Problem von Anonym - 16 Jahre

wie soll ich die antwort interpretieren?

hallo ku-ka team. ich hab im sommer ein mädchen kennengelernt und habe seitdem mit ihr per chat kontakt. heut hab ich alles auf eine karte gesetzt und sie gefragt ob sie nicht mal lust hätte sich mit mir zu treffen(sie wohnt nicht weit von mir...

Problem von Marie - 19 Jahre

was ist passiert?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich glaube ich war noch nie so verliebt! Ich habe IHN letzten Sommer im Urlaub kennengelernt. Seitdem haben wir uns ab und zu Emails geschrieben und uns im Herbst noch einmal gesehen. Es ist nichts passiert, wir haben uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso ignoriert er mich?

Hallo, also mein Problem ist folgendes: Ich bin seit fast einem Jahr in einen Jungen verliebt, wir waren auch gut befreundet. Leider bin ich jetzt auf einer anderen Schule und sehe ihn und andere Freunde nur noch selten. Vor ungefähr zwei Monaten...

Problem von brunopetz - 26 Jahre

Wie lange dauert Liebeskummer :-(?

Hey, Ende November hat sich meine Freundin nach 4 Jahren von mir getrennt. Ich versteh auch, wieso: Ich konnte ihr nie versprechen, in unseren Wohnort zu ziehen, weil ich 300km entfernt studiert hab. Als ich dann ins Ausslandssemester gegangen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

ich hab mich glaube ich in meinen mathe nachhilfelehrer verknallt. ich mag ihn und wir verstehn uns auch gut. ich weiß nicht was ich machen soll es ihm zusagen trau ich mich nicht da wenn es schief läuft es mit der nahchilfe wahrschienlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er <3

mhh naja ich weis nicht genau wie ich anfangen soll .. also vor ung 3 wochen habe ich ihn das erste mal gesehen .. bei einem freund zuhause.. er war mir sehr syphatisch und wir haben uns da schon supper unterhalten dun ich hatte das gefühl das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, Ich habe ein Problem, ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt ich habe ihm einen Brief gschrieben in dem meine Gefühle standen. Er schrieb mir eine sms zurück: Hallo .... ich finde es nett das du mir schreibst ich habe eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt sein

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben uns letzen Samstag bei mir getroffen und er hat mir gesagt dass er mich liebt. Daraufhin sind wir in der Schule anders also ziemlich fremd miteinander umgegangen, was sehr schade...

Problem von jacqueline - 16 Jahre

der junge ist 8 jahre älter als ich

liebes kummerkasten team ich habe mich verliebt in einem jungen ich bin 16 und er ist 24 darf ich mit dem zusammen sein??? bitte schnell eine antwort danke schonmal im vorraus

Problem von D.anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Freundin

hallo KK-Team, zunächst möchte ich mein Problem einmal schildern. Es fing vor einem Jahr an. Ich ging mit Freunden und dieser einen bestimmten Freundin zu einer Party. Gerade auf der Party angekommen küsste diese Freundin mich einfach aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BRAUCHE SCHNELLE HILFE!

Bitte antwortet schnell!!!!! Also mein Problem ist folgendes...... Ich bin schon seid 3 Monaten in einen Jungen verliebt. (Wir sind SEHR gute Freunde) Er hat aber leider eine Freundin. Gestern kamen wir dann auf das thema ob er was von mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich denke, dass ich verliebt bin. Er ist seit 4 jahren in meiner Klasse und ich fand ihn schon immer sympathisch. Ich weiss, dass er in eine Klassenkameradin verliebt war- und meiner Meinung nach ist er immer noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vergesse ihn einfach nicht

hallo liebes kummerkastenteam ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt am anfang dachte ich auch das er mich liebt, da er als wir vom schullandheim zurückgekommen sind sich neben mich gesetzt hat und als er müde war seinen kopf auf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nciht viel über sie

Hey , ich habe seid paar wochen ein mädchen kennengelernt , und haben uns superverstanden. Dennoch zeigt sie nicht oft das sie mich liebt. denn nur wenn ich sage ich liebe sie sagt die dann ld oder liebe dich auch. ja sie hatte eine komische...

Problem von anonym - 15 Jahre

Liebe ohne Erwiederung

Liebes Kummerkasten Team , Ich bin seit der 6ten Klasse (jetzt 9te) in ein Mädchen verliebt , ich hab sie damals in der 7ten kurzfristig mal gefragt ,sie war halt gerade allein mit mir im Klassenzimmer . Sie hat nein gesagt . Ich habe halt nett...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kopf oder Herz?

Hey liebes KK-Team.. ich muss mich kurz fassen.. doch ich halts nicht mehr aus ich weiß einfach nicht mehr weiter .. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. am liebsten würde ich die Welt anhalten und einfach .. allein sein.. Ich war 9 Monate mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kenn ihn nich aber bin trotzdem total verliebt .

heii also ich wollt auch mal sagen das ihr alle wirklich super macht das ihr versucht zu helfen .! ( : also ich \"kenn\" da so ein junge er is in der 8. klasse und ich in der 7. . ich kenn ihn nichts wirklich ich weiß halt wo er wohnt auf...

Problem von Laura - 14 Jahre

Wie bringe ich es voran?

Hallo Kummerkastenteam, ich habe vor einigen Monaten einen jungen kennengelernt. Ich finde ihn ziemlich nett und er sieht auch ganz gut aus. Wir schreiben sehr viel. Und ich sehe ihn auch öfters auf konzerten und in der stadt. Und wenn wir uns...

Problem von Janine - 15 Jahre

Ich Liebe Meinen Bruder! :(

Hallo Liebes KK-Team. :) Leider hab ich ein etwas komisches Problem. Ich Habe mich in meinen Stiefbruder verliebt! :( Er sich allerdings auch in mich, und wir hätten uns auch fast schon geküsst. Aber wir trauen uns beide nicht weiter,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummerkastenteam Also es geht (wie so oft) um einen Jungen. Er ist an meiner Schule und eine Klasse über mir. Wir haben schon miteinander gechattet und er sitzt meistens mit mir im Bus. Das Problem ist einfach, dass ich überhaupt...

Problem von Angi - 11 Jahre

Ich liebe den Jungen den meine Freundin auch liebt

Also ich gehe in die 6 Klasse und da ist so ein süßer Junge er ist sehr schüchtern , meine Freundin liebt ihn auch sie redet nur noch von ihn!!!!!!! Ich habe es noch keinen erzählt das ich in liebe aber ich weis auch nicht wen er liebt!!!! ...

Problem von LEILA - 19 Jahre

HILFE nach dem ersten date komisch zu mir

guten morgen hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen !!! ALLSO ich habe ein süßen jungen kennengelernt wir verstehen uns super von der 1 min AN.vorgestern hat er mich angrufen und hat gefragt ob ich lust auf kino hätte ich habe darauf hin...

Problem von Julian (verärgert) - 16 Jahre

Erste Gefühle für Beste Freundin

Ich hoffe dass das Problem beantwortet wied nicht so wie die letzten 3!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe das Bedürfnis meine aller beste Freundin zu küssen ich weiß aber...

Problem von Daniel F. - 22 Jahre

Trennung vor einem Jahr und lieb sie noch immer wie am 1. Tag!

Naja wie der Titel schon sagt bin ich seit über einem Jahr von meiner damaligen Freundin getrennt!! Wir waren 3 Jahre zusammen und ich muss sagen obwohl ich sie über alles Geliebt habe war es eine Horrorbeziehung! Ich war das größte Arschloch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komisches Gefühl beim Chatten

Hallo also ich hab seit ein paar tagen kontakt mit einem mädchen das ich in einem chatroom kennegelernt habe. Und wir schrieben eigentlich jeden tag, und jedes mal habe ich dabei ein sehr komisches gefühl . Weil ich so etwas noch nie zuvor hatte...

Problem von Rabea - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Ich hab echt ein sag ich mal mehr oder weniger großes Problem! Ich bin seit drei wochen morgen mit meinem Freund zusammen, er wohnt aber in Berlin vorher hat er zwei straßen weiter von mir gewohnt ich wohne um...

Problem von Christian - 13 Jahre

sie ist so abweisend zu mir

Hallo liebes Kuka- team , ich habe eine freundin gestanden das ich mich in sie verknallt habe und das per Post , aber nun als sie den brief gelesen hat war sie in der schule sehr abweisend zu mir was sollte das ? warum auf einmal ? vor dem brief...

Problem von Anonym - 18 Jahre

habe ich das richtige getan?

hallo, ich habe letzte woche mit meinem freund schluss gemacht mit dem ich fast 2 jahre sehr glücklich war. ich bereue keine einzigste sekunde. aber ich hatte das letzte halbe jahr ein komisches gefühl. als ob was fehlte... ich hatte angst was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

habe einen freund,hänge noch am ex

hallo ich bin 15 jahre alt. ich hatte vor 5 monaten einen freund am anfang lief alles richutg gut zwischen uns doch dan bekamen wir immer öfters streit miteinander und haben dan eine woche lang eine beziehungspause eingelegt danach lief es...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Nach dem 1.Date

Liebes kummerkastenteam, ich hatte vor 2 Wochen mein 1.Date mit einem gutaussehenden \"jungen Mann\", wir haben uns über das Internet kennen gelernt und verstehen uns super. Nur ist meine Frage ob es sich lohnt mich auf ein 2.Date einzulassen. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin verliebt, habe aber Angst zu fragen :(

Hallo liebes Kummerkastenteam. Habe folgendes Problem: Ich habe eine Freundin, sogenannte ABF und kenne sie schon c.a. 8 Jahren. Wir sind echt eng befreundet und erzählen uns auch alles. Ich bin seit 1 Monat in sie verliebt. Und jetzt habe ich...

Problem von Milly - 13 Jahre

Liebesbrief und keine klaren Antworten

Hallo erstmal, Ich hab ein ziemliches Problem bitte helft mir ... Ich bin in einen jungen verliebt, das schon ein halbes Jahr lang. Vor ein paar tagen hab ich ihm sogaer einen Liebesbrief geschrieben und da mein dummer Kumpel so schlau und ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit ihr los?

hallo ich wollte nur wissen was mit ihr los ist ich bin halt in meine abf verliebt und anscheinend liebt sie mich auch (sagte sie mir schon^^) . Aber sie hat einen Freund und vermisst ihn auch immer und so aber sie hat mich nu auch schon paar mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so hässlich!

Hallo, ich habe einen jungen in meinem kurs, der in meiner parallel klasse ist, wir haben zusammen philo und latein. Dieser Typ schreibt mir ständig bei svz, das nervt ein bisschen, weil er echt immer wieder schreibt, teilweise ist er ganz nett,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt und weiß nicht was ich ihr sagen soll

Ich liebe ein Mädchen. Das glaubt das ich sie mal geliebt habe, aber ich liebe sie immer noch nur ich habe etwas gelogen weil sie mit jemanden zusammen ist. Wir verstehen uns seht gut schreiben öfters über schülerVZ und reden auch schon mal in...

Problem von Tami - 16 Jahre

Sex und danach Beziehung?

Hallo liebes KuKa-Team. Also zu meinem Problem... Ich hab in den sommerferien einen total süßen typen kennengelernt, der damals noch eine freundin hatte, nun aber nicht mehr. wir haben uns vor kurzem getroffen und nun telefonieren und schreiben...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Internetbekanntschaft

Heey brauche dringend hilfeee:( ich schreibe schon zum 5. mal oder soo. Also: Ich habe jmd kennen gelernt bei icq &so und ich weiß was er für hobbys hat was er später mal machen will wir telefonieren auch mal ab und zu aber er wohnt in bayern...

Problem von Victoria - 15 Jahre

Der Süße aus der Parallelklasse

Seit diesem Schuljahr haben wir einmal in der Woche Biologie, in diesem Fach sind aus allen Klassen zusammen gemischt. Und da ist so ein süßer Typ! Manchmal guckt er mich an, ich glaub es ist eher zufällig. Ich versuch zwar Blickkonakt...

Problem von 1996er - 14 Jahre

Liebeskummer

Hi.. Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt.. Mein \"Kumpel\" weiß das und hats jedem erzählt... sogar ihr. Seit sie es weiß ist sie komplett anders. Früher haben wir oft geredet und Heute redet sie kein wort mehr mit mir... Sie...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Weiß nicht ob sie mich liebt aber ich liebe sie

Ihr leistes hier echt tolle arbeit danke im vorraus =) Also ich hab folgendes problem, ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (7) wir sitzen nebeneinander, schreiben oft per chat ich mach ihr oft komplimente und in ihrer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will mich zurück

Liebes Kummerkastenteam , im Moment bin ich total verwirrt . Mein EX-Freund hat mir letzte Woche gesagt , dass er mich immer noch liebt , obwohl wir schon seit ca. 7 Monaten getrennt sind . Jedoch waren wir in dieser Zeit sehr gut Freunde. Wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft oder Beziehung?

Hey! ich habe folgendes Problem, ich bin seit 7 Jahren mit einem Jungen in der Klasse, den ich momentan ziemlich interessant finde, ja ich glaube so gar das ich mich in ihn verliebt habe. Ich fühle mich in seiner Nähe ziemlich geborgen wir...

Problem von Sara - 16 Jahre

Zu spät gemerkt, dass es Liebe war

hallo liebes kummerkasten team nunja.. also.. ich hab vor zwei monaten angefangen mit einem jungen zuschreiben, und hab mich in dieser zeit in ihn verliebt, ohne es zu merken! am anfang wollte er mit mir zusammen kommen aber ich lehnte dies immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will keine Beziehung mit mir

ich bin total in einen Jungen verknallt der mich auch gut leiden kann. wir sind gute freunde und ich dachte da wäre mehr, weil er ständig solche andeutungen gemacht hat. also habe ich ihn gefragt und er hat gesagt, dass er es im moment nicht...

Problem von Jana - 15 Jahre

Endliche Hilfe?

Hallo :) Ich habe ein Problem. Es beschäftigt mich schon seit längerem, aber leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Vielleicht diesmal. Also, es geht um einem Jungen. Ich glaube, wie in den meisten Briefen die ihr bekommt. Ich möchte...

Problem von Jakob - 12 Jahre

Ich bin verliebt

Hallo, Liebes kummerkasten-team, Ich bin in ein gleichaltriges Mädchen verliebt, das echt süß und nett ist. Ich habe niemanden gesagt das ich in sie verliebt bin. Und ich habe so einen Großen Verdacht, dass sie auch in mich verliebt ist: ich...

Problem von Laura - 15 Jahre

Fernbeziehung?

Hey also ich habe ein kleines Problem. Also ich bin immomet mit meinem besten Freund zusammen. Wir lieben uns beieden sehr. Wir waren vor einem Jahr schon einmal zusammen. Haben aber Schluss gemacht weil wir unsere Freundschaft nicht riskieren...

Problem von Anna - 13 Jahre

Wieso ist er so unbeliebt ?

Hallo Liebes Kuka-Team, also ich habe mich in einen Jungen aus meinem Wpu-kurs verliebt. Er ist neu in die Stadt gezogen und naja er sieht nicht gut aus aber sein Character hat mich so überzeugt er ist einfach lieb,lustig und sehr nett. Ich habe...