Problem von Anonym - 14 Jahre

Mist gebaut

Hallo! Ich habe letztens richtig Mist gebaut. An unserer Schule ist jeder Schüler und Lehrer im lo-net angemeldet. Ich habe mich verabredet und meine Freundin hat unsere Latein Lehrerin (anonym) angerufen und sie beschimpft. Dann war ich an der...

Problem von Andreas - 19 Jahre

ich bin ein versager !

hey mir fällt es schwer darüber zureden und zwar hab ich meinen realabschluss (durch die 10. Klasse hauptschule) im jahr 2006 gemacht und im sommer 2008 beendet worauf ich nicht übernommen worden bin ....nun ja die ausbildung hat mich garnicht...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Tal der Tränen (2)

Hallo Dana ich bins wieder. Danke für deine ausführliche Antwort zu meinem Problem. Leider geht es mir bis jetzt auch nicht viel besser. Da ich von meinem alten Berufswunsch durch diese negative Erfahrung abgekommen bin, musste ich mir nun...

Problem von Julia - 14 Jahre

Klassenproblem

Guten Tag, ich hoffe Sie könne mir Helfen! In meiner Klasse ist folgendes Vorgefallen: Letzte Montag hatte meine Klasse Sport, und als die Stunde zu Ende war, waren Pullaver, Hose, T-shirt und Jacke von einem Mitschüler verschwunden. Bis jetzt...

Problem von Jagus - 15 Jahre

ich dreh durch in meiner schule :-!!

Hallo, mein problem ist, das ich langsam am ende mit meinen nerven bin.... ich bin zwar erst 15 aber ich finde meine schule sooo schlimm das ich anfange verrückt zu werden. ich hab die 9. wiederhohlt und glaube auch das ich es dieses jahr auch...

Problem von Annemarie - 17 Jahre

Probleme mit der Lehrerin

hallo liebes Kuka Team Ich hab schon oft an euch geschrieben doch leider kriege ich nie eine antwort! ich finde das unfair da manche probleme kleine Kinder lösen könnten und ihr bei wahren Problemen dann nicht zurück schreibt. Also jetzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde bedroht

Hey, Wurde vor einem halben jahr schon einmal von so ein paar typen (türken) bedroht...das ganze passierte jetzt wieder und diesmal haben mich die typen auch mit einem messer bedroht ! Ich bin ihnen einfach aus eem weg gegangen... Doch sie sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noten werden immer schlechter

Hi, Hab starke Probleme mit der Schule ich lerne meistens nicht ich hab immer was anderes zutun wie am Pc zu sitzen und da vergess ich dann einfach alles meine Probleme etc und wenn dann die Arbeiten nur noch 1 Woche entfernt sind bemerk ich erst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blamierender Vorfall

hi ich gehe in die 10 klasse an der realschule. in meiner klasse gibt es einen mitschüler der keine gelegenheit verpasst über mich einen scheiß spruch abzuziehen oder mich schlecht zu machen. als ich in der zwischenstunde schnell auf die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich weiß nicht wieso ich schlechte noten schreibe

hallo ich heiße katja und ich weiß nicht wieso ich niee gute noten schreibe obwohl ich für jese abreit 2 -3 stunden lerne und ich drohe jetzt in die hauptschule zu kommen aber ich mochte niocht in die hauptschule!kannst du mir bitte ein tipp...

Problem von Hanna Henke - 12 Jahre

Hüftdysplasie

Hallo, Ich hab das Problem das ich immer viel aufpassen muss weil ich eine Hüftdysplasie habe. jetzt darf ich keinen Sport mehr mitmachen. mein Problem ist das ich von meinen Klassenkameraden geärgert werde von wegen "Wenn du Hanna schubst dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaub ich brauch echt Hilfe...

Hallo... ich weiß nicht warum aber ich hasse mich und mein leben...nicht das ich mir jetzt was antue oder so, nein, dafür macht es noch zu viel spaß...ich fühle mich nur so unbeholfen und schlecht und ich weiß nicht warum...ich hab eine super...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ausbildung Abbrechen

Hi, komme gleich zu meinem Problem; Ich bin Maler und Lackierer im 2. Lehrjahr und stehe Kurz davor meine Ausbildung abzubrechen da ich nicht mehr kann und auch keinen willen mehr zu dieser Ausbildung habe....mein Problem ist ich habe keinen...

Problem von jonny - 18 Jahre

Probleme im Betrieb

hallo mein problem besteht darin das ich im betrieb nur fertig gemacht werden nur überstunden machen muss, nun will ich meine ausbiildung verkürzen um ein halbes jahr ,mein status: bin etz im 3 lehrjahr und die voraussetzung sind das die noten...

Problem von Jönne - 14 Jahre

Versetzung wegen Lehrer

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem meiner Lehrer. Er hat meiner Meinung nach zu viel mit meinem Privatleben befasst, einige Male mit mir geredet weil er der Meinung war ich hätte Probleme zuhause. Anfangs fand ich es in Ordnung ( wollte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Auslandspraktikum

Hallo liebes Kummerkastenteam erstmal großes lob für euer Engagement! Finde klasse, was ihr hier leistet. Nun möchte auch ich einmal ein Problem abgeben, was mich sehr belastet. Ich mache gerade eine Ausbildung die ein Auslandspraktikum von 5...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum akzeptieren sie mich nicht?

Hey liebes KuKa-Team, erstmal : schön das ihr die Seite hier macht ! Gefällt mir gut auch das nicht immer die typischen ?Psychologen-Antworten? gegeben werden ;) Ich habe mich schon einmal hier gemeldet wurde aber leider keine Antwort gegeben...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Was mache ich falsch?

Also, ich habe im Oktober meine Ausbildung begonnen und hatte mich auch darauf gefreut neue Leute kennen zu lernen, da ich auch vor kurzen erst in der nähe meiner Ausbildungsstätte hingezogen bin und so gut wie niemanden in der Umgebung kannte. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Physik && Zeugniss

ich habe einen Problem und zwar ich habe in Physik eine 5 und zwar desalb, weil ich habe meinen heft in sekreteriat abgegeben und die haben es dann an den falschen leherer abgegeben und ich wollte es unsere Lehrerin erklären aber sie hatt mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Falscher Beruf?!

Hallo, ich bin seit dem 1.08.08 in der Ausbildung als Chemikant. Aber ich merke, dass der Beruf mir überhaupt nicht gefällt. Ich möchte unbedingt einen anderen Beruf erlernen. Ich wollte auch schon immer im Büro arbeiten. Aber ich habe keinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Praktikum

wie kann man als 16 jähriger praktikum im computerbereich finden das ist sehr frustirent etwas zu finden könnt ihr mir helfen

Problem von Anonym - 13 Jahre

süßer skater im bus doch zu schüchtern.

hallO, also ich fahre jeden morgen mit dem selben bus und da is immer der qleiche junge nur ich trau mich nich ihn an zusprechen. jeden morgen seh sich sein lachen && nehme mir vor ihn anzusprechen. doch ich trau mich nich. das probem dazu ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulverweis

Hallo , mein problem ist folgendes: ich habe in der schule viel stress, schlechte noten und mache kaum hausaufgaben. dazu kommt, dass ich wegen beschädigung fast von der schule geflogen wäre.. als ich nach den herbstferien erst einmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kein Selbstbewusstsein mehr

Hallo mein Name ist Jira, ich hab mich hier umgeschaut weil ich ein Problem mit meiner Klasse habe. Mein Problem scheint aber nicht aufgelistet zu sein. Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich in meiner alten Schule(Mittelschule) richtig viel...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lehrer mobbt mich seit Schulbeginn.

hallo liebes kuka-team, ich habe seit beginn des letzten schuljahres (01.08.07) ein riesiges problem mit meiner politik lehrerein. dadurch das mein imunsystem ziehmlich im eimer ist und ich ab und zu fehle bin ich halt manchmal nicht in der...

Problem von Anonym - 11 Jahre

brille

hollo kuka team, ich bin 11 jahre und habe eine brille aber ich setze die brille nur zu hause auf die nase in der schule traue ich es einfach nicht meine eltern wissen noch nichts das ich sie nur zu hause anziehe deswegen will ich kontaktlinsen...

Problem von Susi - 25 Jahre

Feedback: Übelkeit beim Essen

ich kenne dieses Problem bzw kannte es. Mir wurde immer schnell Übel wenn ich mit Arbeitskollegen essen musste, heute bin ich drüber weg. Aber ich weiß das dieses Gefühl echt belastend ist. Ich hatte ja auch Panikattacken und ich wusste ich...

Problem von Manuel - 20 Jahre

Ich weiß nicht wie meine Zukunft aussehen soll.

Guten Tag, Ich durchlebe zurzeit eine kleine Kriese in meinem Leben und irgendwie stehe ich damit allein da. Zunächst sollte ich kurz meine Situation beschreiben ich bin 20 Jahre alt und habe keine ahnung was ich Beruflich in der Zukunft mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weis nicht was ich will!

ich weis einfach nicht was ich machen soll.. ich bin 9 jahre lang auf eine hauptschule gegangen. da hat mir die schule sehr spaß gemacht und ich bin gern gegangen. dort hab ich die lehrer gut gekannt und die schüler. hat alles gepasst. da habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

100 % Pech

Hallo, Ich bin eine 15 Jährige Schülerin und besuche derzeit eine Realschule Klasse 9. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin in einer Zeit von einem Jahr richtig schlecht geworden und bin nun soweit das ich sitzen bleiben könnte. Ich kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lehrer macht Hitlergruß

Hallo Leute, Wir haben gestern Englishunterricht bei unserem Lehrer gehabt... Wir haben dann eine Englisharbeit wieder bekommen die natürlich wieder total schlecht ausgefallen ist durch eine Bemerkung eines Schülers "Was soll der Scheiß denn"....

Problem von lena - 13 Jahre

religion

Mir geht es zwar eigendlich ganz gut in der Schule aber ich habe ien problem weil ich war in der 1. ex von Reli nicht da und in der 2. vor dem Halbjahreszeugnis habe ich eine 5 kann ich das bis zu halbjahreszeugnis noch verbessern durch mündlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Studienwechsel

Hallo, ich studiere gerade Lehramt Gymnasium für die Fächer Mathematik und Geografie und bin jetzt am Ende des ersten Semesters. Nach einiger Zeit habe ich jetzt gemerkt, dass es nicht der Job ist, den ich mein Leben lang ausüben möchte. Ich...

Problem von Holger - 22 Jahre

Wie werde ich Erzieher?

Hallo KuKa-Team, erstmal schönen Tag und weiter so! Schön dass es noch eine Hilfe wie euch gibt, auch wenn ihr alleine so viele Anfragen zu bewältigen habt. Nun zu meinem Problem: Ich studiere schon ein paar Semester und habe das Gefühl,...

Problem von Dennis - 20 Jahre

Außenseiter - und mehr Probleme

Hallo ihr lieben, ich heiße Dennis und bin 20 Jahre. Ich habe euch schon öfter geschrieben und ihr habt mir auch fast immer geantwortet. Danke nochmal. Und zwar sieht mein dauerproblem so aus, dass ich in meiner Klasse voll der Außenseiter...

Problem von Fania - 18 Jahre

Keine Energie mehr für die Schule - Pause?

Liebes Kummerkasten-Team, zur Zeit geht bei mir vieles drunter und drüber. In meiner Familie gibt es Probleme weil meine Mutter Alkoholikerin ist und dass unheimlich an die Substanz geht. Es tut sehr weh wenn man jemanden liebt und mit ansehen...

Problem von Carolyn - 19 Jahre

mit Ausbildung unglücklich

also ich bin seit oktober 07 als floristin in einer überbetrieblichen ausbildung...ich wollte nie floristin werden aber bevor ich keine ausbildung habe und irgendwie auch um meinen dad stolz zu machen nahm ich die chance damals trotzdem...

Problem von Noshin - 12 Jahre

HILFE !!!

HALLO UNSERE LEHRERIN IST KRANK SIE SAGT DAS WIR 50 aktuelle probleme moskaus in 3 tagen herausfinden sollen ich hab erst nur 5 kannst du mir helfen ??

Problem von Sienna - 16 Jahre

Ich & Er- ein Chaos!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Dieses Thema gab es zwar oft, aber meins ist doch etwas anders. ich muss mir endlich von der Seele schreiben, was los ist. Wir haben vor ein paar Monaten einen Referendar in Biologie bekommen. Ich hatte ihn schon...

Problem von sarah - 13 Jahre

arbeit...???

ich bin 13 jahre alt.und die lehrer an unserer schule fragen uns oft was wir gerne werden wollen.ich sage immer psychologin.ich bin in einer Hauptschule. und in der 7 ( A )....ich werde auf jeden fall real schulabschluss machen. die Lehrer meinen...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ich weiß nicht welchen jon ich suchen sollte

Hallo, ich habe eine Traum und zwar ein schüleraustauschprogramm nach usa. Es kostet natürlich sehr viel. Daher möchte ich einen job machen ich habe auch eine mail ins jugendamt geschickt, sie haben gesagt ich kann ab 14 jahre arbeiten. Ich...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Ich wurde bedroht

Es ist so in meiner schule ist so ein anderer junge der mich geärgert hat ich habe im die meinung gesagt und dan sind wir erstmall auseinander gegangen Wir sitze im bus immer neben einander aufgrund eines heftigen streites wurden wir auseinander...

Problem von Nathalie - 11 Jahre

Hilfe ein Referat

Liebes Kummer Kasten Team, Ich habe meine Ferien Kaputt gemacht und daran ist nur ein Referat schuld..... jeden Tag denke ich an die schlimmen sachen die mir passieren können wie z.B ein riss in der hose oder ich sage immer das gleiche. wie kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Lehrer...

Ich habe ein Problem: Seit ca. 1 Jahr bin ich in einen Lehrer verknallt.... es wird immer schlimmer, und ich kann nichts dagegen machen.... ich versuche jeden tag ihn zu ignorieren, aber es klappt einfach nicht. Bitte gebt mir einen Ratschlag, was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ausbildungsbetriebswechsel

hallo ihr lieben!ich finds echt toll dass ihr hier sowas macht ich weiss nämlich nicht mehr was ich machen soll.. ich schilder mal mein problem: ich bin seit ca einem halben jahr in einer ausbildung.an sich amcht es sehr spass.allerdings ist das...

Problem von Fabian - 21 Jahre

Keine Lust mehr, doch abbrechen ist völlig sinnlos

Ich bin im 2. Lehrjahr Industriemechaniker-Azubi. Vorher habe ich mein Abitur gemacht und habe meinen Grundwehrdienst abgeleistet. Mein Motiv war eine technische Ausbildung zu machen, um anschließend in den mittleren Dienst bei einer...

Problem von ZauberWinx - 14 Jahre

Bitte schnell Hilfe! Schulverweis!

Hallo! Ich habe zuzeit ganz viel Angst vor einem Schulverweis! Bestimmt denkt ihr jetzt, dass ich was ganz schlimmes angestellt habe, aber es ist überhaupt nichts passiert! Das glaubt man jetzt schwer, aber ich erkläre es euch mal: Bald findet...

Problem von Nils - 18 Jahre

Probleme mit Noten

Hallo! Ich bin 18 jahre alt.Ich habe vollgendes Problem.Ich schreibe nur schlechte Noten und habe leider Wahrnehmungsstörungen.Bin Depressive dadurch habe ich kaum Freunde gefunden.Ich lerne viel und hole mir viele Information die mich...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Sozialassistentin aber was für ein Weg dannach?

Mein Problem?.. Ich mache Seit August 2008 eine Ausbildung zur Sozialassistentin, was mir serh viel spaß macht und es ist eine Grundstufe für alle Sozialen Berufe. Jedoch weiß ich nicht wie es nach meiner 2 Jährigen Ausbildung für mich weiter...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Möchte von einer Hauptschule auf eine Gesamt wechseln ??

Hallo Zusammen!! Also ich möchte die Schule wechseln wie es oben halt schon steht!! Nur ich hab mich schon 2 mal dort angemeldet und 2 mal ne absage bekomm !! Auf die Schule gehn viele freunde von mir und ich find die schule einfach klasse!!!!...