Problem von Hendrik - 15 Jahre

Korb bekommen und vielleicht Schwul??

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin in der 9. Klasse und war sehr lange Zeit in einer reinen Jungenklasse. Nun, seid diesem Jahr, bin ich endlich in einer gemischten Klasse und hab mich relativ schnell in ein Mädchen verliebt... sie hat sich...

Problem von anonym - 12 Jahre

Ich möchte mit ihm zusammen sein

Hallo, ich habe großen Liebeskummer da ich schon eine Zeit lang in meinen Banknachbar verknallt bin. Wir haben uns auch eigentlich immer gut verstanden, aber in letzter Zeit ist er ganz komisch zu mir! Dass mach mich sehr traurig, da ich am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiss nicht ob er mich mag oder nicht

Hallo also ich gehe in die 9 klasse und da ist ein junge aus meiner klasse denn ich total mag aber einmal haben wir uns voll gestritten und jetz denkt er ich hasse ihn aber er tuht auch so als ob er mich nicht mag aber er kuckt mich immer an und...

Problem von Imo - 18 Jahre

??? 4. Versuch!!!!

Hoffentlich wird mein Problem wenigstens beim 4. Versuch bearbeitet!!! Also ich habe ein Problem, weiß aber nicht womit ich anfangen soll. Naja ich versuche es jetzt einfach mal. Seit sieben Jahren und fünf Monaten liebe ich einen Jungen/Mann....

Problem von Alina - 12 Jahre

Verliebt in DSDS-Kandidaten

Hallo,ihr lieben Ich habe mich in einen DSDS-Kandidaten verliebt. Er ist 16 und ich 12! Ich kann ihn nicht vergessen,im letzten jahr bei dsds hatte ich auch einen Favoriten in den habe ich mich aber nicht verliebt! Was soll ich machen? Helft mir...

Problem von Sasso - 16 Jahre

Sex mit 13 Jaehrigem..

Hoffe erstmal das ,dass die richtige Unterkategorie ist. Naja, mal zu meinem Problem , ich 16 jahre junges Maedchen habe mich in einen 13 Jaehrigen verliebt.. Ich weiß bereits das eine rein Platonische Beziehung nicht strafbar ist, jedoch was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie sage ich ihr das ich sie liebe

Also ich liebe jemaden aus meiner klasse,ich häng jeden tag mit ihr ab aber sie hat gesagt sie ist froh das wir freunde sind und ich glaub sie will nicht mehr also keine feste freundschaft sag ich mal was soll ich tun bin mega verzweifelt

Problem von Tim - 23 Jahre

Vergebene Frau&ich mag sie sehr gerne

Schönen Sonntag-Morgen Ich habe vor 6 Monaten zu Anfang des neuen Semesters eine Frau kennengelernt,die mich anfangs nicht so recht interessiert hat, ab und zu eine Facebook-Nachricht , aber kein reger Kontakt. Es dauert dann einige Zeit und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Älterer Freund / im Internet kennengelernt

Hey liebes Kummerkasten Team, ich hab letztes Jahr im November jemanden kennengelernt im Internet und wir haben immer täglich miteinander geschrieben und nach einiger Zeit auch Bilder ausgetauscht .. Er ist 23 und ich bin 16 .. wir haben uns...

Problem von Lukas - 17 Jahre

Des Freundes Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich hab ein sehr großes Problem was mich seit geräumiger Zeit beschäftigt. Und zwar es geht darum das ich mich in ein Mädchen verliebte aber sie die Freundin meines Kumpel's ist, das Problem an der Sache ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verliebt, aber er ist vergeben

hallo zusammen nachdem ich die trennung nach einer 6-jahres beziehung einigermassen verdaut habe, hat amor wieder zugeschlagen. ich bin total verliebt in einen typen, der in dieselbe schule geht seit etwa einem monat. ich habe ihn dann so...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Liebeskummer nach Trennung

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht und ich kann es nicht verabeiten ich denke jetzt mich brauch keiner mehr und aus frost ritzte ich mich selber und denke nach an selbstmord ich kann nicht mehr mir gehtzt richtig schlecht.

Problem von Alex - 18 Jahre

Die Schwester meines besten Freundes (14)

Hallo, ich weiß derzeit nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe vor 2 Wochen die Schwester meines besten Freundes geküsst (bei ihnen daheim, nach einer hausparty) Habs ihm erzählt und er fand es nicht "extrem" schlimm, er war schon erstaunt und...

Problem von S. - 18 Jahre

In einer Beziehung aber Gefühle für ein anderes Mädchen

Hallo... ich hatte niemals gedacht das ich jemals meine Probleme schildern werde, aber da ich nun sehr, sehr sehr lange hier mitlese und mich hier sehr gut aufgehoben fühle schreibe ich mal drauf los... Ich bin in einer Fernbeziehung mit meiner...

Problem von Nicky - 22 Jahre

totales gefühlschaos!

hey ihr lieben! irgendwie schaffe ich aktuell, meine so schon chaotische gefühlslage noch mehr durcheinander zu bringen. bin anfang januar von meinem ex nach 1,5 jahren beziehung wegen einer anderen verlassen worden. damit komme ich mittlerweile...

Problem von Patze. - 15 Jahre

:'(

Auf dem Geburtstag von meiner Freundin habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er hat eine Freundin, aber obwohl er eine Freundin hat haben wir uns halt geküsst und soo.. (er war nicht besoffen). Meine Freundin hat auch mit ihm geredet und hat...

Problem von Julia - 16 Jahre

Er will Freundschaft

Vor fast einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Der Grund dafür war, dass ich ihn betrogen habe. Ich habe auch vollstes Verständnis für die Trennung, da ich selbst daran Schuld bin, trotzdem ist es sehr schwer für mich, da ich...

Problem von lea - 11 Jahre

Verliebt aber schüchtern

Ich liebe jemanden aus meiner klasse und alle denken das ich jemanden anderes liebe der auch in meiner klassse ist NAJA AUF JEDENFALL BIN ICH SEHR SCHÜCHTERN HAB SCHON ALLES VERSUCH UND ICH GLAUBE ER LIEBT MICH AUCH AS SOLL ICH TUN ICH DENKE...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Kontaktsperre

Mein Ex (51Jahre)hat vor 4Wochen unsere 1,5jährige Beziehung per SMS!!!!beendet Jeglicher Versuch Kontakt aufzunehmen scheiterte, da er nicht reagiert. Kurz vor der Trennung sagte er noch, dass er mich liebt Ich kann damit nicht abschließen , da...

Problem von Kevin - 40 Jahre

Ich finde meine Schülerin sehr attraktiv

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen, denn ich weiß nicht mehr wie ich meine Gefühle unterdrücken soll. Ich stelle meinen Lehrerberuf wirklich in Frage und zweifle an meinen Pädagogischen Fähigkeiten. Ich bin ein bin 40 Jähriger Lehrer...

Problem von Leo - 15 Jahre

Liebe vorbei

ich bin verliebt in ein mädchen us meiner klasse sie liebt mich aber nicht was soll ich machen ich würde alles für sie machen

Problem von Felix - 17 Jahre

Betrunken Mädchen auf Party geküsst, was jetzt?

Ich habe Gestern auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und gut verstanden. Als dann immer mehr Alkohol ins Spiel kam haben wir uns geküsst. Wir waren beide sehr betrunken und jetzt frage ich mich ob ich daraus noch...

Problem von lea - 11 Jahre

Liebe ihn schon so lange ...

Ich bin jetzt in der 6 Klasse und als ich in der Grundschule war da ar so ein junge in meiner Klasse er wusste ich lebe ihn überalles und ich liebe ihn immernoh aber was soll ch machen wir sehen uns nur ganz selten und wir sind nur noch freunde...

Problem von Anna Sophie - 14 Jahre

Zwei Jungen

Halloo liebes Kummerkastenteam !! Ich habe ein Problem , ich habe einen Freund (18) er liebt mich so sehr aber ich liebe ihn nicht mehr!! ich habe mich in einen anderen Jungen (22) verliebt , mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe. Ich liebe...

Problem von Andy - 16 Jahre

Zu schüchtern

Hallo Leute, Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, aber trotzdem komme ich einfach nicht damit zurecht... Ich bin von Natur aus eher zurückhaltend und ein ruhiger Mensch. Habe auch mit meinen 16 (bald 17) noch keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

gibt es noch hoffnung?

hallo, ich habe den ganzen tag damit verbracht bei google beiträge zu lesen, weil es ja irgendwie hilft, wenn man sieht, dass es anderen ähnlich geht, aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen mein problem auch aufzuschreiben und ihre meinung...

Problem von Anna - 13 Jahre

Freund schreibt nicht

Erstmal hallo. :) Ich bin jetzt länger mit meinem Freund zusammen. Allerdings haben wir eine Internetbeziehung. Jedesmal wen er on ist, schreibe ich ihn meistens an und warte auf eine Antwort. Er schreibt aber nichts zurück. :( Ich weiß auch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Problem

Hallo ich hab an fasching einen mann kennengelernt, haben uns auch schon mehrfach getroffen und dadabei haben sich bei mir gefühle entwickelt. Ich hab auch schon getestet ob er sich nicht meldet wenn ich mich ne woche nicht meld aber da kam...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Verliebt in die beste FreundIN!

Hallo, zusammen, erstmal ein Lob an euch, ihr seit klasse. Zu meinem Problem: Ich dachte bis vor kurzem noch, ich wäre Heterosexuell aber... Ich habe mich wahrscheinlich in meine beste Freundin verliebt (Als Mädchen!!) Es ist so schrecklich...

Problem von anonym - 25 Jahre

Liebe?!

Hallo! Also ich bin 25 Jahre! Hab noch nie so eine richtige innige Beziehung gehabt! Immer nur so kleine spielereien! Als ich 15 Jahre alt wa, hab ich damals jemanden kennengelernt, der mir total den Kopf verdreht hatte! Durch den ich aber auch...

Problem von Tine - 27 Jahre

Er schläft nicht mehr mit mir

Hallo Liebes KuKa Team. Ich bin seit über 7 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir lieben uns auch, das steht ausser Frage, aber seit über 2 Jahren hatten wir schon keinen Sex mehr. Er sagt er bekommt keinen hoch, weil in seinem Rücken Nerven...

Problem von lisa - 12 Jahre

Echtes problemchen !

Hallo ! :) ich bin seid ca. 1 monat in eine jungen veriebt mit dem ich mich gut versteh ! leider bin ich sehr schüchternt und trau mich nicht mich mal mit ihm zu treffen leider hat er auch einen doofen freundeskreis mit leuten die nur rauchen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

liebeskummer

Ich hoffe, ich störe nicht! mein problem ist folgendes: ich war mid einem mädchen einmal für 2 tage zusammen!! sie hat dann mit mir schluss gemacht!! ich weiß nicht was ich tun soll!! ich liebe sie und sie mag mich nicht!! ich würde mich sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum ist er so gemein zu mir?

hallo ich hab ein problem und weis nicht was ich machen soll also ich gehe in die 9 te und da ist ein junge in meiner klasse. er ist neu gekommen und ich mochte ihn am anfang nicht und dan ihn hässlich usw. aber nach einer zeit fand ich ihn ganz...

Problem von Mattis - 15 Jahre

Verliebt und traue mich nicht sie anzusprechen

Hi. Ich heiße Mattis und bin 15 Jahre alt. Dieses Problem ist in diesem Forum hier sicherlich schon sehr oft aufgetreten... Ich brauche aber einen Rat für mich selbst. Also fange ich mal an. Die Kleine in die ich mich verguckt habe, verwirrt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sag niemals Nie ?!

Warum sagt jemand zu einen das er denn jenigen niemals lieben wird? gefühle können sich ja mit der zeit verändern,aber in denn ich mich verliebt habe sieht dass leider anders. Warum sagt man dass zu jemanden?weill denn jenigen mein Charakter...

Problem von Molo - 15 Jahre

Liebesprobleme wieder mal...

Guten Tag Kommen wir gleich zur Sache... Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch in die Schule ich habe genug Freunde und habe Spass am Leben. Mein Leben ist soweit gut, nur das mit den Frauen klappt nicht. Mein Problem ist eigentlich normal aber doch...

Problem von Clemens - 21 Jahre

Probleme mit der Ex meines besten Freundes

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Letztes Jahr hat mein bester Freund eine Freundin gefunden und ich habe mich ebenfalls mit ihr gut angefreundet. Anfang dieses Jahres ging ihre Beziehung allerdings zu Bruch. Ich verstehe mich mit ihr jedoch so...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Alle glauben wir seien zusammen?!

In erster Linie möchte ich mich einmal bedanken, dass es so etwas wie Euch hier gibt. Danke :D So, jetzt zu meinem Problem. Ich bin nicht verliebt, zumindest nicht Hals über Kopf und ich bin auch nicht uninteressiert an diesem Mädchen. Es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Unklarheit ob Beziehung oder nicht

hallo erst mal. ich bin 29 jahre alt, sogar mit 29 jahre alt weiss ich nicht weiter, ich habe letztes jahr im dezember ein mann kennen gelernt durch ein schulkolege.. eingendlich wahr es abgemacht das wir nur spass haben ohne beziung . ich kann...

Problem von Sophia - 19 Jahre

Falsche Hoffnungen & jetzt jemand anderen

Hallo liebes Team, ich habe vor kurzem eine Nette junge Frau (21) kennen gelernt. Als ich Probleme mit meiner Familie hatte bin ich bei ihr eingezogen. Sie ist eine Frau & ich ebenfalls. Ich bin schon immer Homosexuell, sie hatte aber bisher nur...

Problem von Loretta - 20 Jahre

2Männer

Hallo liebe Seelsorge, mein Problem ist einfach und unverblümt gesagt, ich kann mich zwischen zwei Männern nicht entscheiden. Was diese Entscheidung so schwierig macht ist die Angst vor der "falschen" Entscheidung. Folgende Situation: Ich...

Problem von Tomek - 36 Jahre

Zwischen 2 Stühlen

Hallo, ich weiß nicht ob mein Titel richtig gewählt ist, aber ich habe sehr großes Problem. Seit einiger Zeit klapt es bei mir zuhause nicht mehr so richtig mit meiner Lebensgefährtin(34). Vielleicht sollte ich vorher noch erwähnen wir haben...

Problem von Kerstin - 20 Jahre

Mein Freund gibt sich zu wenig Mühe

Hi, erst einmal, Es macht mir ein wenig Herzklopfen hier zu schreiben, wenn das mein Freund wüsste ^^ Würde mir sicher ein Augenverdreher oder ungläubigen Blick einbringen, denn er sieht- soweit ich das beurteilen kann- nicht, dass etwas eben...

Problem von Tobi - 18 Jahre

Immer noch verliebt in Nachhilfelehrerin

Hallo liebes kummerkasten-Team, Zuerst einmal möchte ich mich für meinen ziemlich unordentlich verfassten Brief entschuldigenDas tue ich nicht um euch zu ärgern, sondern weil ich etwas unbeholfen bin. leider konntet ihr die beiden letzten male...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Verliebt in die Nachhilfelehrerin

Hallo liebes kummerkasten-Team, Zuerst einmal möchte ich mich für meinen ziemlich unordentlich verfassten Brief entschuldigen. Das tue ich nicht um euch zu ärgern, sondern weil ich etwas unbeholfen bin. leider konntet ihr die beiden letzten...

Problem von Lissy - 16 Jahre

Was ist richtig?

Hallo liebes Kummerkatenteam! Ich habe ein ziemliches Problem. Und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich von anfang an gut verstanden habe. Zuerst war ich mir auch ziemlich sicher, dass er genauso empindet. Aber er hat eine...

Problem von Julia - 15 Jahre

Teilchen geschluckt !?

Also ich war bei einer hausparty und war ziemlich besoffen ich weis garnichts mehr und meine freundin die auch dort war hat mir am nächsten morgen erzählt das ich "Teilchen" geschluckt hab(verschiedene tabletten) das hat mein Schwarm mitbekommen...

Problem von Marie - 11 Jahre

Beide wollen mit mir zuammen sein

hallo, ich habe ein groooooßes problem...ich habe einen freund und der hat einen freund...beide haben sich in ich verknallt...als ich das erkannt habe,habe ih sofort schluss gemacht...jetzt möchten beide mit mir zusammen sein,aber wie soll ich...