Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht, was ich tun soll!

Hallo! Habe folgendes Problem: hmm weiss auch garnicht wo ich anfangen soll :-). Ich sehe mir das jetzt schon ca ein paar monate mit an, wie sich meine Freundin und ihre Eltern fetzen.Auf jeden Fall bekomm ich immer alles zu hören. Meine Freundin...

Problem von Gina - 21 Jahre

Ich wurde und mein Bruder wird immer noch geschlagen!

Ich habe 8 Jahre lang in Berlin gewohnt. Dort habe ich die erste Klasse schon fertig gehabt. Dann sind wir umgezogen nach NRW, nach Preußisch Oldendorf. Meine Eltern haben mich dann das 1. Schuljahr wiederholen lassen. Naja, seitdem ich nun dort...

Problem von Sven - 12 Jahre

Meine eltern streiten sich! :'(

Meine eltern streiten sich schon ne woche und mein vater zieht wo anders hin sagt er und alles sie streiten sich und ich hab angst das ich keinen vater mehr habe :( :( ! was soll ich tun ? bitte ich will nicht das mein vater weg geht. und ich bin...

Problem von Anke - 43 Jahre

13 jährige Tochter will ihren Freund mit in den Urlaub nehmen

Hallo, mein Problem besteht darin, dass schon jetzt die Urlaubsplanung bei uns für Stress sorgt. Wir sind eine Patchworkfamilie, Mann 47,Ich 43, meine Tochter 18, seine Tochter 13 und sein Sohn 12. Nun ist es so, dass die 13 jährige seit 4...

Problem von mama24 - 24 Jahre

Schwiegereltern

Mein freund und ich sind nicht verheiratet,haben dieses Jahr aber einen wundervollen Sohn bekommen.Sie lassen es uns richtig spüren,weil sie gerne eine Hochzeit gesehen hätten.Da sie schon ein anderes Enkelkind haben(Die sind...

Problem von ... - 15 Jahre

Mein Vater ist Akoholiker

Ich schreibe das hier, weil ich endlich mal damit abschließen will und vielleicht menschen finden die ähnliches erlebt haben oder gerade erleben: ich bin 15 jahre alt. mein vater trinkt schon solange ich denken kann. als ich noch klein war habe...

Problem von Ela - 15 Jahre

Mir fehlt der Mut Klarheit in meine Familie zu schaffen...

Halloo liebes Team.. ich weiß einfach grad nicht wohin mit meinen Gedanken.. Mir geht es eigentlich gut und ich hab auch klasse Freunde denen ich vertraue.. aber auf einer seite schäme ich mich meinen Freunden davon zu erzählen.. Nur meine...

Problem von J. - 19 Jahre

Ich hasse meine Mutter.

Hallo, ich hab das Gefühl, dass unsere "Familie" immer mehr zerbröckelt. Ich lebe zur Zeit mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Seit ich zurück denken kann, hasse ich meine Mutter. Unser...

Problem von Janey - 20 Jahre

Sackgasse

Hallo Kuka-Team, ich bin 20 Jahre alt, lebe wegen der Ausbildung noch Zuhause und in den letzten paar Monaten haben sich Probleme angehäuft, für die ich enorm viel Kraft brauche um sie unter Kontrolle zu halten. Seit vier Monaten habe ich...

Problem von Annkathrin - 15 Jahre

Ich habe meinen Vater verloren

hey, ich bin 15 Jahre alt und habe vor 5Manaten meinen Vater verloren. Er war 2 Jahre karnk, er litt immer wieder an Krebs er gewann den Kampf gegn 3 Tumore dch der 4. tötete ihn :´( Ich kann das einfach nicht glauben, er ist jetzt nicht mehr...

Problem von Nicola - 15 Jahre

Probleme mit den Eltern

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, ich hab ein Problem, bzw. mein Freund(15) von mir hat ein Problem mit seinen Eltern. Seine Eltern streiten sicht wirklich Täglich, seine Mutter schreit ihn an er solle im Haushalt helfen, wobei er schon alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Dad hat sich umgebracht & ich will nicht mehr!!

Hallo, vor 3 Jahren hab ich meinen vater verloren, er hat sich an seinem geburtstag erschossen! gute 2 wochen davor hatte ich mega stress mit ihm, er wollte mir eine scheuern, hats dann aber doch nicht gemacht. ich war total sauer auf ihn und hab...

Problem von Karoline - 25 Jahre

Stiefkinder

hallo, ich bin sehr genervt von den kindern meines freundes. wir wohnen zusammen und sie sind alle zwei wochen bei ihm. jedoch merkt man, dass seine ex die kinder gegen mich aufhetzt und vor allem, dass sie mich provozieren und zur weißglut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter verbietet mir meinen Freund

Hallo, seit ein paar Tagen ist Stress bei uns zu Hause wegen meines verhaltens der Schulischen Leistungen usw. jetzt verbietet mir meine Mutter den Umgang mit meinem Freund, obwohl er überhauptnichts mit dem ganzen zu tun hat. ich Liebe ihn doch...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Angst vor deim eigenen Vater

Liebes KUKA Team ! Ich habe mal wieder ein riesen Problem. Und ich hoffe inständig das ihr mir mal bitte antwortet weil ich noch nie eine antwort von euch bekommen hab. Also mein Problem hab ich mit meinem Vater. Er unterdrück einen immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir streiten uns dauernd...

Liebes KuKa-Team! Ich weiß nicht, was ich machen soll. In meiner Familie läuft so ziemlich alles schief. Ich habe einen kleinen Bruder (11 J. alt) und er bekommt immer was er will und wird agressiv, gewalttätig und quengelig, wenn er was nicht...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Kranke Mutter

Hallo zusammen... Per Zufall bin ich auf eure Homepage gestoßen und vielleicht habt ihr mir einen guten Ratschlag oder Tipp. Bei meiner Mutter wurde kürzlich eine Lebensbedrohliche Lungenerkrankung diagnostiziert. Sie war früher sehr sportlich...

Problem von Jule - 15 Jahre

Mein Vater

Hallo ihr, ich fang mal gaaanz vorne an damit ihr überhaupt mitkommt... Alles hat am 19. 04. 2008 angefangen. Es war ein Samstag und mein Vater erzählte meinen Schwestern und mir, dass er ausziehen würde. Er meinte es müsste nicht für immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Stiefvater!

Hallo liebes kuka-team , ich habe ein sehr großes problem....das ist wegen meinem Stiefvater der macht nur ärger...zb. Ich habe zu meinen 12 geb. einen computer bekommen und ich darf so gut wie nie da dran meine mum sagt ja manchmal ja komm 15...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Komme nicht klar mit Familie - Drama

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Bin immer und immer wieder fertig. Schaffe es nicht mich von meiner Familie zu distanzieren... meine Gedanken schweifen so oft zurück zu meiner Kindheit... werde wütend, deressiv, überlastet....verliere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater ist leicht Alkoholanbhängig - sieht es aber nicht ein.

Hallo, Ich wollte mich nun auf diesem Wege an irgendjemanden wenden, da ich in letzter Zeit echt unter dem besahgten Problem leide. Meint Vater ist Beamter (Polizist) und, eigentlich permanent, leicht angetrunken... Ich habe eigentlich mit ihm...

Problem von Lena - 16 Jahre

Meine Mutter hat MS und mein Vater geht kaputt

hallo ihr lieben ich hab schon oft auf eure seite gepostet aber wegen andern sachen kam leider keine anwort ist nicht so schlimm aber ich hoff wenn ich auf diese mail vil antwort bekommen weil so wie es ist kann es nicht merh weiter gehen kann...

Problem von Jana - 13 Jahre

Was haben meine Eltern gegen mich?

Hallo, ich bin so verzweifelt!! Ehrlich!! Meine Eltern hassen mich, sie hassen mich abgrundtief!! Ich sie auch... Allen macht meine Mutter, das Abendbrot, JEDEM, meinem Vater, meinem Bruder UND mir NICHT!! Manchmal werde ich geschlagen [deshalb...

Problem von Christin - 18 Jahre

Schlimmste Schwägerin der Welt

also mein bruder hat seine freundin geheiratet weil sie schwanger war und seit dem der kleine in ihrem bauch war/ist dreht sich alles nur noch um anja (schwägerin) und den kleinen john-luca. die drei wohnen bei uns mit im haus und sie kommen...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Meine Mutter weint den ganzen Tag

Liebes Kummerkastenteam, meine Mutter hat ein sehr grosses Problem und ich spreche hier für sie: ScHon seit ich denken kann, war meine Mutter sehr sensibel und weinerlich. Am Anfang war ich immer sehr bewegt ubnd berührt, wenn sie weinte. Damals...

Problem von Toby - 14 Jahre

Meine Mutter hasst meine Freundin!

Hallo meine mutter hat was gegen meine freundin. sie verbietet mir sogar mit ihr kontakt zu haben ich darf mich nicht mit ihr treffen, kein chat und nicht telefonieren.ich war schonmal 10tage mit ihr zusammen dann war schluss und jetzt bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mama hatt keine zeit mehr für mich

Meine Mutter hat nun einen freund . Ich mag den jetzt schon nicht . Die sagt die kommt abens nach hause aber tut es nicht . Ich habe die ganze nacht gewarte. Und am Morgen kommt die an MOrgen muss sofort los mein schatz wartet . Keine zeit...

Problem von Saskia - 23 Jahre

Die Familie bricht auseinander

hallo also es geht darum das meine oma die für mich wie meine mama ist da sie mich groß gezogen hat sehr schlecht behandelt wird ich nicht weiss wie ich ihr aber helfen kann es geht darum mein opa ist im oktober 2006 leider gestorben und sie...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Meine Mutter kümmert sich nicht genügend um mich

Hallo ich heiße Casandra. Es fing alles damit an,dass meine Mutter angefangen hat immer öfters zu rauchen. Sie wurde immer aggresiver. Auf einmal hat sie meinen Vater nur noch angeschrien. Nach einigen Jahren wollten sie sich scheiden lassen. Ud...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater eventuell Alkohol abhängig?

hallo also das problem was ich jetzt erzähle gibt es schon seit ich denken kann. bloß heute finde ich ist es ziemlich eskaliert ist. ich denke nämlich das mein vater ein alkoholproblem hat. am wochenende trinkt er abends mit meiner mutter...

Problem von ... - 18 Jahre

heftigen Streit mit mutter

hallo, ich hab ein Problem und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Mutter hat einen Putzwahn. und häufig schreit sie mich und meinen Bruder an, dass wir ihr ruhig mal helfen könnten. das tun wir auch, aber ihren vorstellungen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Umzug und Hundewunsch

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes Problem. Meine Eltern denken nur an sich selbst. Was mit mir passiert ist Ihnen völlig egal. Sie haben in Kürze vor umzuziehen und zwar nicht 3 Häuser weiter, sondern in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hass-Liebe zum Vater

Hallo Kummerkastenteam!! Ich habe Probleme mit meinen Vater seit ich klein bin. Alles kann ich euch nicht schreiben den dan würdet ihr noch 10 Tage meine Nachricht lesen. Mein Vater ist so ein Typ der schelcht Liebe zeigen kann erst recht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nichts mehr und ich weiß nicht wieso!

Hallo.:) Also ich habe eine Frage.. wober ich wirklich nicht weißter weiß... Meine Eltern vertrauen mir nicht mehr.. das kann ich bisschen noch verstehen weil ich vor einem halben jahr richtig scheiße gebaut habe.. doch das ist jetzt schon ein...

Problem von Marie - 17 Jahre

Eltern machen Druck

naja also mein Problem ist ehrlich gesagt meine Mutter und dann noch mein Vater. Ich muss so anfangen. Ich hetz der Zeit ziemlich hinterher...wollte schon vor 4 monate als aupair in den usa sein, hat aber nicht mit dem Führerschein...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Kann ich mit 16 von zu Hause ausziehen?

hallo, ich bin noch 15 werde aber im mai 16 ! mit meiner mutter war es noch nie einfach sie hatt mich auch des öfteren geschlagen usw. als ich 9 war zog ich zu meinem vater (meine eltern waren getrennt)doch als ich mai 10 wurde ist mein vater im...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Nur noch Streit mit der Mutter

hallo kuka also ich habe habe seit einem halben jahr nur noch stress mit meiner mutter... sie findet immer was womit sie streit machen kann. sie erpresst mich und droht mit gewalt.Mein Vater hat eine freundin und darauf ist meine mutter total...

Problem von Alicia - 13 Jahre

Hilfe.:(

Aloha. L Momentan habe ich nur noch Streit mit meiner Mutter. Kriterien sind die Schlechten Noten, und meiner Meinung nach zu wenig Taschengeld. Leider kann ich mit meiner Mutter nicht drüber reden. Sie hört mir nicht einmal zu ende zu, und in...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Angst seit einem Vorfall

Hallo, meine Eltern sind getrennt und bei meinem Vater war neulich ein Vorfall.Ich war gerade am Wochenende da und wir heben einen Mieter der unter uns wohnt. Nun ja auf einmal hat es mitten in der Nacht geklopft und es wurde immer lauter und auf...

Problem von Conchita - 37 Jahre

Meine Tochter hat keine Hobbys

Hallo! Können Sie mir bitte mit Rat helfen? Meine 14-Jährige Tochter hat keine Hobbys und hat auch keine Lust diese zu haben. Sie hat schon versucht zu tanzen, Gitarre zu spielen, zu turnen, Tischtennis zu spielen und will nicht mehr. Lust zur...

Problem von Merle - 14 Jahre

Meine Mama und ich liebten uns doch

Hallo ich bin 14 jahre und habe ein richtiges Problem.... Meine Mutter und cih haben uns immer richtig gut verstanden doch das änderte sich schlagartig an meinem 13 Geburtstag mitlerweile streiten wir uns jeden Tag wegen Kleinigkeite sie hat mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Familie

Hallo :) Ich bin 15 Jahre und heiße Sarah.. Ich bin wirklich am Ende.. Ich erzähl euch mal was los ist... Also meine Mutter ist aus Afghanistan und ich habe 3 ältere Schwestern (und ein Bruder aber der is gerade uninteressant), bis vor...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Kühlschrank leer - Hunger

BITTE helft mir!!!! Es ist wirklich wichtig!!! Ich weiss es hört sich jetzt etwas bekloppt an, aber na ja... also meine mutter kümmert sich wirklich nicht um uns kinder, zu meinem...

Problem von Eva - 13 Jahre

Kann ich zu Verwandten ziehen?

Hallo, ich habe folgende(s) Problem(e) Alles begann so : Mein Vater arbeitet in Stuttgart und früher haben wir ihn nur am Wochenende gesehen.Heute ist das eigentlich nicht viel anders .. mein vater kommt auch erst ganz spät am Abend nach Hause....

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Wie werde ich damit fertig?

Hallo liebes Kummerkasten - Team! Ich weiß nicht weiter. Meine Familie und wir lebten in einem kleinen Dorf. Früher war alles noch so schön und harmonisch. Aber dann nach einigen Jahren, wo dann auch meine große Schwester ausgezogen ist fing...

Problem von Steven - 17 Jahre

Mein Vater dreht immer durch

Hallo, Ich habe ein Großes problem mit meinem Vater. Vor etwa 1 Jahr ist mein Vater bei der Arbeit (LKW Fahrer) zusammengebrochen, und musste ins Krankenhaus, auf die Intensivstation, er lag damals kurz vor seinem Tod. Damals habe ich um seinen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

freundschaftsverlust durch trennung

im november letzten jahres,ist die beste freundin meiner tochter nach bayern gezogen , seit dem merke ich, das meine tochter nur noch zu hause bleibt, aufsässig frech und vorlaut ist. sie ist 9 jahre alt .leider finde ich nirgendwo etwas zum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Mutter akzeptiert meinen Freund nicht

Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe seid 10 Monaten einen neuen Freund und bin sehr glücklich in meiner Beziehung. Meine Mutter hingegn überhaupt nicht. anfans hat sie ihn noch gemocht und war auch froh, dass ich einen...

Problem von hannah - 15 Jahre

unser stiefvater schlägt uns

meine kleine sis 13 und ich 15 werden von unserem stiefvater für jede kleinigkeit verprügelt ! bei mir ist es nicht ganz so schlimm weil ich gute noten habe aber meine kleine schwester kriegt ziemlich häufig schläge , weil ihre noten nicht so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verliebt in den Freund meiner Mutter

Liebes Kummerkasten-Team! Meine Eltern ließen sich vor 2 Jahren scheiden. Das war anfangs sehr schwer für mich, doch ich konnte es Gott sei Dank recht bald verkraften! Nun hat sie mir jedoch vor zwei Wochen ihren neuen Freund vorgestellt. Der...