Problem von anonym - 14 Jahre

Mein (ex-) freund

hallo liebes Kummerkasten-Team, bei mir geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren eine Woche zusammen wo wir uns nie sehen konnten weil ich Praktikum hatte. Am Wochenende sind wir weg gefahren also konnte ich ihn dort auch nicht sehen. Ich hab es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe?

Hallo ihr Lieben!.. Ich habe ein großes Problem.. bin in mehrere Jungs verliebt. Einer ist 12 glaube ich, einer 15 und einer 14 alle drei sind hübsche und nette Kerle.. der 12-jährige mag mich auch und der 15 Jahre alte ebenfalls... ich bin 13...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

hallo, ich habe ein problem. ich bin seid ca. 2 monaten in einen jungen verliebt. wir haben und immer geschrieben und er war supper nett..... er geht auch auf die gleiche schule wie ich. neulich hatte ich mich mit ihm und seinem bruder am see...

Problem von Anna - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich bin jetzt schon seit 2 jahren in den zweitplazierten von Dsds( 2011 ) verliebt und ich kann ihn einfach nicht vergessen obwohl ich weiß das wir nie zusammen kommen weil er 18 ist und ich 12 und weil er berühmt ist und mich nicht mal kennt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Schauspieler

Hey... Ich habe euch schonmal geschriben und ich verstehe es auch wenn man viel zutuhen ha.. Aber mein problem hat sich kein bischen verändert..ich komm nicht damit klaar das ich in einen schauspieler verilbt bin und ich will was dagegen tuhen...

Problem von Mia - 13 Jahre

Facebook ist schuld...

Ich bin in einen Jungen verliebt,wir kennen uns über Facebook.Er geht auf die gleiche Schule wie meine Freundin,daher kannte ich ihn.Wir haben öfters zusammen geschrieben. Doch dann habe ich ihm geschrieben das ich in ihn verknallt bin.Danach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin fliegt weg

Also, mein Problem ist, dass meine Freundin in die Türkei fliegt und ich gar nicht damit umgehen kann. Wir haben strenge regeln in unserer Beziehung die sogar beinhaltet das wir nicht alleine raus dürfen ohne partner halt. Also heißt das für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich Machen.?

Hey liebes kummerkastenteam :)) ich haben vor ein paar Tagen ein Problem geschrieben aber es kam keine Antwort. In den letzten Tagen hat sich mein Problem aber geändert. Ich hatte Stress mit den jungen in den ich mich verliebt habe und wo ich...

Problem von Noah - 12 Jahre

Wie kann ich sie vergessen

Hallo liebes Kuka-Team. Ich bin in der 6.Klasse und war schon von fast Anfang an in ein Mädchen verliebt. Doch ich habe mir nie getraut ihr zu sagen was ich empfinde und nun ist es zu spät: Sie ist mit dem beliebtesten Jungen in unserer Klasse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich auch?

Hey Zusammen, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, und weiß nicht, ob sie mich auch liebt. Also, wir hatten heute Schwimmunterricht, doch sie hat nicht mitgemacht. Sie hat mich sehr oft lange angeschaut und auch gelächelt. Außerdem als wir...

Problem von Denisa - 16 Jahre

weis nicht mehr weiter

Also, ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon fast ein Jahr zusammen, meine bisher längste Beziehung zu einem jungen! Jedoch plagen mich im Moment viele Zweifel ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn hat. Er hat mich schon einmal betrogen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

komplizierte Dreiecksgeschichte (versuch II)

Hallo liebes Kummerkasten-Team zuerts möchte ich sagen, dass ich Eure Arbeit wirklich zu schätzen weiss :) Aber nun zu meinem Problem: (ich möchte keine Namen nennen, und da es sonst zu kompliiziert wird, nenne ich die Personen A und B) Ich...

Problem von Maximilian - 16 Jahre

Soll ich eine Beziehung wagen?

Seit ca. 2 Jahren kenne ich ein Mädchen(2 Jahre jünger) aus meinem Bus und sehe sie deshalb jeden Tag. Sie hält mir und ich halte ihr meistens einen Platz frei, damit wir nebeneinander sitzen können. Ab und zu (eher selten) treffe ich sie auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tausende Kilometer entfernt!

Hallo, ich habe ein wahnsinnig großes Problem. Mein Freund und ich sind seit fast 2 Monaten zusammen, ich weiß das ist nicht lang, aber wir lieben uns so abgöttisch und können nicht ohne einander. Naja zumindestens fährt er morgen für ein...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

wichtig

Ich hatte im Mai eine Freundin die mit mir 4 Tage zusammen war und dann schluss machte. Eine Freundin von ihr verliebte sich in mich und wir kamen zusammen für 1 Woche. Diese beiden sagen sie hätten mich nur verarscht und seien nur aus Mitleid...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit Ex-Freund

Hallo liebes KuKa-Team, ihr macht hier einen wirklich tollen Job! Großes Lob an euch :) Zu meinem Problem - es geht um meinem Ex-Freund. Ich habe meinen Ex letztes Jahr im April beim feiern kennen gelernt. Zu dieser Zeit habe ich mir nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt in 2 jungs

hallo ich habe ein freund mit dem ich jetzt 2 jahre zusammen bin letztes wochenende habe ich was mit meinem ex freund was unternommen und habe bei ihm auch übernachtet.. wir sind nur noch sehr gute freunde geworden aber am sonntag morgen habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Hallo, eine Freundin liebt neuerdings den Jungen, in den ich schon lange verliebt bin und sie es weiß. Es ist so dreißt. Ich habe zum Glück viele Freunde die hinter mir stehen aber natürlich macht mich das fertig ich mein was soll sowas? Wie...

Problem von Thomas - 26 Jahre

Starke lieber, Altersunterschied und Probleme

Hallo, ich bin echt am Ende, nehme seit  über 2 Monaten Antidepressiva. Ist alles so kompliziert, und ihr haltet mich sicher für verrückt, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich muss, um das zu erklären etwas ausholen.... Ich bin...

Problem von Maria - 15 Jahre

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

hallo, ich bin in einen Jungen verliebt ..Wir kennen uns schon seit über 3 jahren und seit 2 jahren haben wir uns immer wieder geküsst und vor ein paar Monaten waren wir auch zusammen,aber es hat nicht lange gehalten.Wir wissen beide nicht warum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Chaos

Hallo :) Wie schon in der überschrift erwähnt herrscht bei mir gerade totales beziehungschaos. Also ich bin in ein Mädchen verliebt, dass ich vor ca. 3 Monaten in einer Disco kennengelernt habe.Sie ist hübsch, witzig & es stehen wirklich eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem

Hey Leute, Ich bin 19 Jahre alt, männliche und habe zur Zeit ein ernstes Problem. Wir sind eine Clique von 6 Jungs, neben mir, und 4 Mädels. Mit einer von Ihnen hatte ich schon in der 7. Klasse so etwas wie eine "Sandkastenbeziehung". Man hatte...

Problem von Nicolas - 17 Jahre

Weiß nicht was ich tun soll...

Tja... Also ich hab ein Problem... Und das nimmt mich echt mit, weil ich echt nicht weiß was ich tun soll. Erstmal zur Situation: Ich bin 17 Jahre Alt und werd bald 18. Habe einen kleinen Bruder (15). Meine Eltern leben getrennt und wir wechseln...

Problem von anonym - 16 Jahre

hilfee :(

hallo an alle ! ich weiß nicht was ich machen soll .. ich hab ein jungen kennengelernt der Ausländer ist (ich selber bin deutsche) & wir verstehen uns super gut und wir hatten auch schon was mteinander dies das und ich glaub ich hab mich auch...

Problem von Meme - 13 Jahre

Chat-Kumpel oder mehr?

Ich habe seit Dezember 2012 via Facebook mit einem Jungen geschrieben. Anfangs normal, dann wurden es auf einmal Herzen oder 'hdl'. Irgendwann haben wir jeden Tag geschrieben. Und aus dem 'hdl' wurde ein ich liebe dich (freundschaftlich) und...

Problem von Christoph - 19 Jahre

sie zeigt kein interresse

Hallo Und zwar schreib ich jetzt seit nem monat mit nem mädchen das ich eigentlich schön jahre kenn und ich hap auch gefühle für sie nur sie zeigt irgendwie kein intresse obwohl sie mir immer sagt das sie mich echt gern mag! Ich mach ihr auch...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Wie spreche ich sie an?

Hallo Zusammen, :) Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll... Also, Ich gehe in die 7. Klasse (bald in die 8.) eines Gymnasiums, und bin ein recht guter Schüler. Doch seit ungefähr zwei Monaten habe ich das Gefühl, in ein Mädchen...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

bitte antwortet mir endlich einmal

Hallo liebes Kummerkastenteam :D Ich schätze eure Arbeit die Ihr leistet wirklich sehr und lese jeden Tag alle neuen Probleme von anderen durch weil mich das total interessiert. Ich habe euch schon wirklich oft geschrieben und langsam frage ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem sie anzusprechen

Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin seid ein paar tagen in ein Mädchent verliebt das bei uns im Haus wohnt! Ich sehe sie vielleicht 2 mal in der Woche wen sie mit dem Hund raus geht sonst nicht (wir haben auch 2 hunde). Wo ich sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weis nicht was ich tuen soll

Hallo, Ich steh seit einer längeren Zeit auf einen Jungen so ca. 4 Monate schon und keiner weis was davon außer er, das Problem ist meine Beste Freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie auch auf diesen Jungen steht SIE WEIS VON MIR UND IHM...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch...

Hallo... Ich bin seit über einen Jahr in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht wann und ob ich es ihn sagen soll, oder ob er mir es sagen soll das er mich liebt. Zum Glück sind wir in der gleichen Schule, da kann ich ihn immer sehen. Ich...

Problem von tami - 16 Jahre

Verliebt in einen 30 jährigen !

hallo, also ich bin 16 jahre alt und ich glaub, ich hab mich in einen 30 jährigen verliebt. wir verstehen uns ja eigentlich total gut und ich fühl mich auch wohl in seiner nähe und wir haben auch immer spass zusammen. immer wenn ich ihn sehe...

Problem von Fredjack - 24 Jahre

Was ist das Problem?

Hi liebes kk team. Also alles fing im dezember letzten Jahres an. Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Habe Mit ihr geschrieben und Sie 4 mal getroffen. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass wir sehr gut zu einander passen würden. Alles hatte...

Problem von anonym - 21 Jahre

Heimliche Liebe und der Altersunterschied

Hallo liebes Kummerkasten-Team Vor knapp zwei Monaten hat mich meine erste Große Liebe verlassen. Im großen und ganzen habe ich mich recht schnell davon erholt, als hätte ich die Trauerphase einfach übersprungen. Ich war schon lange nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund und ich stehen auf das gleiche Mädchen

Hallo Ku-Ka-Team, ich drücke mich kurz aus: Ich habe gestern erfahren, dass ein guter Freund schon 1,5 Jahre auf das Mädchen (15) steht, welches ich seit mehr als 4 Jahren begiere. Nun weiß ich nicht, ob ich trotzdem dran bleiben soll (sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes Team, vor zwei Jahren habe ich mich von meinem Exfreund (24 J.) getrennt. Ich war wirklich sehr verliebt. Wir waren grade mal ein halbes Jahr zusammen. Mich schrieb irgendwann ein Mädchen (seine Vorherige, wir ich dann erfuhr)bei...

Problem von Anonym - 11 Jahre

sehe ich in wieder ?

ich wohne in Münster und war am Smstag dem 15. juli im kletterwald in Ibenbüren da hat mich ein junge angesprochn und ich habe mich sofort verliebt sehe ich in wieder????????????????

Problem von Claire - 12 Jahre

Zwei Jungs

Hallo, liebes Kuka-Team. Ich habe ein EXTREM großes Problem. In meiner Klasse gibt es zwei Jungs mit denen ich relativ gut befreundet bin. Ich habe das Gefühl, dass mich einer der Beiden (Ich nenne ihn jetzt mal 1) liebt, ich aber ihn nicht...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

In Die Beste verliebt

Hey.. Ich brauch mal eurer Hilfe. Also ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt.. und jetzt weiß ich nicht wie ich Sie es ihr sagen soll? Ich hab meine Beste Schon mal gefragt was würdest du Sagen Wenn ich in dich verliebt wäre? Sie: es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebs comeback?

Mein Ex-Freund und ich waren jetzt schon 2mal zusammen und ja jetzt sind wir 6 monate von einander getrennt und ich liebe ihn halt immer noch und er gestand mir auch das er mich liebt und das er mit seiner freundin schluss macht weil er mich mehr...

Problem von Unbekannt - 19 Jahre

ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe :/

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe Liebeskummer und folgendes Problem: Am Wochenende hatte ich mich zum Date mit einem Mädchen getroffen. Es war echt schön, wir hatten uns sogar mehrmals geküsst. Sie meinte sogar, dass es Ihr echt...

Problem von Leandra - 12 Jahre

Seid einem Jahr verliebt

Hallo liebes Ku-Ka Team ich schicke nun schon zum dritten mal das gleiche Problem, es ist schon zweimal wieder zurück gekommen und als ich im Februar mal ein Problem angegeben habe, habt ihr mir auch nicht geantwortet. das ihr viel zu tun habt...

Problem von anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine klassenkameradin

Hey :D liebes Kummerkastenteam Ich bin jetzt schon seit gut 2 jahren in meine klassenkameradin (15) richtig verliebt weil sie so nett immer zu mir ist verdammt hübsch und sie jeden spass mit macht mit mir und ich weiss nicht wie ich ihr meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

alles nur wegen meinem vater !

hallo, ich habe mich in einen typen verknallt...der ist 17.ich kenn ihn von meinem stiefbruder..er mag mmcih auch und er will sich die ganze zeit mit mir treffen ,jedoch geht das nicht ,wegen meinem vater:!!!!mein vater erlaubt mir kein freund...

Problem von Lilli - 12 Jahre

Altersunterschied/Beziehung

Hallo. Ich habe ein Schwam, blos das Problem ist, ich bin 12 aber mein schwam erst 10. geht eine Beziehung da? und wenn ich 20 bin dann ist er erst 18 geht das dann mit den Altersunterschied? und meine zweite Frage lautet wie fragt man in meinen...

Problem von Guilia - 16 Jahre

Verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin das erste Mal so richtig verliebt. Er ist in der gleichen Stufe, wie ich. Ich weiß leider nicht, ob er mich auch mag. Wir sind in verschiedenen Freundeskreisen, er hat eher so eine...

Problem von Peter - 20 Jahre

Soll ich Sie einfach Fragen ??

Hy Leute, ich hab auf der Uni ein nettes Mädchen kennen gelernt. Wir kennen uns jetzt seit Oktober 2012 und sehen und fast Täglich im Höhsaal etc.. Wir unterhalten uns auch immer mal wieder und es sind meiner meinung nach sympatien da. Auf...

Problem von Anna - 17 Jahre

Trennung

1Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich bin mit meinem Freund schon 1 1/2 Jahre zusammen.Doch seit einer Woche versucht er mir klar zumachen das wir das zusammen nicht schaffen und das Schluss machen wahrscheinlich das Beste wäre.Natürlich will...

Problem von Lea - 13 Jahre

Ich bin verliebt aber er will mich anscheinend nicht

Hallo -Kummerkasten Team , Ich hab euch mal eine Naricht geschribeben wo es um Dehn jungen ging In Dehn ich verliebt bin (Dolle so bald er nicht da ist vermisse ich ihn richtig Dolle und bekomme Magen kribbeln). Und ich hab ihm heute so einen...