Problem von Anonym - 29 Jahre

weiß nicht weiter

Liebes Kummerkastenteam, so langsam weiß ich nicht weiter. Ich habe ein gutes Abitur gemacht und einen super Uniabschluß. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit dem Studium fertig und finde einfach keinen Job. ich schreibe eine Bewerbung nach...

Problem von anonym - 13 Jahre

Junge rennt mir hinterher

Hallo, ich habe einen sehr, sehr unbeliebten Jungen in meiner Klasse. Den mag keiner. Seit Anfang der 8. Klasse läuft der meinem Freund und mir in jeder Pause hinterher. Wir haben ihm schon gesagt, dass wir ihn nicht mögen und er uns in Ruhe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde jeden Tag in der Schule beleidigt.

Der Titel sagt es ich habe bald Angst in die Schule zu gehen wenn ich über das Proplem mit denn Lehrern rede sagen die ich soll zurück schlagen wenn die mich schlagen,treten oder kneifen. Ich habe bald kein Selbstvertrauen mehr. Bin immer noch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Praktikum durchziehen??

Hallo liebes Team, Ich mach ein 2 wöchiges Praktikum bei K+K.Ich hab scon 3 Tage hinter mir und hab kein Bock mehr.Ich muss 7 Stunden lang arbeiten und die Aufgaben sind langweilig.Deswegen meine Frage soll ich mein Praktikum durchziehen. Mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Genauere Schilderung Ungewollt geküsst vom Praktikumschef

Problem: Ungewollt geküsst also im Februar hatte ich ein 4 wöchiges praktikum nach dem praktikum musste ich wieder zur schule allerdings musste ich noch einen zettel abholen und am wochenende zufuhr wurde ich 18 als ich dann den zettel dort...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Welches Verhalten ist nun richtig?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich möchte gar nicht erst lang herum reden; ich habe ein dickes Problem und brauche jetzt eure Unterstützung, da ich selbst nicht mehr viel dazu sagen kann. Egal wie es nun klingen mag, aber ich fürchte mich vor...

Problem von Josy - 15 Jahre

angst vor ausbildung

hallo kummerkasten team, ich habe angst, ich bin jetzt in der neunten klasse und mache nächstes jahr meinen realabschluss. Ich habe angst vor einer ausbildung. Ich werde wahrscheinlich eine ausbildung zur krankenschwester machen und habe angst...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kollegin problem

Wie sollte ich am besten anfagen, seid nun mehr ca. knapp einem Jahr habe ich eine Kollegin mit der ich langsam warm werde und öffter Unterhalte wir uns auch, auch über Private dinge. Doch ich fühle mich von dieser Kollegin Verarscht irgendwie,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor Lehrer

Liebes KuKa-Team,ich hatte euch schonmal geschrieben,bekam aber irgendwie keine Antowrt während alle anderen Fragen beantwortet wurden... Mein Problem ist das ich Angst vor meinem Lehrer habe: Also vor 2 oder 3 Wochen hat ein Klassenkamerad...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geldprobleme Fitnesstudio

Hallo liebe Leser/in , Mein Problem ist es das mein Vater leider sein Job verloren hat ...,und ich habe noch ein Vertrag beim Fitnessstudio der noch (8 Monate) geht ich fühle mich immer so mies weil es mir so vorkommt als ob ich auf ihre kosten...

Problem von Anonymous - 22 Jahre

Ausbildung

Hallo ich bin neu hier und brauche da mal einen rat und zwar geht es darum ich mache grade eine schulische Ausblidung als Altenpflegehelfer hab aber nen paar probleme ich habe oft gefehlt und habe auch viele private probleme und den stoff den ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme chef

Koennt ihr mir helfen meine chefs machen mich fertig wo es nur geht ich mag gar nicht mehr ihn die arbeit gehen ichbrauch aber gans dringend auch das geld. Ich muss taeglich 5 ueberstunden machen bitte helft mir schnell

Problem von Unbekannt - 26 Jahre

alles getan und trotzdem ohne Arbeit

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin 26 Jahre alt und habe vor circa einem jahr mein Studium abgeschlossen. Ich hatte nie Probleme am Gymnasium bin immer mitgekommen hab nen guten abschluss gemacht und auch da studium war zwar nicht immer leicht...

Problem von Chris - 22 Jahre

Verliebt in Dozentin

Hallo Liebes kuKa Team Ich schreibe mir jetzt mein Problem von der Seele weil Ich nicht weis was Ich machen soll. Bei uns an der Akademie gibt es eine Englisch Dozentin die Ich sehr interessant finde. Allerdings gibt es einige Probleme. Erstens...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie geht es weiter nach Funkstille

hallo kukateam, ich schreibe jetzt leider schon zum 4. mal, da mir nicht geantwortet wurde so nun der text von letztes mal hallo das ist zwar schon eine kleine weile her daoch ich mach mir gedanken letzes jahr war ich noch in der grundschule...

Problem von Unbekannt - 12 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe! - Problem in neuer Klasse

Hallo liebes Kummerkasten Team, dies ist nun mein zweiter Brief und ich hoffe auf eine Rückmeldung. Also,seit ich in der 7.Klasse bin ist alles anders.Anfangs wurden wir eingeteilt in die Gymnasium,Real-und Hauptschulen.Ich bin auf Real.Und wie...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich werde gewürgt!!!

Hallo, seit 2-3 Wochen werde ich von einem Mitschüler in meiner Klasse gewürgt. Er schleicht sich immer ganz leise von hinten an und packt dann zu. Ich habe ihm schon gesagt dass er es lassen soll, aber er lacht mich nur aus. Ich habe keine...

Problem von Leander - 12 Jahre

verliebt?!

Hallo, ich hoffe ich störe nicht, aber mein Problem ist folgendes: Ich weiß einfach nicht genau, wie sich liebe anfühlt. Manche sagen,man hat "Schmetterlinge" im Bauch und so... Aber jetzt habe ich das gefühl, dass ich mich in einfach jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schläger und Uhren

Hallo, Gestern in der Schule ist mir etwas schreckliches passiert. Da ich vor kurzem Geburtstag hatte hatt mir meine Schwester eine teure Uhr gekauft (ca. 85€) aber in der Schule kurz vor dem Unterricht kam ein Schüler zu mir ( ich kannte ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lehrer verhält sich komisch

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Wir hatten letztens sport mit den Jungs. Wir mussten so ein Tanz machen für unser Schulfest.Nach dem Tanz kam der eine Lehrer zu mir und hat gesagt das ich einen tollen hüftschwung habe. In dem moment wusste ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ungewohlt vom Praktikumschef geküsst worden

Im Februar diesen Jahres hatte ich ein vier wöchiges Praktikum von der Schule aus als der Februar dann vorüber war ging es wieder zur Schule, allerdings musste ich in der Woche dannach noch zwei Beurteilungs Zettel im Betrieb abholen. Am...

Problem von anonym - 19 Jahre

Gymnasium und Mobbing oder bei 0 an der FOS anfangen?

hallo! ich bin momentan in einer ziemlich unangenehmen situation und hätte gerne einen rat von einem außenstehenden... ich bin eigentlich ein mensch, der gerne neue kontakte sucht und auch offen neuen leuten gegenüber ist. ich bin ziemlich...

Problem von Lou - 17 Jahre

Hilfe - ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo. Es wird etwas dauern, bis ich das Ganze beschrieben habe, aber zuallererst muss ich sagen, dass ich an einer sozialen Phobie leide, schon länger. Wissen tue ich es aber erst seit kurzem, bin deswegen auch in ambulanter Behandlung. Damals,...

Problem von hanne - 39 Jahre

angst vor arbeitskollegegn

Ich arbeite fast zwei Jahre in Altenheim amfangs hat es mir sehr gut gefallen es gab auch mal probleme mit eine arbeitskollegin die hatte was gegen mich ständig hat sie geläster,es schon besser geworden . Mein Problem ich habe ein Fehler...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Zittern am ganzen Körper

Ich habe ein Problem mit meiner Arbeitskollegin. Ich arbeite seit vier Jahren in der Firma und die ersten zwei Jahre lief auch alles gut, aber dann hat meine Kollegin plötzlich aufgehört mit mir zu reden. Da sie zu der Zeit Ziemlich schlechte...

Problem von Luka - 19 Jahre

Nebenjob während Ausbildung

Hallo Liebes Kummerkasten Team, folgendes Problem habe ich: Ich mache seit 2009 eine Ausbilung und werde 2012 vorraussichtlich diese Beenden. Meine Eltern haben seit ca.11 Jahren einen Imbiss in dem ich sehr oft wenn ich Zeit und Lust habe helfe...

Problem von Lisa - 16 Jahre

schule abbrechen ?!

Hallo ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt ich bin in der 9 klasse auf einer Realschule . ich habe ein problem mit meinen mitschülern da sie mich nur noch fertig machen ob persönlich und sogar im internet , es hat damit angefangen das eine freundin...

Problem von Anonym - 10 Jahre

selbstbefriedingung

Hallo, meine sitznachbarin xxxx mach selbstbefriedigung und ich finde das sehr wiederlich. Ich habe sie gefragt wieso sie so entwas macht und sie hat gesagt es gibt keinen grund! Was soll ich tun!

Problem von Unbekannte - 11 Jahre

noten

ich habe in englisch eine 2 geschrieben auf der arbeit da gibt meine englischlehrerin mier eine 4 auf den zeugnis ich finde es einfach nur gemein meine freundin meinte du mus nur mündlich mitarbeiten hat sie recht oder ich???

Problem von Alex - 18 Jahre

Komme mit meinem Leben nicht mehr klar!

Hallo zusammen Ich war eigentlich ein ganz normaler Junge, hab die Schule abgeschlossen, einen anständigen Beruf gelernt, hatte es mit meiner Familie gut und hatte auch immer Kollegen um mich rum. Doch seit einiger Zeit geht alles irgendwie den...

Problem von Arya - 14 Jahre

Angst um Arbeit...

Hallo liebes KuKa- Team! Ihr seid echt klasse

Problem von anonym - 28 Jahre

lohnt es sich zu kündigen?

Hallo Ihr Lieben, ich hätte gerne Eure Meinung gewusst zu meiner Frage ob ich kündigen soll oder nicht, bzw. Euren Ratschlag. Ich arbeite seit 7 Jahren in der gleichen Firma. Ich muss andauernd arbeiten übernehmen die nicht zu meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vom Lehrer vergewaltigt !

Vor ein paar tagen , als ich nach dem unterricht ein gespräch mit meinen Lehrer hatte , hat er angefangen mich zu begrabschen und auszuziehen , ich habe ihm mehrmals gesagt das er es lassen soll , als er nicht aufgehört hat , habe ich versucht...

Problem von unbekannt - 20 Jahre

Ausbildung macht keinen Spaß

Hallo, ich habe am 1.08.2011 eine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen. Davor habe ich im Mai mein Abitur gemacht. Am Anfang hat die Ausbildung Spasß gemacht, aber mittlerweile ist sie nur noch ätzend und langweilig. Ich weiß einfach, dass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

FOS unterm jahr abbrechen und dann im september wieder anfangen?

Hallo liebe Leute, ich habe da eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin bis vor kurzem in die 12.Klasse der Fachoberschule gegangen, habe mich aber abgemeldet, da mir grad alles über den Kopf wächst obwohl ich keine schlechte...

Problem von Lary - 20 Jahre

private Probleme mit Ausbilderin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, das ich euch schreibe seh ich so langsam echt als letzten Ausweg! Meine Situation ist so verfahren das es unglaublich ist! Ich weiss auch nicht genau ob es in diese Sparte passt. Es ist eine Mischung zwischen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rassistischer Mitschüler in der Paraklasse

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, dass mich seit dem letzten Schuljahr verfolgt: In meiner Paraklasse ist ein Junge, der mich von Morgens bis Abends beleidigt mit meist rassistischen Kommentaren. Ich selber bin halb deutsch halb thai. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit der Lehrerin

Hallo liebes Team ! Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe. Es geht um meine Französischlehrerin. Ich bin eine Zeit nicht zur Schule gegangen wegen Problemen in der Familie und weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Ich weiß...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich aufgeben?

Hallo Ich gehe in die 12 Klasse und das erste Halbjahr ist schon fast rum. Meine Noten sehen nicht gerade gut aus. Ich hatte einige psychische Probleme (bin auch beim Psychologen) und konnte mich überhaupt nicht auf die Schule konzentrieren....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Lust mehr auf diesen Beruf

Hallo zusammen. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz vorne. Mit 16 habe ich die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss nach 10 verlassen. Zuvor habe ich mich auf mehrere Ausbildungsstellen beworben, von denen ich auch mehrere...

Problem von Unbekannt - 26 Jahre

Angst vor Kollegin

Hallo, ich bin gerade nervlich am Ende und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe bis zum 31.12.11 gearbeitet (wurde gekündigt wegen Arbeitsaugabe meiner Chefin) und direkt im Anschluss eine neue Stelle gefunden. Da beide Stellen in Teilzeit...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich krieg nix mehr auf die reihe

Hallo, seit über einem halben Jahr hab ich das Gefühl nix mehr auf die reihe zu bekommen! Ich bin Studentin in 5. Bachelor Semester und Arbeite nebenbei 10std/Woche in dem Betrieb in dem ich vor meinem Studium meine Ausbildung gemacht habe. Da...

Problem von Larissa - 19 Jahre

Schulden, Wohnungslos, Joblos

Hallo, ich brauche dringend Hilfe und weiß nicht was ich als nächstes tun soll.. Zu meinem Problem und wie es dazu gekommen ist: Erstmal vorweg ich bin 19 und habe niemanden wo ich hinkann, da meine mutter (welche das einzige übergebliebene...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mobbing am Arbeitsplatz

Hallo, ich arbeit seit ca. 4 Jahren als Teilzeitkraft neben meinem Studium mit 3 weiteren Kolleginnen. 2 Vollzeitkräfte, ich als Teilzeitkraft und ein 400 Euro Angestellte. Die Arbeitstage waren immer so, dass die Beiden Vollzeitkräfte sich...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Lernen

Hallo liebes Kummerkasten-team ! Erst einmal finde ich es toll das es euch gibt. Allerdings habe ich schonmal ein Problem hier rein geschrieben und keine Antwort bekommen. Deshalb würde ich mir wünschen das ich dieses mal eine bekomm. Vorallem...

Problem von Unbekannte - 15 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

ich gehe jetzt in die 10 KLasse an der Realschule mache also dieses Jahr meinen Abschluss. Ich gehe auch Reiten also als SPort betreibe ich das mit TUrnier reiten und allem drum und dran :D aber meine ELtern wollen dass einfach nicht verstehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich versage total in der Schule

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist folgendes: Ich gehe auf eine Realschule und schreibe nurnoch schlechte Noten. Nur in Deutsch, Englisch und Mathe steh ich wirklich gut, in Erdkunde auf 5 (wenn wir die letzte Arbeit rausbekommen...

Problem von Sanny - 22 Jahre

Überbetriebliche Ausbildung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe Anfang September 2011 eine überbetriebliche Ausbildung zur Verkäuferin angefangen, doch mein Problem ist das immer wenn Wochenende ist geht es mir super und wenn ich nur einen Tag arbeiten war habe ich...

Problem von xy-getippst - 20 Jahre

Ausbildungsproblem

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ungefähr 6 Monaten eine Ausbildung zum Bürokaufmann begonnen. Am Anfang hat es mir echt spaß gemacht die Kollegen waren Nett und Freundlich und haben mir bei Problemen auch die Sachen gerne erklärt...... und...