Problem von Sandra - 26 Jahre

Mein Kind hat Probleme :(

Hallo Gut ich fange einfach mal an und zwar Wir sind vor einem halben Jahr in einen sehr kleinem Dorf gezogen da war noch alles in bester Ordnung meine Tochter und ich haben sehr schnell Anschluss gefunden. Meine Tochter hat hier sehr viele...

Problem von Rebekka - 12 Jahre

Sportlehrer komische griffe?

Hallo, mein Name ist Rebekka (nicht wundern über die Email adresse ich benutze die von meinem Bruder ^^) Ich komme aus Baden - Württemberg und ahbe da so einen komischen verdacht Also hier ist meine Geschichte: Ich habe schon viel über...

Problem von Leonie - 13 Jahre

5 auf Zeugnis in Physik !!! :((

Hey, Also ich habe meinen lehrer gefragt wie mein durchschnitt in physik ist und er sagt ich stehe auf 5 und ich weiß nicht was ich machen soll,....ein bisschen zeit ist ja noch aber eine 5 auf dem zeugnis ist echt bitter ! also habt ihr ideen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

probleme mit der arbeit

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt.ich hab eine abgeschlossene Einzelhandelsausbildung. bin kürzlich in eine andere stadt gezogen und miete eine Wohnung.finanziell bin ich allein auf mich gestellt.ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner...

Problem von Anonym - 11 Jahre

3x fehlende Hausaufgaben: Brief! Was soll ich machen?

Hi, ich habe heute (bin ein sehr guter Schüler) in Englisch eine Berichtigung falsch gemacht und hatte damit meine 3 Striche voll, habe einen Brief gekriegt. Was soll ich tun, meine Eltern müssen auch noch unterschreiben! Hilf mir! LG Maxi

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

ich brauche echt Hilfe!

Hallo, ich habe ein riesen Problem :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total verzweifelt. Ich bin seit ungefähr einem halben Jahr in einen FSJ Praktikanten meiner Schule total verschossen :( Er ist kein Lehrer sondern nur FSJ Praktikant,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing und falsche Freunde?

Ich kenne meine Beste Freundin schon um die 2 Jahre lang. Ich will meinen, wir haben uns immer gut verstanden. Streite kamen natürlich auch oft vor....Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun soll. Sie verbreitet ein Haufen lügen über...

Problem von Natascha - 17 Jahre

Lehrer hasst mich!Ansprechen?

Hallo ihr lieben, erstmal meinen größten Respekt für das, was ihr hier täglich leistet. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ihr euch mir antwortet und somit etwas weiterhelfen könnt. Ich habe ein Problem mit einem Lehrer, mit dem ich mich immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kündigen oder nicht was kann ich tun?

Hallo Team, Ich bin im 1. Lehrjahr und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Nun ist es so das der Chef mich und meine Familie beleidigt. Nicht nur das: Wenn ich nicht genau weiß wie irgendetwas funktioniert...

Problem von Dave - 21 Jahre

Ausbildung abbrechen oder nicht?

Hey Leute, es geht um folgendes: Ich bin 21 Jahre alt, mache zur Zeit meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Dies ist meine 2. Ausbildung, hatte vor 2 Jahren schon eine als Maler (hab ich vom Arbeitsamt angeboten gekriegt und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Studium hat nichts gebracht. Angst vor der Zukunft.

Hallo, ich bin derzeit Student. Ich habe meine Studium bis zum ende sehr gut durchgezogen. Gute Noten, in guter Zeit. Am Ende kam die Bachelorarbeit. Begonnen habe ich ein Praktikum mit anschließender Bachelorarbeit in einer Firma. Da war total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die FOS

Was soll ich tun i gehe in die 9 kalsse und bin in einer m-klasse und ich würde gerne nach der 10 in die Fos gehen aber meine mutter sagt immer i schafs nich und ich bin zu schlecht sie motiviert mich nie und versucht mich immer nieder zu machen....

Problem von Du - 17 Jahre

Schulsport ( Lehrkraft)

ch habe ein Probelm! Wir spielen oft Fußball im Sportunterricht! Ich als Junge kann aber kein Fußball spielen und will es auch nicht können. Am Anfang des Schuljahres hat mein Sportlehrer gesagt das lernst du auch noch man muss nur wollen. Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ausbildung schmeißen? Dringende Hilfe benötigt!!!

Hallo an alle ich suche ganz dringend einen Rat von euch: und zwar geht's darum: ich mache zurzeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, bin 22 Jahre alt und bin zurzeit im 2ten Lehrjahr. Ich habe fast das letzte halbe Jahr die Schule...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte gerne die Schule zu meiner ABF wechseln..

Ich kenne meine ABF schon seit dem Kindergarten. Wir gingen auch gemeinsam in die Volkschule und trafen uns jeden Tag. Doch nach der Volkschule trennten uns unsere Wege und wir gingen in unterschiedliche Schulen. Meine Freundin fehlt mir sehr und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress in der Schule

Hallo In der Schule schreibe ich zurzeit in der Schule nur Schlechte Noten Was soll ich tun ich hab wirklich angst das ich die Schule nicht schaffe alle möglichen internet websiten habe ich ausprobiert aber es nützt nichts was soll ich tun?...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich werde immer schlechter in der schule

haii ich gehe in die 6 klasse auf die realschule . früher war ich ganz normal in der schule doch seid diesem halbjahr : wenn ich aufstehe bin ich immer müde und irrgendwie ist mir manchmal auch schlecht ich fehle ganz oft in der schule und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Das Loch nach dem Studium

Hi Also ich habe ein Problem. Ich habe mein Studium "BWL mit jur. Schwerpunkt" nahezu abgeschlossen und das sogar relativ gut. Alle Module sind bestanden, die Bachelor Arbeit ist geschrieben und abgegeben und jetzt muss ich noch ein 12 wöchiges...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausbildung ?

hallo. Ich hab ein Problem. Ich muss ich ende diesen Schuljahres bewerben. Und ich hab keine Ahnung wo. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab natürlich schon Praktikas absolviert und fand es auch nicht immer schlecht aber auch nie...

Problem von Moritz - 15 Jahre

Anzeige wegen Beleidigung?

Hallo Kummerkastenteam, mir wurde am Freitag (19.04.13) von der Schulleitung gesagt, das ich wohl einen Schulbusfahrer mit "Halt die Fre**e" beleidigt haben soll und ich nun evt eine Anzeige bekomme und mir meine Busfahkarte weggenommen wird.Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sport

Ich muss in sport bodenturnen und wir bekommen Noten. ich kann das aber nicht und traue mich bei sovielen kindern nicht

Problem von marlis - 18 Jahre

Motivation

Guten abend ich bin im 2ten lehrjahr (komme im sommer ins 3te) Mein problem ist ich habe in letzter zeit keine Motivation zum arbeiten. Meine mutter hat eine Krankheit. (Kein arzt weiss was es ist). Sie ist im Rollstuhl. Mein Problem ist. Am...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Kein Ende in Sicht

Hallo, schön, dass es hier eine Möglichkeit gibt, wo man sich unerkannt auskotzen kann. Ich sehe einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Ich bin im Management einer Firma angestellt und zurzeit in sehr großen Schwierigkeiten. Ich bekomme...

Problem von Kathy - 20 Jahre

So ziemlich am Ende...!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.. Ich bin nervlich total am Ende und überarbeitet.. Am 01.08.2012 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen. Ich war am Anfang total happy, da ich 2011 schon eine Ausbildung zur Medizinischen...

Problem von Niklas - 15 Jahre

Ich habe meine gesamte Zukunft verbaut...

Hallo zunächst einmal , ich wende mich mit einem Problem nun an diese Seite in der letzten verzweifelten Hoffnung das vielleicht doch nochwas bei rumkommt.... Zu meinem Problem: Ich besuche zurzeit die Realschule die ich im Sommer des...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beruf?

Ich möchte mich in 2 jahren bei der bundeswehr bewerben, nach meinen 2 jahren ausbildung als sozialhelfer. ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich besser in den sanitätsdienst gehe oder ins heer.

Problem von Celine - 12 Jahre

Meine englisch lehrerin an Bernd

Hallo Bernd! Leider ist es alles ein bisschen anders, das meine Tasche von hohem Wert ist ist glaube ich egal weil fast jeder meiner Mit Schülerinnen so eine Tasche hat und ich habe noch nie damit geprahlt oder so! Und sie müsste schickimiki...

Problem von Akira - 11 Jahre

Die Jungs aus meiner Klasse können mich nicht leiden!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Erstmal danke wenn ihr euch mit diesem Problem beschäftigt :') Naja ich war schon in der Grundschule nicht gerade beliebt bei Jungs, wurde sogar manchmal gemobbt da ich übergewichtig bin. In der jetzigen Klasse...

Problem von Celine - 12 Jahre

Meine Englisch Lehrerin mobbt mich!

Hi alle zusammen, Ich habe in der Schule nur 1 Problem: meine Englisch Lehrerin! Sie mobbt und beleidigt mich permanent und behandelt mich sehr unfair! Sie schiebt immer alles auf mich wenn z.B. jemand redet werde IMMER sofort ICH angemeckert! Sie...

Problem von Eva - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/286456/Mobbing-die-2.html

Hallo Stephanie, mein problem ist jetzt fast ein halbes jahr her & da du mir wirklich sehr geholfen hast, wollte ich dir nochmal meine jetzige situation schildern. ob man es nun wirklich als 'problem' nehmen kann oder nicht, weiß ich allerdings...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidung der Eltern - meine Schulnoten lassen nach! Was soll ich tun?

ich weis nicht wieso aber in letzter zeit wede ich immer schlechter in der schule. ich habe keine lust mehr und wenn ich keine lust habe dann mache ich auch nix. dazu kommt noch das meine eltern sich jetzt scheiden haben lassen. und mich das im...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Chefin macht mich auch nach der Kündigung fertig

Hallo, ich versuche mich kurz und verständlich zu fassen!Mir macht meine momentane Arbeitssituation schwer zu schaffen. Meine Chefin hat mir gekündigt, weil wir seit Anfang des Jahres immer häufiger nicht mehr lösbare Konflikte hatten. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Mist gebaut

Ich teile jetzt schon seit fast einem Jahr wöchentlich prospekte aus und habe sie ein paar mal einfach weggeworfen. Es wurde bemerkt! Sie riefen bei mir zu Hause an und ich habe ziemlich Ärger mit meinen Eltern bekommen....verstehe ich. Den Job...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hab ich lrs?

Hallo ich habe immer schlechte noten in diktaten. vorallem wenn ich schreibschrift schreibe. (am pc geht das) ich mache häufig fehler. lasse buchstaben aus, mache zbs statt brot, bort und verwechsle v/f b/p usw. werend ich ein wort schreibe...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bekomme keinen vernünftigen job und deshalb ausgewandert

Hallo, ich bin ausgewandert weil ich in deutschland keine vernünftige arbeit bekomme. Ich habe keine ausbildung und keine qualifikation, bekomme aber trotzdem immer eine arbeit aber halt nur solche die mich total kapputt macht für wenig geld....

Problem von Malina - 14 Jahre

Angst vor Schulwechsel

Hallo liebes Kuka-Team! Wie der Titel schon sagt, habe ich große Angst vor einem Schulwechsel. Zum nächsen Schuljahr wechsel ich von einem normalen Gymnasium auf ein Fachgymnasium. Ich werde auch erst kurz vorm Schuljahrsbeginn 15 und somit sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sag ich es meinem Vater?

ich habe ein Problem, am Mittwoch wurde ich von ein paar Mitschüler überredet eine zuvor beschlagnahmte Zigarretenschachtel aus der Tasche des Lehrers zu nehmen und den Jungs zugeben.Doch so weit kam es nicht und gerade als ich es genommen hab,...

Problem von Julia - 15 Jahre

Stottern - echt am verzweifeln

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ehrlich gesagt weiß ich garnicht wie ich anfangen und in welche Kategorie ich dieses Problem einfügen soll... Ich bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die 9. klasse und stottere extrem stark seit meinem 10....

Problem von Chica - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Hallo ihr Lieben. Bin grade glücklicherweise auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mein Problem schildern in der Hoffnung Hilfe zubekommen. Ich habe vor Kurzem eine Ausbildung als HoFa angefangen. War auch sehr glücklich über die Stelle,...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Mobbing

Also, in der Schule werde ich schon ziemlich oft gemobbt,weil ich ziemlich viel übergewicht habe. wir ahben halt an der schule so leute(Aus der 8. Klasse) im alter von 14,die mich immer mobben. Aber nur wenn ich stress mit einer freundin habe.die...

Problem von unbekannt - 18 Jahre

Selbstzweifel, Antriebslosigkeit, einfach keine Kraft mehr

Hallo geehrtes Kummerkasten- Team, Ich möchte mir hier einmal meinen Kummer von der Seele schreiben und finde es echt toll, dass es euch gibt, ihr habt bestimmt schon vielen geholfen und villeicht könnt ihr mir auch helfen. Seit 2010 befinde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abitur Angst!

Hallo, ich stehe kurz vor meinem abitur. Eine woche noch bis zu den prüfungen und ich kann nicht gescheit lernen. Ich bin zu sehr abgelenkt, kann mich nicht konzentrieren und anstatt zu lernen rechne ich wieviel punkte ich erreichen muss, um das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lehrer macht mich fertig

hallo, mein lehrer macht mich einfach fertig er bewertet mich ständig unfair und hasst mich. bald habe ich ein termin beim direktor aber bis dahin kann ich nicht warten. ich denke das ich depressionen habe aber meine eltern glauben mir nicht,...

Problem von matthias - 27 Jahre

ungluecklich verliebt ?

Hallo liebes kummerkastenteam, Ich , matthias(27m) gehe auf ein abendgymnasium und hole da mein abitur nach von montag bis freitag. Meine englischlehrerin (52 w.) Sieht sehr gut aus und wir verstehen uns auch beide sehr gut (siezen uns aber wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abitur und NC

Hallo, ich mache dieses Jahr mein Abitur und habe einfach sehr viel Angst vor meinem NC. Ich bin im Doppeljahrgang, weshalb die NC-Werte der Universitäten weiterhin steigen und die meisten Studiungänge überfüllt sein werden. Ich bin...

Problem von Justin - 18 Jahre

Ausbildung

Hej, habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss bestanden. Habe dann eine Lehre als KFZ-Mechatroniker angefangen, und hier liegt das Problem. Meine Mutter redet mir seit Jahren diesen Beruf schön. Ich habe ihr schon immer gesagt, dass das...

Problem von Lilly - 24 Jahre

Vom Chef nicht ernst genommen und Videoüberwachung

Hallo Kuka-Team. seit März 2012 habe ich einen Arbeitsplatz als Berufsreiterin. Vorstellungsgespräch und Vorreiten war super, doch als ich dann anfing, durfte ich täglich zwei Überstunden am Tag machen. Das ging zwei Monate, bis ich es...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Ausbildungsabbruch wegen Autounfall

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir evtl. Antworten oder Ratschläge geben. Ich bin 22 und habe im September 2009 eine Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung begonnen. Am Anfang lief es super, obwohl ich die jüngste war und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lehrer :/

Hallo :) Mein Problem ist wirklich dass ich schrecklich in meine Mathe Lehrer verliebt bin! Schon seit ca. 1. 1/2 Jahre .. Ich merkte schon irgendwie immer in der Schule dass ich mich zu ihm hin-gezochen fühlte, aber nie so richtig. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Als Frau im Männerberuf bestehen?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich bin 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Um mein Problem zu beschreiben, muss ich ein bisschen ausholen: Bevor ich beschloss, ein „Männerfach“ zu studieren, besuchte ich eine Schule, wo man zwar Kochen,...