Problem von Anonym

In de Schule abgesackt

Wegen Liebeskummer habe ich alles aufgegeben. Für die Schule habe ich überhauptnichts mehr getan. Ich stehe jetzt in allen Fächern zwischen 4 und 6. Meine Eltern haben keine Ahnung. Früher habe ich nur 1er und 2er geschrieben! Wie komm ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde immer fertig gemacht!

Hallo, ich habe probleme in der Schule. Ich weis nicht was ich getan habe aber seit der 7 Klasse werde ich immer fertig gemacht, bin jetzt leider zum 2x in der 8 weil ich auch teilweise weger meinen "Kameraden" sitzen geblieben bin. Ich verhalte...

Problem von Denise -

Ich habe eine 5 geschrieben

hallo kika team Ich habe in Naturwissenschaften eine 5 + geschrieben,und ich weiß nicht,wie ich dies meinen Eltern bei bringen kann,ich bringe nähmlich sonst immer nur 3 oder manchmal auuch ne 4 mit nach hause aber jetzt ne 5 ? Wie soll ich das...

Problem von Anneke-Marie - 15 Jahre

Ich trau mich nicht mich zu melden in der Schule

Hallo! Ich habe ein Problem.Mein Zeugnis würde vor einsen und zweien regnen, wenn es keine mündliche Leistung gäbe. Wenn ich zum Beispiel im Fach Geschichte in der halbjählichen Arbeit eine 2 schreibe, bekomme ich auf dem Zeugnis trotzdem eine...

Problem von jojo - 16 Jahre

Hilfe! - Ich bin Außenseiter

Ich habe ein echtes Problem und zwar bin ich der totale außenseiter in meiner Klasse.Das war nicht immer so ,vor ca.einem jahr habe ich mich mit meinen besten freundinnen aus der klasse gestritten und jetzt wechseln wir seit dem nur ein paar...

Problem von Suava - 15 Jahre

Kleiner Kopfverdreher (2. Fortsetzung)

Liebes Team, jetzt nerve ich schon wieder und das tut mir wirklich Leid, aber ihr gebt immer so tolle Tipps, dass ich mich schon gar nicht mehr losreißen kann. :-) Die letzte Idee mit dem Verabreden und ihm nicht gleich gestehen, dass ich mehr...

Problem von Suava - 15 Jahre

Kleiner Kopfverdreher (Fortsetzung)

Hi ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Danke erstmal, dass ihr immer so tolle Ratschläge gebt! Weiter so!:-) Bei meinem letzten Problem habt ihr mir geraten, dass ich meinen Klassenkameraden, den "Charmeur", auf jeden Fall akzeptieren soll, aber...

Problem von kerstin - 13 Jahre

Angst vor Lästereien wegen einer Kur

erst mal hallo liebes kuka team danke das ihr mir mit dem problem mit dem19 jährigen geholfen habt. nu mein eigentliches problem. ich fahre demnächst zur kur und nu habe ich angst wenn ich das den jungs aus meiner klasse sage oder meiner...

Problem von Anonym -

Verliebt in Kassenkameraden

hallo! ich hab mich in einen meiner mitschüler verliebt, aber ich kann ihm das doch nicht sagen!? schließlich gehen wir ja, auch wenn es was werden sollte oder wenn nicht, immer noch auf dieselbe schule und das könnte in beiden fällen ziemlich...

Problem von Anonym

meine Klassenkameradin nutzt uns alle nur aus

Hallo zusammen! mein problem ist das verhalten einer klassenkameradin. um das genauer zu erklären muss ich jetzt etwas ausholen und erläutern. also, wir sind jetzt in der 12. klasse und haben im grunde genommen nie wirklich viel miteinander zu...

Problem von Janina - 18 Jahre

Ärger mit dem Lehrer - nur keiner hilft

Mein/unser Problem ist sehr schwierig.bin in der 12.Klasse und habe bio gk bei einer lehrerin ,die noch einen zweiten gk hat.von diesen 40 schüler gibt sie mündlich noten:31 davon bekamen unterkurse.sie macht keine tafelbilder,drückt sich nicht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Schule oder Ausbildung?

hallo zusammen !! ich weiß nicht ob ich schule oder ausbildung machen will ich habe noch keinen plan ich würde gerne zur feuerwehr gehen aber mein vater oder eher meine familie sagen alle das ich das nicht schaffe ich weis einfach nicht was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gute Schulnoten, aber keine echten Freunde?

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem: Ich bin in der Schule(Gymnasium) eine sehr gute Schülerin und ich schreibe fast nur 1 sen. Manche meiner Mitschüler/Mitschülerinnen sagen immer "Streber" zu mir. Ich habe das Gefühl ,dass sie mich mobben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schulwechsel

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ende dieses Schuljahres (Ich bin im Moment in der 8. Klasse) wird mein Gymnasium aufgelöst (es haben sich nicht mehr genug Kinder angemeldet) und jeder muss auf eine andere Schule gehen. Das ist für mich immer...

Problem von Anonym -

Wie werden wir Freunde?

Also wir sind kleine Außenseiter der Klasse und möchten eine Bekanntschaft mit einem sehr beliebten Jungen aus unserer Klasse schließen.so als guter Kumpel!wir hatten bis jetzt winzige Gespräche mit ihm aber das richtige war es bestimmt nicht...

Problem von mimi -

Wie lang ist die Arbeitszeit einer Krankenschwester

hallo ich hab eine kleine frage. hoffe ihr könnt die lösen. wie ich hier so lese, redet man auch über traumberuf ect. stimmt das, dass eine krankenschwester 8stunden am tag arbeitet und dass jeden, tag 8 stunden? oder ist das unterschiedlich....

Problem von Mandy - 14 Jahre

Schlecht auf der Realschule

Hallo ihr. Ich bin total verzweifelt und weiß voll nicht was ich machen soll.Ich bin in der achten Klasse einer Realschule,war schon immer eher eine mittelmäßige Schülerin.Mathe bin ich ganz schlecht,Chemie und Physik sind scheisse und...

Problem von Suava - 15 Jahre

Kleiner Kopfverdreher

Hallo liebes Team, ich habe einen Mitschüler, der eigentlich recht beliebt ist. Ich kann ihn auch gut leiden, denn er ist freundlich und nett.Aber ich muss sagen, dass er einem wirklich den Kopf verdrehen kann und man manchmal nie weiß, woran...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Von der Schule abgehen?

Hallo, ich bin mitlerweile 18 und momentan noch in der 12ten Klasse.Ich würde gerne abbrechen und mir eine Ausbildung suchen, obwohl mein Abgangszeugnis nich grad so beschrauschend ist. Aber die 12te schaffe ich nicht, zumal ich jetzt schon fast...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ausbildung zur Op-Schwester

Hallo Zusammen! ich möcht gern später mal als op schwester im ausland arbeiten aber ich weiss nicht welches praktikum geeignet wäre meine freundin meinte ich sollte mal erst als krankenpflegerin im krankenhaus mein 3monatiges praktikum...

Problem von Nina - 13 Jahre

Neue Schule - Beliebt sein!

Liebes Kummerkastenteam! Leider habe ich ganz schön viele Probleme und jetzt kommt noch eins! Ich hatte vor ungefähr 4-5 Monaten die Schule gewechselt1Und zwar von der Hauptschule zum gymnasium!Ich finde es auch toll, dass ich es soweit...

Problem von Nina! - 13 Jahre

gemeiner Lehrer

Liebes kummerkastenteam! Leider habe ich noch ein problem!In meiner schule haben wir einen neuen erdkundelehrer und der ist ganz schön gemein! wir müssen was lernen für zu hause und am nächsten tag fragt er uns ab was wir gelernt haben!meinen...

Problem von Nina - 13 Jahre

Die Jungs in der Klasse sind gemein zu mir (Fortsetzung)

Hallo ich bins nochmal! Vielleicht habt ihr ja tipps für mich? so,das ich das alleine regeln kann!das ich was mache oder sage das sie sich wundern und mehr respekt vor mir haben?Weil meine freunde sagen, ich soll das nicht den lehrer sagen weil...

Problem von Nina - 13 Jahre

Die Jungs aus meiner Klasse sind gemein zu mir!

Was soll ich tun?Ich werde immer von den jungs aus meiner klasse geärgert!in der klasse sagen sie kelly family zu mir und ich weiss nicht warum!Ich möchte mich gerne mit ihnen anfreunden aber irgendwie mögen die mich nicht!Und ich weiss nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen Chef (Teil 2)

Hallo liebe Dana!! Ich danke Dir ganz herzlich für die Antwort!! Um deine Fragen noch zu beantworten... Ja mein Chef ist verheiratet,er hat sogar 2 Kinder... Aber er hat einmal etwas angedeutet,dass er sich es vorstellen könnte mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich machen? Leistungsgruppe

Hallo! Ich habe ein Problem in der Schule. Ich war jetzt in der zweiten Leistungsgruppe in Mathematik und jetzt bin ich in die erste Leistungsgruppe aufgestuft worden. Dort komme ich aber überhaupt nicht mit. Alles geht mir viel zu schnell und...

Problem von Anonym

Mobbing im Job - kleine Schikanen

Meine Mitarbeiter versuchen mich die ganze Zeit zu Mobben gerade heute zum beispiel klebten sie einen P**** auf meinen Bildschirm. was soll ich tun ich weiss einfach nicht mehr weiter

Problem von lena - 15 Jahre

ganz viele Probleme

hey. ich sehne mich total nach einem freund.ich weiß aber echt nicht wie ich einen kennen lernen kann.ich wollte auch noch wissn wann es richtig is mit einem jungen zu schlafen?noch ein problem ist ich bin total faul und dadurch total schlecht in...

Problem von Kathi - 18 Jahre

kein Einserschüler - keine Chancen im Job?

Ich mache eine Ausbildung zur Arzthelferin, befinde mich im 3. Lehrjahr! Mein Chef hat mir von vorn herein deutlich gemacht, dass er keine Auszubildenden übernimmt. So muss ich mich wohl jetzt woanders bewerben. Leider hab ich kein so tolles...

Problem von Desirée - 15 Jahre

Provokation

Also erst mal ich wohne in der Schweiz und bin Deutsche, das is ja kein Problem für mich aber die Deutsch-Schweizer sind auf die Deutschen nicht gut zu sprechen. In der Schule hat mich eine mal gehänselt weil ich Deutsche bin... ich hab ihr...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Mobbing - keine Markenklamotten

Hallihallo! Ich bin schon seit genau 4 Jahren auf einer Realschule. Ganze 3 Jahre hatte ich keine Probleme, doch jetzt fängt es an: Ich werde gemobbt weil ich Kleider von Aldi trage und werde Streber und Spießer genannt, ich weiß nicht mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegen

Hallo! Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt. Das ist an sich schon extrem scheiße. Zusätzlich hat er eine Freundin (seit ein paar Jahren). Jetzt ist es aber so, dass es zwischen uns beiden zur Zeit...

Problem von Phine - 16 Jahre

Leistungsdruck

Liebes Kummerkasten-Team, alle halten mich immer für intelligent und kommen zu mir, wenn sie in irgendeinem Fach mal was nicht verstanden haben. Meine Noten sind eigentlich auch gar nicht so schlecht....eigentlich überwiegend 1en und...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Ich bin unbeliebt

Es ist alles so schlimm ich werde in der schule nur doof gemacht keiner kann mich leiden und niemand will was mit mir zu tun haben. aber ich will beliebt sein was kann ich machen das ich beliebt werde?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schulwechsel

Ich habe im neuen Schuljahr die Schule gewechselt. Vorher war ich auf einem Gymnasium mit Musik als Hauptfach und dann bin ich auf ein anderes Gymnasium gegangen, um Spanisch zu lernen. Da fand ich es aber so furchtbar, dass ich grade wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine erste Fünf

Ich habe eine miese Geo-Arbeit geschrieben. Echt sehr deprimierend, denn mein Notenschnitt ist sonst immer auf 1,2. Das könnte unter doofen Umständen die erste fünf meines Lebens werden. Ist nicht so wirklich schlimm, ich weiß, geht mir aber...

Problem von Anonym -

Mein Arbeitskollege

hey! ich arbeite schon seit 2 wochen und ich teile das büro mit einem 25-jährigen. der sieht ganz gut aus, ich finde ihn sympathisch und er ist auch humorvoll.nur manchmal entstehen bei uns solche stillen, wo ich nicht weiss, ob...

Problem von Jessy - 13 Jahre

Ehrgeiz in der Schule - Ich will eine 1

Hallo Kummerkasten, Also ich hab eingroßes Probelm, Ich war in meine alte Klasse und da wurde ich ausenseiterin. Hab dardurch nur 5 und 6 geschrieben!!! Ja und jetzt bin ich in eine neue Klasse da arbeite ich gut mit. Hab schon viele 4 und 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

lange Arbeitszeiten

Hallo, ich arbeite verdammt lange jeden Tag in der Marketingabteilung einer großen Firma. Ich bin nicht sonderlich ausgelastet, was an sich nicht weiter stört. Aber die Sicherheitsbestimmungen der Firma nerven. Mein Vater arbeitet auch in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was tun gegen schlechte Noten?

ich komme aus krefeld und gehe auf eine gesamt schule ich habe nur in englisch alles verbockt ich habe vokbel teste 3 6en und eine 5 in der arbeit eine 4 ich brauche hilfe ich will bio logien werden mitr einer 4 aufem zeugniss wieert nix draus...

Problem von Anonym -

Angeberin

hi ich habe ein schreckliches problem und zwar ist eine bei mir in der klasse die sich für super toll, schön und total gut in der schule hält und alle anderen für sie nur dreck sind obwohl sie s** blöd, mega hässlich und in der schule auch...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Blickkontakt und was jetzt?

Hallo kummerkasten-Team ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen also... Ich habe ein 3 wöchiges praktikum momentan und helfe in einem klamotten geschäft seid 2 tagen kenn ich schon Kevin (der arbeitet im geschäft) und ich hab mich...

Problem von Nora - 15 Jahre

Meine Lehrerin will mehr

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, ich habe ein sehr großes Problem. Meine Lehrerin ist lesbisch und möchte ein Verhältnis mit mir anfangen. Sie hat mir schon sehr deutliche Zeichen gegeben. Beispiel: Sie hat mir ein Liebesbrief geschrieben und...

Problem von Anne-marie - 18 Jahre

Verliebt in den Chef

Hilfe ich bin in meinem chef verliebt wie soll ich mich an ihn ranmachen er sieht mich nur als eine arbeitskollegin an könnt ihr mir tipps geben bitte danke

Problem von Mary - 16 Jahre

Wie kann ich OP Schwester werden?

hallo Kuka team wie kann ich nach der abendrealschule am besten op schwester (Operations-schwester) werden? und bitte schlagt mir nicht vor zum arbeitsamt zugehen die sind nicht gerade professionel, nehme jede tipps gern an Gez: Mary

Problem von Franzi - 17 Jahre

Außenseiter in der Schule

Hallo, ich habe folgendes Problem: Einsamkeit in der Schule (um es mal kurz auszudrücken). Es ist so, dass ich außerhalb der Schule 2 Freunde habe, meine beste Freundin (Sabrina) die ich schon seit fast 14 Jahren kenne und eine andere sehr...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ärger mit den Lehrern.

hallo.ich habe ein großes problem und zwar habe ich einen mathelehrer und einen musiklehrer die mich total fertig machen.in musik schreit mich der lehrer an,warum ich keine noten lesen könne und so weiter.und der lehrer in mathe gibt mir immer...

Problem von Diego - 15 Jahre

Wie werde ich Securitymann?

Hallo zusammen! Also, ich würde liebendgerne nach der Schule eine Ausbildung als Security machen. Die Männer, die vor großen Kaufhäusern stehen beeindrucken mich sehr (also ihr Arbeit). Könntet ihr mir ein paar Sachen über diesen Beruf...

Problem von leoni - 16 Jahre

Mein BH wurde gestohlen

also es ist so ich bin ein gut ausehen des mädcehn und die jungs aus meiner klasse wollen mit mir gehen. abe rich sage nein.doch dann nach dem sport war ich die letzte und ging duschen es war keiner mehr da nur ich und ein paar jungs sie haben...

Problem von Janette - 16 Jahre

Wie wird man Fashion Designerin?

Hallo habe zwar kein problem aber eine frage wie könnte ich am besten eine fashion designerin werden wenn ich die schule beende? bin voll durcheinander erst studieren dann ausbildung oder wie????????????? DANKE VORRAUS