Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglaubliche Schmerzen, trd. Liebe

Hi liebes Kummerkastenteam. Ich weiss einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Am 10.02.2010 bin ich mit einem mädchen zusammen gekommen. Vorher kannten wir uns schon sehr sehr gut. Die Beziehung war wundervoll, meine schönste. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ich es ihm?

Mein Problem ist das ich für mein Alter sehr schüchtern bin. Mit Jungs stelle ich mich doof an. Ich bin in einen Jungen verknallt der in meiner Französisch klasse ist und auf unserer studienfahrt nach paris ist mir klar geworden das er mir...

Problem von Christoph - 20 Jahre

Unglücklich verliebt!

Hallo, ich bin Christoph und 20 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in die Freundin meines Bandkollegen verliebt. Sie und ich haben ca. seit einem Jahr regelmäßigen Kontakt. In letzter Zeit schreiben wir uns täglich und sehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn noch immer.....

Mein Exfreund hat mit mir Schluss gemacht jetzt hat er einen neue Freundin. Er hatte streit mit ihr und kommt mich um raat fragen, ich habe ihm ein paar tipps gegeben und sie haben geklappt.Es tut sehr weh zu wissen dass er jemanden anders mag.Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Total verliebt in meinen Lehrer!

Ich hab folgendes Problem.. Ich hab mich seit ein paar Monaten total in meinen neuen Lehrer verliebt.Der Unterricht ist bei ihm eigentlich auch immer total toll und es ist wirklich das erste Mal ,dass ich wirklich in Mathe aufpasse und alles...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Verliebt in den Sitznachbar

Ich bin seit ca. 1. Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Dieses Jahr habe ich ihn zum Valentinstag eine anonyme Rosen geschickt. Leider hat er nicht erkannt, dass die Rose von mir ist. Soll ich ihm sagen, dass die Rose von mir ist und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

für wenn soll ich mich entscheiden

ich bin sei ca. 2 monaten in einen jungen verliebt, er weis es auch.Aber er hat 1. eine freundin und 2. hat er sich erst kürzlich sehr stark mit einer guten freundin von mir gestritten. danach haben wir uns noch getroffen und er hat mich gefragt...

Problem von Julia - 13 Jahre

Zwei Freunde?

Ich habe seit zwei Wochen einen Freund (14). Doch seit ich mit ihm zusammen bin, meldet er sich nicht.Seit zwei Wochen gibt es kein Lebenszeichen von ihm.Bevor ich jedoch mit ihm zusammengekommen bin, gab es da noch einen anderen.(16) Er meinte,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vergeben - gefühle verschwinden?

Hi, also ich fange einfach mal direkt mit meinem Problem an... muss ich jetzt ieinfach los werden .... also ich bin ja jetzt schon länger mit meinem freund zusammen,fast 1 1/2 Jahre und ich hab iwie das gefühl das die gefühle weg gehen :( wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag sie mich so sehr wie ich sie?

Hey ho ^.^ So, habe jetzt glaube ich die ersten zehn Seiten von euch durchgeblättert und nichtähnliches gefunden (wenn doch tuts mir Leid ;) aber es ist dunkel uns ziemlich kalt, ich will aber trotzdem fragen fragen weil ich sonst wieder die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber wie sag ich es ihm?

Also ich fange mal an. Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich weiß nicht ob er mich liebt. Deshalb möchte ich ihm sagen das ich ihn liebe damit ich endlich weiß ob er mich auch liebt. Aber wie soll ich es ihm sagen? Denn ich hab Angst das...

Problem von maike - 11 Jahre

wie kann ich es ihm nur sagen

hallo, ich habe ein großes Problem, ich bin bis über beide Ohren verliebt im meinen besten Freund.Ich bin fast jeden Tag bei ihm,und das aller schlimmste ist das wir dieganze zeit darüber reden das er eine freundin sucht.Ich helfe ihm ja gerne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sol ich es ihm sagen und wann?

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich bin in einen Freund verliebt ich denke pausenlos an ihn. Er ist sehr nett und redet auch alleine mit mir über private Dinge ich möchte es ihm gerne sagen was ich für ihn empfinde aber ich habe angst. Wir sind...

Problem von Chris - 30 Jahre

Dinge die man nicht ändern kann

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Auch ich brauche dringend einen Rat in einer für mich schwierigen und undurchsichtigen Situation. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt die vergeben ist. Das ist nicht von heute auf morgen und auch nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er hat Freundschaft gekündigt wieso?

Hallo liebes KK Team Mein Freund hat bei einer Community die freundschaft gekündigt !!!Und ich weiß nicht wieso ich hab ihn schon drauf angeschrieben aber er antwortet nicht ich liebe ihn aber noch!!!! Brauche schnelle Hilfe bin am...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Was soll ich machen ?

Guten Abend erstmal, es ist eine sehr lange Geschichte ich versuche mich deshalb kurz zu fassen jedoch Detailnah zu erzählen: Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns dann getroffen an einem Samstag sind von Kaffee zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es zerstört mich.

Hallo liebes Team. Ich weiß ihr habt sehr vie zutun aber ich bitte euch sehr mir zu antworten da es mir sehr schlecht geht. Ich bin jetzt seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sehr nett und kümmert sich wunderbar um mich. Leider...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Großer Altersunterschied

Hallo liebes KK-Team, erstmals großes Lob für eure Arbeit. Ich habe ein Problem und zwar bin ich in einen 17-Jährigen Jungen verliebt und ich bin erst 13. Er ist genau 3,5 Jahre älter als ich:// Wäre das ein großes Problem......ich meine...

Problem von Coo - 14 Jahre

Verliebt in Sebastian Wurth

Hey :) Ich habe ein Problem , und zwar bin ich ziemlich stark in den DSDS Kanidat Sebastian verliebt . Ich weiß auch nicht , aber immer wenn ich ihn bei DSDS sehe muss ich nur noch lächeln und kriege krass Herzklopfen .. Ich weiß zwar , dass...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt und vergeben

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes, sehr verwirrendes Problem. Ich bin seit 13 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es läuft gar nicht mehr gut zwischen uns, was mir aber kein kopfzerbrechen bereitet. Aus diesem Grund habe ich seit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sagt man einem mädchen dass man sie liebt?

Hallo, Ich bin in ein mädchen in meiner klasse verliebt.Ich bin auch(leider)sehr schüchtern was solche sachen angeht.Wir verstehen uns gut und wir sind auch freunde.Nun habe ch das Problem :Ich weiß nicht wie ich ihr sagen kann dass ich sie...

Problem von Alex - 22 Jahre

Liebeskummer

Eins erstmal vorweg. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so verzweifelt wäre und mal meine Sorgen in einem Internetkummerkasten zu teilen, aber jetzt ist es wohl soweit. Ich war knapp 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen, was nicht wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, bitte helft mir! Ich bin/war in einen Jungen verliebt aber er hatte eine Freundin. Jetzt hat er Schluss gemacht. Wir haben uns auch schon geküsst. Es war echt total schön aber ich bin in ihn verknallt aber auch noch in einen anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie mag mich nur

Hallo ersma. Ich habe im moment ein ziemliches Problem. Mein Kumpel ist mit einem Mädchen aus der Parallel-Klasse zusammen. Und ich bin in ihre beste Freundin verknallt. Am Valentinstag habe ich ihr eine Roose geschenkt. Sie hatte sich dann auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kummerkasten Team, Mein Verlobter hat sich gestern von mir getrennt, ohne einen Grund zu nennen, als ihn fragen wollte wieso kam nur " ich will nicht drüber reden, lass es einfach gut sein und es täte ihm Leid das er das so machen muss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unmögliche Beziehung

Hey, ich bin 17 und hab einen Freund seit 15 Monaten, ich mag ihn sehr gerne aber liebe ist es nicht. Aber wenn ich Ihn verlasse weiß ich nicht wie ich damit klar komme, da ich sehr an ihm hänge. Nun ist ein Freund ins Spiel gekommen in den ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie Liebt mich aber will keine Beziehung

Wie soll ich anfangen, ok ich bin seit 5 Monaten in einer Weiterbildung und habe da eine Frau kennen gelernt die ich erst überhaupt nicht ausstehen konnte. Mit der Zeit merkte ich ich liebe sie, zur dieser Zeit war ich aber noch in einer Bezehung...

Problem von Claire - 13 Jahre

Er ist so niedlich!!!!!!

Hallo liebes kuka team, mein problem ist, dass ich total in einen jungen aus der paralellklasse bin. Ich bin in der 7 a und er in der 7 b. Wir hätten eigentlich zusammen Lateinunterricht, aber dann wurde es wieder abgeändert, sodass wir jetzt...

Problem von sheepy - 17 Jahre

wie spreche ich ihn an?

hallo... habe da so ein kleines problem (: ich war neulich bei uns in der bank weil meine karte nicht mehr funktioniert und der ein azubi sieht total toll aus und ist super nett.. ich habe mich zwar mit ihm unterhalten, aber nur wegen meiner...

Problem von Jasmine - 19 Jahre

Verliebt in den Falschen?!

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe vor ein paar Wochen einen tollen Kerl kennengelernt, er hat mich dnn auch mal über´s Internet angeschrieben. Haben uns auch noch einal getroffen und würden es uach wieder tun. Er hat mir uach gesagt, dass er...

Problem von Sarah - 24 Jahre

Falsche Hoffnungen

Hallo, bin 24 Jahre alt und erwarte bald ein Baby. Der Vater des Kindes hat sich aus dem staub gemacht. Vor ca 4 Monaten habe ich einen anderen Mann kennengelernt (Freund eines Freundes). Wir haben uns auf anhieb gut verstanden wir wusste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie Kann/will in mom keinen freund haben

Hallo, KuKa Ich habe einem mädchen aus meiner Klasse gesagt das ich sie Liebe(Eher auf nem Zettel geschrieben das mir klar wurde das ich sie schon bei unserer ersten begegnung liebe und das mir das erst vor Paar Tagen aufgefallen ist. Sie gab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo KuKa-team Ich war seid 1 monat mit mein freund zusammen und am anfang war alles noch okey nur seid 1 woche behandelt er mich wie ein stück dreck . er hat in icq nie zurück geschrieben und immer wenn ich ihn gerufen hab hat er ab gewiesen...

Problem von Harald - 17 Jahre

Liebesgeständnis führt zu Kontaktabbruch

Hallo und erst einmal vielen herzlichen Dank für die Antwort! (Zu diesem Thema http://mein-kummerkasten.de/251346/Liebesgestaendnis-fuehrt-zu-Kontaktabbruch.html ) Ich muss sagen, diese Antwort ist nicht das was ich erwartet hatte, allerdings...

Problem von Patricia - 12 Jahre

Sooo verliebt!

Hi! Erstmal Danke und ein ganz großes Lob an euch! Ich finde es echt toll,wie ih immer allen weiterhelft! Nun zu meinem Problem: Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt! Ich weiß,das er auch in mich verliebt ist,nicht von ihm...

Problem von yasmin - 14 Jahre

was soll ich tun? immer er er er

also ich habe mich in einen tollen jungen verlibt. er ist unser nachbar, also er wohnt nur 2 häuser weiter von uns. das war schon vor einem jahr. habe ihn immer gesehen und bin ihm nachgegangen und so. irgendwan dann hab ich allen mut genommen...

Problem von Heiko - 16 Jahre

Ich (mänlich) 16 sie 23

Hallo liebes kk team :) ich schreibe schon seit langer zeit mit einem super sympatischen mädchen und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und ein paar super tolle abende gehabt. Langsam merke ich aber dass sie mehr als eine gute...

Problem von Anonym - 16 Jahre

diesmal war ich das arschloch

vVr ein paar tagen hatten mein Freund und ich einen heftigen Streit und ich hatte etwas überreagiert. Nach einer weile wo wir uns noch immer anschrien sagte er auf einmal : passt schon wenns jetzt immer so ist dann mach ich gleich schluss. Ich:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt und deshalb Mist gebaut

Hallo Team, Mein Problem ist etwas Merkwürdig aber es halt passiert. Es gibt da ein Mädchen das ich liebe und mir kommt es so vor als ob sie mich auch liebt.Vor 1 Woche habe ich einer Freundin meinen Kummer erzählt und sie hat gemeint dass das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich mich melden?

hallo lieber kummerkasten, ich (16) war jetzt 4 monate mit meinem (ex)freund (17) zusammen. angefangen hat alles vor 4 monaten als wir uns im urlaub kennenlernten, wir haben uns auf anhieb verstanden und haben nächtelang gequatscht. dann ein...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie weis nicht ob sie in Ihrer Beziehung glücklich ist.

Ich habe mich in ein Frau verliebt die vergeben ist aber nicht sicher ist ob er oder ich der richtige ist. Es schwankt bei ihr immer hin und her, ich habe mich mit ihr getroffen und dann kam es zum kuss. Ein tag später meine sie wieder das sie...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Ich will Selbstmord begehn wegen ihm:(

Heii Liebes KuKa Team Ich hab leider noch nie eine Antwort von euch bekommen aber ich weiss das ihr hir viel zu tun habt. Also ich bin seit 1 1/2 Jahren in einen guten Freund verliebt er weisseb seit ungefähr einem 1/2 Jahr. Und die ganze zeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internetliebe

Hallo, Ich wollte mal fragen,ob es wirklich möglich ist,sich über das Internet zu verlieben. Ich denke nämlich,dass ich mich in eine Internetbekanntschaft verliebt habe. Ich habe es demjenigen auch gesagt,aber derjenige glaubt mir nicht. Er...

Problem von Harald - 17 Jahre

Liebesgeständnis führt zu Kontaktabbruch

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe mein Problem mehrere Male abgeschickt, allerdings bekam ich noch keine Antwort. Seit Beginn des Problems habe ich fast jeden Monat das Problem erneut abgeschickt. In den FAQ heißt es, man solle das Problem erneut...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Bitte Bitte HELFT Mir Totales Liebeskummer

Heii Liebes KuKa Team alsoo Ich hab mich in ein guten freund(16) von mir und meinen Geschwisten verliet Seit ich leztes jahr bei ihm auf die schule gekommen bin hab ich mich unstreblich in ihn verliebt. jezt ist er wider bei minem bruder auf der...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Altersunterschied

Liebes kk-team Zuerst mal muss ich euch ein grosses Kompliment aussprechen, da ihr mit euren Antworten vielen Jugendlichen und auch Erwachsenen helft. Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einigen Wochen eine junge Frau kennen gelernt ( sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ihn wiedersehen.

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich nehme eure wunderbare Arbeit heute in Anspruch, da ein bestimmtes Ereignis auf mich zukommt, und ich mir hierdurch erhoffe, Ideen und Strategien zu bekommen, wie ich damit umgehe. Ich habe einen vor weit über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein schwarm zieht in sein heimatland

also als ich früher auf meine schule gekommen bin war mein schwarm noch auf meiner schule und dann habe ich mich in ihn verliebt. letztes jahr habe ich ihm einen liebesbrief geschrieben und er fand ihn auch süss.meine e-mail addresse habe ich...