Problem von Vanessa - 14 Jahre

Stress zu Hause

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe schoneimal an euch geschrieben weil ich echt vertrauen in euch setze und dieses mal ist es ernst!!! Ich bin am überlegen ob ich mich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen soll. Meine mutter und ich wir zoffen...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

meine Familie

Also ich bin zufällig auf diese seite gelandet und habe mir die seite angeschaut es beruhigt mich dass nicht nur ich solche probleme habe ........ bislang dachte ich diese probleme sollte man in der heutigen zeit lieber fur sich lassen, sonst...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich suche den Vater meinesMannes

ich habe volgendes problem ich suche den vater meines mannes habe auch schon raus bekommen das er jetzt in polen wohnt aber mehr auch nicht was kann ich noch tun um weiter zu kommen keiner will mir auskunft geben

Problem von Gabriella - 19 Jahre

Von zu Hause ausziehen?

Hallo Also ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll..... Vllt beschreib ich mich erstmal, damit ihr für spätere Erklärungen /Beschreibungen einen Überblick bekommt. Also ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

meine mutter ist alkoholikerin.. sie trinkt jeden tag. ich hasse das.. da fast alle aus meiner familie schon mal alkohol abhängig waren.. und ich gib mir meinstens die schuld daran... ich r**** mich fast jeden tag, und ich nehme manchmal erhöhte...

Problem von Anonym - 43 Jahre

meine Tochter

Hallo, ich brauche Hilfe.... ich weiß selbst nicht weiter. Leider weiß ich auch nicht wieviel Platz ich hier habe!!! Ich habe drei Kinder, 21, 19, 15. Mit der Ältesten habe ich schon das schlimme Misstrauen durchgemacht. Nach fast einem Jahr...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was steht mir zu?

Ich bin ein Scheidungskind. Als ich 11 war liessen meine Eltern sich Scheiden. Bei der Wahl wo ich leben moechte entschied ich mich fuer meinen Dad. Aber vor 4 Jahren bin ich aus Schulischen Gruenden zu meiner Mum gezogen. Erst ging alles gut,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe... mein Vater trinkt

hallu...erstmal ein gaanz großes lob an das tolle team = ) ...also ich habe schon lange probleme bei mir zuhause mit meinem vater vor allem ständig greift er zur flasche ständig ist er betrunken meine mutter unternimmt nichts ich habe schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Stiefvater und von meinem Freund der Vater

Mit meinem Freund die äötern das fing schon früh an.... er hatte ein wenig scheiße gebaut und wurde dann direkt von seinem vater in der Garage mit Werkzeug verschlagen. Einige Tage später bekam sein Vater heraus das er raucht. Er wurde wieder...

Problem von Hanna - 14 Jahre

ständig ungerecht behandelt

Ich habe immer wieder Stress zuhause. Mein kleiner Bruder ist hyperaktiv und macht deshalb viel Unsinn. Ununterbrochen beschimpft er mich als H*** oder S******* oder noch viel schlimmere Beschimpfungen.Meine Mutter hat auch sehr darunter zu leiden...

Problem von nini - 14 Jahre

Geschlagen von meiner Mum

hey! meine mum schlägt mich ohne gründe...vor kurzen hat sie mich so zusammen geschlagen das ich ca.eine woche im krankenhaus lag mit einer schweren gehiernerschütterung... das selbe hat sie mit meiner schwester vor 8 jahren auch gemacht sie...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Eltern verbieten Freund

Hallo liebes KuKa-team! Ich habe zwar schonmal hier reingeschrieben, aber ich habe leider keine Antwort bekommen/gesehen =( Ich bin im Moment total verliebt! Wir schreiben und telefonieren ständig und ich bekomme Ihn einfach nicht mehr aus...

Problem von Ella - 17 Jahre

Ausziehen, meine Mutter erlaubt es nicht...

Meine Mutter und ich hatten schon immer unsere Probleme und Streits, doch es war noch im normalen Rahmen, denn schließlich ist es ja normal ... Doch dann hat sie einen neuen Job bekommen und wurde zur Lehrlingsausbildnerin ... Ich weiß, dass sie...

Problem von Marielle - 11 Jahre

Brauche unbedingt Hilfe - ich kann so nicht mehr weiter leben

also ich habe seit ca einem viertel jahr probleme mit meiner familie mein vater arbeitet immer und meine mutter die schlägt mich durchsucht meinen tonister und eben wa sie sogar an meinem compi ohne mich zu fragen und sie lässt mich um 8 uhr...

Problem von Lena - 16 Jahre

Sexuell belästigt?

Liebes Kuka-Team, ich habe zwar schon mal geschaut, aber nicht wirklcih etwas gefunden, was mir passiert ist. Sonst hätte ich ja gar nicht geschrieben, aber ich weiß ez echt nich mehr was ich machen soll... Es hat im Sommer angefangen: Ich kam...

Problem von Bine - 15 Jahre

weglaufen?

hey was soll ich nur machen??? ich komm einfach nicht mehr mit meiner familie zurecht...ich streit mich tag täglich mit ihnen machmal geht es soweit, dass ich danach versuch mich umzubringen, weil ich einfach so fertig bin, von dem was ich mir...

Problem von Vicky - 23 Jahre

Mein Bruder und ich... wir lieben uns nicht so, wie wir es sollten!

Hallo... Es ist das erste mal das jemanden davon erzähle. Mien Bruder und ich...wir lieben uns. Mein Bruder ist 27 und ich bin 23. Wir wurden vor 23 jahren getrennt von einander adoptiert. Bis zu meinem 13 Lj. wusste ich nicht davon dass ich nen...

Problem von Iv - 16 Jahre

Meine Familie macht mich verrückt!

Hallo Ich hab ein echtes problem mit meiner Familie... Ich habe 3 Brüder die mich verrückt machen und da wären ja noch meine Eltern Ich muss mich ständig anhören das ich dumm bin udn nichts zu sagen hätte...das macht mich echt traurig...!...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Meine Mutter hat mit meinem Freund geschlafen

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder.Das was ich nun erzähle ist unglaublich aber es ist wahr. Ich kann es selber nicht fassen! Ich hatte meine erste große Liebe mit 14.Das war auch mein erster...

Problem von Marlen - 28 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter - Alltag stresst

Hallo liebes kuka team ich bin 28 jahre alt, habe zwei kids im alter von 7 und 11 jahren und lebe mit meinem lebensgefährten schon 9 jahre zusammen. ich liebe diesen mann wie am ersten tag und habe bis heute schreckliche angst ihn zu verlieren....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern sind so gestresst

Hallo Ich fang einfach mal ganz direkt an also: meine Eltern haben sich vor kurzem selbstständig gemacht was ich ja zuerst echt toll fand. Am Anfang hatten meine Eltern voll viel Stress und ich hab versucht Verständnis dafür aufzubringen weil...

Problem von Christopher - 15 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo liebes kuka-team ich habe seit längeren ein Problem mit meinen elten....seit dem ich zwei 4rena uf mein zeugins hab muss ich jeden Tag meine Hefte vorzeigen...das ist ja nicht so schlimm aber auch da sagt meine mutter man das muss man aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Schwester macht mich fertig

Hallo! ich habe schon seit längerer Zeit ein großes Problem mit meiner Schwester (21) Sie macht mich totall fertig.(Sie hat schon länger Depressionen und wollte sich auch schon umbringen). Sie nimmt mir schon seit längeren ohne zu fragen meine...

Problem von Anna - 15 Jahre

Jugendfreizeit

hey :) also.. ich möchte im Sommer 2009 mit ein paar Freunden auf eine Jugendfreizeit nach Kroatien fahren. Eigentlich ist alles schon geplant müssen nur noch buchen. hab meine eltern vorher gefragt und sie haben nichts dagegen gesagt. Und...

Problem von Marie - 12 Jahre

Eifersüchtiger Vater

Meine Eltern sind seit einem halbem Jahr getrennt. Aber meine beiden schwestern ( 10 & 14 ) und ich ( 12 ) Besuchen unseren Vater jedes 2. Wochenende und auch manchmal zwischendurch ! Aber meine Mutter meine 2 Schwestern und cih wohnen in einem...

Problem von ich - 14 Jahre

Mein Vater ohne Ehering?

Hallo Ich weiss nicht mehr weiter.!!! Meine Familie ist der horror. Alle streiten die ganze Zeit, alle schrein usw... Seit einiger Zeit ist mein Vater ziemlich komisch. Gestern hat er seinen Ehering abgezoge, darauf hin bin ich zu ihm gegangen...

Problem von Sophie - 12 Jahre

Meine Mutter will nicht mit dem trinken aufhören

Liebes Kummerkasten Team, Meine Mutter hat ein großes problem sie ist alkohohlikerin. Sie war ja schon mal 7 jahre trocken aber sie trinkt schon seit etwa 2-3 jahren wieder. Sie sagt ''sie hat zu viel stress'' aber in wahrheit sitzt sie fast...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin eingesperrt Zuhause

Hallo ich bin ein afghanisches Mädchen moslem also und bei uns ist das sehr streng zuhause mein vater ist nie zuhause immer arbeiten .. meine mutter schreit mich grundlos an un beshcimpft mich und jeden tag mus ich ohrfeigen kassieren. ich darf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit meinen Eltern und Essstörung

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Es kommen mehrere Dinge zusammen... Zunächst eine Sache, die mir allgemein den Alltag schon sehr kompliziert macht: Seit nun ca. 2,5 Jahren bin ich essgestört. Es...

Problem von ... - 14 Jahre

Vermisse meinen leiblichen Vater so sehr...

hey:) ich bin 14 und meine eltern sind seit 11 jahren getrennt. mein vater wohnt in Lettland. also weit weg-.- ich seh ihn nur einmal im jahr und das für zwei wochen. früher hat mir das nich gestört. ich habs ja nicht kapiert. aber jetzt seit...

Problem von Sandy - 26 Jahre

Schwiegermutter ist die Hölle

Ich habe folgendes Problem und zwar seit 7 Jahren terrorisiert meine Schwiegermutter mich. Dh. Sie ist unfreundlich, gibt mir dumme Antworten und setzt Dinge in die Welt (z.B. ich würde ihren Sohn ausnehmen, ich bin nicht die Schwiegertochter der...

Problem von Lil - 15 Jahre

Vergewaltigt in der Kindheit

Liebes Kummerkastenteam! Ich kann Abends nicht mehr schlafen, weil ich immer so schlimme Albträume habe. Als ich noch kleiner war ist mein Vater Nachts wenn alle schliefen in mein Zimmer gekommen und hat mich da berührt wo ich das nicht wollte....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer stress mit meiner mom

Hallo, ich habe grad jedenTag stress mit meiner Mom ich kann ihr nix recht machen. Wenn ich jeden Tag rausgehe dann heißt es immer dass ich nie zuhause bin und wenn ich dann mal wirklich nur einen Tag zuhause bin und mal nur im Bett lieg und...

Problem von Nicky - 14 Jahre

Meine Eltern interessieren sich nicht für mich

Seit mehreren Jahren streiten sich meine Eltern fast täglich. Meistens weil mein Vater nich will das meine Mutter raucht. Sie hat aba immer totale problem in ihrer arbeit und redet fast nur den ganzen tag darüba ohne mich und meinen bruder (6)...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Probleme mit dem Vater

Ich habe im Moment Probleme mit meinem Vater in Beziehung auf den Freund. Mein Vater hat mir den Grundsatz gelegt, zuerst die Schule, dann die Lehre und dann Jungs. Mittlerweile bin ich 18 und habe meinen ersten Freund (eine Fernbeziehung). Da...

Problem von Jasmin - 18 Jahre

Mein Bruder klaut meiner Mutter Geld

Hallo liebes KK, ich mache mir jeden Tag riesen Sorgen und Gedanken über mein Bruder und meiner Mutter!... Ich erkläre es euch mal! Vor kurzem ist mein Bruder (10) total der Egoist geworden und seit dem verschwindet auch ab und zu Geld. Meine...

Problem von Eva - 37 Jahre

Hass zwischen Mutter und Großmutter

Meine Großmutter sitzt alleine, ohne je Besuch zu bekommen, in ihrer Wohnung und weiß nicht warum. Sie ist über 80. Sie und meine Mutter haben hasserfüllt gestritten, seit ich zurückdenken kann, und irgendetwas ist zwischen ihnen, am liebsten...

Problem von Fabian - 17 Jahre

Eltern tun so, als wäre ich ein Einzelfall

Ich habe mal wieder ein Problem in der Familie und kann mir nicht mehr helfen: So wirklich angefangen hat es in den Sommerferien letzten Jahres. Ich konnte meine Mutter endlich dazu überreden, mit mir in einem Fitnessstudio an zu fangen. Das hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weis nicht mehr so richtig, was ich machen soll

Hallo liebes KUka team ich würde mich sehr freuen wenn ich von euch einen rat bekommen würde . Also jetzt zu meinen problemen : Zuhause hab ich eine kleine schwester (9) sie närft total auserdem bleibt bei mir immer alles hängen einfach alles...

Problem von Claudia - 42 Jahre

Meine Tochter nutzt ihre Familie aus

Liebes Kummerkastenteam, meine fast 18 jährige Tochter macht mir große Sorgen. Extrem begonnen hat ihr unberechenbares, egoistisches und verletzendes Verhalten vor ungefähr zwei Jahren und befindet sich m. E. seit sie ihren Freund vor einem...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Stress in der Familie

Liebes KukA Team, ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen. Damit ich euch nicht unnötig viel Zeit stehle, versuche ich mein Problem so knapp wie möglich zu formulieren, ok? Also mein Vater(Doktor) hat sich nach 25 jähriger Ehe von meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seitensprung des Vaters

Hallo, bitte helft mir dringend. Ich habe vor kurzem mitbekommen, das mein Vater öfters Seitensprünge hat. Ich habe es zufällig erfahren, da ich an seinem Handy war. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann das doch nicht vor meiner Mutter...

Problem von Lulu - 17 Jahre

Zu meiner Oma ziehen oder nicht?

Liebes KuKa Team ! Ich hatte gester mal wieder einen heftigen Streit mit meinen Elter. Leider kommt das mom sehr oft vor. Da ich in drei Wochen 18 werde habe ich immer gesagt das ich ausziehen will. Meinen Vater interessiert das nicht aber meine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Schwägerin ins spe macht mich überall schlecht

Halli Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes : seit ca. einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und zwischen uns läuft alles super wäre da nicht die Freundin seines Bruder. Am Anfang lief noch alles gut und ich habe mich immer um...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ritzen, beißen, schlagen

hallo Kuga Team ich fang dann mal an ich habe sehr viele probleme durgemacht die ich auch heute noch habe mein zwilli bruder der leider =( tod ist.... wurde von meiner mutter todgeschüttelt das ich aber erst vor kurzem erfahren habe... mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schulden geheimhalten ... aber wieso ?

Liebes KUkA Team ! Heute war ich auf der Suche nach einen Zettel im Büro meiner mutter, als ich auf ihrem Schreibtisch einige Schreiben fand. SO neugirieg wie ich nunmal bin habe ich gleich mal geguckt worum es sich handelt ,... GROßER FEHLER...

Problem von Dustin - 13 Jahre

Ich suche meinen Vater

Hallo zusammen.. ich bin jetzt 13 jahre alt und meine eltern haben sich vor meiner geburt schwer gestritten.. daraufhin ist mein vater abgehaun, und als ich 2 jahre alt war kam er kurz zurück. seit dem kenne ich ihn nicht mehr und habe ihn...

Problem von Sophie-Lena - 13 Jahre

Trennung, Streit und noch viel mehr

Hallo liebes KuKa-Team, meine Eltern sind gerade in einer Trennungskrise also so gesagt sie wollen sich jetzt trennen. mein vater betrog meine mutter mehrmals in den schwangerschaften sowie davor & danach. als ich 7 jahre alt war hörte ich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Lesbische Beziehung und nicht akzeptiert

Hallo... ich habe erneut das gleiche Problem wie ich schon anfang des jahres hatte. Meine eltern akzeptieren einfach nicht dass ich lesbisch bin.. anfang des jahres haben die mir schon eine beziehung kaputt gemacht, in dem sie mir alles verboten...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Meine Mutter und meine Schwester machen mich fertig

zu erstmal danke ich euch für diese webseite und finde das echt toll was ihr da machst!!!naja mein problem ist folgendes unszwar mache ich gerade meinen realschulabschluss und lebe ich mit meiner mutter mein kleineren bruder und meiner 20...