Problem von Anonym -

Problem

hallo liebes kummerkaste-team, also ich hab folgendes problem: ich hab eine freundin und war bis jetzt auch immer glücklich mit ihr. in letzter zeit streiten wir uns aber immer wieder weil ich nämlich eine gute neue freundin kennen gelernt habe....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu Schüchtern!

Hi, also ich bin einfach zu schüchtern, ich kenne keinen der so schüchtern ist wie ich! Und ich habe mich in einen Jungen verliebt, er wollte mich dann besser kennen lernen als er das wusste und dann haben wir uns immer SMSs geschrieben und uns...

Problem von Anonym -

sie will nur mit mir befreundet sein.

Mein problem ist folgendermaßen: Da gibt es ein mädchen, mit dem ich 6 wochen glücklich zusammen war bis ihr aufgefallen ist, dass sie mich nicht mehr genug für ne beziehung mag. Sie will zwar noch gut mit mir befreundet sein aber für mehr...

Problem von julia - 13 Jahre

wie soll ich mich verhalten?

hallo ich habt mir mit der letzten antwort sehr geholfen naja aber wo ich ihm geschrieben habe das ich ihn in voll verliebt bin da hat eer nur zurückgeschrieben :ich hätte das nicht von dir gedacht aber ich find dich auch süß. Ich hätte nihct...

Problem von Maximilian - 12 Jahre

ich weiß nicht ob sie was von mir will

ich habe mich in ein mädchen verliebt. wir waren auch schon zusammen. nur dann bin ich auf die sportschule gegangen(Fußball) und haben uns getrennt. die trennung war nicht sehr einfach für mich. jetzt bin ich auf grund meiner schulischen...

Problem von Susanne - 21 Jahre

Ist es vorbei?

Hallo ich habe folgendes problem, mein freund hat nach über 1 1/2 jahren schluss gemacht. es fing vor einer woche an, da erzählte er mir noch, ich liebe dich von ganzem herzen. am nächsten tag war er sich nicht mehr sicher, er sagte, er sei...

Problem von Denise - 13 Jahre

mein Freund hält unsere Beziehung geheim

Hallo liebes kuka team!! bei mir ist es so ich bin seid ein paar wochen mit einem jungen zusammen aber will alles geheim lassen! Nur weil er dann denkt wenn es die anderen wissen das die ihn auslachen! Ich hab aber keine lust darauf. Was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich total blöd verhalten

joa ist ne lange geschichte ich machs aber kurz, so vor 4 jahren habe ich mich so ein wenig verliebt, aber nie was gesagt, dann kam ich mit ner anderen zusammen waren 2 1/2 jahre zusammen und seitdem schluss ist habe ich wieder regelmässigen...

Problem von Hanna - 16 Jahre

2 sind einer zuviel

hi! also,mein problem ist,dass ich einen freund habe den ich total liebe.leider sehen wir uns nur 1-2 mal die woche.aba das ist ok.dann gibt es da noch einen...er war in mich verliebt.ich auch in ihn...nur dass ich dann meinen freund hatte hat es...

Problem von celle - 13 Jahre

Er ist älter

ich bin 13 und er ist 19 aber er sieht voll hammer aus.Und mein 2problem ich habe eine frage ist es gefärhlich sich mit chättern zu treffen??

Problem von celle - 13 Jahre

ich finde keinen freund

ich finde keinen jungs hübsch die ich sehe, will aber einen freund haben. wo soll ich denn für mich einen hübschen finden der auch treu und so ist??

Problem von lukas - 18 Jahre

verliebt in die beste Freundin

Ich bin 18 und meine beste Freundin 17. Ich bin schon seit 3 Jahren unsterblich in sie verliebt. Leider bin ich ziemlich chancenlos, da sie wunderschön, lieb und intelligent ist. Ich hingegen habe zwar ein hübsches Gesicht, bin aber leider...

Problem von Clara - 17 Jahre

an einem Abend !

hi liebes Kummerkasten-Team, liebe Leser! ich versuch das Problem nun schon seit monaten zu verdrängen, aber vielleicht muss man sich erst richtig darüber auslassen um es lösen zu können... alles begann letzten sommer, ich hatte meinen...

Problem von Anonym -

komm nicht von ihm los

hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.Bin am ende meines lateins. Seit über einem Jahr hänge ich nun schon an einem Typen. Wir verstehen uns eigentlich super! Wir sind total auf einer Wellenlänge und können nächtelang...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verzweifelt (Fortsetzung)

Danke das ihr mir zurück geschrieben habt! Ihr schreibt das ich ihn vergessen soll! Ich kann das nicht. Ich bin so verliebt ihn ihn, das geht ja nicht mal. Manchmal denke ich auch,das ich voll von ihm bessesen bin. Ihr schreibt das ich ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Geschenk

hi Ich habe zwar kein direktes Problem, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Mein Freund (14) und ich haben uns in der letzten Zeit ziemlich oft gestritten und ich möchte ihm irgendwie mit einem Geschenk oder irgendetwas sagen...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Ich denke nur noch an sie (Part III)

Hi! - ich schon wieder.... erstmal danke für die beiden Antworten ;) Wenn ich ihr aber genau das sage befürchte ich, das genau das kommen wird: ,,Ich habe dich wirklich gern - aber "nur" als Freund" Ich kenn sie zu gut um daran glauben zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund (Fortsetzung)

Hallo Sabine! Ich bin 13 und er ist 11. Meine beste Freundin hat gesagt, das ein Freund immer ein Jahr älter sein muss, aber mein Freund benimmt sich echt nicht, wie ein 11Jähriger. Ich habe ihr auch gesagt, das mir das Alter eines Jungen total...

Problem von anonym - 120 Jahre

Soll ich ihn aufgeben?

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich bin seit langem in einen Klassenkameraden von mir verknallt. Meine freunde haben versucht herauszufinden, ob er mich gut findet und so... und er meinte ich hätte 0 Chancen bei ihm. Ich bin zwar etwas...

Problem von Desiree - 13 Jahre

Sind wir zusammen? Er verhält sich nicht so

Hallo, Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. Ich hatte einen Freund in der Schule. Ich war ungefähr mit ihm 4 Monate zusammen. Und dann hat er mit mir schluss gemacht wo er mich trotzdem noch geliebt hat aber fand eben noch ein anderes...

Problem von Snoopy - 13 Jahre

Ich halts nicht aus - Liebeskummer

Hallo Ich bin total verliebt und habe diesem Typen Briefe geschrieben und ihm gesagt das ich ihn liebe. Da er zu schlecht in der Schule war musste er in die Real. Nach einer Woche habe ich erfahren das er eine andere Liebt. nun ist er weg und ich...

Problem von Julia - 12 Jahre

Ich will ihm doch helfen!

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein ziehmlich großes problem! Also... In der Grundschule war ich mit einem Jungen zusammen! (das war noch als ich noch nicht wusste was Liebe is und er auch nich) naja auf jedenfall, gingen wir nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen 5 jahre älteren!

ich hab mich in einen jungen verliebt der 18 schon fast 19 ist! ich kenne ihn seh r gut bin auch immer für ihn da tröste ihn immer wen es ihm schlecht geht und rede viel mit ihm..so kam es das ich mcih in ihn verliebte! er hat aber eine...

Problem von Vic - 16 Jahre

Kann ihn nicht vergessen!!!

Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Das ganze hielt bis ende September. Ich habe Schluss gemacht weil er mich betrogen hatte! Ich konnte es nicht verstehen... wir hatten kurz keinen Konakt, ich musste ihn aber zwangsläufig in der Schule...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in die Freundin

Ich hab eine sehr gute Freudin, in die ich mich jetzt verliebt habe. Also es war so, anfangs war sie meine Nachbarin, da haben wir nicht so viel geredet. Dann hab ich ihr beim Übersiedeln geholfen (aber nur 2 Stiegen weiter) und von da an wurden...

Problem von Anonym -

Mein Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe einen Freund, der zwei Jahre jünger ist. Ich habe meinen Eltern auch gesagt, das ich einen jüngeren Freund habe, aber die haben gesagt, das ich ihn nur als Kumpel ansehen soll. Dabei liebe ich ihn doch so...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Ich denke nur noch an sie (Part II)

HI Kuka-Team.... ich war heut noch einmal bei ihr... wir haben uns wie immer über alles mögliche unterhalten, zusammen gekocht, spass gehabt usw... dann irgendwann wollt ich wieder fahren und sie is in ne Kneipe um da nach der Nummer ihres...

Problem von Anonym - 21 Jahre

wie kann ich ihn vergesses?

Hallo, also mein Problem ist mein EX. Er hat sich vor ca. zwei Monaten von mir getrennt.. einfach so und ohne Grund. Ich fand etwa 2 Wochen danach heraus das er mit einer anderen ständig am rumflirten war, und das noch nicht mal von ihm selbst...

Problem von Isaja - 23 Jahre

2 Monate Glück - Plözlich Ende ohne Grund?

Ich heule mir die Augen aus dem Kopf. Gestern hat mein 20 jähriger Exfreund mit mir Schluss gemacht. Er kann nicht mehr, wir passen nicht zueinander. Ich hatte nicht das Gefühl das das so ist. Unsere Mentalität wäre zu unterschiedlich, auch...

Problem von julia - 14 Jahre

Wie kann ich ihn erobern?

Ich bin seit ungefähr einem halben jahr in einen 3,5 jahre älteren Jungen verliebt. Er hat aber bei meinem Vater Englischunterricht. Ich habe ihm auch schon mehrmals gesmst und ihm gesagt, dass ich was von ihm will, aber seit er weiß, dass ich...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich vermiss mein Freund!

Hallo, ich vermiss mein Freund total und bin echt verzweifel,denn wir waren heute verabredet und er meldet sich aber nicht!!!! Ich vermiss ihn so schrecklich,wirsind grad 3wochen zusammen....was soll ich machen....er muss ständig arbeiten und hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was tun bei Liebeskummer?

Liebes Kummerkasten , ich hab noch ein Problem ich habe vor Na Woche einen Jungen kennengelernt der leider aus Saarland kommt und ich aus Berlin natülich fand ich ihn süß, bloß die infernung ist scheiße Was kann ich gegen Liebeskummer tun?...

Problem von heike - 15 Jahre

ich liebe einen älteren

hallo !! ich habe ein naja für mich großes problem. also ich kenne einen jungen aus meinem verein, er ist schon 20 und naja ich 15 aber ich bin auch nicht so extrem verliebt in ihn. ich weiss nicht, ich fühl mich einfach nur sehr angezogen von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in meinen ex

ich war mit meinen ex nie richtig zusammen fanden wir beide und jetzt beschimpft der mich immer und ich liebe ihn immer noch was soll ich tun? Ich will doch so unbedingt einen freund haben was soll ich machen??

Problem von eva - 14 Jahre

Wie bekomme ich Liebeskummer weg?

hallo liebes kuka-team! wie bekomme ich liebeskummer wieder weg? ich liebe einen typ auf meiner schule, der ist 17, und ich weiß ja noch nicht einmal, ob er mich liebt, was kann ich da tun? bitte helft mir bei diesem problem!

Problem von jule - 17 Jahre

ich liebe sie und sie liebt mich, aber...

hallo liebes KuKa-team... ich habe zwei beste freundinnen,die 2 1/2 stunden von mir entfernt wohnen.durch diese beiden habe ich auch K. kennengelernt. K.ist voll die gute freundin von mir geworden,wir konnten über alles reden,sie wurde meine...

Problem von Nami - 15 Jahre

Verliebt in die Animéfigur Shinichi Kudo

Ich bin schon seit zwei Jahren in Shinichi Kudo verliebt und zeichne mich jeden Tag mit ihm auf einem Bild. Ich fühle mich föllig beschissen denn ich bin in eine Animefigur verliebt und stelle mir immer vor mit ihm zusammen zu sein doch er ist...

Problem von Anonym

Urlaubsflirt - er meldet sich nicht mehr

Also vor zwei Jahren bin ich mit Freundinnen in den Urlaub gefahren. Dort war es sehr schön und auch sehr sehr nette Jungs. Doch einer hat es mir echt angetan. Er hat auch in den zwei wochen sehr viel zeit mit mir verbracht. Als aber diese zwei...

Problem von Oliver - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich sie anschprechen soll...

Also ich habe da ein ziemlich merkwürdiges problem... Ich habe mich in ein mädel aus meiner schule verliebt, doch das problem ist: Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und ich bin auch der meinung das aus uns beiden wohl bald etwas werden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den besten Freund des eignen Freundes

Hallo, habe ein riesengroßes Problem! Bin jetzt schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen. Aber vor ungefähr einem Jahr hat sich Stefan (mein Freund) sich wieder mit Torsten (seinem besten Freund)...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Ich hab keine Kraft ohne ihn

gestern hat mein freund völlig überraschend mit mir schluss gemacht...am telefon. man sollte vielleicht erwähnen das er 31 und ich 17 bin. Aber das alter war bei uns nie ein thema, selbst meine eltern hat das nicht gestört. Er sagte mir...

Problem von Anonym

Meine freundin liebt den gleichen

hi liebes kummerkasten-team, ich habe schon seit längeren ein problem. ich bin einen jungen schon seit längeren verliebt. abba das problem is meine freundin liebt ihn auch wir haben beide super kontakt zu ihn, abba richtig trauen traut sich...

Problem von Charly - 20 Jahre

Ich glaube ich bin in meine halb Schwester verliebt

Mein Vater hat zwei kinder aus erster ehe und die jüngere meiner Schwestern wurde darmals zu flege eltern gegeben und dann anschliessend adoptiert und jetzt nach 25 jahren hat sie sich gemeldet und ich muss sagen ich verstehe mich perfect mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

neue freundin

Hallo Also meine Ex- Freundin hat am 30.12.04 schluss gemacht, es lief wirklich scheiße, und zwar weil ich sehr viel zu tun hatte wegen der Schule, naja und vor 5 Wochen hab ich ein Mädchen kennen gelernt. Das komische ist, immer wenn ich ein...

Problem von Anonym -

Verliebt - aber sie hat einen Freund (Fortetzung 4)

Ich hab mich gestern bei ihr entschuldigt, sie meinte als wir uns gestritten haben, dass sie mir immer ein gefallen tun würde, hat mir dann aber gestern gesagt, dass sie es wahrscheinlich genau so wie ich gemacht hätte und das es gar nicht so...

Problem von Jule - 15 Jahre

Es ist vorbei... oder?

HEy liebes KU-KA team! ihr seid spitze! Ich hab noch ein kleines Problem.... Seit 2/3 Jahren habe ich einen super geilen schwarm! Ich bin ihm, dummerweise, oft hinterher gelaufen und uns sind die peinlichsten sachen passiert, aber es war meist...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verzweifelt

Hi! Seit 4 Jahren finde ich ein Jungen aus meiner Schule voll geil! Er erfuhr es vor einem Jahr auf einer Schulparty. Dazu sagte er nur das er mich nicht kennenlernen will, weil er eine Freunin hat. Er guckte mich auch gar nicht mal an. Jetzt...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt in die Cousine (Teil 2)

hallo Annika schreibe jetzt an deinen namen persönlich weil du meine frage ja schon kennst. meine familie würde positiv darauf reagieren. nur meine mutter auf keinen fall da die tante meiner schwester ziemlichen streit mit meiner mutter hatte...

Problem von anonym - 13 Jahre

ex-freund

ich war mit meinen ex zusammen ist ja klar und ich will noch was von ihm er aber nicht von mir was kann ich jetzt machen?? Unser beziehung war auch nie richtig.

Problem von johannes - 15 Jahre

Ich denke nur noch an sie...

ich habe mich verliebt! - viele, die ich kenne würden sagen "is doch schön!!" aber sie ist meine beste Freundin und ich habe sie seit ca. 2 Monaten mehr als nur lieb... ich liebe sie wirklich... allerdings gibts da ein Problem. ich bin einer...