Problem von Anonym - 36 Jahre

tod der mutter

vor 12 jahren ist unsere mutter an leukämie gestorben.meine schwester war 13 und hat seid dem ängste und panikattacken.sie bekommt dann einen tunnelblick redet sich ein ihr freund betrügt sie und sie wäre eine schlechte mutter(4j.)usw.sie hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater trinkt.

hallo ihr lieben, ich möchte ein bisschen aus meinem leben erzählen.. mittlerweile bin ich jetzt 18 jahre alt..und mache eine ausbildung zur Medizinischen-technischen-radiologieassistentin. ich habe viel mit patienten zu tun die ziemlich krank...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ärger mit meiner mutter

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seid lager zeit ein problem das ist ich mag nicht mehr allein sein. Ich habe eine Tochter sie ist 3 Jahre. Ich werde öfter mal schwindellig bekomme schweisausbruche und Durchfall. Mein Problem ist ich habe Angst...

Problem von Susanne - 22 Jahre

Meine Arbeitegeber reden nicht mit mir

Hallo Kummerkasten Was soll ich tun? Ich bin als Kinderfrau in einer Familie mit vier Kindern zwischen 10 Monaten und 4 Jahren eingestellt, Vollzeit, täglich von 6:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Großen gehen mittlerweile vormittags in den...

Problem von Jaqueline - 18 Jahre

Todesfälle

Hallo Ich komm nicht mehr klar mit meinem Leben dauernd stirbt einer aus meiner Familie oder Bekannte (Freunde Tiere)von mir udn dadurch komm ich in der schule nicht mehr mit und bekomme 3 Fünfen auf dem Zeugnis ich weiß nicht wie meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit meiner mutter!!!

Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Es geht schon 5 jahre so! Also : Wenn ich mal mit meinen Freunden was mache wohingehe oder silvester feier ruft sie jede stunde an und fragt ob alles in ordnung ist obwohl ich ihr sage das sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Psychisch am Ende wegen Familie

Guten Tag, ich bin 20 Jahre alt und wohne noch zurzeit bei meinen Eltern. Allerdings komme ich mit ihnen und meinen Geschwistern absolut nicht klar. Es gibt zwar keine körperliche Gewalt im Haus aber psychische. Meine Eltern streiten sich...

Problem von jascha - 18 Jahre

eltern schmeißen tochter raus was tun ?

hi @ all ! ich habe volgendes problem ! ich habe ne freundin (17j.) mit der ich schon 2 jahre zusammen bin und nun volgendes problem ! sie hatte sich bis jetze imma mit ihren eltern gut verstanden ! hat nen job und auch bald ne lehrstelle !...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Mutter

Hallo und erst mal Danke dafür, dass es so eine Seite wie die eure es ist, überhaupt gibt. Mein Problem ist haupsächlich meine Mutter. Als ich noch ein Kind war war alles ok, auch später noch,obwohl sie öfters abgehauen ist weil mein Vater...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Mum dreht ab

Hallo KaKa-Team, hab heute erfahren das ich durch eine von 5 Prüfungen, meiner Ausbildung (Industriekauffrau) gefallen bin. Als ich das meiner Mutter erzählt habe ist diese durchgedreht "alle werden darüber reden" , "du wirst in der Gosse...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin in Familie gefangen

Allso ich bin 22 jahre und habe eine 16 Jare alte freundin bin mit ihr jetzt 1 jahr und 3 monatte zusammen wir haben einen 5 monate alten sohn wir lieben uns aber ihre mutter tut alles damit ich kein kontakt zu ihr bekomme das geht jetzt schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

trennung der eltern

lieber kummerkasten, meine eltern stehen vor der trennung da meine mutter einen anderen kennen gelernt hat der für sie angeblich mehr übrig hat. ich bin verunsichert ich kenne diesen neuen schon aber er ist nicht mein vater und das will er auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streit mit dem Freund

Hallo.. Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen wir haben ein gemeinsames kind (9monate).Worüber wir uns ständig streiten.. Er kümmert sich kaum um ihn.. Die streitereien fangen mit kleinigkeiten an.. und eskalieren dann total.. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Autounfall mit Nichte

Hallo, Es fing damit an das ich einen autounfall machte. Ich bin gegen ein Schild gefahren, weil es auch ziemlich rutschig war. Leider hatte ich auch meine Nichte mit (die ist 9).Ich habe erstmal ausgesprochen, wie scheiße das jetzt alles ist...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo leute ! Ich hab ein richtiges problem in letzter zeit das mich immer mehr und mehr kaputt macht :( Ich bin 13 jahre alt,habe ein kleine schwester eine leibliche Mutter und einen Stiefvater und somit geht mein problem los-am schlimmsten war...

Problem von Melly - 16 Jahre

Eigene Wohnung mit 16

Hallo! ich hätte mal ne Frage! aber erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt und verstehe mich überhaupt nicht mehr mit meinen eltern!! :( Seit Jahren gibt es nurnoch streit, und theater und ich merke dass meine Psyche langsam nicht mehr mitspielt.....

Problem von Ramon - 14 Jahre

Probleme mit meinem Vater/Stiefmutter

Hallo.Ich weiß nicht ob es wirklich ein problem ist jedenfalls habe ich gestern abend vergessen das fenster auf zu machen nachdem ich auf toilette war.mein vater meinte nur zu mir "soll ich das mal bei dir im zimmer machen" und ich antwortete...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Probleme mit meiner Tochter

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf euch gestßen und hoffe,ds Ihr mir helfen könnt.Ich lebe mit meiner Tochter(11)alleine,bin geschieden und der Vater hat ne neue.Meine Tochter hängt sehr an ihm und dadurch tretten nach...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Meine Eltern akzeptieren es nicht!!!

hallo liebes kuka team!!! ich habe gerade meinen ersten richtigen freund, und ich liebe ihn über alles. er wohnt leider etwas weiter weg. ich fänd es echt toll wenn meine eltern mir beistehen würden, mich unterstützen würden und unsere liebe...

Problem von Fera - 19 Jahre

Meine Eltern und mein komplettes Leben als Mädchen

Mein Vater ist herzkrank und ich habe schreckliche Angst ihn zu verlieren. Ich hatte keine schöne Kindheit, mein Vater schlug meine Mutter und auch manchmal uns. Ich habe meinen Eltern oft einen Grund dafür gegeben, vor allem meinem Vater, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

es läuft einfach alles schief

liebes kummerkasten team, das erste problem ist mein vater, der schon seit jahren nichtmehr arbeitet, die ganze zeit nur zuhause rumhängt und anscheinend davon immer aggressiver wird. so werden selbst aus ganz normalen unterhaltungen richtiger...

Problem von Tracy - 22 Jahre

Eifersucht der Schwägerin

Hallo, ich glaube zwar nicht das man mir helfen kann aber ich schreibe mir jetzt einfach den Kummer von der Seele. Ich kam mit meiner Schwiegermutter die im selben Haus wohnt immer prima klar. Aber die Schwester meines Freundes verhält sich mir...

Problem von Tessa - 14 Jahre

Meine Mama sagt, ich würde zu wenig im Haushalt helfen

ich habe ein problem mit meiner familie! Meine schwester ist ein jahr jünger als ich (13) sie schlägt mich. Meine mutter ist immer schlecht gelaunt und lässt mir die ganze arbeit... z.b. habe ich 2stunden bad geputzt und sollte eigentlich noch...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich bin lesbisch und weiß nicht was ich machen soll!

Hallo So ich fang einfach mal an, Ich geh seit einem halben Jahr auf ein Internat, und da habe ich auch gemerkt das ich auf Frauen stehe, dort habe ich meine erste Freundin kennengelernt. Als ich dann etwa ein Monat mit ihr zusammen war hab ich es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Familie zerbricht.

hallo liebes kummerkasten team.. da ich nich weiß mit wem ich reden soll hoffe ich das ihr mir helfen könnt! vor 2 jahren gab es da einen jungen er heißt kai. damals war er noch 17... er hat keine arbeit und nichts besseres zu tun als kleinere...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

meine Eltern (Mutter)

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr mit meiner Mutter zurecht, was sicherlich einerseits an der Pubertät liegt aber andererseits auch an ihr. Es war schon seit ich denken kann so, dass meine Mutter bei manchen...

Problem von Dani - 33 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo zusammen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es mal. Ich habe bis 2005 ein sorgenfreies Leben geführt und war überall beliebt und in der Familie sehr geschätzt. Habe eine Tochter und war 10 Jahre verheiratet. Bis...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Der Freund meiner Mutter meckert nur rum ...

hey, ich habe ein rieeesen probelm. Seit jetzt etwa 6 Monaten hat meine mutter jetzt einen freund. Sie scheind ja (sagt sie..) üüüber glücklich zu sein, Schimpft mich und meiner schwester nur noch an dass wir sie nerven, und sie in ruhe lassen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Umzug

Hallo, Meine Mutter möchte umziehen und ich möchte da nicht mit kommen, meine eltern sind geschieden ...ich wollte nur fargen ob es eine andere möglichkeit gibt nicht mit umzuziehen . ich habe mir das so gedacht das ich eine schule...

Problem von Ma - 41 Jahre

Ein Drama mit 20 J. Tochter!

Ich grüsse Sie ganz herzlich und weil ich nur noch einfach nicht mehr kann, suchte versch. Foren durch und kam zufällig auf Ihre Seite. Wir sind eine Familie, Mutter, Vater und 2 Töchter, 20 und 19 Jahre alt. Unser Problem seit Jahren ist die...

Problem von Emily - 12 Jahre

Der Freund meiner Schwester

Mein Problem ist das meine Schwester sich in jemanden verknallt der unreif ist dabei ist er 23j meine schwester wird bald erst 18j alt. Vor gut einer Woche ist er zu einen Eishocky spiel gegangen obwohl meine schwester gesagt das er da nicht hin...

Problem von jessica - 16 Jahre

Mama tod-was jetzt?

hallo ihr lieben! also ich hab ein großes problem! meine mutter ist am 19.5.07 gestorben,und ich kann nicht mehr!ich bin nur noch am boden!!Möchte am leibsten nicht mehr Leben!trau mich aber auch nicht mit i-jemanden darüber zureden!Mit meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich nur tun

Hallo, also ich bin 18 Jahre alt und hatte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gegonnen und dann auch abgebrochen, da ich mit der Brufschule nicht klar gekommen bin (Mitschüler) Und jetzt bin ich Arbeitslos und habe Angst das meine Eltern...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Meine Eltern erkennen mich nicht an!

Hallo, ich würde gerne euren Rat in folgender Sache haben: Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre, besuche das Gymnasium, ich bin ein durchschnittlich guter Schüler mit einem Zeugnisdurchschnitt von 2,7 und Mathe und Informatik LK. Ich...

Problem von Black-Idefix - 18 Jahre

Ich will meine Ruhe...

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wahrscheinlich komme ich hier mit einem Problem, das schon oftmals vorgetragen und behandelt wurde und ich nur zu blöd bin, dieses zu finden. In diesem Sinne noch einmal ein "Hallo" an alle :P) Ich habe...

Problem von Chris - 20 Jahre

Meine Mutter will mich nicht mehr hier haben

Hallo also ich habe eine allgemeine Frage: Meine Mutter will mich nicht mehr hier haben... Wie lange hab ich denn ein Recht auf finanzielle Unterstützung seitens der Mutter? Habe 08 mein Abitur abgeschlossen , und bin jetzt in dem ersten Jahr...

Problem von Diana - 16 Jahre

Meine Eltern verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mit einem 20-jährigen Jungen zusammen. Meine Mutter meint, dass er kein guter Umgang für mich ist, er zu alt und hässlich ist und ich mich mehr um die Schule kümmern soll! Ich kann mit ihr auch nicht darüber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater hat eine Geliebte

Ich hatte schon im hinterkopf den gedanken das mein vater eine affäre hätte oda so..und heute hab ich an seinem handy gesehn das er eine sms hat und hab sie einfach gelesen und da hatte er aus alibi einen männer namen gespeichert als ich die...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Abhängig von Betrügern?

Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau (30) zusammen und seit über vier Jahren mit ihr verheiratet. Wir haben zusammen eine kleine Tochter, sie ist drei. Seit einer Woche ist mein Leben die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Umzug

Liebes KuKa team, Meine Eltern sind vor meiner Geburt nach Spanien gezogen, und ich lebe hier schon meine ganze Kindheit. Alle meine Freunde sind hier. Ich habe vor kurzem erfahren das wir zurück nach Deutschland ziehen. In sechs monaten bin ich...

Problem von Hera - 25 Jahre

Meine Mutter

Hallo, Vor 6,5 Jahren ist mein Vater gestorben und seit dem sieht mich meine Mutter als ihren Halt. Ich bin daher schon bei der Ausbildung vor 5 Jahren ausgezogen. Erst habe ich nur 300 km entfernt gewohnt und bin noch regelmäßig (alle 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter verprügelt mich

Hi leute, ich werde schon seit einigen Jahren von meiner Mutter ziehmlich arg verprügelt. klar ich bin 18 ich könnte mich dagegen wehren, aber ich bin jetzt halt auch nicht jemand, der seine Mutter schlägt, und was noch sehr schlimm für mich...

Problem von Lynn - 18 Jahre

Ich will wieder schwanger werden

HALLO KUKA TEAM =) es geht darum ich habe schon eine tochter die jetzt 8 monate ist wohne z.zt. bei meinen schwiegereltern und mein freund und ich verhüten auch nur mit kondom ...Ich möchte unbedingt noch ein kind weiß aber nicht wie die...

Problem von Gina - 54 Jahre

Umgangsrecht

Hallo liebes Team, unsere Familie befindet sich in einer ganz verzwickten Situation, aber der Reihe nach: Unser Sohn heute 27 Jahre und seine damalige Freundin trennten sich Ende 2007 nach 5jähriger eheähnlicher Gemeinschaft. In der Trauerphase...

Problem von Nadine - 33 Jahre

Soll das Pflegekind die leiblichen Eltern kennenlernen?

hallo ich bin 33 jahre , habe seit 26 jahren nicht mehr meine mutter gesehen . habe aber ,seit ich selber kinder habe ein komisches verlangen nach ihr das ich nicht erklären kann , obwohl sie mich mit 7 jahren zur einer pflegefamilie gestegt...

Problem von anonym - 13 Jahre

Mutter rastet aus

hallo, alles begann das sich meine eltern schieden , nun rastet meine mutter regelmäßig aus. sie ist total krank. es gibt viele sachen die ich anführen kann , aber da werde ich warscheinlich mit schreiben nicht fertig ...also 1. wenn ich noten...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Einen jungen Menschen helfen

Hallo liebes Team vom Kummerkasten ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir möchten gern einen jungen Menschen in unsere Familie ein zu Haus schenken. Wir das sind mein Mann (47 Jahre ) und ich wir leben in einen kleinen Dorf auf einen Bauernhof,...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Kind aus 1. Ehe meines Mannes

Hallo, mir fehlen seit Tagen die Worte. Die Ex-Frau meines Mannes will auf einmal ihre Tochter (in der Pubertät) nicht mehr. Sie soll jetzt bei uns wohnen. Ich bin echt sprachlos, besonders wenn man sich etwas mit der Situation näher auskennt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Verwandter liebt mich

Hallo, ich habe ein riesiges Problem und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Bis letztes Jahr war ich mit dem Sohn meiner Großcousine (unsere Mütter sind Cousinen) in einer Klasse und wir haben uns immer gut verstanden. Er hatte lange...

Problem von Lessi - 13 Jahre

Blödsinn mit Freundin angestellt

allso ... hy erstmal .. meine freundin hatt bei mir geschlafen und wir sind noch biss abends bei unserem nachbar und kumpel geblieben und sollten um 11 zuhause sein! aber es war soooo lustig bei meinem nachbarn da sind wir mal schnell zu mir...