kai - 18 Jahre

Was soll ich bloss tun?

Liebes KuKa Team!! Erst muss ich einmal ein dickes fettes Lob los werden, dass ihr so Hilfsbereit seid und euch so viel Zeit und Mühe macht um jede Frage zu beantworten, macht so weiter einfach Spitze ;) Bräuchte auch jetzt einmal eueren Rat !...

Problem von Anonym -

Blickkontakt - was jetzt?

Hallo! Letzten Samstag war ich bei einem 1. Hilfekurs und habe dort jemanden getroffen, der mir recht gut gefallen hat. Wir hatten fast ständig Augenkontakt aber gesagt haben wir nichts zueinander. er ist anscheinend genauso schüchtern wie ich....

Problem von Tati - 16 Jahre

geschlafen mit dem ex - und nun?

Hi liebes KUKA! Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem! Ich bin mit einem Jungen 1/2 Jahr zusammen gewesen und er hat sich von mir getrennt. Ich habe ihn über alles geliebt und sogar eine überdosis schlafmittel genommen nur hat das nichts...

Problem von A.R. - 14 Jahre

Die Liebe - IMMER die falsche

hi liebe kummerkasten team ich hab da so ein girl kennengelernt und jetzt liebe ich sie aber sie mich net und das quält mich seid wochen und jetzt weiss ich net was ich machen soll. habt ihr ja einen rat für mich ciao das wars auch schon !...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zu spät

Habe mich im April von meinem Freund getrennt. Es ging dann ziemlich hin und her, ob wir die Beziehung neu aufnehmen. Vor drei Wochen hat es sich neu verliebt und ist jetzt mit derjenigen auch zusammen gekommen. Ich merke, wie sehr ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer zu jung

mein Problem ist relativ kurz zu beschreiben: Ich bin verliebt in ein älteres Mädchen (16) - Problem an der Sache: Mädchen in diesem Alter stehen (fast) immer auf ältere -.- bedeutet für mich, dass ich chancenlos bin, da ich keine...

Problem von Christin - 14 Jahre

2 Typen

hallo.. ich bin es nochmal :) also..ich weiß im moment echt nicht wen ich liebe. mein ex freund..mit dem ich fast 1/2 jahre zusammen war.er hat mich erst ignoriert ne kurze zeit.weil ich ihm gesagt habe ich brauche eine bez pause.und nu bin ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie krieg ich ihn zurück??

Liebes Kummerkasten-Team ! Mitte September hat mich ein total süßer Junge gefragt ,ob ich mit ihm gehen will.Wir kannten uns schon seit ungefähr einem halben Jahr durch den Sportverein und als er mich im Juni nach meiner Handynummer fragte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trau mich nicht

Hallo, ich bin total in einen Jungen verknallt der 1,5 Jahre älter als ich ist. Er kommt aus dem gleichen Ort wie ich, aber ich habe nicht viel mit ihm zu tun. Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. Seine Handynummer hab ich ja schon von...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Mein Ex - freund

Ich liebe meinen ex - freund immer noch so sehr. ich will ihn zurück .er hat zwar keine Freundin aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das anstellen soll, ich habe bereits mit meinem Freund schluss gemacht weil ich gemerkt habe wieviel mir mein...

Problem von Sakura 666 -

warum gerade der?

hi ich habe ein problem ich habe mich in jemanden verliebt der eigentlich das totales arschloch ist. ich mein er baggert jedes weib an das nicht grade potthässlich ist und er tut so als wäre er der totale obermacker und so aber irgentwie hab...

Problem von Anonym -

In die Schwester verliebt

Hey Ich habe ein großes Problem. Ich bin mit einem Mädchen zusammen, dass mich sehr liebt. Doch jetzt habe ich ihre Schwester kennen gelernt und bin einfach nur begeistert von ihr. Sie ist so wunderbar. Sie hat Eigenschaften, die meine Freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu schüchtern ! (Fortsetzung)

Nochmal hallo Kummerkasten-Team, danke für eure Antwort, aber ich habe wohl was vergessen dahin zuschreiben, ich habe dem Jungen in den ich mích verliebt habe, ja schon am Anfang gesagt das ich schüchtern bin.Und dann meinte er ja nach dem...

Problem von Manu - 12 Jahre

ich hab mich in antons freund verliebt..

Hi ich weiss ihr könntet mir langsam in den a**** treten, dass ich so oft mich hier melde ich bin einfach fertig mit der welt. naja jetzt ma zu meinem problem. ich habe sabine ja von anton erzählt. ich dachte erst ich hab mich in ihn verliebt....

Problem von Anonym -

verwirrt

alsooo.....ich bin in einen jungen verliebt und ich trau mich nicht ich zu fragen, ob er auch in mich. an silvester haben wir ein bisschen geflirtet, allerdings war er ein bisschen angetrunken. aber ich weiß von einer freundin, dass er ihr gesagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sprech ich sie an?

Ich hab ein Problem. Ich traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen obwohl ich ich sie ziemlich gerne habe. Ich würde sie auch gerne mal irgendwohin einladen , doch ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Was kann ich tun?

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in den ex

also , ungefähr vor drei jahren(da war ich 12) war ich mit einem jungen zusammen.ich denke wir waren einfach noch zu jung und wussten noch nicht genau was Liebe bedeutet, aber ich machte dann schon nach 3 wochen schluss, einfach weil es mir zu...

Problem von desi - 16 Jahre

woran merkt man das man wem liebt?

woran merkt man das man wem liebt??? ich habe einen sehr guten freind der ist 38 und wir telefoniern ständig mit ihm kann ich über alles redn bei ihm fühl ich mich sooo wohl und kann allles vergessn um mcih und wennn ich seh ...

Problem von Samantha - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Also mein Freund hat vor zwei Tagen Grundlos Schluss gemacht. Mit ihm war ich jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Ich hätte gern ein paar Tipps wie ich ihn zurück erobern könnte. Denn ich liebe ihn sehr und möchte nur wieder mit ihm zusammen...

Problem von Susanne - 21 Jahre

Ist es vorbei? (Fortsetzung)

Vorab erst mal danke für die antwort ! Aber was meinst du rein gefühls mässig meinst du er kommt zurück ? ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich kann nicht mehr schlafen ,geschweige den essen ich brauche ihn ich will ihn wider spüren...

Problem von Susanne - 21 Jahre

Ist es vorbei? (Fortsetzung 2)

Hallo dana, danke erst mal für die letzte antwort! mir geht es aber leider schlechter als besser, denn er hat sich gestern bei mir gemeldet und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. zum ersten hat er mir mit geteilt, dass er gestern bei...

Problem von Susanne - 21 Jahre

Ist es vorbei? (Fortsetzung 3)

Hallo Dana, danke für deine antwort! Das problem ist er war letztes jahr noch nicht selbständig da, arbeitete er noch in dem betrib, wo er die lehre machte und war anfang letzten jahres schon einmal bei der musterung. dort wurde er wegen seiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich trau mich nicht

Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, doch ich trau mich nicht, sie anzusprechen. Ich versuche immer wieder mit ihr zu reden. Klappt auch immer, aber ich trau mich nicht sie richtig anzusprechen

Problem von julia - 13 Jahre

Bin total in ihn verliebt /wie soll ich mich verhalten (Fortsetzung)

also ich hab euch voll lieb, weil ich habe es ihm gesagt und er würde mit mir gehen, aber wir sehen uns immer erst in einem halben jahr und das mag er nicht und ich nicht weil, er ja in münchen wohnt und wir sehen uns in kroatien erst. naja und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es gibt drei und das sind zwei zuviel.....

Ja also mein problem hat vor 2 jahren angefangen da hab ich zwei jungen kennegelernt die in einem erziehungsheim wohnen, naja mit dem einen, ich sag mal mit A., hab ich mich dann immer getroffen und er hat dann irgendwann gemeint er will was von...

Problem von Anonym -

was soll ich tun

ich bin 19 jahre alt. vor ca. 2 jahren habe ich mich in eine frau verliebt sie ist aber viel älter als ich uzw 33 jahre. sie sagte zu mir vor 2 jahren das es zwischen uns nie was werden könnte. wie es dazu kam verliebte sie sich in mich und...