Problem von C - 23 Jahre

Liebeskummer

Guten Tag Kurze Vorgeschichte Ich hatte ca zwei Jahre eine Fernbeziehung die aber nicht wirklich gut geklappt hat ich hab mich dann getrennt was schwer war aber auch eine Erleichterung da es sehr kompliziert war mit der Entfernung (nicht in...

Problem von Sergio - 28 Jahre

wie kann ich die schock und verdrängungsphase überwinden?

ich habe mich unglücklich auf der arbeit verliebt. zum glück arbeiten wir nicht zusammen. es ist jetzt schon 1 jahr her, dass sie mir ihre ersten signale gegeben hat und ich mich erst dazu entscheiden musste, ob ich eine beziehung am...

Problem von Teemaus - 31 Jahre

Ehekrise mit Krebsmann

Hallo, ich habe momentan Ehekriese, da ich besonders Probleme hatte(wie Angst, Aggresion und vor allem Selbstverleugnungas hat ihm meistens fertig gemacht). Wir sind seit 7 Jahre zusammen und haben zwei kleine Kinder(1&4) und seit 2 Wochen bin ich...

Problem von Anna - 38 Jahre

Verliebt in Arnold Schwarzenegger

Hallo ich bin so verliebt in Arnold schwarzenegger gluaben Sie er gibt mir eine Chance? Ich bin wienerin er setzt sich viel für den klimaschutz ein. gluaben Sie das er wirklich so stark ist wie in den Filmen dargestellt wird? Bitte antworten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme nicht mit der Familie meines Freundes klar

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und wir sehen uns jeden Tag Am Anfang war alles in Ordnung aber mittlerweile gibt es nur noch Stress. Ich darf dort nicht mehr schlafen weil der mann seiner mutter es nicht befürwortet. Ich kann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ihn gehen lassen

Hallo Ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben, das mich sehr beschäftigt und ich nirgends sonst deponieren kann. Darauf kann man wohl keinen Rat geben, ich erwarte auch keinen, weil die Sache gelaufen ist. Ich werde etwas weit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex-Freundin

Vor etwas mehr als einem Jahr kam ich mit meiner ersten Freundin zusammen. Am Anfang schien alles so perfekt und ich war einfach nur glücklich. Dann kam kurz vor den Sommerferien ihre beste Freundin aus Italien zu ihr zu Besuch. In diesen zwei...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ihn wieder zur haben

hi, ehm ich habe mein freund leider vor paar Tagen verloren. ich habe einen rießen fehler gemacht jedoch lieben wir uns trotzdem und er sagte das er auf abstand sein will. Er will erstmal einen klaren kopf haben, ich will ihn nicht verlieren und...

Problem von Lene - 13 Jahre

Ich bin verliebt, er meint ich bin zu jung

Hallo! Ich bin seid Februar in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. ich gehe in die 8. er in die 10. Er ist zweieinhalb Jahre älter als ich und wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Allerdings weiß ich viel über ihn, da der...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Uneindeutige Signale: weiß nicht, wie ich reagieren soll

Liebes KK-Team. Herzlichen Dank für all die Mühe, die ihr auf euch nehmt, um so vielen Menschen zu helfen! Ich habe bereits vor einigen Jahren ein Problem geschildert und eure Meinung hat mich dazu ermutigt, dass ich meinen Weg finde und gehe....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Besessen...?

Ich weiß, dass ich noch zu jung für's Thema Liebe bin, jedoch habe ich da einen Crush auf einen Jungen aus einer anderen Klasse. Zur Info, ich bin in der 7. und komme in die 8. nach den Sommerferien. Mein Problem ist es, dass ich mit diesem...

Problem von Maria -

Liebeskummer wegbekommen, und Panikattacke loswerden

Hallo, ich bin ehrlich und direkt, ich hab mich in ein Star verliebt. Es ist klingt im ersten Moment Sau kindisch, aber es tut so weh. Und ich hab mich das erste mal so richtig verliebt. Immer wenn ich merke, ich werde wegen ihm traurig, fange ich...

Problem von Alexander - 27 Jahre

Sie braucht Zeit um klarzukommen.

Hallo. Ich habe vor ca. 1,5 Monaten eine Frau 24 über Bekannte kennengelernt. Am Anfang lief alles schleppend doch dann entwickelte sich nach und nach eine gegenseitige Anziehung und Gefühle, welches mir auch unsere gemeinsamen Bekannten durch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Kampf um die Liebe

Liebes Hilfsteam, in meiner Suche nach Antworten bin Ich, nach vielen Versuchen, nun hier gelandet. Mein Problem befasst sich mit dem komplizierten und unübersichtlichen Thema Liebe. Genauso individuell wie das Thema selbst ist auch mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schlafender

Mein Freund und ich haben eine Nacht durchgemacht ( was wir das Öfteren tun) und als wir schlafen gegangen sind bin ich nach 2 Stunden aufgewacht weil er mich auf einmal festgehalten hat und mit der andern Hand hat er mich in Unterarm gezwickt (...

Problem von Ardi - 24 Jahre

EX-Freundin, Trennung, Dasein

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich heiße Ardian und bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Kosovo, bin jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen. Zu meiner Geschichte: Ich habe während meiner Ausbildungszeit ein Mädchen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

ich gebe auf

ich habe tolle freunde, einen guten job, meine hobbys und mit dem sport angefangen und fast 20 kg verloren. ich fühle mich gut und bin zufrieden...außer wenn es um Frauen geht ich bin fast 30 und hatte noch nie wirklich eine Beziehung, ...

Problem von Jessy - 20 Jahre

Fernbeziehung mit Hindernissen

Hey liebes KUKA Team Ich habe eine oder besser gesagt mehrere Fragen zum Thema Fernbeziehung... Das ganze ist nämlich ein bisschen speziell... Ich habe jemanden kennengelernt mit dem ich mir echt mehr vorstellen könnte. Wir haben uns auch...

Problem von Maya - 21 Jahre

Melden?

mein anliegen ist etwas speziell. ich habe vor längerem einen Jungen kennengelernt und es ist etwas kompliziert zu erklären aber wir sind(oder waren) sowas wie in einer Beziehung aber irgendwie nicht ganz offiziell. warum so kompliziert? uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Ich habe mich vor zwei Jahren in ein Mädchen verliebt, nach einer kurzen Zeit habe ich es ihr gestanden. Daraufhin hat sie mich immer vera*scht und hat so getan als würde sie mich auch lieben. Seit dem halte ich nichts mehr von liebe, denn ich...

Problem von Marina - 27 Jahre

Liebeskummer

“X als ich dich das erste Mal gesehen habe dachte ich, dass du DIE PERSON MEINER TRÄUME sein könntest. Ich bin zu schüchtern, um dir meine Gefühle zu gestehen und es ist einfacher, sie schriftlich auszudrücken. Schon bei der Begrüßung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Süßes Mädchen gestern gesehen

Hallo, ich habe gestern (06.07.2020) beim Globus Baumarkt in Ingolstadt ein schönes Mädchen gesehen, haben uns ab und zu auch mal angeschaut. Sie war sehr groß hatte eine Schwarze Hose an und ein Blaues Oberteil. Vielleicht finde ich sie über...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Komplette verwirrung

Ich habe meinen Freund fefragt warum er sxhon seit 3 wochen nichts mehr schreibt und dann noch so weiter und dann hab ich Schluss gemacht, ich habe bei meinen Freundinnen dann zimlich übertriebe und mein Exfreund hatt dann umseren chat verlauf an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung

Hey, erstmal vielen Dank, dass es so Leute wie euch gibt! Ich brauche einfach mal einen Rat von einer außenstehenden Person, die nicht zum Freundes oder Familiekreis gehört. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen er ist 21. In...

Problem von Anonym - 20 Jahre

VERWIRRT

Ich habe seit 5 Monaten etwas mit einem jungen ich würde sagen das es sowas ist wie Freundschaft + .. Seid dem sehen wir uns 1 mal in der Woche oder auch alle 14 Tage 1 mal Was ich schon sehr wenig finde ich aber nicht weiß wie er das sieht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

liebeskummer

hi, also ich kannte da mal einen jungen mit dem ich in der kumpelzone also friendzone war, einmal habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und ihr müsst wissen , das der Spielplatz genau gegenüber von ihrem haus ist . und mein kumpel und...

Problem von Maxi - 14 Jahre

Meine Mutter verbietet mir denn Kontakt zu meiner Freundin.

Hallo Ich habe mich vor kurzem als Lesbisch geoutet doch meine Mutter akzeptiert das null sie sagt das ist das schlimmste was es gibt. Ich musste zu all meinen Freunden Kontakt abbrechen habe Handyverbot/Stubenarest. Jetzt weiss meine Mutter auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was sagen seine Blicke

Hallo, ich bin neu hier und würde mal gern wissen, wie Ihr das seht. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung. Mein Freund hat einen Kumpel. Ich war früher (vor meiner Beziehung) total verknallt in seinen Kumpel.  Ich hole etwas weiter...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung

Hallo.. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. es geht um die Beziehung meines mittlerweile Verlobten. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Person bin, die gerne etwas unternimmt, trotzdem aber kein...

Problem von Xx98xX - 21 Jahre

Schwangerschaft Risiko

Es kam zum Petting mit meiner Freundin sie war komplett nackt ich hatte eine Jogginghose an es kam zum Samenerguss Wollte fragen wie das schwangerschafts Risiko aussieht

Problem von jenna - 22 Jahre

unwissentlich betrunken entjungfert?

ich war letzte nacht mit meinen freundinnen unterwegs und wir haben es, classic, mal wieder total mit dem alkohol übetrieben. irgendwann in der dritten bar haben wir zwei typen kennengelernt, man war sich sympathisch und ich verkünde so voll wie...

Problem von Mascha - 32 Jahre

Tod des Partners

Hallo ihr Lieben. Kürzlich verstarb mein Freund bei uns zu Hause in meinen Armen. Schon wenn ich das schreibe zitter ich. Ich habe das Gefühl, dass es mir immer schlechter geht. Habe schlafprobleme und fühle mich ziemlich alleine, obwohl ich...

Problem von Lukas - 26 Jahre

Nicht aufrichtig

Hallo, vor vier Monaten habe ich wieder Kontakt mit meiner ex gehabt die verheiratet war bzw ist. Sie schrieb mir das sie sehr unglücklich ist und einen Riesen Fehler gemacht hat. Wir haben langsam wieder miteinander angependelt. Sie hat ihren...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Über 4 Monate nach Trennung

Hallo, (diese Nachricht bitte an Paul!) ich melde mich mal wieder. Ich hoffe du kannst dich erinnern ... hatte mich Anfang des Jahres von meinen Ex getrennt und danach schon das ein oder andere mal dir geschrieben. (Zuletzt am 24.02.) ...

Problem von Arne - 28 Jahre

Ein unglaubliches Gefühl von Leere

Hallo , ich bin 28 und seit ein paar Jahren nun Singel. Zwischen durch hatte ich eine sehr kurze Beziehung die aber nicht besonders lange hielt. In der ziwschen Zeit , hatte ich immer wieder mit meiner Ex Freudin Kontakt die ich im inneren...

Problem von Y - 16 Jahre

Freundschaft Plus

Hallo allerseits, ich versuche mein Problem kurz zufassen, da es eigentlich eine sehr lange Geschichte ist, aber mit einem kurzen Sinn. Ich hatte über einen Monat lang eine Freundschaft+ Beziehung mit einem Typen der eine Stufe über mir war,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er hat eine neue und mich vergessen

ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen jungen verliebt. Wir haben uns ein Jahr lang immer wieder getroffen auch mit Freunden. Wir wussten beide das wir ineinander verliebt waren von Freunden und auch weil wir jedes mal etwas hatten dh. uns...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Ich habe meinen Vater beim Porno schauen erwischt

Ich bin heute Abend als meine Mutter schon geschlafen hat nochmal runter gegangen um mir was zu trinken zu holen (unsere Wasserflaschen sind im selben Raum wie das Büro von meinem Vater) und ich habe meinen Vater gesehen wie er sich die Hose...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gibt es noch Hoffnung ?

Guten Abend , ich hab mich entschieden hier Hilfe zu suchen, weil ich selber nicht mehr weiter weiß. Also zu meiner Geschichte... Ich hab über Instagram einen Jungen kennengelernt. Besser gesagt er hat mir geschrieben und wir haben uns auch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes Kummerkasten-Team! Ich stehe vor einem Problem, das mir die Nerven kostet. Und zwar bin ich unglücklich verliebt in meine Freundschaft plus. Angefangen hat das alles vor 4 Monaten, ich habe mich gerade von meinem Exfreund getrennt und zum...

Problem von Timo - 24 Jahre

Zukunftsängste und Schwangerschaft der Ex Freundin

Hallo an das Team von mein Kummerkasten Ich habe folgendes Problem: Und zwar hat sich meine damals Freundin von mir getrennt. Sie war schon einmal von mir schwanger dieses Baby ist aber leider im Mutterbauch gestorben wo wir aus sehr getrauert...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geschwister Liebe

Hallo Ich habe das Problem das ich in meine Tante verliebt bin und sie auch in mich. Und vor kurzem haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt und nun hat es sich so entwickelt das wir beide schon zusammen wohnen. Aber ich fühle mich nicht richtig...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Eine Begegnung wirft alles aus der Bahn!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, am Freitag hatte ich eine Begegnung, die mein Leben komplett auf den Kopf stellt! Kurz zu mir: Ich, 26 Jahre alt, seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, leben glücklich in einer großen Wohnung. Haben...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Möchte endlich endgültig abschließen

Diese Nachricht soll bitte an Paul gehen! Hallo, ich hoffe du kannst dich an mich erinnern, ich habe Anfang des Jahres nach einer langjährigen Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht. Du hattest mir dazu geraten nachdem ich dir von seinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehung mit Freundin der Mutter

Guten Tag, Ich bin 15 und habe etwas mit der Freundin meiner Mutter (20) am laufen. (kein Sex!). Die beste Freundin meiner Mutter ist relativ jung im vergleich zu meiner Mutter, die beiden kennen sie noch nicht solange verstehen sich aber...

Problem von Jana - 16 Jahre

Ich liebe einen Junge, aber er hat eine neue...

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich Anfang letztes Jahr in einen Jungen (16) verliebt. Das habe ich ihm dann auch gesagt, aber er hat meine Gefühle nicht erwidert, weshalb wir uns dafür entschieden haben, beste Freunde zu sein. Es gab...

Problem von Bella - 22 Jahre

Liebe mit Altersunterschied

Hallo, wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, geht es um eine Liebe mit großem Altersunterschied. Zuerst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Meine bisherigen Freunde waren immer ein gutes Stück älter als ich (immer 10-15...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

Hallo, ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und deshalb auch in einer neuen Klasse, da ist ein Junge der schaut mich die ganze Zeit an, ich glaube er ist 17 und wird diese Woche 18. Ich würde ihn echt gerne ansprechen und fragen ob er mal...