Problem von Anonym - 13 Jahre

BITTTTTTTTEEEE HELFT MIR!!!!! WICHTIG ANTWORTEN

mein problem ist folgendes ich habe mich in meinen chatpartner verliebt so und auf jeden fall is er imma voll nett und so und er weiß auch das ich in ihn bin.Er hat mich ein tag im Chat Süße genannt und ich wollte wissen wie ich merke ob er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt oder nicht?

Hallo liebes kuka- Team, ich weiß nie ob ich den jenigen wirklich liebe, immer wenn mich ein junge fragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte, bin ich total glücklich, doch dann find ich ihn plötzlich gar nicht merh so toll... Wie weiß ich...

Problem von daniel - 21 Jahre

unglücklich verliebt ineinander

heyho kuka team, vorweg, gute arbeit, die ihr da leistet! nun zu meinem problem: ich hab ein mädchen kennen gelernt und mich sofort gut mit ihr verstanden, haben viel miteinander telefoniert und es haben sich bei beiden gefühle entwickelt....

Problem von Theresa - 15 Jahre

Wie komm ich mit ihm zusammen?

Hallo liebes Kummerkastenteam :) Ich hoffe das ihr mir schnell helft denn ich bin total verzweifelt :( Ich bin verliebt in einen Jungen. Er ist nur leider nicht der Typ, der über seine Gefühle spricht und auch sexuell ist er noch total...

Problem von Sven G. - 13 Jahre

Verliebt was tun?

HAllo, Kummerkasten-Team Seit einiger Zeit habe ich ein 15 Jähriges Mädchen kennen gelernt(ich bin 13) in das ich total verliebt bin ,ich weiß aber nicht ob ich Sie fragen kann, oder ob ich ihrgendwas machen soll. mfg Sven G.

Problem von Sandra - 17 Jahre

Ein Freund ist in meine Beste Freundin verliebt

Liebes Kummerkastenteam, meine beste Freundin hat seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber in letzter Zeit nicht so gut läuft. Heute hat mir dann ein gemeinsamer Freund von uns, dessen Bruder mein "Fast" Freund ist, erzählt das er sich in sie...

Problem von Kai - 17 Jahre

Alles verbockt:(

Hey Liebes KK-Team! Ich schätze eure Arbeit sehr und eigentlich bin ich nicht der Typ, der im Internet nach Hilfe/seelischer Unterstützung sucht, aber ich schleppe seit längerer Zeit ein Problem mit mir rum, welches ich einfach nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo , ich habe ein riesen Problem . Ich bin so dermaßen eifersüchtig und kann nix dagegen tun . Mein Freund und ich haben eigentlich eine echt gute Beziehung.. wenn meine eifersucht nicht wäre . Wenn er nur einem Mädchen in Facebook unter...

Problem von Joice - 18 Jahre

Depressionen und Liebeskummer nach über einem Jahr

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter hat eine Freundin, mit der sie zusammen studiert hat. Da die Familie von dieser Freundin recht weit weg wohnt und die beiden ihren Kontakt sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

In den Fahrlehrer verliebt

Hallo liebes Kuka-Team, möchte gerne ein allgemeines Feedback abgeben und hab das in die Kategorie Liebeskummer gesteckt, damit es evtl. besser gefunden wird. Und zwar: Verliebt in den Fahrlehrer. Möchte da meine Geschichte erzählen,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trennungsschmerz verdrängt und jetzt psychische Probleme

Hallo, mein Ex-Freund hat sich vor ca. 4 Monaten von mir "im Guten" getrennt (wir waren über 3 Jahre zusammen), weil er meinte, er würde mich nicht wissen, ob er mich noch liebt... Ich bin danach dauernd auf Partys gegangen und hab mich...

Problem von Mia - 16 Jahre

die alte Person

Liebes KummerkastenTeam, vor circa 10 Monaten hab ich mich in ein Mädchen verliebt, doch ich hab es ihr nie gesagt .. Und obwohl ich sie ca. 4 Monate lang gar nicht gesehen habe und sonst nur ein paar Mal zufällig getroffen habe, habe ich sie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unglücklich verliebt!?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor ein paar Jahren schon einmal hier ein Problem geschrieben. Vielen Dank für Eure Antwort. Jetzt brauche ich nocheimal Euren Rat!!! Ich bin ziemlich am Ende und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll....

Problem von Kimbaly - 17 Jahre

Er hat eine Freundin die schwanger ist :(

Hallo Also ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt.. Ich wusste von anfang an dass er eine Freundin hat und habe mir so mit auch keine Hoffnungen gemacht, aber ich war schon ein bischen verknallt.. Doch jetzt hat mir sein bester...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Lehrer

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe ein Problem und kann mit keinem darüber spechen. Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Seit diesem Schuljahr haben wir einen neuen Lehrer. Er war mir von Anfang an sympatisch. Seit einigen...

Problem von Anna - 16 Jahre

Soll ich mich melden?

Vor 4 Monaten haben ich auf einem Fest einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich gut verstand. Ich gab ihm meine Handynummer, doch er meldete sich nicht, was mich nicht weiter störte da ich kein großes Interesse an ihm hatte, ich vergaß ihn...

Problem von Kirsten - 15 Jahre

Erster Kuss ohne Gefühle

hallo, ich hoffe, ich schreibe ausführlich und ihr könnt mir helfen! ich habe vor vier wochen jemanden (17 jahre alt, männlich) auf einem geburtstag kennen gelernt. danach war ich total mies drauf, weil ich wusste, ich sehe ihn nicht mehr,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie an die Sache mit ihr rangehen?

Hallo team vom Kummerkasten, Undzwar mein problem ist so.. Seit 2 jahren kenn ich nun schon eine freundin und damals hatten wirsowas ähnliches wie jetzt schonmal, damals hatte sie einen freund und jetzt eben nichtmehr.Das war anfang 09 und ab...

Problem von Ana - 18 Jahre

Der Mädchenschwarm

Also ich habe folgendes Problem. Vor etwa 3 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Damals hat er mich bei Svz geaddet, weil er mir mal über den weg gelaufen ist und bei Svz hat er mich gefunden. Anfangs war er ein Junge wie jeder andere....

Problem von Anonym - 15 Jahre

angst vorm versagen beim zungenkuss

liebes kummerkastenteam! Gestern war ich mit einem jungen 2 mal getroffen habe im kino! Er ist der totale "checker" und er wollte mich küssen! Aber ich habe noch nie jemanden so richtig geküsst und da ich diesen junge sehr mochte hatte ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tolle freundin

Ich und mein Freund waren gerade mal einen Monat zusammen.Ich hatte eine Freundin und mit der konnte ich über alles reden.Ich erzählte ihr von meinen Ex und da hat sie mich gefragt ob ich ihn noch mag.Ich habe gesagt: Ja aber nur als kumpel."...

Problem von Anonym - 16 Jahre

2 seiten

Hallo..ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könt.. ich ezäähle euch die geschichte kurz und knapp.. ich war mit einem jungen zusamm der war meine große libe doch dann lässt er mich fallen wegen eine andere ich bin ihn 3 jahre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schluss gemacht, war das richtig?

Also ich hab vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht,aus einen dummen Grund!jetzt hab ich die letzten Tage so viel geweint und so.mir geht es echt schlecht!dann habe ich ihm gesagt das ich wieder mehr an ihn denken muss und er liebt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich es echt toll finde was ihr hier macht VIELEN DANK! Und jetzt zu meinem Problem. Vor ungefähr einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren nur ca. 3 Monate zusammen.. Wir kannten uns...

Problem von chantale s - 14 Jahre

Bin in einen jungen verliebt aber er nicht in mich

Hallo ich bin in einen jungen verliebt schon über 2 jahre. er weiß das aber er hat mir schon oft gesagt das er mich nicht nicht liebt, aber ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen egal ob ich ihn sehe oder nicht ich mag ihn und er ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werd ich ihr gefallen

Ich hab auf Facebook ein Mädchen kennengelernt und mich direkt in sie verliebt. So wie es aussieht sie in mich auch. Sie hat gesagt sie kommt mich mal besuchen, ich habe angst ob ich ihr auch in real so gefalle :S Bedrückt mich voll ich liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen.

Hallo, Ich habe fast meinen ganzen Freundinnen und Freunden erzählt das ich auf einen Jungen stehe. Und sie kannten ihn auch alle. Nur das ich es einer Freundin erzählt habe war ein Fehler. Sie wollte schon immer auf sich aufmerksam machen und...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Ich glaube ich liebe 2 Jungs.

Hallo erstmal, ich hoffe Ihr nehmt das ernst und denkt jetzt nicht: Aha, pupertierendes Maedchen liebt 2 Jungs. Ich hab das ganze Internet durchsucht nach einem aehnlichen Problem um keinen Beitrag erstellen zu muessen, doch kein anderes Forum...

Problem von Saskia - 15 Jahre

Ich will sterben!

Ich kann einfach nicht mehr! Mein (ExFreund) hat mich angelogen gehabt "angeblich" und hat gesagt gehabt er hätte mich betrogen und dann auf einmal doch nicht mehr. Die ganze zeit hat er versucht mich zu dissen.. aber angeblich liebt er mich ja!...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebes Traum..!!

Hallo zusammen ich habe folgendes problem, ich bin mit meiner Freundin schon eineinhalb jahre glüklich zusammen, und es läuft zwar nicht perfekt wir streiten uns manchmal aber ales in allem läuft es Super nach den streits vertragen wir uns auch...

Problem von Markus - 13 Jahre

Sie liebt mich und ich sie!

Hallo, Ich habe seit einem Jahr Liebeskummer! Also: Auf einer Klassenfahrt habe ich erfahren das das Mädchen ich mich verliebt ist in das ich auch verliebt bin! Sie weiß nicht das ich in sie verliebt bin, aber ich traue es mich nicht ihr...

Problem von michelle15 - 15 Jahre

ich liebe ihn er mich nicht aber wieso schläft er dann mit mir

hallo ich hbae schon so oft geschrieben aber nie ne antwort bekommen aber diesmal bitte ich euch mir zu helfen es gibt da so ein jungen in denn ich mich verliebt habe er ist 17 und als wir dann bei meiner sis waren und ne party geschmissen habe...

Problem von Marleen - 17 Jahre

er ist neun jahre älter als ich.. gibt es da trotzdem hoffnung?

also erstmal.. ich bin 17. und joa.. ich habe interesse an einem 26 jaehrigen. ;P ich kenne ihn erst seid kurzem und kennen ist auch etwas uebertrieben.. er ist mein nachbar.. und er sieht wirklich verdammt gut aus.. und auch eigentlich nicht wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er behandelt mich schlecht

Hallo! Ich habe mein Problem hier schon einmal erläutert, aber bis dato keine Antwort erhalten. Aber da sich die Lage nun schon ein bisschen geändert hat, schreibe ich mein Problem neu auf. Ich habe einen Typen kennengelernt und mich auch...

Problem von Meli - 12 Jahre

verliebt.

Ich hab so ein problem :( Seit ich in der neue Klasse bin , hab ich mich in einen Jungen Verliebt . Meine Freundin hat ihn Heute gefragt ob er auch so Füllt doch er sagte nein. Er weiß es noch nicht das ich in ihn verliebt bin Doch wie könnt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich sie ansprechen??

Hallo KuKa! Ich hab eine Frage: In meine Schule geht eine total süßes und nettes Mädchen. Ich hatte mit ihr schon ein paar Monaten Kontakt. Sie hat mir gesagt, dass sie auf mich steht. Ich steh auch auf sie. Aber ich trau mich irgendwie...

Problem von Lara - 16 Jahre

Total verknallt.... aber durch Schüchternheit alles versaut

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin total verzweifelt... Seid mehreren Monaten bin ich nun total verknallt in einen Jungen. Zuerst dachte ich er emfpindet nichts für mich. Eine Freundin von mir hatte ihm das denn geschrieben, also...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe sie.

Hallo ich bin total verliebt und denke den ganzen tag nur an sie aber sobald ich mit ihr reden will dann spricht sie nur kurz mit mir und geht weg :( oder wenn ich ihr eine sms schreibe dann schreibt die nie zurück. Helft mir! Was kann ich tun? ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie Kann ich den ersten Schritt machen?

Hay KuKa- Team , Ihr Habt Mir Die 2 Letzten Antworten Nicht beantwortet . :( Jetzt Zu Meiner Frage : Ich Habe Vor 1 Woche Einen Netten Jungen Kennengelernt . Wir haben uns auf den 1. Blick gut Verstanden. Wir Haben auch noch unsere Handynummern...

Problem von jessy - 29 Jahre

ich bin verliebt

hallo mein name ist jessy ich bin seit 11 jahren in einen mann verliebt ich wohne auch mit ihm zusammen er ist verheiratet und hat eine tochter wir wohnen alle zusammen wir schlafen auch mit einander aber ich kann nicht ohne ihn leben und...

Problem von Anonym - 10 Jahre

wie gehts???

ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.ich liebe sie nur sie mich nicht. wie krieg ich es hin mit ihr eine beziehung aufzubauen????????????? vielen dank für jede antwort..

Problem von Anonym - 20 Jahre

Glücklich vergeben, aber...

Hallo erstmal an alle, die das lesen. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem, dass immer schlimmer wurde. Die Ausgangssituation ist, dass ich seit mittlerweile mehr als ein Jahr einen festen Freund habe und mit ihm eigentlich total glücklich...

Problem von Niklas - 14 Jahre

2 Probleme

Ich habe vor in 1-2 Wochen mit meiner Freundin zu schlafen (Sie ist 15, ich 14). Doch jetz habe ich im internet von einem "Frenulum Breve" d.h. dass kleine Band was die Vorhaut mit dem Penis verbindet ist zu kurz. Ich bekomme die Vorhaut zwar im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los.

Vor knapp fünf Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, waren die ganze Zeit nur am Lachen und mit der Zeit habe ich mich in ihn verliebt. Anfang Dezember fragte er mich, ob wir nicht zusammen in Kino...

Problem von Anonym - 16 Jahre

in ein Mädchen verliebt

Hi, ich bin in meine beste Freundin verliebt (ich bin weiblich), aber ich kann es ihr nicht sagen, weil das unsere Freundschaft zerstören wird/könnte. Was soll ich tun? :/

Problem von Magnus - 14 Jahre

Verliebt was tun?

Hi! Ich liebe ein Mädchen und das schon eine lange Zeit. Im Unterricht schaue ich sie immer an. Aber sie mich nicht. Wie kann ich sie dazu bringen mich zu beachten?

Problem von anna - 15 Jahre

Was tun?

hallo also vor sechs wochen war ein praktikant bei uns in der tanzgruppe. Ich fand ihn da,als irgendwie schon süß. Ich hab auch in der stunde die ganze zeit gekichert und war immer totla verlegen. Er geht in die 10. Klasse. Ich hab dann meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er

Hallo liebes kuka team, ich habe in Grosses problem. ich habe so einen Friedrich in meiner klasse, am anfang war da nichts aber seit ein paar tagen vermisse ich ihn schrecklich doll und ich weiss nicht wiesoo... bitte helft mir!!! Jennifer

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine freundin liebt mein freund

ich bin schon lange mit meinem freund zusmamen doch meine freundin hat sich ihn ihn verliebt ich habe angst ihn zu verlieren oder das er rücksicht auf sie nimmt wenn sie in seiner nähe ist und mich links liegen lässt ich liebe ihn so sehr und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mag er mich, bzw. wird er jemals auf mich stehen??

Ich stehe auf den Kumpel meiner Freundin.. Ich gehe in die 7. klasse und er in die 9.. Ich war mit IHM und meiner Freundin Lisa schon mal Schlittschuhlaufen. Das war total cool.. Ich hab dann immer wider mit IHM gechattet und er war total nett zu...