Problem von Anonym - 27 Jahre

Magersüchtige Kollegin

Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich bin seit einigen Monaten Teamleiterin. In meinem Team ist eine magersüchtige Kollegin. Warum ich das so direkt behaupte, erkläre ich hier: Die Kollegin wurde im Sommer 2011 bereits magersüchtig in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Abitur

Hallo... Ich habe ein Problem.... Momentan bin ich in der 13 klasse und die Vor-abi Klausuren stehen an ich lerne wirklich nur hab seit tagen ein Problem und zwar sage ich immer wieder das ich es nichtschaffen würde. So höre ich auf zu lernen...

Problem von canan - 17 Jahre

Meim freund ist sehr verzweifelt bitte hilft mir !!!!schnelll !!!!

Meim Freund und ich sind 17 Jahre alt . Wir sind seit einem Jahr sehr Glücklich zusammen. Als wir zusammen gekommen sind habe ich ihm erzählt,dass ich mit meinem Ex geschlafen habe. Er akzeptierte es;obwohl es ihm sehr schwer fiel. Gestern...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, Mein Problem ist sehr umfassend, daher ist es mir nicht leicht gefallen, einen passenden Betreff zu wählen. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, auch, wenn das nicht gerade meine Stärke ist. Ich bin weiblich, werde im Sommer schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schlechte noten

Hall, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Angst meinen Eltern mein Zeugnis zu zeigen da ich nur zwei 3. habe sonst nur 4. und eine 4-5 (In Englisch) ich habe meinen Eltern auch ein paar (3) Arbeiten verheimlicht. Wie soll ich vorgehen meinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlechter Eindruck?

ich hatte ne freistunde und saß im aufenthaltsraum und hab mit meinem handy gespielt dann kam mein lehrer und hat des gesehen er war in eile und hat auf dem handy geredet er hat nur tz tz tz gesagt und mit dem zeigefinger halt so böse gemacht...

Problem von anonym - 16 Jahre

Eigene Wohnung mit 16?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin 16 Jahre alt und werde mir im Sommer meinen Hauptschulabschluss auf dem Gymnasium nach der 9. Klasse gesichert habe. Zuhause fühle ich mich nicht mehr besonders wohl, da der Großteil meines Freundeskreises...

Problem von Laura - 17 Jahre

Schulstress

Hallo, hm also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....naja also ich gehe in die 11.klasse und möchte auch unbedingt abi machen. es muss nicht das beste sein. ich möchte einfach mein abi schaffen und das auch ohne wiederholen der 11. klasse,...

Problem von Marvin - 20 Jahre

Warum bekomme ich keine Ausbildung??

Schönen guten Abend liebens Team. Mein Name ist Marvin ich bin 20 Jahre alt. Ich fange mal ganz am Anfang an mit meinem Problem. Ich musste leider eine Förderschule besuchen. Ich hab aber keine Beeinträchtigungen oder Lernschwächen, ich hatte...

Problem von anonym - 25 Jahre

Geklaut

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich habe mir einen mega super Gau geleistet. Nichts auf der Welt rechtfertig mein Handeln und ich fühl mich mega mies - weil ich es getan habe, aber va, dass es jetzt wahrscheinlich raus kommt. Vor ca vier Monaten...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Hausaufgaben und viele Schulaufgaben nicht gezeigt

Hallo, seit ich in der 5. Klasse bin, habe ich viele Probleme mit der Schule. Als wir die allererste Sache im Heft geschreiben haben, sollten wir eine Geschichte schreiben. Dann habe ich ein Bild gemalt und das war sehr krackelig. Ich traute...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausbildung..

Hallo :) ich habe euch schon mal geschrieben und ihr habt mir zum Glück schnell geantwortet, doch ich muss sagen die ganze situation hat sich verschlimmert..! Ich habe mich entschlossen meine Aubildung abzubrechen nur kann ich mich dann nirgends...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausbildung

Tut mir leid dass ich euch so oft schreibe aber ich habe das Gefühl das ihr mich versteht..:) Leider hat sich das Problem mit meiner Ausbildung noch nicht gelöst... ich arbeite immer noch in diesem Betrieb und in diesem Beruf.. Von dem Mobbing...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Lust mehr.

Hallo , ich bin 17 Jahre alt und in einer Lehre als Elektrotechniker im 3 Lehrjahr(2,5 Jahre hinter mir). Mein Problem ist dass mir der Beruf überhaupt keinen Spaß macht, im Gegenteil , ich werde langsam depressiv. Im ersten Lehrjahr wollte ich...

Problem von Anne - 14 Jahre

Klassenkamerad beleidigt mich

Hallo! Ich habe ein Problem. Ein Junge aus meiner Klasse beleidigt mich ständig. Ich hab versucht ihm aus dem Weg zu gehen, aber jetzt muss ich leider im Unterricht vor ihm sitzen und wir dürfen uns nicht umsetzten. Dann sagt er immer sachen wie...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Probleme mit Schule

Hallo nochmal, hier ist nochmal Jessica.. Ich habe eine Antwort auf mein Problem bekommen,von einer gewissen "Stephanie" sie riet mir,mit einer Vertrauensperson über alles zu reden und zur Schulleitung zu gehen. Und da wollte ich folgendes...

Problem von anonym - 16 Jahre

schüchternheit

ich gehe jetzt in eine 2. klasse & ich muss 2013 im frühling von April bis Juli ein Pflichtpraktikum absolvieren. hab aber extrem angst davor mich bei einen floristikbetrieb zu vorstellen, fragen, etc. ich habe keine ahnung wie ich meine angst...

Problem von anonym - 12 Jahre

Wie Beichten?

Hallo ich habe folgendes Problem es sind Grade Ferien und vor den Ferien hab ich ein Mathe test bekommen ich hatte ne 6 aber da ich über die Ferien kein Stress haben wollte hab ich beschlossen nach den Ferien zu zeigen nun naht dieser...

Problem von anonym - 12 Jahre

Schulschwimmen Angst

Ich gehe in die 6.Klasse. Jeden Freitag habe ich Schulschwimmen 2 stunden. In der fünften Klasse haben wir einen Zettel welches ich leider ausversehen nicht beachtet habe nämlich dass wir in der 6.Klasse schwimmen haben und dass wir...

Problem von Melodie - 15 Jahre

Ich wurde in der Schule beim SEX gefilmt : HAB ANGANGST

Hallo Liebes Kuka team. Ich und mein freund hatten Sex in der Schule. Dabei hat uns einer aus meiner klasse gefilmt und droht mir es an die ganze Schule zusenden wenn ich nicht mit ihm Sex habe wann er will, wie er will und wo er will. Ich habe...

Problem von Isabella - 16 Jahre

Lehrer belästigt mich

Hallo Ich habe echt ein riesiges Problem. Wir haben an unserer Schule einen lehrer der dafür bekannt ist Mädchen immer in den Ausschnitt und so zu gucken. Unsere klasse hat sich schon oft bei unserer Klassenlehrerin beschwert, doch sie meinte...

Problem von Natalie - 15 Jahre

Zwei Jungen verhalten sich merkwürdig und gehen uns aus dem Weg!?

Hallo, wir (meine beste Freundin und ich) haben ein "Problem": In unserem Jahrgang sind zwei Jungen, von denen wir glauben, dass sie denken, dass wir auf sie stehen und/oder wir sie belästigen. Wir glauben das, weil sie uns versuchen zu meiden...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Problem

Hallo.. Wie schon gesagt,ich bin Jessica und 15 Jahre alt.. Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich auf der Grundschule bin,mobben mich alle. Wegen ganz alltäglichen Sachen wie meinem Aussehen und so weiter.. und dann kam ich auf das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verarscht werden

hallo leute, ich bin verliebt, was an sich ja auch nich schlimm ist. er weiß es auch, weil es einer freundin vor ihm rausgerutscht ist. Er findet es auch nich schlimm, nur da gibt es so ein paar voll deppen aus meiner para klasse die meinen,...

Problem von L. - 13 Jahre

Kummer

Hey Leute! Es gab ne Sache: Ich schenke meiner Lehrerin gerne kleine Sachen, zu Weihnachten, zum Geburtstag. Gestern waren wieder Kekse zu Weihnachten dran, da hat sie mir erklärt, dass sie das nicht annehmen darf, aber sich trotzdem freut. Klar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde von einem gemobbt.. Soll ich ihn schlagen ??

Liebes Kummerkasten-Team Erstmal, sorry wenn ich ein paar deutschfehler mache.. Ich bin der deutschen Sprache noch nicht so ganz mächtig.. Mein Problem : Ich werde in der Schule von einem Mitschüler ständig gemobbt.. der geht mir grad ständig...

Problem von Lotte - 28 Jahre

Gut ausgebildete, kompetent und trotzem keine Zukunft

Hallo liebes Kummerkastenteam, wol soll ich nur anfangen? Ich weiß nicht mehr weiter. Kann nicht mehr. Sehe keine Zukunft. Weiß nicht mal, warum ich euch schreibe... Nur ein bisschen Hoffnung? EIn Rat von außen? Einfach mal alles...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Meinem Lehrer die "Liebe" gestanden. :-(

Hallo liebes KuKa-Team. Wir haben einen Physiklehrer,der ist garnicht so alt,sieht eigendlich ganz okay aus und ich habe meine Gefühle zu ihm nicht unter Kontrolle. Aufjedenfall habe ich mich fast am Anfang des Schuljahres in ihn verliebt... ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Lehrer will mich aus der Schule schmeißen

Also gute Arbeit erst mal und ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort bevor es zu spät ist..:3 Also ich bin halt ein wenig aufgweckter Mensch ich lache gerne und so. Und im Unterricht störe ich deshalb sehr viele Lehrer. Nun ja und meine Noten...

Problem von unbekannt - 18 Jahre

Probleme bei der Arbeit

Hallo, ich habe folgendes Problem Heute bin ich im Betrieb geblieben (ich bin ein Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik) später kam dann mein chef (ziemlich strenger mensch,leicht reizbar aber auch nett) er meinte nur zu mir das der...

Problem von Annika - 14 Jahre

Verleumdung in der Schule

Hallo. Tja, wo fang ich an.. Also ich bin in der 9. Klasse. Habe Mitte der 8. einmal die Klasse gewechselt, weil ich dort sehr viele Probleme mit meinen Mitschülern hatte. In der neuen Klasse war soweit alles prima! Ich war auch ziemlich...

Problem von Emely - 17 Jahre

Kochen in der Schule

Heey Ich bin Emmy 17 Jahre und habe folgendes Problem:D Ich besuche derzeit eine berufsfachschule für soziales. Neben den sozialen schulfächern steht auch 2 mal pro woche jewals für 4 stunden Kochen auf unsren Stundenplan. Vor ca 2 Jahren bin...

Problem von Ronja - 15 Jahre

Ich weiss nicht wie weiter..

Hallo Mein Name ist Ronja und ich mache zur Zeit ein 10. Schuljahr, es gefällt mir gut. Der Grund für das 10. Schuljahr war nicht eine zu schwache Leistung, sondern dass ich in der 9. Klasse noch keine Lehrstelle gefunden hatte und überhaupt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Hi, ich und meine zwei freundinnen haben ein Problem. Wir werden ständig immer wenn wir Sport haben von 2 Mädels geärgert/ gemobbt. Die Mädels sind nicht in unserer Klasse sondern in unserer Sportgruppe (Also wir haben nur mit ihnen zusammen...

Problem von Marcel - 13 Jahre

Wintereinbruch furchtbare Angst

Hallo liebe Kummerkasten-Community! Ich habe furchtbare Angst vor dem Winter... Denn; ich wurde seid Schulanfang gemobbt und es hat selbst als Lehrer eingriffen nichts genützt das das Mobbing aufhört! Nun ja, gestern hat unser Lehrer das Thema...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Stress wird zu viel-Hilfe!!!

Hallo liebes Kummerkastenteam, Erstmal ein großes kompliment an euch! Nun zu meinem Problem: ich bin jetzt in der achten Klasse eines Gymnasiums und wie man weiß ist es auf dem Gymnasium ziemlich stressig. Ich weiß das hört sich jetzt dumm an...

Problem von Eva - 14 Jahre

Mobbing die 2. ..

hallo:) zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich schon einmal geschrieben habe vor ca. einem monat (bisschen länger) aber keine antwort bekommen habe.. :( finde ich persönlich auch nicht schlimm, da ich weiß, dass andere probleme vorrang haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

eine reine Bergabfahrt

Da ich sehr jung Mutter geworden bin ( mit Anfang 17 ), besuche ich zurzeit einen Bildungsträger, um dort mit Hilfe meine Ausbildung zu absolvieren. zurzeit finde ich aber keinen betrieb, bei dem ich meine Praxiserfahrung und Kentnisse erlernen...

Problem von Markus - 21 Jahre

Studium-Ausbildung-Musik-Zukunft!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich schreibe hier zum ersten Mal - aber nachdem ich so ein bisschen durchgeblättert habe denke ich, dass ihr eine Klasse Arbeit macht. In unserer heutigen Zeit reden wir zum Teil einfach viel zu wenig miteinander...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Mobbing und Angst vor Schule

Ich gehe in die 8. Klasse Hauptschule und werde von fast allen aus der Klasse gemobbt. Ich glaube, dass das an meinen guten Noten liegt, aber auch weil ich ein ruhiger und sensibler Mensch bin und nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Jeden Tag muss...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Kann ich mich mit einem Attest vom Sportunterricht befreien lassen?

Hallo zusammen, ich bin 14Jahre alt und gehe in die 7.klasse; mein Problem ist der Sportunterricht, ich habe zwar ein ärztliches Attest dass ich keine Noten bekomme aber ich gehe fast schon jede woche mit einem schrecklichem Gefühl in den...

Problem von Chichij - 14 Jahre

Neue Schule

Hallo liebes Kummerkasten Team! ich bin jetzt vor 1 paar Tagen in ein anderes Land gezogen und ich habe ein wenig Angst vor der neuen Schule und den neuen Leuten , denn in der 9. Klasse ist es bestimmt schwerer sich in die Klasse einzugewöhnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

krankschreibung

Ich war schwanger, hatte ziehmlich dolle probleme körperlich und kriegte mit der zeit auch depressionen. Sodass ich mein soziales jahr als altenpflegerin nicht mehr machen konnte und hab mich krankgemeldet für 5 wochen bis ich das kind verlor....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will zurück ;(

Ich habe viel geschwäntzt und muss jetzt auf Berufschule gehen ich war jetzt schon auf der neuen Schule sie ist ganz ok aber ich möchte zurück auf meine alte Schule eine Lösung muss es doch geben ich bereue das alles so sehr das es unnormal...

Problem von minal - 23 Jahre

Ertrage meine Ausbildung nicht mehr

Hallo, ich hoffe hier ein par hilfreiche tips finden zu können. Mein problem.ist eigentlich nicht nur beruflicher Natur. Es betrifft im Grunde mein ganzes Leben zurzeit. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht. Nicht sonderlich gut,da ich...

Problem von diana - 34 Jahre

4 schicht

hi ich stehe im moment in einer zwickmühle. mein arbeitgeber LEIHFIRMA weiß, das ich am wochenende nicht arbeiten kann das respecktieren die auch die firma wo ich gerade bin wollte schon seit längerm das 4 schicht machen ich redete mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dumme Sprüche

Hallo, meine beste Freundin geht mit mir in die MSS 12, und sie hat mir mal gesagt, dass sie auf mich steht. Ich hab aber recht schnell, nachdem wir es kurz probiert haben, gemerkt, dass ich sie nicht so liebe wie sie mich. Gestern haben wir dann...

Problem von Unbekannt - 17 Jahre

Ausblidung abbrechen?!

Hallo liebes Team, mein Problem ist dass ich seit 3 Wochen eine Lehre zur Zerspanungsmechanikerin mache und fühle mich nicht wohl. Schon seit dem ersten Tag komme ich weinend nach Hause. Ich muss sagen, dass ich auch nicht ganz freiwillig die...

Problem von Krystal - 16 Jahre

Thema für eine VWA

Hallo liebes KuKa-Team :)! Also, ich bin aus Österreich und bin im Jahrgang der Versuchskaninchen für die Zentralmatura :(! Dafür müssen wir eine VWA schreiben aber mir fällt eigentlich überhaupt keine Forschungsfrage ein! Ich würde gerne...

Problem von Lea - 12 Jahre

Schlechte Noten

Heute haben wir einen test geschrieben und ich habe eine 4-. Das habe ich meiner mutter gesagt und sie hat mir verboten Sonntag ins Kino zu gehen,obwohl wir das schon richtig lange geplant hatten!!!:( Jetzt soll ich den ganzen Sonntag lernen!...