Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Vater und Mutter + ihr Freund

Meine eltern sind schon seit 9 jahren getrennt und beide haben eine/n andere/n gefunden. meine mutter und mein vater konnten sich schon lange nicht mehr leiden und haben sich auch nur noch gestritten. jetzt will mutti ihren neuen freund am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schwester ist peinlich!

hallo kuka team also ich fang mal an.ich gehe in die 10 klasse einer realschule und meine schwester ist in der selben klasse wie ich. dei ist mir aber sehr peinlich weil sie nichts richtig machen kann und alles verpatzt. und mit einer schwetser...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ratlosigkeit - viele Probleme in der Familie

...ich bin 18 Jahre alt und komme seit mind.4 Jahren zu Hause gar nicht mehr klar!!!Meine Eltern nehmen mich nicht als erwachsene Person ernst und stellen mich unter sehr starken Druck.Nächstes Jahr steht mein Abitur an,aber lernen geht im Moment...

Problem von Paul - 15 Jahre

Probleme mit meiner Familie

Hallo ich bin 15 Jahre und habe ein Problem mit meiner Familie ich kannn einfach nicht mehr!Meine Eltern haben sich mit meinen Großeltern zerstritten wir leben alle in dem selben Dorf! Mein VAter neigt auch manchmal zu ein bissl naja wie soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wohngruppe

ich wohne jetzt seit knapp 2 jahren in den sos-judendhilfen in detmold. und mein problem ist ich möchte gerne wieder zu hause wohnen und meine mutter will mich aber nicht haben weil sie es nicht versteht dass ich mich geändert habe und jetzt...

Problem von Janina - 19 Jahre

von zu Hause ausziehen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin 19 und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich lebe bei meiner Mutter aber gehe in einem anderen Bundesland zur Schule und muss täglich 60km (rund 45min) zur Schule fahren. Nun habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde behandelt wie 'ne 9jährige

Hallo liebest KK-Team, ich bin in einen Jungen verknallt und er auch in mich. Nun wollen wir uns treffen. Undzwar von 13.40 Uhr bis ca. 18.30 Uhr und vielleicht zu ihm nach Hause gehen, weil ich nämlich in einem Dorf wohne weit weg von zu Hause....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Stress mit den Eltern

Liebes Kummerkasten- Team! Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit keine richtigen Kontakt mehr zu meinen Eltern, obwohl ich noch zu Hause wohne... Alles fing eigentlich in den Sommerferien an. Meine Eltern haben sich sehr heftig gestritten und...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine strengen Eltern verbieten Beziehung

Hallo! Vorab ein großes Lob an Euch für Euer kostenloses Angebot. Ich habe Euch schon öfter geschreiben und ich hoffe ihr könnt mir auch dieses Mal helfen. Mein Problem ist folgendes, wie die Überschrift schon sagt, dass meine Eltern mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich habe Angst das meine Mama stribt

hallo ich bin lisa ,13 und habe angst das meine mutter stirbt sie ist nicht krank ich habe einfafach nur angst sie zu verlieren ich hänge sehr an ihr...meine mutter hat sich von meinem vater getrennt..ich habe kein kontakt zu meinem vater...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Meine Mama macht mir ein schlechtes Gewissen

Hallo ihr lieben, bei der Recherche zu meinem akuten Problem bin ich heute auf eure Seite gestossen und habe das Gefühl, dass ihr hier großartiges leistet. Ich finde es toll, was ihr für ein Angebot macht! Vielen Dank! Mein Problem ist mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich darf nichts

Liebes kummerkasten team... Erstmal danke dass ihr euch die mühe macht ständig die ganzen hilfe rufenden mails beantwortet... bei mir gehts um mein vater... Ich war ziemlich beliebt un plötzlich hat mir mein vater alles verboten! Damals war ich...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Psychoterror vom Vater

Hallo, ich halte das hier echt nicht mehr aus. Mein Vater schikaniert meine Mutter und mich schon seit Jahren und das tagtäglich (Thema ist meist die Arbeitslosgkeit meiner Mutter). Manchmal sind es aber auch ziemlich banale Dinge (z.B. eine...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Familie zerbricht!

also liebes Kummerkasten-Team... Ich will nun einmal ein Problem über meine Familie abgeben... Also ich bin nun 15Jahre alt. Als ich noch 14jahre alt war,war alles noch schön...(aufjeden Fall schöner als jetzt...) Meine Mutter kommt aus Asien,...

Problem von Tobi - 34 Jahre

Elten haben Probelme

Hallo bin 34j m. und glücklich Verh. Meine Eltern streiten sich ihr ganzezs Leben schon nur wegen Geld . Meine Mutter hackt immer auf meinen Vater rum und behandelt ihn als wäre er nichts wert . Mein Vater ist trockener alkoholiker bis er von 2...

Problem von Nina - 17 Jahre

finanzielle Lage

Hallo, ich hab ein kleines, großes Problem. Also meine Eltern sind seit knapp 1,5 Jahren getrennt. Meine Mom hat einen neuen Freund. Meine Mom arbeitet halbtags und verdient um die 350 ?. Der Freund arbeitet ganztags und bezahlt ein bisschen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mutter und Alkohol + mein Gewissen

Hallo, meine Mutter ist seit ungefähr 15 Jahren alkoholabhängig... Sie trinkt phasenweise, also nicht jeden Tag und natürlich nur heimlich. Das hat mich schon in meiner Kindheit begleitet. Meistens ist sie dann agressiv oder verfällt dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme einfach nicht mehr klar!!

Ich habe ein sehr großes problem mit meinen eltern! eig. muss man sich zuause ja wohlfühlen doch ich tut das schon lange nicht mehr meine eltern machen mir wegen der scule so einen großen druck sie wollen mir gleich schon nachhilfe geben nur...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Mutter

Hallo, ich bin 39 Jahre alt, meine Mutter ist 70, ich hatte schon immer ein problembeladenes Verhältnis zu ihr. meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich drei Jahre alt war. Ich kann mit meiner Mutter nicht reden, sie versteht mich nicht,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater gegen Mutter

Hallo! Meine Eltern sind geschieden und seid letzer Zeit trifft sich meine Mutter mit einem neuen Mann. Meinem Vater gefällt das garnicht und er hat meiner Mutter per Telefon gesagt, daß sie nicht mehr lange zu Leben hat. Was soll ich nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heim ja oder nein

Ich komme zu hause überhaupt nicht mehr mit meinen eltern klar. Ich möchte unbedingt weg von daheim in eine Wg bwz Heim. aber ist das auch die richtige Entscheidung= liebe grüße

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Was soll ich tun?

hey... ich habe euch schonmal geschrieben wegen meiner mutter..sie ist alkoholikerin, es ist viel passiert, aber sie hat jetzt aufgehört und so. und jetzt will sie wieder anfangen. was soll ich tun wenn ich sie sehe wieder zu trinken? iwie habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst, will nicht meine Freunde verlieren

Also mein problem ist das wir warscheinlich wegziehen nach finnland!!!!!! ich komme aus finnland und wir sind nach deutschland gezogen als ich 4 war und jetzt wollen (ist eigentlich schon festgelegt so halb ) meine eltern zurückziehen aber ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Streit - autoaggressiv

hallo in meiner familie gibt es eigentlich fast jeden tag streit: Wir sind 4 kinder, ich bin das zweite. das dritte und vierte kind sind zwillinge, die sind sehr stressig und wild und ich glaube auch dass sie vielleicht hyperaktiv sind. mein vater...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ausziehen

Hallo liebes Team Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur verkäuferin! Ich bin im ersten Lehrjahr und verdiehen rund 475 euro netto. Ich wohne seit zwei Jahren mit meiner Mutter alleine, da meine schwester ausgezogen ist! seit dem ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Kuka-team, ich weiß nicht richtig, unter welcher Kategorie ich mein Problem abgeben soll, da es mit allen und jedem zu tun hat. Ich habe euch schon mal geschrieben, dass mein Vater ein Alkoholproblem hat und habe eine Antwort darauf...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Fühle mich von meiner Mutter verraten

Hallo! Seid dem Sommer-Urlaub auf Kroatien ist alles anders. Am vorleetzen Tag eröffneten Meine LEtern mir weinend, das sie sich vllt trennen wollten. UND ich habe sie angeschreiben, das sie das nicht mit uns machen könnten, 17 Jahre verheiratet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halt das nicht mehr aus

ich will einfach nicht mehr zuhause bleiebn ...ich lebe seit ca 4 jahren bei meiner mutter die zeit davor habe ich bei meiner oma gelebt doch meine omma und meine mutter sind sehr zerstritten unsre ganze familie ist auseinander niemand hatt mehr...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Veränderungen enden im Streit

Hey, um "mein" Problem kurz zufassen: meine Mutter hat einen neuen Ehemann und das schon seit 4 Jahren, ihre alte Ehe zerbrach an täglichen Streitereien, auch wenn sie jetzt noch guten Kontakt haben genau wie mein Stiefvater mit ihm. Das...

Problem von Anne - 25 Jahre

Ich habe den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen

Ich hatte es als Kind nicht besonders einfach mit meinen Eltern, sie haben sich scheiden lassen als ich noch sehr klein war. Ich bin die mittlere von 3 Kindern. Meine Mutter wurde zur Wendezeit arbeitslos, fiel in tiefe Depressionen. Wir hatten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter geht fremd!

Hallo . Es geht um meine Mutter, sie ist in meinen Augen die größte Schlampe der Welt . Hört sich krass an aber es ist halt so für mich. Alles fing damit an das ich immer an 2ter Stelle stand. Mein Bruder ( 18 Jahre alt ) Bekommt alles immer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Gerüchte

So mein Vater liegt im Krankenhaus wegen Krebs. Das Gerücht : ,, Dein Vater ist Alkoholiger!?! " Was soll ich tun??????????????? Ich weiß nicht weiter !?!?!!?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mama muss raus

Hallo ! Mein Vater hat erst meine Mutter betrogen und dann meine Mutter meinen Vater . Dann wollten sie sich trennen . Das war vor einem Jahr . Jetzt wollen sie sich immer noch trennen , doch das geht nicht : Mein Vater arbeitet vollzeit und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter trinkt

Ich denke meine Mutter ist alkoholsüchtig, weil sie nur noch betrunken ist... Viele Leute die ich kenne sagen mir das meine Mutter in jeder Kneipe bekannt ist und auch schon oft rausgeworfen wurde, weil sie Stress angefangen hat, denn wenn meine...

Problem von Vinchent - 19 Jahre

ich

Ich bin zu blöd

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist alkoholsüchtig!

Hallo, ich bin 16 und meine Mutter trinkt seit 10 Jahren. Ich wende mich erst jetzt zu euch weil es im Moment immer schlimmer wird. Die ersten 1-5 Jahre war es "nur" Wein von da an ist es hartes Zeug vorzugsweise Korn. Wir haben alles versucht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie macht mich fertig

hallo.. meine mutter macht mich total feritg..schon mit 9 jahren musste ich mir ziemlich schlimme beleidigungen von ihr anhören.immer sind ihre männergeschichten nur wichtiger für sie und immer hat sich mich alleine gelassen.jetzt ist sie seid...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie erkläre ich es meinen Eltern?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er wurde vor einem Jahr wegen einbruch aus dem Knast entlassen. Momentan wohnt er in einem Haus für Haftentlassene und kann von dort ab dem 07. Nov. 2008 ausziehen. Er hat auch keinen...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Ausziehen wegen meiner Brüder

Hallo liebes team!! also ich habe zwei brüder der eine ist 11 und der andere ist 12 jahre!! da mein vater vor 2 jahren verstarb übernahm ich viele dinge! auch in der erziehung meiner brüder,weil meine mutter sehr unkonsequent ist! und jetzt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Geld oder Vater ?

Vieleicht begehe ich bald den größten fehler meines Lebens !? Es geht um meine Tochter hat ihren vater noch nie gesehen ( ist drei Monate alt ) Gab auch von anfang an nur Probleme jetzt weiß ich auch was sein Problem ist !!! GELD ! Kann wohl...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern und ich

Hallo! Ich bin Einzelkind und adoptiert und habe immer sehr viel Streit mit meinen Eltern. Das schlimme daran ist das mein Vater immer zu meiner Mutter hält weil sie sagt wenn nicht lässt sie sich scheiden. Was mich am meisten verletzt ist das...

Problem von claire - 16 Jahre

Meine Mutter wollte mich umbringen

hallo, also meine eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner mutter mit ihrem freund.Ihr freund ist polizist und passt eigentlich gar nicht in unser dorf,also hassen ihn sowiso alle.ich hab ständig ärger miti hm und meiner mutter. Gestern...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mutter Tochter Streit

Hallo ich habe sehr große Probleme mit meiner mum nur wegen einer blöden Party, meine mum ist auf einer Party eingeladen aber ich finde es blöd weil ich da wieder alleine sein muss abends. Ich weiß nicht mehr wie ich reagiern soll, ich habe...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Probleme mit meinen Eltern

Ich weis echt nicht mehr weiter.Jeden Tag kriege ich mit meiner Mutter oder meinem Vater wegen etwas Streit.Sei es wegen meinen Freunden, Pflichten, Schule etc. Ich erfülle meine Pflichten immer. ok ,manchmal etwas später als ich sollte, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Elterntrennung , ich muss weinen

Seit ein paar Tagen haben sich meine Eltern getrennt. =( Sie haben schon mehr mals Streit gehabt und es immer wieder aufs neue probiert . Aber jetz hatten sie mal wieder Streit und jetz is soweit gekommen das mein Vater alle Sachen gepackt hat und...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Ich will meinen Halbbrüder kennenlernen

Guten Tag ich möchte so gern endlich meinen Halbbruder Marco *** kennenlernen. Er ist am *** geboren und ich habe kein Kontakt zu ihm. Meine ganze Familie weis nicht wo er ist sie konnten mir es auch nicht sagen. meine Halbgeschwister wissen es...

Problem von Roger - 25 Jahre

Bin ich ein schlechter Sohn

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Mein Vater hatte im Alter von 51 Jahren einen Herzstillstand und ist seitdem in stationärer Behandlung. Das Ganze geht jetzt seit fast vier Monaten so. anfangs war er im künstlichen Koma. Mittlerweile...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Reden geht nicht

Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich kann nicht mehr mit meinem Freund reden, ich will nicht das er ein schlechtes Bild über meine Mutter hat, denn lieb habe ich sie schon. Und helfen kann er mir sowieso nicht. Wo ich anfangen soll,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Vater

Hallo! Ich habe momentan sehr viele Probleme mit meiner Famiele, vorallem mit meinem Vater!Ich denke er ist Alkoholiker, er arbeitet sehr viel(landwirtschaft) und trinkt täglich sein bier.... wenn er gereizt ist rastet er manchmal aus und...

Problem von Denise - 13 Jahre

Meine Eltern...

ich hab mein ersten freund un bin überglücklich weiß aber nich wie ich es meinen eltern sagen soll...meine eltern reagieren auf dieses thema nicht unbedingt freundlich... aba ich will es ihnen trotzdem sagen bloß wie?? nach hause einladen wär...