Problem von Stefan - 14 Jahre

Vieliebt in jemanden aus meiner Klasse

Hallo! Ich bin seit einem Monat schrecklich verliebt in Nicki, einer Klassenkameradin. Immer wenn ich sie im Unterricht anschaue, guckt sie gerade weg und wenn sie mich dann doch anguckt guckt sie sofort weg und redet mit ihrer Freundin oder...

Problem von Nicki :) - 16 Jahre

naja es geht eher in richtung hilfe..

ich bin seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und es gibt auch keinen stress und so. aber ich würde ihn gerne mal "verführen". Also verführen ohne dabei Geschlechtsverkehr zu betreiben, habt ihr vielleicht tipps für mich? Liebste...

Problem von Lena - 11 Jahre

Verliebt in meinen Bruder

Hallo ich bin Lena und ich bin seit jahren in mein bruder verknallt und ich kann einfach nichts dagegen tun, meine freundinen haben mir schon immer geraten es zu verdrengen aber ich schaffe das nicht und ich quäle mich damit und nun meinen sie...

Problem von Lilli - 12 Jahre

ich trau mich nicht IHN anzusprechen

Hey Leute! Ich bin 12 und geh in die 7.schulstufe! Und in meiner Parallelklasse gibt's da so nen jungen den ich total süß finde! Er is lustig, nett und sieht ziemlich gut aus aber er is auch ziemlich beliebt und darum sind viele andere Mädchen...

Problem von Martin - 18 Jahre

Der neue Freund der EX

Hallo,liebes Kummerkasten-Team ich habe folgendes Problem bin seit knapp 2 Monaten von meiner Ex getrennt.Waren ca 11 Monate zusammen,hört sich eigentlich nach einer normalen beziehung an...war es Meiner Meinung nach nicht.Sie hat mir von Anfang...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich ihn oder liebt er mich

Hallo liebes Team, ich bin 13 Jahre alt und hat gerade mal 1 Freund ! Ich habe nicht neimal einen Jungen geküst!Und mit mein Ex Freund will jetzt in meine Klasse kommen aber er hat sich vool veränder und wurde sogar Kriminel! Ich hab jetzt in...

Problem von Janny - 19 Jahre

Gewissensbisse

Hallo, ich habe eine Gewissensfrage und sie bereitet mir teilweise schlaflose Nächte. Meine beste Freundin hat einen Mann kennengelernt und ein bisschen mit ihm geflirtet, sowohl persöhnlich als via Internet. Diesen jungen Mann habe ich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seine Mutter diktiert ihn

Liebes Ku-Ka-Team!!! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch sehr glücklich, aber wie gesagt nur eigentlich... Ich weiss bald nicht mehr was ich tun soll, ich sitze beinahe täglich zu Hause und heule mir die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will ihn sehen!!

Hallo (: Bei uns sind jetzt Ferien 2 wochen. Ich bin verliebt und kann es nicht aushalten ohne ihn zu sehen!Was kann ich machen ohne an ihn zu denken damit es nicht schlimmer wird. Liebe Grüße =)

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe jemanden aus meiner klasse abe sie mich net

also ich liebe sie seit ungefer 6monaten ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe aber sie meinte nur ich binn net ihr typ =( und dann habe ich es ihr ca 3 wochen schpeter nochmal gesagt aber sie meinte wieder ich sei net ihr typ was soll ich tuhen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seelenliebe

Hallo, Ich habe hier noch nie eine Frage verfasst, weil ich eigentlich immer eine Person hatte, mit der ich über meine Probleme reden konnte. Hier ist aber eine Sache, die mich seid insgesamt fast 3,5 Jahre verfolgt. Ich habe mich in der 10....

Problem von Janick - 16 Jahre

Problem

http://mein-kummerkasten.de/251025/Beschuetzer-Instinkt-der-Familie-Wie-Umgehen.html ..Entschuldigt die Umstände, aber ich habe noch eine Kleinigkeit zu ergänzen (Einige Unklarheiten...) ..vorerst Zu den Antworten: -Wie soll ich um meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie schnappe ich ihr den Freund weg?

Hallo liebes Kummerkastenteam, also ich bin in einen jungen verliebt, mit dem ich relativ gut befreundet bin, aber er hat ne Freundin :'( wie kann ich ihn mir schnappen?? helft mir ich sterbe sonst innerlich!! Danke... liebe Grüße Lari xD

Problem von Dennis - 16 Jahre

Ich will sie wieder zurück (denk ich mal zumindest)

Hi Leute, Klasse arbeit erstmal,ne. Ich hatte das Problem zwar vor nem Jahr schonmal gepostet aber leider keine Antwort bekommen. Hoff diesmal klappt's. Also zum Problem: Also vor 3 Jahren war ich total verlieb in ein Mädchen aus unsrer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich eine Schlampe wenn ich was mit ihm anfange??

Hallo liebes kuka Team, An meine Schule geht ein Junge, er ist 2 Klassenstufen über mir. Er ist ziemlich beliebt und auch ein ziemliches Arsch. Ungfähr die hälfte der Schule hat mit ihm geschlafen(die mädchen). Ich bin neu und will mir meinen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den besten Freund vom Partner der Schwester

Hallo liebes Kummerkasten-Team, um mein „Problem“ besser darstellen zu können musste ich leider etwas weiter ausholen. vor über einem Jahr (Okt. 2009) hatten meine ältere Schwester und ihr Freund einen Spieleabend unter Freunden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Famielienliebe

Hallo :) also ich hab jetzt kein sher großes proplem aber doch bin ich etwas unsicher was das angeht.. und zwar bin ich mit einem jungen zusammen der zu meiner famie gehört! und zwar ist das von meiner mutter der Kuseng von dem die schwester...

Problem von Anne - 14 Jahre

Ich brauche einen Freund

Ich hatte noch nie einen Freund und hätte gerne einen mit dem ich auch etwas unternehmen kann ich finde es einfach langweilig ohne Freund alle Mädels aus meiner Klasse haben einen Freund. Ausser ICH das finde ich echt blöd bitte helft mir!"!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergeben aber verwirrt

Hallo liebes Kummerkasten-Team !!! Ich habe seit gestern eine Freundin und wir beide lieben uns wirklich sehr.Heute war natürlich der schönste Tag überhaupt : Valentinstag ! Wir haben uns beide eine schöne Rose als Zeichen unserer Liebe...

Problem von Janick - 16 Jahre

Beschützer-Instinkt der Familie? Wie Umgehen?

Hallo erstmal an alle Liebes expterten... Ich werde euch kurz mein Problem schildern: Ich habe mich über beide Ohren in ein Mädchen verliebt. Auch sie liebt mich.. Eine Beziehung ist wäre mega kompliziert, weil ihre Eltern und ihr grosser...

Problem von Patricia - 14 Jahre

Gefühlschaos

hallo liebes kuka-team, ich würde mich auf eine antwort freuen weil die letzten male wurde mir nich geantwortet.. eiso ich hab einen freund der sich wircklich um mich kümmert und immer für mich da ist und der mir auch des gefühl gibt was...

Problem von Linda - 21 Jahre

Verliebt in eine 15 jährige.

Also folgendes Problem: Ich bin 21 und lesbisch, weis das auch seit mindestens 6 Jahren. Nun hat sich folgendes ergeben. In meinem Fussballverein ist seit glaube drei Jahren ein Mädchen. Ich hab mich mit ihr schon immer gut verstanden....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen älteren Mann!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen 39 Jährigen verheirateten Mann verliebt. Dazu ist er noch der Vater meiner guten Freundin. Ich kenne ihn jetzt ungefähr seid 2 Jahren. Verliebt in ihn bin ich seid knapp einem Jahr. Ich weiß...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in einen Mann

hallo zusammen, ich hab einen jungen kennengelrnt und wir sind echt auf einer wellenlänge.er fühlt und denkt genau so wie ich.er ist auch offen schwul.ich will ihn so gerne haben und er mich auch. das was ich fühle hab ich noch nie bei einer...

Problem von DickerBär - 32 Jahre

Hab ich's vergeigt?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich werde nächsten Monat 33 und meine letzte Freundin liegt 10 Jahre zurück. Das war damals auch nur eine 2 monatige Beziehung und außerdem meine erste und bisher einzige Freundin. Fühle mich ungeliebt,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFEE!

hallo liebes kk-team! also ich hab vor ienigen wochen schon mal ein problem abgegeben...hoffe diese hier wird beantwortet. also dieser junge aus der 8 klasse (ich bin in der 6) is so süß und total nett! und ich hab ihn in der schule schon...

Problem von Anonym - 28 Jahre

mein Freund hat mich wegen einer anderen verlassen

Hallo liebes Kummerteam, ich bin 28 Jahre. Mein Freund hat mich am 6.12 wegen einer Anderen verlassen. Wir waren 6 Jahre zusammen und im Frühjahr 2010 habe wir mit dem Hausbauen angefangen. Ich arbeite weit weg von zu Hause also haben wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wohin zum ersten Date

Hallo Kuka-Team Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mich letztens in ein Mädchen verliebt und würde sie gerne treffen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe vohin ich gehen soll. Also einige haben mir gesagt ich soll ins Kino...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Abschiedsschmerz

Guten Arbend liebes Team :), Also ich fange mal so an ich hab meine Freunin in WoW Kennengelernt und sie wohnt sehr weit weg (Sie in Mönchengladbach und ich in Minden, ca. 3zugstunden) und wir können uns nur alle 2-3 wochen sehen am wochenende...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie & Er - Ein Traumpaar

Hallo Kummerkasten. Ich habe ein Problem. Meine Ex-Freundin ist seit 5 Wochen mit einem andren Zusammen. Ich Liebe sie natürlich nochimmer, aber aufeinmal kam der Shock. Sie Hatte Sex mit ihm, was mich eigendlich nichts angeht. Aber Eifersucht...

Problem von Nico - 14 Jahre

Ist es meine Schuld?

Ich bin nun seit 14 Jahren auf diesem Planeten und habe schon bei zig Mädchen versucht anzukommen, habe bisjetzt immer einen Korb bekommen!!! Von wegen ich wäre nicht ihr Typ und so weiter... Ich wiege 80 KG und bin 1,70m groß... ich weiß das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

kann meinen ex nicht vergessen

ich bin 25 jahre alt und als ich meinen ersten festen freund kennenlernte waren wir beide erst 16 jahre alt un die beziehung hielt auch 6 jahre. da ich ohne familie augewachsen bin hat mich die familie meines freundes so herzlich aufgenommen dass...

Problem von Anja - 14 Jahre

Zu schnell verliebt

Also, ich habe mit Jungs jetzt nicht sooo viel zu tun. Vor allem nicht mit älteren... Ich hab schon Freunde (Jungs) in der Klasse. Und durch meinen älteren Bruder lerne ich schon auch viel ältere Jungs kennen, aber die sind halt zuu alt.Also es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt doch unbeliebt

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe gemerkt das ihr sehr gute Tipps geben könnt und habe mich beschlossen euch um Hilfe zu bitten. Ich habe ein Problem wie ich es habe noch nicht in den bereits bestehenden Problemen gesehen. Ich danke euch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungspause?!

hallo. ich fang einfach mal an zu erzählen.. also,mein freund und ich haben eine beziehungspause. wieso? -> wir sind fast 2 monate zusammen doch iwie gings ihm immer schlecht und ich wollte wissen wieso, dann hat er mir endlich gesagt das er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

hab noch kein freund gefunden

hi liebes kummerkastenteam, wieso oder warum find ich kein freund soll ich aufhören mit der suche oder weiter suchen?, problem ist wurde oft verarscht/verletzt. LG

Problem von Luca - 15 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Mein Problem ist , dass ich mich vor ein paar Wochen in ein sehr nettes Mädchen verliebt habe und wir sind auch befreundet und ich habe mich auch öfters schon mit ihr verabredet.Doch heute habe ich von ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen schmerzlos ?

Hey ich bin seit 3 monaten mit einen echt liebevollen menschen zusammen er sagt mir auch jeden tag wie doll er mich liebt letztens war ich allerdings alleine weg und habe meinen ex freund wieder getroffen und habe schmetterlinge im bauch aber...

Problem von Alexander - 15 Jahre

Ich liebe ein hübsches Mädchen, und sie mich?

Also ich fange mal an, um zu erzählen. Ich 15 männlich gehe in die 8. Klasse In meiner Parallelklasse ist ein Mädchen sie echt voll hübsch ist. Früher habe ich mit ihr viel gechattet und geschrieben. Eines Tages, wo ich mit ihr geschrieben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe zwischen Cousin und Cousine

Hey, eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang.... Vor ein paar Wochen hatte mein Vati Geburtstag und den haben wir natürlich kräftig gefeiert. Meine Großeltern kamen,meine Tante und mein Onkel und natürlich mein...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Wieso macht er das?

Hallo Liebeskummerkastenteam, ich bin jetz zwei Monate von meinem Freund getrennt. wir waren 5 Monate zusamm, ich muss dazu sagen...ich war in meinem ganzen leben noch nie so verliebt. er hat mir das Gefühl von Wärme, Geborgenheit und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hey liebes KuKa-Team, bevor ich anfange wünsche ich euch noch einen guten Rutsch! Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort auf mein Problem bekomme, ich habe euch schon 4-5x geschrieben, aber ich weiß ja, wie viel ihr zu tun habt. Ich bitte...

Problem von Nick - 14 Jahre

Blöd verknallt

Hallo , ich bin einer der coolsten in meiner klasse , war auch schon mit VIELEN Mädchen (alle nur hübsch) zusammen.Aber ich habe das Gefühl das ich in ein komisches Mädchen verliebt bin.Sie ist eie Ausenseiterin , daher kann ich es auch keinem...

Problem von Tina - 42 Jahre

aus allen Fugen

Liebes Team ! Im September war ich mit meinem Lebensgefährten im Urlaub und wir hatten sehr gute Gespräche , beide sind wir geschieden und seit 5 Jahren ein Paar . Seit 2 Jahren leben wir zusammen . Unsere Altlasten haben wir ganz gut in den...

Problem von Anna - 15 Jahre

verliebt in den gleichen Jungen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Meine Freundin und ich haben uns in den gleichen Jungen verliebt. Schon seid der 7.Klasse steht sie auf ihn ich aber erst seid kurzem. In der Schule lächelt er uns beide immer an, da wir immer zusammen durch die...

Problem von Trong - 17 Jahre

Betrogen

Hallo, liebes Kummerkasten Team. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hoffe ihr beantwortet mein Problem. Ich habe nichts ähnliches gefunden. Also, meine Freundin und ich waren schon fast 2 Jahre zusammen und ich liebe sie über alles! Doch als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß es nicht.:(

Hallo liebes kummerkasten theam Ich bin seid ein paar Monaten ( 3 oder 4 ) In Ein wunderbares Mädchen verliebt . Nun stellt sich die Frage liebt sie mich auch .ich habe mit einer sehr guten Freundin darüber geredet der ich vertraue. ich hab ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

blöd verliebt

hallo, ich habe schon mal ein problem abgegeben,aber niemand hat mir geantwortet.bitte antwortet mir dieses mal.ich brauche einen raat.heute abend chattetete ich im internet auf einer seite.ich chattetete mit einem total süßen boy.dann schrieb...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kummer

Hallo liebes kuka team ich liebe schon seit einigen Wochen dieses Mädchen (sie weis es aber nicht) und sie will auch was von mir! Das Problem:in jeder beziehung wurde ich ausgelacht also von ein paar leuten und ich will auch nicht das wir es so...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Richtige Entscheidung

hallo, seit einem halben jahr bin ich von meiner freundin getrennt. wir haben zusammen gewohnt und bis heute stehe wir noch im kontakt. ich hänge noch immer an ihr, obwohl sie die letzten monate nicht wirklich fair, mir gegenüber war. vor ein...