Problem von Anni - 15 Jahre

Angst vor dem nächsten Schritt.!

Hallo Anni, du hast so eben ein Feedback erhalten!! http://mein-kummerkasten.de/263405/Feedback-http-mein-kummerkasten-de-261559-Angst-vor-dem-naechsten-Schritt-html.html Gruß Sven Hallo Kuka, ich hatte euch schon mal geschrieben, wo es...

Problem von Isabell - 18 Jahre

Ich kann unsere Beziehung nicht mehr genießen!

Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste große Liebe aber seit ca 2 monaten krieselt es ziemlich, sodass wir letzens fast auseiander gegangen sind. Vor 2 Monaten ist er mir fremd gegangen und ich habe es ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin!

Hi. Ich habe bis jetzt noch keinen Freund gehabt und ich bin die einzige von meinen Freunden die noch keinen hatte. Jetzt habe ich mich endlich das erste mal so richtig verliebt aber das Problem ist der Junge ist der feste Freund meiner ABF. Ich...

Problem von Yasmin - 25 Jahre

Mein Freund behaldelt mich wie dreck...geschlagen hat er mich oft.

Allo Kummerkasten... Ich bin seit 4 Jahren mit einen Afghanen zusammen und er hat mich oft verletzt mit anderen Mädchen übers Jappy und Facebook geschrieben und sogar mit einer telefoniert ..immer wenn ich was herraus gefunden habe stritt er...

Problem von S.W. - 36 Jahre

Ist er in mich verliebt hat er Intresse...

Liebes Kummerkastenteam.... ich brauche euren Rat ich weiss ich bin schon etwas älter aber trotzdem verzweifelt die ganze Situation macht mich unglücklich und sehr depressiv. Ich habe eine harte Trennung hinter mir und gerade in dieser Zeit wo...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen, ich weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mich vor ein paar Jahren schon einmal an euch gewendet und hoffe auch jetzt wieder Hilfe zu erhalten! Ich finde eure Seite wirklich super! Also ich bin vor ungefähr 3 Jahren die Geliebte eines...

Problem von Julien - 10 Jahre

Verliebt in Mitschülerin

Liebes Kuka,ich bin schon seit einigen Monaten in meine Mitschülerin verliebt,das schlechte ist das wir nach den Sommerferien in der 5. Klasse kommen und die Schulen getrennt sind (nicht weit enfernt).Ich traue mich nicht mit ihr darüber zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse richtig toll aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. Eigentlich habe ich gehofft er geht mit ins Schullandheim aber er ist nicht mitgegangen. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und er...

Problem von anonym - 12 Jahre

verliebt in meinen besten freund

Also dan lege ich mal los ich bin seit einem jahr in meinem besten kumpel verliebt ich traue mich aber nicht ihn zu fragen:( denn manchmal ist er auch komisch und deswegen hab ich angst das er mich ausslachen könnte oder runtermachen würde

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hab alles verbockt

Hi. Ich hab eine beste Freundin mit der ich jetzt schon 2 Jahre befreundet bin. Doch was sie nicht wusste ist, dass ich sie von anfang an auch über alles geliebt habe. Vor 2 Tagen hab ich ihr es dann erzählt. Daraufhin ist sie völlig ausgetickt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meine Biologie- und Kunstlehrerin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit September 2010 in meine Biolehrerin verliebt. Es hat alles damit angefangen als sie mich das erste Mal nachhause fuhr, weil es mir nicht gut ging. seitdem schreibe ich ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in den Fahrlehrer

Hallo! Naja, wo fange ich an. Verliebt in meinen Fahrlehrer wäre vielleicht die falsche Überschrift, vielleicht gehört das hier auch eher in Probleme mit mir selbst.. Also zunächst die Fakten: Ich bin 18 Jahre alt und mein Fahrlehrer 37. Ja,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meinen Cousin

Liebes Kuka Team, Mein problem ist folgendes:letzte woche war mein cousin hier und wier haben uns seit 1 jahr nicht gesehen.Ich fühlte mich so in seiner nehe als ob ich in ihn verliebt wehre.Aber selbst wenn er auch in mich verliebt wehre dann...

Problem von Gragash - 22 Jahre

Keine Erektion/ Angst beim Erstenmal

Hallo Liebes Kummerkasten Team.. Hier kann ich mal ausschreiben was mich bedrückt. Zu Aller Erst.. meine Freundin ist 19 ich 22.. Sie hatte schon Sex, ich noch nicht... Wir sind glücklich zusammen und haben beide das Gefühl das es was Längeres...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit Freundin wegen anderer schlussmachen?

Gestern hatte ein Freund von mir seine Jugendweihe gefeiert. Sein Bruder hatte auch einen Freund eingeladen, der seine große Schwester mitbrachte. Wir redeten an diesem Abend viel und lernten uns besser kennen. Sie war 16, ein Jahr älter als...

Problem von Christian - 15 Jahre

Verliebt in ein Mädchen dass mich als einen guten Freund sieht

Hallo mein problem ist dass ich seit ein paar Wochen in ein Mädchen aus der Paralellklasse verliebt bin. Also hab ich sie zum Kino eingeladen, wir haben sms ohne ende verschickt und Essen waren wir auch schon. Meines Urteils nach hat ihr die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich das deuten?

Hallo liebes Team. Also ich habe folgendes Problem... ...Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse ziehmlich hübsch und ich denke ich bin in sie Verliebt. Jetzt hat sie mir mal via ¨Facebook¨ geschrieben und hat mich gefragt, was ich so mache...

Problem von Der Unsichere - 16 Jahre

Kompliziert und Unverständlich

Das folgede Thema ist nicht leicht zu verstehen und extrem kompliziert, ich verstehe es selbst kaum und schreibe aus diesem Grund einfach drauf los, das das alles für mich so verdammt kompliziert ist, dass ich selber kaum noch einen überblick...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es macht mir leider immernoch was aus!

Also ich habe vor 2-3 Monaten mit meinem Freund schlussgemacht. Jetzt bin ich ganz gut mit ihm befreundet.und er steht jetzt schon wieder auf eine neue.auf eine sehr gute Freundin von mir.und das nervt mich an.normalerweiße sollte ich mich...

Problem von Zoe - 14 Jahre

Er meidet plötzlich den Kontakt zu mir

Liebes Kummerkasten-Team, also vor 2 einigen Wochen hat mich meine Freundin mitgenommen als sie sich mit 2 Jungen getroffen hat. Die waren beide voll nett, und mit einem hab ich mir danach sogar mehrere male im Internet geschrieben. Wir haben uns...

Problem von Anonyme - 21 Jahre

Um meinen Ex Kämpfen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein sehr schwieriges Problem. Mein Exfreund und ich sind seid einiger zeit getrennt. Wir waren 4mal zusammen. Wir haben uns damals in der Schule kennengelernt vor ca 4Jahren. Ich hab ihn gesehen und sofort...

Problem von T. - 17 Jahre

Ratlos

Liebes Kummerkasten-Team, um mein Problem zu erklären muss ich leider sehr weit ausholen, deshalb danke ich hier schon mal für die mühe. Also, vor ein paar jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt (jetzt 18) mit der ich lange Zeit sehr sehr...

Problem von snype - 19 Jahre

Er hat 'ne Freundin - wir hatten trotzdem Sex

Hallo ihr Lieben, mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was und wen er will. ich hatte vor 9 monaten eine affäre mit einem mann(ich nenn' ihn mal A.). wir haben damals gesagt, dass das zwischen uns nur sex ist. wir haben es jedoch irgendwann...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin wie komm ich an Sie ran?

Hallo Wie die überschrift schon sagt hab ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt, ist alles etwas Kompliziert da sie in einer anderen Abteilung Arbeitet, und wir uns meistens nur morgen kurz sehen oder während der Arbeit und da ist es eher...

Problem von Luke - 15 Jahre

Sie liebt mich und ich sie auch aber..

Hallo liebes KuKa-Team.. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie liebt mich auch. Wir waren auch schon mal zusammen aber es hatte nicht so geklappt...Sie hat mir vor einigen Tagen gesagt das sie mich auch liebt aber nicht mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mit Freund Schluss gemacht weil andere es gesagt haben was nun?

Hey liebes Kummerkasten Team . Also : ich habe mit mein Freund schluss gemacht weil alle gesagt haben er verârscht dich nur , aber ich liebe ihn immer noch so sehr,den ganzen tag heul ich nur rum ich kan nicht mehr was soll ich tuhn ??

Problem von Yerome - 23 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen

Also wie soll ich anfangen meine Freundin hat eine neue Arbeit angenommen als altenpflegerrin dann hat sie einen Praktikanten bekommen von dem sie mir auch erzählte nach ca. 2 Wochen fiel mir auf das irgendwas nicht stimmt sie erzählte mir immer...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Immer noch Liebskummer nach so langer Zeit -.-

Liebes Kummerkastenteam, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht. Ich habe mir schon einige eurer Einträge durchgelesen und versucht etwas zu finden, was zu meinem Problem passt. Mir geht es ziemlich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht macht fertig

Liebes Kummerkastenteam, Mein Freund ist 15 und unsere Beziehung geht jetzt schon 8 Monate Lang. Ist eigentlich eine schöne Beziehung, doch er ist so Eifersüchtig wenn ich schon einen Jungenname nenne eskaliert es. Ich hab es einfach satt, er...

Problem von Tobias - 20 Jahre

Ich liebe eine gute Freundin

Hey Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin total verzweifelt und brauche eure Hilfe... Alles fing vor ca. einem Jahr an. Ich war 19 Jahre und noch nie verliebt. Ich hatte öfter mal mit einer Frau was am laufen, hatte Ses und auch Spaß. Alles war bis...

Problem von Freya - 17 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Vor zwei Jahren hab ich einen Jungen kennengelernt, welcher kurz darauf zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben wurde. Wir sind noch heute unzertrennlich und können über alles reden. So hat er mir auch erzählt das er schwul ist....

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie kann ich ihn kennen lernen?

hallo (: ich habe ein problem. ein junge, der eine stufe unter mir ist, gefällt mir scon länger. ich kenne ihn kaum und verstehe selbst nicht ,wieso ich mich jedesmal wenn ich ihn sehe, freue. ich weiß nicht ob ich auf ihn stehe, aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie kennen lernen

Also es gibt da ein Mädchen in unserer Klasse Ich binn seit ca. 2 Jahren in sie verknallt. Sie ist perfekt sieht Top aus aber das beste ist ihre Art. Sie ist freundlich offen und einfach super. Das Problem kompliziert. Wir kennen uns nur...

Problem von Nora - 19 Jahre

Kann einfach nicht vergessen

Also...vor etwas über 3 Jahren lernte ich meine Exfreundin kennen. Ich war auf den 16. Geburtstag meiner Cousine eingeladen und hab sie im Laufe des Abends kennengelernt. (Ich muss dazu sagen, meine Cousine wohnt 200 km von mir entfernt und meine...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Fast acht Monate getrennt und immer noch ist alles Mist

Liebes Kummerkastenteam, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht. Ich habe mir schon einige eurer Einträge durchgelesen und versucht etwas zu finden, was zu meinem Problem passt. Ich hoffe, dass ihr mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn! Was soll ich tun er meldet sich nicht mehr.

Also seit ungefähr 5 Monaten hab ich bemerkt das ich mich total in meinen eigentlich nur guten Freund verliebt hab. Irgendwie merk ich auch bei ihm das da mehr als nur Freundschaft ist, aber keiner von uns sagt etwas. Meine beste Freundin ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine beste freundin und ich, stehen auf ihn.

Hallo liebes team, das sowieso schon genug zu tun hat. ein bisschen verzweifelt bin ich schon, seit ein oder zwei wochen chattet meine beste freundin mit einem jungen aus unserer schule. sie hatte irgendwie ein problem, sich mit ihm zu treffen,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freund will nicht mehr mit mir zusammenziehen

Hallo liebes Kuka Team, ich habe euch schon einmal vor längerem geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Da mein Problem leider immer schlimmer wird schreibe ich es jetzt einfach neu und bitte euch wirklich mir bitte bitte ein zu helfen....

Problem von manuel - 24 Jahre

Is das normal

hallo liebe kk team ich hege seit langem grosse gefühle fuer meine beste freundin ich weiss das wir uns koerperlich anziehen aber beziehung nein aber neuer ding ist dieser verliebte drang soo stark ist es nur die koerperliche nähe oder ich weiss...

Problem von Lila - 13 Jahre

Was ein Macho ist & wann die es ernst meinen:

Hallo, Ich bin seit paar wochen verliebt aus einen jungen aus meiner paralelklasse er meint das er mich auch liebt aber er ist ein Macho und ich weiß nicht ob er es ernst meint :s er ist ganz nett zu mir und total süß Liebt er mich wirklich ?...

Problem von marry - 13 Jahre

Ist der Junge auch in mich verliebt?

ich liebe einen jungen aus meiner klasse schon länger als 2 jahre. ich b in mir nicht sicher ob er mich auch liebt ich habe niemanden davon erzählt. er guckt mich immer an und wir haben uns auch schon einmal fast geküsst und ich bin mir nicht...

Problem von Tina - 16 Jahre

Keine Antwort auf Liebesbrief

Hallo liebes Kummerkasten Team, seit einem halben Jahr bin ich nun in meinen Schwarm verliebt. Immer wenn wir uns sehen, tauschen wir Blicke aus, aber mehr auch nicht. Als ich das letzte Mal ein Gespräch angefangen hab, hat er zwar mit mir...

Problem von Melli - 11 Jahre

total verliebt

hallo lieber kummerkasten, ich bin seit wochen in einen aus der paralel klasse verliebt, aber bin zu schüchtern es ihm zu sagen. Alle aus meiner Klasse sagen wir wären ein traumpaar doch ich kann so nicht denken solange ich nicht weiß was ich...

Problem von Tim - 13 Jahre

ich hab alles probiert

Hallo Ich hab da so ein Problem. Ich habe vor zwei Monaten einen Korb also ne Absage von nem Mädchen bekommen! doof!!! Naja, dann hat mich meine beste Freundin getröset. Sie hat mich auf die Wange geküsst und es hat ganz schön gefunkt. Ich...

Problem von Jan - 14 Jahre

Verliebt

Hallo Kuka! Ich bin seit einen Monat in ein Mädchen verliebt aber ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen was soll ich machen ?

Problem von Charlotte - 15 Jahre

Mein Freund und ich

Hallo ich weiß einfach nicht was ich machen soll.:/ Ich bin jetzt 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Das ganze letzte Jahr haben wir uns eigentlich alles gesagt er hatte mein Passwort von allem wo ich angemeldet war und ich hatte seins. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verknallt in ein typen

Hi KuKa also gleich mein problem ich bin in jemanden aus meiner klasse verknallt er auch in mich das weiß ich das ist auch gut aber er hat eine freundin und die ist auch meine abf also da fängt das problem an sie ist schon seit monaten mit ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund hat Beziehung beendet was nun?

hallo mein freund hat mit mir schluss gemacht nach dem wir eig nur 1monat und 3 wochen zsm waren er meinte seine gefühle würden nicht ausreichen aber warum is im das nicht schon früher eingefallen.was kann ich machen kann ich ihn irgendwie...

Problem von Anni - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund?

Hallo liebes KK-Team, Ich weiß ihr habt sehr viel zu tun, aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt.. Seit der 8.Klasse versteh ich mich blendend mit einem Jungen aus meiner Klasse. In der 9. Klasse wurden wir dann auch für ein...