Problem von Anonym - 13 Jahre

Normal das ich noch kein freund hab?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Heute war ich bei einer freundin ne halbe Stunde entfernt. Ich hab sie echt gerne aber ihr Freund war eben auch da. Und naja ich weiß es kommt nicht vom äusseren an das ist nicht so wichtig aber sie ist nicht gerade...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund hat kaum Zeit

Hallo, ich habe ein Problem und zwar, ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief es auch wirklich super, wir waren sogar für ein Wellnesswochenende zusammen in Dresden, das auch toll war. Allerdings hat er seit ca. 2...

Problem von Milla - 17 Jahre

Verwirrt

ICh war über Silvester auf einer Kirchenfreizeit. Da hab ich mich sehr gut mit einem Jungen (14,5 Jahre) verstanden. Die letzte Nacht haben wir auch zusammen in einem Bett geschlafen. Wir haben uns nur geküsst. Mehr ist nicht passiert. Er wohnt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung? Ich brauche dringend einen Rat: 2.Versuch und Anhang

Hallo liebes Team, Zuerst: Ihr macht eine tolle Arbeit, Hut ab! Wenn man die Seite überfliegt, sieht man, dass Ihr vielen Leuten schon geholfen habt und immer sehr sensible Ratschläge gebt:). Weiter so!!! Ich habe mein Problem schon mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin ueberfordert

Seit gut 3 Wochen bin ich mit einem Jungen zusammen. Er ist etwas aelter als ich. Er ist nicht der bestausehende typ, und ja eigentlich nicht wirklich suess, aber seine persoenlichkeit ist umso schoener. Er hoert dir zu, hilft dir, versteht dich,...

Problem von Claire - 14 Jahre

Er ist mit den Nerven am Ende

Hallo! Mein freund ist mit den nerven komplett am ende weil er an silvester unter alkoholeinfluss mit einem anderen mädchen geschlafen hat. Ich hab ihm vergeben aber er hat ein so schlechtes gewissen und hat sich deshalb auch schon geritzt.....

Problem von Mara - 13 Jahre

Kann ich ihm noch vertrauen?

hi ich bin 13 jahre und habe meinen freund in meiner schule kennen gelernt es war liebe auf den ersten blick wir waren 2 wochen zusammen er hat als begründung nur gesagt er würde mich nicht lieben und das mit uns musste er machen aber ich liebe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein bester freund hat mir seine liebe gestanden

hallo liebes kuka-team ;) also ich frang direkt mit meinem problem an: als ich letztens mit meinem sozusagen besten freund im kino war, hat er mir, nachdem er mich wieder nach hause gebracht hat eine sms geschrieben, in der er meinte, er habe das...

Problem von Jojo - 13 Jahre

...

Hallo :-) ich hab euch schon 2mal geschrieben und keine Antwort bekpmmen...aber alle guten Dinge sind 3 ;) .ich heiße Jojo und bin 13 eigentlich läuft alles gut...ich liebe meine Familie,meine Freunde und Freundinnen...nur ein Problem stört...

Problem von Avale - 16 Jahre

Mein (bester) Freund ist ein Außenseiter

Hey, Ich bin 16 jahre alt und kenne schon seid ich in die 2 Klasse gehe einen Jungen. Er ist 15 aber nur 2 Monate jünger als ich. Er ist so etwas wie mein bester Freund geworden. Nur weiß dies keiner, da ich nicht weiß wie ich in der Schule mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Panische Angst vor einer Trennung

Nun, mein Problem wird sicher auf Unverständnis bei einigen stillen Lesern treffen. Dennoch ist es mir wichtig, damit abzuschließen. Folgendes Problem: Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor waren wir schon allerbeste Freunde....

Problem von anonym - 16 Jahre

in 5 gleichzeitig verliebt

hallo.... :) mein problem ist das ICH IN 5 JUNGS VERLIEBT BIN.... und das alle gleich nett hüpsch lustig sind ... und selbst wenn ich ganz genau nachdenke sind alle meine jungs ich liebe sie alle... und selbst ich wäre zu feige in zu fragen ob...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will sie nicht verletzen

Hallo erstmal, also vor gut 6 Wochen habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt, ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben uns sehr oft geschrieben. meine Freunde fanden sie sehr hübsch und haben einen kleinen Konkurrentskampf um...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Verliebt in einen Star :/

Hallo Liebes Team, Ich bin seit bestimmt einem Jahr in einen Star verliebt der nicht nur älter ist sondern auch noch weitweg wwohnt. Wenn ich versuche mit meinen Freunden darüber zu reden reagieren sie meist nur genervt und sagen mir, das es...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo liebes Kummerkasten Team . Also ich hab im Sommer in so einem Telefonchat einen Jungen kennengelernt. Er ist 20 und ich 15 aber da ich reifer bin und älter ausschau ist das kein problem . Der war so sympatisch das wir direkt nummern...

Problem von Marlene - 13 Jahre

Da ist jemand zwischen uns

Hallo ihr alle, es ist wird wirklich jeden tag schlimmer. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und auf unserer Schule werden die Klassen einer Jahrgangsstufe in bestimmten Fächern mit den anderen Klassen zusammen gemischt. In einer...

Problem von Anonym - 10 Jahre

verliebt in schulkameraden

Hallo liebes kummerkasten team , ich liebe einen jungen der ist in der 6 klasse ich möchte ihn gerne sagen dass ich ihn liebe aber mir ist immer ein kribel ihm bauch deshalb frage ich euch nach hilfe was soll ich tun ??? Hiiiiillllllffffffe

Problem von Brenda - 17 Jahre

Bitte eine Antwort!!!!!!!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich schreibe euch nun schon zum 5.mal und ich hoffe wirklich, dass ich endlich eine Antwort bekomme....mein Problem ist folgendes: Ich bin in einen Jungen verliebt, der in meiner Nachbarschaft wohnt und in meiner selben...

Problem von Jessy - 14 Jahre

Auswandern

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und wir verstehen uns gut aber meine >Eltern< hassen ihn über alles! Nur , weil meine Mutter vor 10 Jahren mit seinem Vater zusammen war. Daher entsteht jetzt sozusagen Krieg zwischen denn beiden......

Problem von André - 14 Jahre

In Internet Bekanntschaft verliebt

Wie es in der Überschrift schon steht bin ich in ein Mädchen verliebt was ich im.Internet kennen gelernt habe. Ich habe sie noch nicht getroffen,möchte das gerne, weiss aber nicht wie ich das angehen soll und ob sie mich genauso mag. Sie hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu schüchtern...

Hallo, seit etwa einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Ich finde einen Jungen echt süß und nett. Jedoch bin ich vom Typ her eher schüchtern und still, und traue mich deshalb nicht ihn anzusprechen. Von einer Bekannten habe ich erfahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

(Un)mögliche Liebe ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!

Hallo, ich singe seit 7 Jahren in einem sehr bekannten Chor. Zu der Chorleiterin habe ich ein ziemlich gutes,aber natürlich ausschließlich musikalisches Verhältnis. Natürlich haben wir auch Stimmbildnerinnen. Vor ca. 5 Monaten kam eine neue...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt

Ich hab mich in ein mädchen verliebt sie so süß es war an einem normalen schultag ich hab sie gesehsen dann hat ich ein kribbeln im bauch und dann wusste ich ich bin verliebt jetzt weiß ich nicht ob sie mich liebt sie schreibt mir jeden tag...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einem Mädchen

Schönen guten Tag. Ich gehe nun genau seit 2 Tagen auf einer Medien schule Am 1. Tag hab ich meine Traumfrau gesehen, sie heißt Stella. Am 2. Tag heute, habe ich versucht sie an zu lächeln Sie hat zurück gelacht und mit "Hey na?" geantwortet....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wird das was bringen?!

Hallo Liebes KuKa Team Ich habe euch schon viele Male versucht anzuschreiben den ich brauche dringend euren Rad.Also ich bin in einen jungen verknallt ich habe viele Leibes Tests gemacht und irgendwie fühle ich mich auch total verliebt aber so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer wieder das selbe

Hallo, Ich habe ein Problem, worüber ich nicht gerne rede. In meiner Schule (auf einem Gymnasium) haben bis jetzt fast alle Mädchen aus meiner Stufe einen Freund gehabt. Ich hatte noch nie einen, weil ich mich immer in Leute verknalle mit denen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich verliebt ?

hi ich bin 17 und habe ein problem ich weis nicht ob ich in ein mädchen verliebt bin oder nicht da ich allgemein noch nie richtig verliebt war, und sie eine meiner besten freunde ist, immer wenn ich bei ihr bin, bin ich eigentlich sehr gut...

Problem von Anonym - 22 Jahre

was soll ich nur machen

hallo liebes kummerkasten team ich dank euch jetzt schon mal für die antwort!!und sorry das der text etwas lang werden könnte =) aber wär super wenn ihr mir schnellst möglich antworten könntet =) ich hab da folgendes problem ich hab mich in...

Problem von olivia - 15 Jahre

Wie verliebe ich mich?

Hallo Ich bin manchmal traurig,weil alle meine freundinnen einen freund habe.also erfahrungen sammeln.ich selber habe noch nie einen jungen geküsst.und hatte erst eine kurze beziehung vor 2.5 jahren.ich möchte auchmal mich verliebn und diese...

Problem von Peter - 23 Jahre

Kriebeln im Bauch wegen einer anderen Frau

Hallo liebes Team Ich bin 23 Jahre alt und seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusamme. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und eigentlich läuft es gut bei uns. Nun habe ich eine neu Stelle und dort eine Frau 24 kennen gelehrnt. Ich verstehe mich...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Wie weiter in Zukunft?

Liebes Kummerkasten-Team Ich schreibe Euch, da ich mich eine Angelegenheit seit geraumer Zeit beschäftigt. Im Mai dieses Jahres lernte ich ein Mädchen durch einen Freund von mir kennen. Anfangs fand ich sie ganz nett, aber nicht mehr. Sie...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Verarscht er mich nur?

Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten das erste Mal so richtig in einen Jungen verliebt, der gleichzeitig über mir wohnt. Wir schreiben schon eine sehr lange Zeit und haben uns auch schon oft getroffen. Bei diesen Treffen hat er mir auch oft...

Problem von Jelena - 16 Jahre

Total verliebt - In einen 13-jährigen!

Also, ich bin 16 Jahre alt und stand eigentlich immer eher auf ältere Jungs. Ich fühlte mich zu Gleichaltrigen einfach nie hingezogen, die waren mir zu kindisch. Aber jetzt ist etwas total verrücktes passiert: Ich habe mich in einen Jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin verliebt aber sehr schüchtern

Hallo zusammen, ich kenne ihn schon ca. 2 monate und habe ihn in einem jugendtreff kennen gelernt und anfang der ferien haben wir viel geschrieben aber danach wollten wir nicht mehr so oft und viel schreiben weil uns das zu viel wurde und jetzt...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ex

Hey Leute, ich habe mich mächtig mit meinem Freund gestritten ..es ging darum das er sich nicht mehr gemeldet hat nach dem wir im Bett gelandet sind ... das kam mir komisch vor also habe ich ihn so mit Nachrichten zu geschrieben bis er meinte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich weis nicht was ich machen soll

hallo liebes kummerkasten team, wie ich lese habt ihr viel zu tun verständlich aber würde mich diesmal über eine antwort freuen weil beim letzten mal bekam ich keine aber macht nichts. folgendes problem! ich kenne dieses mädchen schon ca 4...

Problem von anonym - 17 Jahre

beste Freundin

Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte gleich ohne Umschweife mit meinem Problem starten. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit einem Mädchen bestens befreundet und seit ca. 1.5 Jahren in sie verliebt. Bereits damals wurde ich oft...

Problem von Anni - 15 Jahre

Er will es einfach nicht verstehen

Liebes KuKa-Team, Ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt wahrscheinlich schon genug von Jungs... Ich habe vor 3 Monaten einen Freund aus dem Kindergarten wieder getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir mögen uns beide wirklich sehr....

Problem von Jasmin - 12 Jahre

ich habe ein freund aber mein bester freund ist in mich verliebt!!

hallo ich bin Jasmin .ich bin 12 Jahre alt und ich habe einen freund .ich bin so glücklich. wir haben uns gestern geküsst .aber letzte Woche hat mir mein bester freund gesagt das er in mich verliebt ist. er hat nicht gesehen als wir uns geküsst...

Problem von Elena - 18 Jahre

Er ist zu gut für mich

Hallo liebes KuKa Team, letztes mal habe ich leider keine Antwort bekommen deshalb versuche ich es nochmal ;) Ich bin in einen Jungen in meinem Alter verliebt. Das Problem ist, dass ich ihn leider kaum kenne. Ich habe ihn auf einem Reitturnier...

Problem von Marie - 13 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes Kuka Team! Ich heiße Marie und bin 13 jahre alt. Mein Vater ist Musiker und unterrichtet Jugendbands. Ich singe in einer dieser bands mit meiner freundin. Ich mache das jetzt schon knapp 2 jahre und wir haben auch regelmäßig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hallo! Ich habe schon im Archiv gesucht, aber da finde ich nichts, was genau auf mein Problem zutrifft. Zuerst möchte ich sagen, dass ich NICHT lesbisch bin. Ich finde Lesben ehrlich gesagt irgendwie ekelig.. Aber irgendwie hab ich mich in meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Älterer Kellner steht auf mich...

Hi, also mein Problem scheint vielleicht ein bisschen kindisch und teenie-mäßig, aber ich würde mich über einen Rat wirklich sehr freuen. Vor ca.8 Monaten hat alles angefangen: Ich bin zu meinem Geburtstag in das neue Eiscafé gegangen und hab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will zu meinem Freund ziehen

Hey:)ich,16 weis einfach nichtmehr was wir machen sollen...Mein Freund,17 wohnt in Norddeutschland,ich in Süddeutschland.Wir wohnen 800 km auseinander,sind schon 6 Monate zusammen und haben uns bis jetzt nur einmal gesehn,weil unsere Eltern es...

Problem von Sissi - 17 Jahre

Ich werde niemals an ihn rankommen.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich war schon länger am überlegen mich an euch zu wenden und habe mich jetzt dazu entschlossen weil ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht ist es in euren Augen auch kein wirkliches Problem, mich belastet das...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Nur er

Hallo. Ich bin verliebt in einem Jungen.Er weis es schon.Immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an und wird rot.Ich lächele zurück und werde auch rot.Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch.Er hat...

Problem von anonym - 17 Jahre

Männer

Hallo, vielleicht klingt das ein wenig nach pubertärem Weltschmerz, aber dieses Problem beschäftigt mich wirklich schon seit längerer Zeit. Ich habe das Gefühl, dass mein Männerbild beschädigt ist. Durch meine Erfahrungen, ich habe in den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in eine Frau

Text: Hallo! Ich habe euch schon einmal geschrieben, aber ihr konntet mit leider nicht antworten. Ich habe folgendes Problem! Es klingt wirklich absurt, ich weiß! Ich habe mich in eine Frau verliebt, die in einer Niederländischen...

Problem von kathrin - 34 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Liebes Kuka-Team, ich werde langsam verrückt. Vor ca. 2 Jahren hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. Wegen einer anderen. Es kam wie aus heiterem Himmel, da gestand er mir, dass er mit einer Arbeitskollegin geknutscht hat. Wir hatten eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bester Kumpel mit meiner großen liebe zusammen

Hey liebes KuKa team. ich hab vor einigen tagen erfahren dass mein bester kumpel mit dem ich schon seit acht jahren befreundet bin mit meiner großen liebe zusammen geht. ich war schon mal mit dem mädchen dass ich liebe zusammen aber dann hab ich...