Problem von Eric - 20 Jahre

Überforderung

Hallo...mein Problem ist folgendes, ich habe übers Internet ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und ich hab sie auch schon am anfang mehr als nur gemocht...vor einem halben Jahr hat sie meine Gefühle dann erwiedert. Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin unglücklich verliebt.

Hallo liebes KuKa-Team, Vorab möchte ich mich bedanken, das ihr mir und anderen so viel helft und auch allgemein einfach mal meinen Dank dafür aussprechen, das es euch und eure Beratung gibt. Nun zu meinen Problem, das (leider) mehr als nur...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gefühle für den Mitbewohner

Hallo liebes Team, ich wohne seit drei Jahren in einer WG. Die ersten Jahre lief es oft eher mäßig, da ich mit einer Mitbewohnerin, vielmehr ihrer Art, nicht so zurecht kam, sie aber sehr dominant das WG-Leben bestimmte. Da habe ich mich dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht was es wird aus uns

Eigentlich lächerlich dass ich mit meinem "Problem" hier bin, und wahrscheinlich reagiere ich auch über, aber ich habe folgendes Problem. Ich kenne seit ca 1 Woche einen mann, haben uns auch schon mal getroffen. Er wirkt sehr syhmpatisch, es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht ansprechen

Liebes KuKa-Team, ich studiere seit diesem Semester. Auf einer Ersti-Veranstaltung habe ich mich in einen aus der Fachschaft verliebt. Wir haben uns leider nicht viel miteinander unterhalten, aber trotzdem hat es gefunkt und ich bin zum ersten...

Problem von Lena - 16 Jahre

Wie benehme ich mich ihm und ihr gegenüber?

Also hi erstmal, ich bin in den Sommerferien auf eine neue Schule gewechselt. Da habe ich einen Jungen kennengelernt, wir haben uns sofort gut verstanden und nach ca. einem Monat sind wir zusammen gekommen. Ich wollte zuerst nicht weil wir halt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was ist richtig? (2.)

Hallo Paul, (diese Nachricht soll bitte an Paul gehen) ich habe mich am 1.1. bereits bei euch gemeldet und von Paul eine sehr bedeutende Antwort bekommen. Ich möchte mich zunächst bei ihm bedanken, da er mir wirklich sehr geholfen hat und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex mit Freundin

Hallo ich bin 12 Jahre alt und ich möchte mit meiner Freundin sex haben sie ist auch 12 darf ich das ? Weil ich will auch mit ihr Sex haben

Problem von Natascha - 28 Jahre

Interesse an einem Patienten

Hallo, liebes Team! Ich bin 28 Jahre alt und arbeite mit suchtkranken Menschen zusammen. Also in einer Psychiatrie. Ich konnte bisher sehr gut ein Gleichgewicht zwischen der Nähe und der Distanz zu den Patienten halten. Aber vor wenigen Wochen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was ist richtig?

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt und verzweifelt deswegen schreibe ich euch. Ich bin seit über fünf Jahren mit meinen Freund "zusammen". Er war mein erster richtiger Freund und anfangs war auch alles gut aber mit der Zeit merkte ich, dass...

Problem von Anonym - 23 Jahre

An Paul: Alles wiederholt sich

Lieber Paul (und lieber Anonymer), danke für eure Antwort bzw. euer Feedback. Ich hatte mir vorgenommen, genauer auf beides einzugehen und euch die ein oder andere Frage zu beantworten, warum ich vielleicht oftmals sehr passiv agiere. Allerdings...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo, Mein Problem ist das ich einen Jungen sehr gerne mag doch uns trennen 10 Stunden Autofahrt von einander. Wir haben seit zwei Monaten sehr intensiven Kontakt miteinander und ich mag ihn sehr ich habe noch nie solche Gefühle für jemanden...

Problem von seosamh - 35 Jahre

So nah und doch so fern

Hallo, erst mal Dankeschön für die Chance sich hier ausschreiben zu können. Es tut bereits gut, wenn man seine Probleme niederschreiben kann und man weiß, es wird ohne persönlichen Bezug von jemandem gelesen. In welche Problem-Kategorie...

Problem von Chiara (Kiki) - 19 Jahre

Weiß nicht ob Junge auf mich steht und habe Angst, dass er andere liebt

Ich stehe schon seit eineinhalb Jahren auf einen Jungen. Bei ihm hab ich das starke Gefühl, dass er mich auch liebt. Ich habe Gemeinsamkeiten mit ihm und verstehe mich sehr gut mit ihm, wir stimmen einander fast immer auch zu. Aber da gibt es ein...

Problem von Jana - 16 Jahre

Verzweiflung und Beginn von Depressionen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich habe ich mich geweigert mir Hilfe zu suchen und mit Fremden über meine Problemen zu reden, aber ich habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert und sie hat mir klar gemacht, dass es so nicht mehr...

Problem von Lara - 17 Jahre

Starker Liebeskummer

Hey, Ich hatte bis vor ca 3 Monaten einen Freund. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und waren 1 Jahr zusammen. Wenn man Pausen dazu zählt sogar fast 2 Jahre. Das klingt wahrscheinlich komisch, aber wir haben immer nur telefoniert und uns nur...

Problem von Julian - 14 Jahre

Dieses Mädchen..

Liebes "Mein Kummerkasten Team", mein Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse eines Gymnasiums und habe nicht wirklich viele Freunde. Das ist aber auch gar nicht das Problem, ich "mochte" Menschen noch nie so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Cousine geht mit meinem Crush...

Hallo. Wo soll ich am besten Anfangen? Am besten damit, dass ich eine 15 Jahre alte Cousine habe, mit der ich mich früher super gut verstanden habe und wir beide haben so gut wie alles zusammen gemacht. Dann hat sie auf dem Social Media Programm...

Problem von Laura - 19 Jahre

Nach Trennung- Verhältnis zum Vater des Exfreundes?

Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt. Sein Vater und ich haben uns richtig gut verstanden. Er war wie ein Vater für mich und sagte immer das ich sein Liebling wäre und er mich total gerne mag. Nach der Trennung jetzt...

Problem von Maria - 16 Jahre

Schwärme, verknallt oder mehr

Hey, ich wusste nicht wie ich die Frage so formulieren soll. Ich hab vorher für ein Anime Charakter geschwärmt, ist zwar immer noch so, aber jetzt kam auch ein echter Mensch hinzu. Das ist so peinlich xD man hält mich jetzt bestimmt für...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Traurig

Ich habe heute ein Mädchen gesagt das ich in sie bin!!! Aber sie ist in jemand anderen! Ich bin so TRAURIG!!!!!!! PLEASE GOTT HELP ME!!!!!!

Problem von Honeyscoke - 15 Jahre

5 Wochen Campingurlaub?!

Hey, Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Meine Eltern planen für den kommenden Sommer 2020 einen Urlaub. Allerdings soll dieser 5 Wochen lang ohne Unterbrechung in einem wohnwagen sein. Sie wollen die Ostsee umrunden. Nun kommt mein Problem: 1....

Problem von Orkun - 11 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo.Ich bin verliebt und das Mädchen in das ich verliebt bin fragt in wen ich verliebt bin. Das Problem ist aber das sie gesagt das sie schon in einen anderen Jungen verliebt ist. Könntet ihr vielleicht helfen das sie vielleicht mich auch mag?...

Problem von Mia - 14 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo, Ich bin Mia und 14 Jahre alt. Ich habe es mir jetzt endlich nach langer Zeit eingestanden das ich auf meinen besten Freund stehe. Also eigendlich begann alles wo ich noch 13 wahr. Es war anfangs Frühling als ich und meine beste Freundin...

Problem von richard - 44 Jahre

"emotionale überforderung"

hallo erst mal, ok - meine problematik ist vielleicht etwas ungewöhnlich, und ich weiss auch nicht ob sie mir wirklich helfen können, aber es belastet mich. ansich sollte es mir relativ gut gehen - mir geht es gesundheitlich relativ gut (ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich mich mit ihr verabreden?

Also ich bin 13 und mag ein Mädchen in meiner Klasse wirklich sehr. Sie hat mir auch schon geschrieben dass ich ihr wichtig bin und wir verstehen uns ganz gut und jetzt weiß ich nicht wie ich sie nach einem Date fragen soll. (Wobei "Date"...

Problem von Anonym - 23 Jahre

An Paul: Neuer Versuch

Lieber Paul, ich hoffe, dir geht es gut. Leider habe ich auf mein letztes Schreiben keine Antwort von dir bekommen. Das soll kein Vorwurf sein – ich muss dir nur einfach wieder schreiben. Vielleicht hast du die Möglichkeit, mein altes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, Ich bin 16 und Schülerin der 10.Klasse. Mein Klassenkamerad auf den ich schon seit der 7.Klasse stehe ist sehr kompliziert zu verstehen und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das er auch auf mich steht aufgrund...

Problem von Anonym - 67 Jahre

liebt sie mich noch?

Also,ich fange mal an.ich bin 67J:und meine Partnerin ist 51J.wir sind seit 12 J.zusammen. bin witwer sie geschieden.bis vor kurzem lief alles super,dachte ich.Dieses jahr verhielt sie sich anders,war abweisend und misslaunig.Nach einer Aussprache...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich verstehe mich selbst nicht mehr

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe mich vor ca 3 Wochen von meinem Freund getrennt, weil ich nicht mehr glücklich in der Beziehung war, mittlerweile habe ich aber an Halloween (ungefähr ne Woche nach der Trennung) jemanden kennengelernt (ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Ich bin in der 9.Klasse und habe einen sehr netten und gut aussehenden Lehrer.Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich Gefühle für ihn hab. Nach einem Jahr konnte ich meine Gefühle kaum noch verbergen.Ich wurde immer öfter von Freunden...

Problem von Lennya - 11 Jahre

Ich werde von Leuten angeschrieben ohne dass ich es will

Hallo, Ich bin Lennya und 11 Jahre alt. Mein Peoblem ist ,dass ich mich verliebt habe. Ich und meine Freundin wurden von einem Jungen/einem Mädchen angrschrieben und uns wurde mit Vergewaltigung gedrot und mit unsem Leben. Das schlimmste ist das...

Problem von Jessy - 18 Jahre

Treffen ohne zu nerven

hellou kuka team ich habe ein ähnliches problem wie die leonie mit den probelm "ich will nicht aufdringlich sein" ich habe auch einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich 1x getroffen habe und wir verstehen uns super. doch jetzt weiss ich...

Problem von Leonie - 19 Jahre

Ich will nicht aufdringlich sein..

hey ich hab ein Problem also ja so halb keine Ahnung... Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns total gut. Er hat mich zum Essen eingeladen und es war mega angenehm miteinander zu quatschen. Wir haben dan später beschlossen uns...

Problem von lilie27 - 22 Jahre

Freund oder doch Ex??

Hallo, ich habe ein Problem also ich habe vor 2 Jahren ein Mann in der schule kennengelernt, wir haben uns am Anfang sehr gut verstanden nach 4 Monaten kamen wir zsm wir haben besprochen was wir von der bez erwarten und ich wollte nicht das er...

Problem von Svenja - 23 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Hallo liebes KuKa- Team, vor längerer Zeit habt ihr mir schon einmal geholfen, vielleicht könnt ihr das jetzt wieder. Ich habe es mittlerweile zu mehr Selbstbewusstsein geschafft, auch durch meinen neuen Job (Ich arbeite jetzt in einer Klinik)....

Problem von Celine - 18 Jahre

Mein Cousin terrorisiert uns

Liebes kummerkasten-Team, Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Es ist so, dass mein Cousin (fast 40) mit seiner frau in die Wohnung über uns gezogen ist. Am Anfang war alles okay und alle haben sich verstanden. Aber irgendwann hat...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich stehe vor einem Scheideweg

Hallo, ich weiß nicht so Recht, wie ich beginnen soll. Vielleicht zuerst einmal eine Schilderung meiner Situation. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 5 jährigen Sohnes. Ich führe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung, zu einem Mann, mit dem ein...

Problem von Nicola - 19 Jahre

Ist es nur Freundschaft oder mehr?

Liebes Kummerkasten- Team, Seit ca einem Jahr ist mir bewusst , dass ich Bisexuell bin, und zwar wegen IHR... Ausgerechnet sie ist 34 Jahre älter als ich, hat Familie ( außer Mann ), aber ich werde aus Ihr einfach nicht schlau.Ich habe mich noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich ein Plan B?

Im April diesen Jahres habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir hatten uns nach ein paar Wochen auch geküsst und es sah alles ganz gut aus, jedoch meinte er dann 3 Tage nach dem Kuss das er seine Ex noch liebt und ist zu ihr zurück gegangen. Im...

Problem von Basti - 25 Jahre

Freundin zu unattraktiv

Danke Sarah B. erstmal für deine schnelle und ausführliche antwort auf mein Anliegen. Du sagtest ja dass du mich in dem "sexuellen Aspekt" verstehen kannst, demnach denk ich ist dass Aussehen ja doch nicht so unwichtig oder? Und am anfang hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wegen Crush

Also er meinte vor ca.2 Wochen das er es nochmal versuchen möchte wegen kennenlernen dann hab ich ihn heute nochmal darauf angesprochen weil er sich nicht mehr gemeldet hat dann meinte er so das es ihm leid tut aber er weiß was ich für ihn...

Problem von Basti - 25 Jahre

Freundin zu unattraktiv

Hallo , ich habe seit längerem ein problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 6 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde wie die Beziehung ist würde sie sagen dass es prima läuft. Ich hingegen sehe dass ganz anders, ich muss...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er mag mich aber hängt noch an seiner Ex

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Ich brauche einen Ratschlag... es geht um folgendes: Vor einem Monat habe ich einen Mann (24) kennengelernt, wir waren sofort auf einer Wellenlänge und ich wusste gleich, dass wir nicht bloß Freunde sind....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund vermissen

Ich bin derzeit krank und meine Eltern meinten, dass ich nicht zu meinem Freund darf. Allerdings vermisse ich ihn so sehr, dass ich es nicht länger ohne ihn aushalte und muss ständig weinen. Soll ich einfach zu ihm für ein paar Stunden gehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Umzug

Hallo, Meine Eltern wollen umziehen natürlich mit uns also meinem kleinen Bruder und mir . Naja also wir hatten schon länger überlegt die Sache mit dem Umzug aber ich dachte immer das sind bloß irgendwelche Überlegungen . Aber jetzt wird es...

Problem von Lena - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo, mein Freund und ich sind nun schon seit über 2 Monaten zusammen. Er war schon Jahre vorher in mich verliebt. Wir haben so viele schöne Momente zusammen erlebt. Seit 2 Wochen allerdings haben wir uns schon nicht mehr gesehen. Die Ausreden...

Problem von Chiara - 13 Jahre

Fernbeziehung mit 17 jährigem Freund

Hallo zusammen, Vor ungefähr 3 Monaten habe ich meinen Freund übers Internet kennen gelernt. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen und echt unglaublich glücklich miteinander. In einer Woche werde ich ihn das erste mal auf einem Fest treffen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Finger im Penis

Hallo liebes Kuka Team, meine Freundin hat mich letztens beim Sex ans Bett gefesselt und mir einen geblasen. Ich hatte die Augen zu und plötzlich spürte ich ein mir unbekanntes Gefühl. Ich sah runter und sie hatte einfach ihren kleinen Finger...