Problem von anonym - 18 Jahre

Schon wieder eine Klausur verhauen

Hey Leute, ich weis, dass mein Problem nicht ganz so schlimm ist. Aber kennt ihr es, wenn ihr die ganze Zeit für eine Klausur lernt um diese gut zu schreiben und diese am Ende total scheiße wird. Genau dass ist mir heut passiert. Der Größte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

die ganze Klasse gegen mich

ich brauche echt schnell hilfe *heul* ich bin in der 8ten klasse sitzen geblieben und muss die 8te noch mal machen.gleich am ersten schultag als ich in die klasse kamm,schauten mich alle ein bisschen arg komisch an und machten dumm bemerkungen.die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meinen Lehrer!!

Ich hasse meinen Lehrer!! Aber ob er mich hasst weiß ich nicht. Also Anzeichen dafür das er mich hasst sind: Er macht mich immer "ok nicht immer" vor der Klasse fertig mit Sätzen, von denen ich genau weiß ich bin gemeint !! Und er lacht immer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

5 in Englisch

Liebes Kummerkastenteam, meine neue Schule ist sehr schwer und meine Noten werden schlechter. In der letzten Englischarbeit habe ich eine 5 geschrieben und jetzt weiß ich nicht, wie ich das meinen Eltern beibringen soll. Meine Englischlehrerin...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Warum werde ich gemobbt?

Hallo Sabine, Ich finde es echt nett von euch das ihr eure Zeit Opfert um uns zu Helfen Respekt. Ich habe ein Problem und zwar werde ich in der schule wegen meinen Noten gemobbt.Ich schreibe oft 1,2 und 3 er aber seit kurzem lerne ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Waffen im Unterricht

Hei, hallo, und sonst noch was... Ich persönlich habe kein Problem mit Noten oder ähnlichem, sondern eher mit etwas anderem. Ernste Sache und im Moment steh ich wirklich zwischen den Stühlen. Hintergrundinformation: An unserer Schule gab es...

Problem von Daniel - 24 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich will nicht mehr

Hallo an alle, ich bin momentan am Ende. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Versuche mal es zu beschreiben. Wenn es auch das erste Mal ist, dass ich sowas mache. Ich bin 24 Jahre alt. Als ich 16 war hat so langsam alles angefangen schief zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe - ich halte es nicht mehr aus (Teil 2)

Hallo Dana Danke, dass du mir geantwortet hast. Ja sicher du hast recht, dass es ein wenig überstürzt war gleich am ersten tag ein résumée abzugeben. mittlerweile hat mich meine klassenlehrerin auch darauf angesprochen und wir redeten eine...

Problem von Gamze - 15 Jahre

Welchen Abschluss brauche ich für den Beruf Bodenstewardess?

hey hallo! und zwar hab ich eine Frage und es geht darum was für einen abschluss ich für den Beruf bodenstewardess brauche .Ich hab gehört das man einen erweiternden sec.abschluss1 brauch aber ich besuche momentan die neunte klasse einer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keinen Bock mehr auf die Ausbildung

Hi, hab eure Seite so beim surfen entdeckt und dachte mir ich schreib euch mal was. Also zu meinem Problem: Ich bin im 3. Jahr der Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger und habe KEINEN BOCK MEHR!!! Weil ich nach meinem Fachabi in...

Problem von Benjamin - 23 Jahre

Ich finde keine Lehrstelle...

Hallo, ich bin jetzt anfang 20 und finde seit ich 2004 das Abitur gemacht habe keine Lehrstelle. Ein Studium habe ich nach einem Semester abgebrochen, weil es mich überfordert hat. Ich bin auch keine große Leuchte obwohl alle immer sagen, ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Freizeit

Erstmal vielen Dank für das was ihr hier tut, ich sage es euch stets, aber ich will gleich zu meinen Problem kommen. Folgendes Musik ist mein Leben, würde man mich von dieser trennen, würde ich selbst nicht länger leben wollen und genau das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vokabeltest verhauen

Hallo liebes KK Team, ich habe heute einen Vokabeltest zurückbekommen (6 Wörter auf English muss ich wissen) jetzt habe ich in dem test leider eine 6 geschrieben nur weis ich jetzt leider nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll ? Ich will ja...

Problem von Thalia - 19 Jahre

Weiterbildung ist mir sehr sehr wichtig!

Hi liebes kuka team, Ich heiße Thalia und bin 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe ein problem mit dem ich einfach nicht weiter komme und ich habe euch das schon wirklich oft geschrieben bekam aber nie antwort. Ich weiß das es kein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Abschlussprüfung ohne Arbeitsvertrag?

hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,es ist so das ich in der ausbildung bin und in 2 monaten meine schriftliche abschlussprüfung hab und im januar meine mündliche prüfung,ich wollte wissen wenn ich meine ausbildung jetzt kündige...

Problem von Jens - 24 Jahre

Schulden abbauen

Hallo Dana, ich bin es mal wieder ... heute auf andere Art und weise. Ich habe bis Dato ca. 1700? Schulden gemacht und das über allein 2 Monate. Es gibt möglichkeiten diese abzubauen, aber ich mach mir nen Kopf erst in die eine Richtung, dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Freunde durch lernen?

Hey sry dass ich euch nochmal störe! Also ich will unbedingt bessere Noten in der schuhle habe allerdings große Angst davor dass mich mein Freunde mich dann nicht mehr so schätzen und ich nicht mehr beliebt bin da ich angefangen habe zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

inkompetente Lehrerin

Liebes KuKa-Team Ich bin jetzt in die zwölfte Klasse gekommen und habe ,wie die anderen in meinem Kurs auch, ein riesiges Problem mit meiner Englischlehrerin. Ich hatte sie, wie die meisten anderen auch, schon im letzten schuljahr und es ist...

Problem von elly - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter !

Ich hasse die Schule! Es ist einfach zuviel! Ich komme erst ziemlich spät nach Hause und dann sitze ich noch Stunden an den Hausaufgaben und meistens verstehe ich sie nicht einmal und dann muss ich eventuell noch für Klausuren und Tests lernen....

Problem von melli - 20 Jahre

probleme in der lehre

hallo zusammen ich bin jetztim 2 lehrjahr und ziemlich am ende am anfang war es total schön habe mich eigentlich relativ schnell in den beruf der friseurin eingelebt aber nach ca einen jahr gign es dann los das ich ständig von meiner chefin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe - ich halte es nicht mehr aus

Hallo Ich schreibe euch jetzt glaube ich schon zum 5. mal ohne eine antwort zu bekommen. ok ist jetzt auch egal. ich habe aber ein rieseiges problem und zwar: ich musste miche ntescheiden ob in in meiner heimatstadt bleiben will und den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freiwilliges soziales Jahr?

Liebes Kummerkasten- Team, also ich habe mich echt an so vielen Stellen beworben aber immer noch absagen bekommen und dann bin ich auf die idee gekommen ein FSJ zu machen.Dazu habe ich nur eine frage wie alt muss ich sein um das machen zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor der Oberstufe

Liebes Kummerkasten team. Seit ich nun in der zehnten Klasse bin, habe ich furchtbare Angst vor der Zukunft. Ich muss umbedingt gute Noten schreiben sonst darf ich nichtin die Oberstufe. Doch nun habe ich letzten Freitag eine Französisch Arbeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unzufrieden mit meiner jetzigen schulischen Situation

Hallo, mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen, sorry. Also... ich bin nach der 9. Klasse Realschule auf eine neue Schule gekommen in die 10R, da die Schule, an der ich bis zur 9. war leider wegen Schülermangels geschlossen werden...

Problem von Eva - 20 Jahre

Arbeitsproblem

Hallo Kummerkastenteam, also mein Problem ist, ich habe jetzt eine Augenoptikerausbildung hinter mir und gleich eine Gesellenstelle bekommen. Das ist ja eigentlich total cool, bloß bin ich 20 Jahre und möchte nicht ab jetzt mein Leben lang 8...

Problem von M. - 45 Jahre

MEIN SOHN HASST DIE SCHULE

hALLO: MEIN SOHN IST GERADE IN DIE 5. kLASSE GEKOMMEN; an einer Regionalen Schule. hat Realschulempfehlung. Seit 1. Klasse Grundschule gab es immer wieder Probleme mit den Hausaufgaben, (sieht er nicht ein ), der Unterricht ist langweilig, seiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pankikattaken im Beruf!

Hey, endlich bin ich auf eine seite gestoßen die mir wirklich zusagt und die zu meinen problemen passen! Vor einer Woche habe ich mit meiner Ausbildung als Bürokauffrau begonnen, bei der Firma arbeitet auch meine Tante im Büro und vor etwa...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fertig gemacht werden wegen eigenem Stil

hallo liebes Kummerkasten-team, ich habe ein Problem und zwar. Werde ich in der Schule fertig gemacht weil ich mich anders style sprich "Emo-look" falls es dir das etwas sagt=) ( Emo= Schwarze Schminke,ausgefallene Frisur,andere Kleidung meistens...

Problem von Ketura - 22 Jahre

Nur Absagen!!!

Hallo liebes Kummerkasten Team, momentan geht es mir sehr schlecht, ich bin echt depri drauf!! Aber ich will von vorn erzählen: vor drei Monaten habe ich meine Schule mit Abi beendet, bin dann weggezogen, um mit meinem Freund zusammen zu leben...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Schule

mein problem ist das ich die schule hasse aber ich trau mich nicht meinen eltern es zusagen.Jeden tag weine ich in der schule ich weis nicht weiter. Ich habe es meiner freundin erzält sie kann mir aber auch nicht weiter helfen auch wen sie es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nebenjob während der Ausbildung

Hallo liebes kuka team..meine frage:Kann ich während der Ausbildung mir etwas dazuverdienen?verdiene zwar nicht schlecht aber trotzdem habe ich hohe ausgaben.es soll ja auch kein fulltime job sein..nur son paar std offiziell nebenbei...was is da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will nicht mehr zur Schule

Hallo Kummerkasten ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe ziemliche proleme und zwar habe ich meine schule verkackt und weiß nicht weiter. Ich habe jetz keinen Abschluss und weiß einfach nicht mehr weiter ich will einfach nicht mehr in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Physik studieren

Hallo, Zuerst mal, ich bin Österreicher. Ich gehe auf eine Schule, die wird HTL genannt. Das ist eine 5jährige Schule, die man mit einer Matura bzw. Abitur abschließt. Ich habe noch 3 Jahre bis zum Abschluss. Nach dem Anschluss würde ich sehr...

Problem von Samantha - 11 Jahre

Ich werde Gemobbt

Hallo ihr !! Ich werde in der Schule immer gemobbt weil ich ein Tokio-Hotel und ein US5 Fan bin. z.B wenn ich in der Schule bin spucken sie mich an oder ich muss mir blöde sprüche an hören. Ich kann einfach nicht mehr bitte helfen sie mir. Und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Pausenhasser

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! Mein Sohn ist gerade in die Schule gekommen und hat ein Problem mit der Pause. Er sagt das er lieber keine hätte, ich glaube es liegt daran das er in der Pause meist ganz alleine ist und das macht mich...

Problem von Yannik - 14 Jahre

Was darf ich mit 14 arbeiten?

Hi, liebes Kummerkasten-Team (oder auch nur einer, das weiß ich nicht), ich habe ein kleines Geldproblem, sagen wir mal so, ich könnte ein paar Mäuse extra gut gebrauen ;-). Aber meine eigentliche Frage ist, was ich mit 14 überhaupt arbeiten...

Problem von Lina - 15 Jahre

Müde & lustlos in der Schule

Hallo zusammen, ich habe im Archiv Suchbegriffe wie 'müde/lustlos in der Schule' eingegeben und leider nichts gefunden. Tut mir Leid, wenn ich vielleicht etwas anderes hätte eingeben sollen um ähnliche Probleme zu finden -ich versuche es nun...

Problem von Susi - 23 Jahre

Hat sie sich in mich verguckt? (Teil 2)

hallo Dana Auf deine Frage ob ich sie auch küssen würde, ich denke meine Antwort wäre ja ich würde sie gern einmal küssen. Wenn ich zu Hause bin stelle ich mir öfters vor, wie ich auf ihr liege und sie küsse und uns sozusagen heiß machen....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Arbeitslos - immer wieder

Hallo Kummerkasten-Team, ich brauch jetzt einfach mal jemanden, außerhalb meiner Familie, den ich meinen Frust schreiben kann. Ich bin 29 Jahre alt und habe vor einem Monat meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit guten Noten (1,66...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Probleme im Job

Liebes Kuka-Team, Ich habe letztens bei der Arbeit ein Ordner gesucht und habe einen gefunden wo ich was fand das für mich sehr schockierend war. Habe dort gesehen das mein Chef letztes Jahr wegen sexueller Belästigung angeklagt wurde...

Problem von Alex - 17 Jahre

Schulabbruch

hallo, hab ne kurze frage.....hab jetzt meinen realschulabschluss geschafft und wollte eigentlich jetzt die fachoberschule(fachabi) besuchen,das sind weitere 2 jahre schule....hab mich jetzt aber entschieden nach einem jahr abzubrechen und ne...

Problem von Susi - 23 Jahre

Hat sie sich im mich verguckt?

hallo liebes Team ich habe euch schon öfters geschrieben, aber oft bekam ich auch keine Antwort, was ich schade fand. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar gibt es eine Frau auf Arbeit, sie ist über 40 Jahre, hat einen Mann und 2 große...

Problem von Jin-Tae - 18 Jahre

Schule/Job etc.

Guten Tag. Ich bin 18 jahre alt und bin nun zweimal sitzengeblieben,ich muss die klasse 10 jetzt wiederholen und somit verspätet sich die Beendigung meiner Schullaufbahn leider um weitere 2 jahre. Sagen Sie mal,da ich ja jetzt allein wohne und...

Problem von Michael - 20 Jahre

Probleme in der Ausbildung

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein großes Problem mit meinen Mitarbeitern (Ausbildern). Ich bin jetzt im 2ten Lehrjahr. Am Anfang fing es an das ich ständig angeschnautzt würde das ich alles falsch mache. Ok das ist ja normal das ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Note (Uni) anfechten

Es geht um Folgendes: Wenn man in der Uni auf eine sehr wichtige Arbeit eine sehr schlechte Note bekommen hat, wie ich meine zu unrecht, weil einen der Dozent auf dem "Kieker" hat und einem auch vorher schon das Leben schwer gemacht hat, was kann...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Wie kann ich meiner Tochter helfen?

Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, schließlich geht es hier um meine Tochter (9). Ich glaub ich fang einfach mal an. Meine Tochter wird in ihrer Klasse gehänselt und von ihnen meistens ausgeschlossen. Das geht jetzt schon...

Problem von Florian - 15 Jahre

Bin ich zufrieden??

Hallo, ich gehe seit 1. August 2006 arbeiten. Ich arbeite in einer Molkerei als Lehrling. Die Arbeit ist eigentlich sehr abwechslungsreich aber es gibt manchmal Stunden wo ich mir denke "Ihr könnt mich alle, ich geh nach Hause!", ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Studium ist ätzend langeweilig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon in den 20gern und studiere GHS mit Schwerpunkt G. Leider ist das Studium für mich die reinste Qual. Ich habe dass gefühl, dass ich meine Zeit verplempere. Ich langeweile mich und finde nicht die...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Werde nicht versetzt

Hallo Kummerkasten-Team!! Ich bin in der 6Klasse am Gymnasium!! Normalerweise sollte ich in die 7. kommen! Leider werde ich nicht versetzt!! Aber auf die Realschule möchte ich nicht! Ich bin nur wegen ein Fach sitzen geblieben! Was soll ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Matheproblem

Hallo! Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin beendet.Danach versuchte ich noch die mittlere Reife nachzuholen,da ich nur einen Hauptschulabschluss habe.Aber dies klappte nicht da es in Mathe und Physik viel zu schwer...