Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die Freundin... Als Mädchen!

Hallo, Also ich bin 15 jahre alt gehe in die neunte klasse und habe mich in eine gute freundin von mir verliebt! Das erste mal wo ich gemerkt habe dass ich mehr als nur freundschaftlich gefühle für sie empfinde war ca. vor einem jahr. Diese...

Problem von marcel - 16 Jahre

fernbeziehung freundin hat schluss gemacht was jetzt?

ich war mit meine freundin 1 jahr lang zusammen (fernbeziehung) und vor paar tagen hat sie mit mir schluss gemacht. davor hat sie ihr abschlussarbeiten geschrieben und kaum zeit für mich gehabt. jedenfalls hat sie mir vor paar tagen übers handy...

Problem von Vanessa - 12 Jahre

Ich bin so schüchtern

Liebes Team Ich habe zwei fragen 1. was soll ich denn machen? Ich bin voll in den jungen verliebt Der nur3 Häuser weiter wohnt. Er geht auch in meine klasse. Wir haben uns auch schon mahl unterhalten aber Wenn dann nur ganz kurz. Im Unterricht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich verstehe meinen ex-freund nicht

hallo liebes kummerkastenteam, also.. ich weiß echt nicht mehr weiter, vor ca. 1 1/2 Jahren hat sich mein ex freund von mir getrennt, wir waren ein halbes jahr zusammen.. ich war davor schon länger als ein jahr in ihn verliebt und war echt...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Kann ihn nicht ansprechen

Hallo (: Seit der Klassenfahrt vor gut 4 Monaten hab ich mich in einen Jungen aus der Parallelklasse verknallt, unsere beiden Klassen waren dort. Seitdem werden wir beide von unseren Freunden ein wenig "gedrängt" miteinander zu reden, da seine...

Problem von Svenja - 12 Jahre

Er hat Angst sich strafbar zu machen

Ich bin total verliebt in einen junge er auch in mich ,aber er ist 16 und ich 12 ich hab nix dagegen aber er hat angst sich strafbar zu machen . Kann ersich mit 16 strafbarmachen wenn ich 12 bin ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich noch eine Chance oder nicht??

Hallo ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt.Wir waren 2 Tage "zusammen".Er hat mich trotzdem so wie zuvor behandelt.Er wollte es auch geheim halten.Dann hat er sich halt von mir getrennt und hat mich dann immer wieder verarscht... .Das...

Problem von axe - 18 Jahre

Sie antwortet aufeinmal nicht!

Hab mir gedacht ich wende mich mal zu euch bevor ich noch von meinen Gedanken verrückt werde! ;) Also folgendes Problem und ich fass es mal kurz: 1. Date gehabt -> lief gut Tag später schreibt sie mir ob ich diesen Freitag zeit hab -> wusste es...

Problem von Jackyyy - 16 Jahre

Ich weiß nicht was er von mir hält

Hallo liebes Team, Ich schwärme schon lange für einen Junge aus meiner Klasse. Wir sitzen genau neben einander. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich weiß nicht ob er das genau so sieht. Ich bin leider zu schüchtern, um ihn zu fragen oder um ihm...

Problem von Pauline - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich liebe

Hallo liebes Kuka Team, ich schreibe seid gestern (29.03.2013) mit einem Jungen. Er ist auch total lieb, nett und macht mir Komplimente. Er hatte zuvor schon eine Freundin ( das ist die einzige von der ich weiß kann auch sein das er mehr hatte )...

Problem von Remo - 17 Jahre

Bin in sie verliebt...

Hallo :) Zuerst mal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt fast 18 und hatte noch nie eine Freundin was mich auch nicht wirklich stört. Ich bin eher so der "Ich-warte-auf-die-richtige-frau-typ"... Aber jetzt zum eigentlichen Thema ich habe mich vor ca....

Problem von Angelina - 16 Jahre

Ich weiss nicht weiter!!

Hallo. Ich habe einen richtig guten Freund und wir waren auch schon zusammen. Doch ich habe wieder/noch Gefühle für ihn und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich war schon kurz davor es ihm zu sagen aber ich hatte Angst das dann unsere...

Problem von joshi - 14 Jahre

ist es liebe ?

hey kummerkasten team , ich bin seit 1 jahr in eine klassenkameradin verliebt. sie ist auch 14 . wir schreiben oft miteinander und sind sehr gute freunde, aber ich trau mich nicht zu sagen dass ich sie liebe. aber in letzter zeit baggert mich ihre...

Problem von Kathy - 13 Jahre

HILFE.. WAS SOLL ICH NUR MACHEN?!

Hallo! Vor etwa 1 Monat ist ein neuer Schüler in unseren Lateinkurs gekommen, weil er die Klasse wiederholen muss. Ich hab vor etwa 2 Wochen bemerkt, dass ich auf ihn stehe. Ich denke, dass er mich oft anschaut, da ich das Gefühl habe dass sich...

Problem von ena - 26 Jahre

was will er? :-/

hallo ihr lieben! :) habe vor ca. 6 monaten einen jungen mann beim fortgehn kennengelernt. hab aufs taxi gewartet und auf einmal saß jeman neben mir - hab ihn gefragt ob ich ihm was helfen könnte - seine antwort: "nein danke ich will hier nur...

Problem von Pusteblume - 18 Jahre

Glückliche Beziehung - aaaber Blick zurück ...

Hallo ... wahrscheinlich schreibe ich mein Problem gerade nur hierhin, weil es schon so spät ist und meine Hemmungen jetzt quasi flöten gegangen sind, aber es ist mir sehr wichtig und ich brauche dringend einen Rat ... Ich führe eine...

Problem von Celine - 12 Jahre

Für ihn nur Kumpel noch mal für bernd ;)

Hi nochmal also ich bin mit ihm echt richtig gut befreundet!!! Aber ich hätte ihn gerne als “festen Freund“ weil ich mehr für ihn empfinde da ich es ihm aber nicht sagen kann weil ich.Angst habe das unsere Freundschaft drauf geht weiß ich...

Problem von Svenja - 15 Jahre

Ich bin verliebt

Hey, Ich hab mich total in einen Jungen verknallt der mit mir das Hobby teilt. Er war für mich da als meine Mutter vor 4 Monaten gestorben ist und ich bin so froh ihn zu haben. Mit ihn kann ich wirklich über alles reden und wir verstehen uns...

Problem von Celine - 12 Jahre

Ich bin für ihn nur Kumpel.

Hi ich möchte unbedingt einen Freund haben weil so viele meiner Freunde einen haben!!! Aber wo soll ich suchen und wie soll ich mich verhalten? Denn für sie bin ich immer nur Kumpel... und von einem Wünsche ich mir mehr als nur Kumpel aber ich...

Problem von Sarah - 16 Jahre

An Dana: Update - Zu große Entfernung?

Hallo Dana :) du hattest um Updates gebeten, wie sich das mit meinem Problem (http://mein-kummerkasten.de/283835/An-Dana-Zu-grosse-Entfernung-Ich-weiss-wieder-nicht-weiter.html) weiter entwickelt. Tut mir Leid, dass ich erst so spät wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe sie so doll :(

Hallo,also ich bin echt verzweifeld :( ich liebe schon seit ewigkeiten ein mädchen aber, sie liebt einen freund von mir und ich hab das gefühl als wenn er auch so ein bischen auf sie steht aber er hat mir gesagt er tut es nicht.aufjedenfall hat...

Problem von ms - 12 Jahre

Wie kann ich sie ansprechen???

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab ein großes Problem!!! Ich war noch nie in ein Mädchen verknallt, doch letztens ist es passiert... Sie ist so hübsch!!! Doch ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll... Ich bin so verzweifelt. Soll ich ihr...

Problem von isabell - 16 Jahre

was kann ich tun ?

Hallo , ich weiß nicht was ich noch machen soll ich kann nur noch an ihn denken ! Was mach ich nur ? Ich halt es nicht mehr aus . Aber ich kann es ihm nicht sagen ich bin schüchtern und er würde mich auslachen ! Was kann ich machen ? Hilfe !!...

Problem von Lulu - 12 Jahre

meine Freundin macht mir alles kaputt :'( für Johannes

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin Lulu, 12 Jahre alt und ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich bin seit ca. einem Jahr in meinen Klassenkameraden verliebt und meine "Freundin" kann ihre Finger einfach nicht von ihm lassen! Ich hab es ihr schon...

Problem von Marco - 13 Jahre

Verlassen worden.

Heey, Ich hatte vor etwa einer Woche noch eine Freundin. Doch ich komm einfach nicht damit klar das Schluss ist ich vermisse sie wirklich sehr, aber sie meint ich das ich mich verändert haben soll. Ich hab als erstes alle meine Freunde gefragt...

Problem von Luisa - 11 Jahre

Verliebt...!

Hallo ! Erstmal danke für eine Antwort ;) aber hier das Problem : Ich bin 11 und toooootal verknallt. Als ich ihn das erste mal sah dachte ich einfach nur 'WoW' . Wir haben miteinander geredet und tuen es eigentlich jeden Tag manchmal ist es...

Problem von Nuria - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Kummerkasten-Team. Ich habe einen besten Freund, in den ich seid mehreren Monaten verliebt bin. Er geht in meine Paralellklasse und ist in meinem Tanz-und Sportverein. Wir wissen alles voneinander und alles ist gut. Aber ich habe Angst das...

Problem von maria - 16 Jahre

kommt er wieder zurück?

hallo.. ich hab seit fasching diesen jahres mit meinem freund streit gehabt&er hat sich mehr und mehr distanziert. er hat mir keine antwort gegeben, ob unsere beziehung noch einen sinn hat oder ob ich ihm egal bin. das einzigste, was er mir gesagt...

Problem von peter - 14 Jahre

meine freundin will mit mir sex haben

Sie will mit mir schlafen aber ich will das nicht weil ich einen kleinen penis habe aber will nicht dass sie mich verlässt was soll ich tun ??

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wenn ein Traum unerfüllbar ist

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Problem ist vermutlich eins was so tausendfach in dieser Welt vorkommt. Ich bin in eine Frau verliebt die vergeben ist und meine Kollegin obendrein. Sie ist der Mensch mit dem ich mir alles vorstellen kann,...

Problem von Lea - 14 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Hey liebes KuKa-Team, Ich weiß nicht,wie ich mit der Situation umgehen soll: Ich bin in einen Jungen verliebt,der fast 6 Jahre älter ist als ich. Er ist auch in mich verliebt,darüber haben wir schon gesprochen. Wir haben uns aber darauf...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt aber Altersunterschied zu groß?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor ein paar Wochen ein süßes Mädel kennen gelernt. Als ich Sie zum ersten Mal sah, wusste ich schon dass ich sie ansprechen muss und mit ihr Kontakt halten möchte. Als ich auf der Tanzfläche getanzt...

Problem von Amara - 14 Jahre

(Hoffe endlich auf eine Antwort ._.) was will er von mir ?

Hallo :) ich weiß ich bin recht jung für solche Liebessachen und so... aber man kanns nicht ändern, dass man verknallt ist :D naja mein frage ist "was will er von mir ?" ich stehe auf ihn seit gut 3 monaten bevor die sommerferien 2012 begonnen...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hey ich bin 14 Jahre alt und in ein anderes Mädchen (14) verliebt.als ich es spürte war ich noch mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich fand es dann ungerecht weiterhin zu ihr "ich liebe dich" zu sagen. Darum beendete ich die Beziehung die...

Problem von Lena - 12 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Liebe

Ich weiß nicht ob ich ihn Liebe, weil er erst vor einigen tagen angefangen hat mich zu beleidigen. Aber heute hat er sich dafür total entschuldigt. Er will sogar wieder mit mir zusammen sein. Und ich mag ihn auch sehr doll. Aber durch die...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Einfach so!

Mein Freund (17) und ich waren beinah 1 Jahr zusammen, die letzten Wochen liefen sehr gut und wir beide waren wirklich glücklich, doch plötzlich nach einem streit mit seinem vater macht er mit mir schluss. er sagte er war nicht mehr so...

Problem von Anonym - 23 Jahre

liebe , negative erfahrungen gemacht

Hallo ich hätte dort eine frage und zwar habe ich ein Problem... für andere mag es selbstverständlich sein aber für mich ist es schwer damit fertig zu werden Ich hatte mich in ein Frau verliebt auf der Arbeit und das war schon nicht gut zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Große Liebe Zieht weg.

Hallo. Ich habe vor ca. einem Monat ein Mädchen kennen gelernt. Wir sind oft zusammen unterwegs und sind uns auch schon sehr nah gekommen.. Sie sagt sie sei momentan nicht bereit für eine Beziehung und das Problem ist, dass sie nach diesen...

Problem von Lena - 17 Jahre

Trauere meinem Exfreund seit einem halben Jahr nach...

Hallo.... Ich habe vermutlich ein Problem, dass sehr viele Leute haben aber hoffe trotzdem eine persönliche Antwort zu bekommen... Mein Exfreund und ich waren 10 Monate zusammen... während dieser Zeit habe ich ihn für neue Freundschaften die...

Problem von Emre - 17 Jahre

was mache ich falsch?

also bevor es losgeht - ich bin schwul! ich habe letzten Montag über facebook nen typen kennen gelernt der auch schwul ist.... haben dann direkt am Montag geschrieben und so und uns ständig mit Bildern (keine nacktbilder oder so ganz normale...

Problem von Anonym - 14 Jahre

My Dilemma

Hallo Erstmal. Wo soll ich anfangen, Ich habe zwar auch probleme mit mir selbst und mit miner Familie das ist aber jetzt grade nicht wichtig. Es geht halt um die Liebe... Da ist dieser Junge, wir waren vor 1 Jahr zusammen, wir haben zwar oft...

Problem von Lea - 15 Jahre

Mein (ex)freund.

hallo. vor einer woche bin ich mit meinem freund zusammen gekommmen. jetzt waren wir am freitag auf einer party eingeladen und seine beste freundin ist auch mitgekommen. sie war zuvor bei ihm zu hause, da die beiden ärger hatten und das klären...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den besten

Liebes KuKa team, ich und mein Bester Freund kennen uns schon ewig. Ich habe ihn bisher immer wie einen Bruder geliebt, aber seit einer Woche glaube ich das ich ihn richtig Liebe. wir haben sogar für die Sommerferien schon was aus gemacht das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun

hallo ich war jetzt eine woche im skilager und da habe ich ein mädchen aus meiner parallelklasse kennengelernt . zuerst begann alles mit einer harmlosen schneeballschlacht und dann sind wir beide zu zweit einen abhang hinutergerollt . wodurch...

Problem von L - 21 Jahre

Hin- und Her: Flirt + Freundschaft + Rummachen = ?

Liebes KuKa-Team, ich glaube es ist jetzt das dritte Mal, dass ich mit einem Problem zu euch komme und obwohl ich bisher nie eine Antwort erhalten habe, finde ich eure Arbeit hier sehr gut. Man findet oft schon Antworten auf ähnliche Anfragen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag sie mich oder lügt sie mich nur an :( ?

Ich habe im September am Schuljahresanfang ein Mädchen kennengelernt. Sie ist ganz nett und wir schreiben seitdem sie mir eine Freundschaftsanfrage in FB gesendet hat (im Oktober) täglich. Seit Januar schreiben wir nun auch täglich nahezu rund...

Problem von anonym - 20 Jahre

Belogen worden

Hallo liebes Kummerkasten Team :) Ich schreibe das hier, weil ich im Moment wirklich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und ich das Gefühl habe meine Freunde haben ein wenig zu parteiische Ansichten in der Sache. Ich habe über das...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Verliebt in den besten'

Liebes KuKa team, ich und mein Bester Freund kennen uns schon ewig. Ich habe ihn bisher immer wie einen Bruder geliebt, aber seit einer Woche glaube ich das ich ihn richtig Liebe. Ich denke jede Sekunde an ihn, Träume von ihm, rede ständig von...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Mein bester Freund

Ich kenne meinen Besten Freund (auch 14) jetzt gerade mal 2 Monate, aber es kommt mir vor wie 1000 Jahre. Ich habe ihn von Anfang an geliebt, aber nur Freundschaftlich. Aber seit knapp einer Woche, muss ich jede Sekunde an ihn denken und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Promi

Hey, ich bin männlich und 15 Jahre alt und bin in einen weiblichen prominenten verliebt und obwohl ich weiß dass ich, Sie niemals wirklich sehen werde, weder noch mit ihr zusammen sein werde krieg ich Sie nicht aus dem Kopf. Meine Frage ist nun:...