Problem von anonym - 17 Jahre

Trennung

Ich habe gerade eine dreijährige Beziehung hinter mir, die aufgrund der Eifersucht meines Partners und die täglichen Streitigkeiten zerbrach. Jedoch komme ich mit dieser Trennung überhaupt nicht zurecht. Ich war sehr angewiesen auf ihn, da...

Problem von Laetitia - 12 Jahre

Liebt er mich? (2.Vesuch)

Liebes KuKa-Team,ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,ich glaube,dass er auch ein bisschen in mich verliebt ist (war).Aber seit Neuestem Läuft er immer mit einem anderen Mädchen herum und umarmt sie. Ich habe ihn auch schon...

Problem von Luise - 16 Jahre

Mag er mich nun oder nicht?

Hallo allerseits, ich fasse es kurz: In meiner Schule gibt es einen Jungen der mich schon seit ein halbes Jahr immer anschaut. Wir hatten bis jetzt fast jeden Schultag Blickkontakt und das auch immer ziemlich lange...Ich war mir also ziemlich...

Problem von Holly - 19 Jahre

Warum schreibt er mir auf lange Zeit sehr unregelmäßig?

Hallöchen :-) Ich habe ein Problem mit einem Jungen, welches sich schon seit 1,5 Jahren hinzieht. So langsam bin ich wirklich ratlos und auch meine besten Freunde (männlicher Art) sind ratlos was dieser Kerl erreichen möchte, bzw. was sein...

Problem von Anna - 14 Jahre

Hatte noch nie einen Freund

Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt, aber ich hatte noch nie einen Freund. Es wäre schön wenn ich einen hätte aber die Jungs bei mir in der Klasse benehmen sich alle wie kleine Kinder! Aber hier in Österreich in Bad Aussee gibt es keine hübschen...

Problem von Anna - 26 Jahre

Er ist 31 Jahre älter und verheiratet!

Hallo Liebes Kummerkasten Team, gut zu wissen, dass es Menschen im Internet gibt, an die man sich jederzeit wenden kann, wenn man nicht mehr weiter weiß. Vielen dank! Ich habe ein für mich großes Problem, denn ich habe mich unsterblich...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

bin 15 und hatte noch nie einen freund..

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich war schon öfter verliebt und hatte auch ab und zu was mit jungen aber es scheint als würden sie mich nur als sexobjekt benutzen wollen, was ich aber nicht zulasse. Ich will nicht...

Problem von Josefine - 17 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer und das schon seit 3 Jahren!

Liebe Community, Im August 2009 kam er das erste Mal in unseren Klassensaal. Er ist unser neuer Geschichtslehrer. Ich schätzte ihn damal auf 30, doch später erfuhr ich, dass er schon 41 war. Ich hasste Geschichte, ich hasste seinen Unterricht,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ist sie "zu jung" oder ich "zu alt" ...

Hallo liebes KuKa Team, ich stecke irgendwie in einer Zwickmühle. Seit gut 1,5Jahren bin ich Single. Hatte bis jetzt 2 Beziehungen die je in etwa 3 Monate gedauert haben. Seit einigen Tagen chatte ich mit einem Mädchen aus meiner Stadt...

Problem von michelle - 13 Jahre

Jungen ansprechen

ich bin seit der 5 klasse in einen jungen verknallt der ist jetz in der 8 klasse und ich 6 klasse ich find ihn süß aber trau mich nett ihn anzusprachen weil seine freude immer bei ihn sind

Problem von lena - 13 Jahre

er will mich für sich

Also da bin ich schon wider aber nein ich kann dich ja nicht ewig mit meinen Problemen voll Texten also ist das mein letztes was ich schreibe weil du ja sicher noch andere Sachen zu tun hast aber egal Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem...

Problem von lena - 13 Jahre

ich bin sicher nicht leicht!!!

Hallo Bernd ich wollte mich nur mal bedanken dafür das du mir immer hilfst ich glaube langsam wird es echt anstrengend für dich da ich einfach zu viele Probleme habe... Du hast recht der Juni 2013 ist der schlimmste meines Lebens. Aber noch mal...

Problem von lena - 13 Jahre

er ist der richtige

Hallo kuka Team Ich habe euch schon mal geschrieben ( zweich Jungs einen lieb ich mit dem anderen bin ich zusammen) ich habe nun mit dem Typ Schluss gemacht wie Bernd es mir geraten hat ich habe es aber fasst nicht ertragen in seine Augen zu...

Problem von Deria - 22 Jahre

Familie vs. Liebe

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin seit ca. 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind wirklich sehr glücklich und können nicht ohne einander. Da ich Türkin bin müssen wir uns natürlich immer heimlich treffen (er ist übringens...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Will er nichts von mir?

Hallo, ich weiß echt nicht weiter.. Ich hab jemanden neues kennen gelernt. Wir haben schon viel zusammen unternommen und es macht auch immer wieder Spaß. Nur hatten wir auch sehr früh schon etwas. Erst jetzt habe ich gemerkt, dass ich doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie baue ich nach Monaten wieder Kontakt auf?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit einem Jungen aus meiner Parralelklasse. Ich war mit ihm mal sehr gut befreundet & haben uns gut verstanden, weil wir auch viel gemeinsam haben. Da aber alle meine Freunde ihn nicht mögen...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Verliebt im Internet

Hallo, ich schreibe momentan bei einem Forum mit einem sehr netten Jungen oder Mann (er ist 20) . Er hat mir eine Mail geschickt und dann haben wir so gut wie jeden Tag mit einander geschrieben . Momentan ist es auch so das ich immer Herzklopfen...

Problem von Akira - 11 Jahre

Ich bin in 2 Jungs verknallt...

Hallo ich bins wieder Akira^^, Danke erstmal an Janina, die mir bei meinem Problem geholfen hat. Also ich fang mal ganz am Anfang an... (Seeehr langer Text^^') Ich kam an die neue weiterführende Schule und nach ein paar Tagen, sah ich den Jungen...

Problem von Daniel - 13 Jahre

bin verliebt

Lieber kummerkasten ihr müsst mir helfen ich stehe seid 9 monaten auf ein mädchen trauhe mich aber nicht sie darauf an zu sprechen wir sind bester freunde ich denke jede sekunde an sie und habe angst das ich nur an sie denke und dann schlechte...

Problem von Elisa - 12 Jahre

Suizidgedanken aufgrund Liebeskummer

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin seit Anfang des Jahres total am Ende.Seit fast zwei Jahren bin Ich unglücklich in einen Jungen verliebt.Wirklich verliebt.In der Zeit war er mit meiner besten Freundin zusammen,und damit hatte Ich auch bereits...

Problem von Serena - 19 Jahre

Er Liebt mich nicht mehr!

Hallo Liebeskummer Team, es gibt keine Neuigkeiten. Mittlerweile sind es schon 7 Wochen seitdem sich mein ex von mir getrennt hat! Ich habe seit 7 Wochen nichts mehr von ihm gehört er hat mich auch bei whatsapp blockiert damit ich ihn nicht...

Problem von anonym - 19 Jahre

Familie oder Freund?

Hallo ich hoffe es ist okay das ich anonym bleiben will.. Irgendwie hab ich ein riesiges Problem. Vor 2 Jahren hab ich mich ganz schön verliebt in einen ganz wunderbaren Typ. Es wurde noch besser, ihm gings nämlich genauso. Wir haben uns näher...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unsicher ob sie eine Beziehung möchte

Hallo liebes KuKa Team, Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Es geht darum und zwar ich bin ich sehr schüchtern, trau mich nicht Frauen anzusprechen und es fällt mir auch schwer, Frauen kennen zu lernen. Ich habe im Januar diesen Jahres einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

2 Jahre Beziehung am Ende?

Hallo, ich will einerseits nur das alles auch mal loswerden, aber natürlich auch ein bisschen Hilfe von euch Wir waren nun mehr als 2 Jahre zusammen und hatten unsere Höhen und Tiefen. Am Samstag noch war sie da, wir hatten wieder öfters...

Problem von Maria - 13 Jahre

ich wünsche ist mir so sehr..

Balkon Liebes Kuka- Team, Vielen Dank dass man sich euch anvertrauen kann, wenn man es braucht. Ihr macht das echt super :) Also. Ich schildere das ganze mal so : Vor kurzem Las ich ein Buch, in dem es um einen Jungen geht, Der nach vielen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontakt zu Mädchen

Hey, also ich habe in einer Castingshow im Fernsehen ein Mädchen gesehen, zu der ich gerne Kontakt aufnehmen würde. Ich habe auch ihren Nachnamen herausgefunden. Sie hat Facebook, aber wenn ich ihr schreiben will kommt die Fehlermeldung "Eine...

Problem von Unbekannt - 21 Jahre

Besten Freund und Mitbewohner küssen?

Hallo! Ich habe da ein Problem, das mich schon einige Zeit beschäftigt. Ich kenne meinen besten Freund nun seit 3 Jahren. Wir waren 2 Jahre lang nur mäßig befreundet und sind vor 1 Jahr zusammen in eine 2er WG gezogen, da ich anfing in der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe!

Hallo liebes Team, ich gehe in die 6. Klasse und bin seid der 5. Klassen in einen und den selben Jungen verliebt! Er findet mich dick und hässlich und das tut mir einfach so weh in meinem Herzen. Meine Freunde findet ihn hässlich und dumm aber...

Problem von Franz - 20 Jahre

Liebe gestehen

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe da ein Problem, zu dem ich gerne eure Meinung hören würde. Anfang 2013 habe ich bei einer Party ein sehr nettes Mädel kennen gelernt. Sie ist etwa ein Jahr jünger als ich und wir verstehen uns gut. Das Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt?!

Liebes Kummerkasten-Team. Ihr macht hier wirklich gute Arbeit. Ich nehm seit einem 3/4-Jahr Gitarrenunterricht und habe einen tollen Lehrer. Er ist total locker und freundlich und sieht auch gut aus. Zwar sagen meine Freundinnen das Gegenteil...

Problem von Laura - 15 Jahre

Bin ich Schwanger?

Am Samstag war ich mit meiner Freundin endlich mal wieder feiern. Auf dem Fest haben wir ein paar süße Jungs gtroffen, in einen habe ich mich sofort verliebt. An dem Abend blieb das trinken natürlich auch nicht aus, jetzt habe ich einen...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Ich liebe ihn aber trau mich nicht ihm das zu sage

Ich habe mich vor 4 Jahren in einen typ verliebt , wir sehen uns auch jeden tag wir rumalbern*-* fast jeden tag ich denk er will auch was von mir aber traut sich nicht und ich mich auch nicht:/&nd ich denke die ganze zeit nur an ihn:/....OMG ich...

Problem von Luisa - 11 Jahre

Mag er mich nicht mehr ? :(

Hallo Kuka-Team, Da ihr mir schonmal geholfen habt, wollte ich euch noch mal um Rat bitten. Und das Problem diesmal ist. Ich kenne unsere Parallel Klassen eig. Nicht, aber ich hab ein Jungen endeckt und irendwann haben wir angefangen uns immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann es nicht vergessen(hoffe es wird beantwortet)

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen mit einem Kumpel in meiner Klasse streit und er war früher vor dem streit immer bei mir, jetzt hängt er die ganze Zeit mit einer Freundin von uns ab(in der gleichen Klasse) sie hatt einennFreund aber sie toucht,...

Problem von Katja - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo KuKa-Team! Es geht um einen Jungen. Ich ging schon mit ihm Kindergarten und dann auch noch vier Jahre in die Volksschule. Er ist ziemlich gut aussehend und ich war auch wirklich mal in ihn verliebt. Im Kindergarten waren wir die besten...

Problem von Basti - 20 Jahre

Chatbeziehung mit 14-Jähriger...

Hey :/ also ich habe ein Problem :( Und zwar ... vor einigen Wochen ging ich in ein anonymes Chatportal nur so aus Einsamkeit / zum Spaß, und dort lernte ich jemand kennen... Sie gab sich als 17-Jährige aus, und ich glaubte ihr. Wir schrieben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hoffnungslos verliebt

Hallo! Also ich habe ein problem und das ist nähmlich ich bin verliebt in einen jungen denn ich nicht wirklich kenne ich kennn seinen namen und weiß auf welche schule er geht. Er spielt in einem verein wo ich auch oft bin immer wenn er zum...

Problem von Makaveli Westside - 17 Jahre

Bis heute keine Beziehung

Hallo, ich habe das Problem seit ca. mehr als 2 Jahren. Ich bin 17 Jahre alt und hatte keine ernste Beziehung. Das macht mich sehr fertig, da ich gern eine Person (weiblich) neben mir haben möchte. Ich hatte sehr viel mit Mädels zu tun gehabt...

Problem von Leandra - 13 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Hallo liebes Kummerkasten team, also mein Problem ist das ich in einen Älteren verliebt bin und ich dadurch eh schon verunsichert bin ...Aber jetzt ist noch ein gerüscht aufgekommen bei dem ich nicht weiß ob es war es. Das gerüscht besteht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehung beenden?

Hey, ich habe einen Freund ich bin mit ihm 9 monate zusammen. Er hat mich hintergangen mit meiner besten freundin, er schreibt mit allen mädchen das er sie liebt & geil findet alles sowas! ich will schluss machen und es beenden weil ich jeden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebesbrief

Liebes KU-KA team! Ich habe meinem Schwarm einen geheimen Liebesbrief ins federmäppchen gelegt! Aber eine Klassenkameradin hat das in der ganzen Klasse rumerzählt, dass der von mir ist. Nun nervt mich die ganze Klasse. Auser Kilian (so heisst...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie erwiedert meine Gefühle nicht

Alsooooo, Liebes KuKa-Team, ich schreibe euch jetzt zum 2.Mal und wieder geht es um das gleiche Mädchen wie beim ersten mal. Meine heutige Frage lautet: WIE ZEIGE ICH(12) IHR(12) DASS ICH SIE MAG UND AN IHR INTERESSIERT BIN WENN SIE IM BUS IMMER...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund in der Türkei

Hallo, Ich (16) bin jetzt seit 2 Jahren mit einem Türken zusammen. Ich möchte so gern in die Türkei er ist mein ein und alles. Jedoch habe ich ihn schon oft angelogen und gesagt das ich demnächst in die Türkei kommen würde aber für das...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ratlos.

Liebes Team, bin heue schon sehr früh wach geworden weil meine Gedanken sich nur um ein Thema drehen. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kenngelernt der viel jünger ist als ich. Im ersten Augenblick nahm ich Ihn wahr und wünschte mir Ihn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

habt ihr einen rat für mich?

ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll.aber ich muss mir einfach alles mal von der seele reden und brauche auch die meinung eines neutralen menschen,der nicht in mein leben involviert ist. ich hoffe ihr antwortet mir, ich hab schon ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine beziehung macht mich kaputt!

hi, ich bin seit einem halbem jahr mit meinem freund zusammen. wir lieben uns ja auch & alles ,aber seit einiger zeit sehe ich ihn weniger, telefonieren nie & schreiben echt nur in whatsapp. - wir sehen uns nur in der schule, haben aber niemanden...

Problem von Pad - 12 Jahre

Was soll ich tun???

Ich habe folgendes Problem: In meine Klasse geht ein Junge, den ich gerne näher kennenlernen würde. Ich weiß auch, dass er mich auch liebt. Aber mir fehlt der Mut und ihm auch, den anderen anzusprechen. Außerdem ist er nicht gerade belieb in...

Problem von Teuta - 17 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Ich bin richtig verliebt in den Jungen wir kennen uns aus dem Internet seit 1 Monat schon haben auch schon Kamera angemacht ich hab ihn schon gesehen und er mich wir telefonieren jeden Tag das letzte Mal wo wir Konatk hatten war gestern um etwa...

Problem von Mine - 16 Jahre

Verliebt in einen 38

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe vor knapp zwei Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Am Anfang waren es nur normale rein freundschaftliche Gespräche... Doch dann habe ich mich verliebt, doch ich habe es ihm nicht gesagt, denn er...

Problem von Oli - 15 Jahre

Junge Liebe

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist ich liebe ein deutlich jüngeres Mädchen! Sie ist erst 9 Jahre also 6 Jahre unterschied ich weiß das sowas komisch ist aber sie hat einen guten Charakter, ist witzig und ist herzaller liebst! Was...