Problem von Fabienne - 17 Jahre

Betreutes Wohnen

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich bin jetzt 17, werde bald 18, und wohne seit einem Jahr bei meinem Vater. Bis kurz nach meinem 16. Geburtstag habe ich bei meiner Mutter gewohnt, aber aufgrund unklärbarer Differenzen bin ich erst einmal zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eltern tun mehr für eine Fremde Person als für mich

Hallo, mein Problem ist sehr einfach meine Eltern reden ständig nur von einer Person die mit uns nicht Verwandt ist und die Sie kennen gelernt haben Sie tun alles für diese Person am Tisch wird ständig nur noch über Sie gesprochen ich bin wie...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Betreutes wohnen

Ich kann einfach nicht mehr , ich und meine mutter das geht garnit mehr kla! ich streite mich mit ihr fast jeden tag und ya sie verbietet mia viel. wir sind grade umgezogen und ich will nicht mehr mit meiner mutter und ihr freund und meine kleiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hass gegen meine Familie

hi ich bin 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich getrennt und ich lebe schon ewig mit meinem Erzeuger zusammen, von Vater kann man bei diesem Mann nicht mehr reden. Seit er vor 6 Jahren meine Stiefmutter geheiratet hat, ist er ein anderer Mensch....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Eltern trennen sich

Hey liebes Kummerkastenteam erst mal natürlich danke das ihr das alles kostenlos macht wäre sonst echt aufgeschmissen! Aber nun zu meinen Problem. Meine Eltern trennen sich und das einfach so von heute auf morgen. Sie haben sich nie gestritten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Vater macht uns ein schlechtes Gewissen

Hallo, ich habe ein problem !: als meine eltern sich vor einem jahr getrennt haben ging alles schief, erst habe ich fast 5 kilo zugenommen, dann habe ich meine mutter mit unserem vermieter nach ner woche nach der trennung gesehen wie die sich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Meine Mutter ist mit mir immer unzufrieden

Ich bin 20 und möchte von zu Hause ausziehen, weil ich nicht mehr aushalte zu Hause zu sein. Es kracht ständig bei uns und wir sprechen Wochen nicht miteinender. Sie ist mit mir sehr unzufrieden. Sie sagt ständig, ich mache zu Hause nichts und...

Problem von David - 15 Jahre

Übernachtungen !

hallo leute, ich möchte gernen bei meinen Freunden übernachten aber meine Eltern erlauben mir das einfach nicht. Ich bin doch schon 15 und seit 1-2 Jahren überedde ich die schon dazu das ich übernachten darf. Ich hab schon geredet und all...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Pubertät

Hallo Meine Tochter ist 15 und hat seit unserem Umzug in ein Dorf einen fast 20 Jahre alten "Mann"als Freund.Dieser trinkt und macht meine Tochter seelisch fertig.Sie lügt nur noch,raucht auf einmal und geht sowas von massiv gegen uns vor das ich...

Problem von Katha - 14 Jahre

viele Probleme

hallo liebes KuKa Team, mein name ist Katha und ich bin 14 und ich habe echt viele probleme!! ich weiß echt nicht weiter... ich fange mal mit dem größten an.. -meine mutter hört mir nie zu,wenn ich mit ihr rede..ich kann sagen was ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater hat P*****!

Hallo, vielleicht ist dieses Thema ein sehr häufig vorkommendes, doch für mich war es ein schock und deswegen möchte ich es hier noch einmal aufgreifen. Meine eltern leben in einer glücklichen ehe, ich habe 2 geschwister, mein vater und meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem mit neuer Freundin meines Vaters

hallo, also mein problem ist wie schon in der überschrift erwähnt die neue freundin von meinem vater. obwohl sie eigentlich sehr nett zu mir ist kann ich sie überhaupt nicht leiden. mein vater hat sich schon seit mehreren monaten von seiner...

Problem von Tobi - 18 Jahre

Fahrrad

Hallo liebes Kk-Team ! Mein Problem ist vielleicht etwas absurd, aber es beschäftigt mich momentan sehr. Es ist so, dass ich kein eigenes Fahrrad habe, obwohl eigentlich jeder Jugendliche und junge Erwachsene eins hat (zumindest jeder aus meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

auziehen mit 16

ich bin jetz im ersten lehrjahr seid dem ich jetz eine ausbildung habe vertsehe ich mich aubsulut nicht mehr mit mein eltern ständig geht es um geld da ich ich kein geld zu hause abgebe weil sie wollen das ich das lieber spare drohn sie mir immer...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich möchte gerne zu meinen Vater zeihen!

Hallo, seit neusten habe ich einige probleme...! Es ist so, meinen Familie und ich verstehen uns zwar gut, doch seit ich mit meinen Daddy kontakt nach 15. Jahren wieder aufgenommen habe und ich ihn das öfteren schon besucht habe, möchte ich...

Problem von Jessi - 13 Jahre

Eigene Wohnung vom Jugendamt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich bin 13 Jahre alt und komme Zuhause nicht mehr zurecht. Jeden Tag , habe ich Streit mit meinem Vater , und dann fängt das so an , das er nachher aufeinmal wieder total nett zu mir ist . Ich habe schon oft...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester ritzt

Ich habe gestern von einem Freund erfahren dass meine Schwester (15) sich seit ca einem Jahr selbst verletzt! Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen und wir haben auch mit meiner Schwester geredet, sie aber versteht nicht warum ich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fies zu den Eltern

Hallo Ku-Ka-Team! Ich weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll, aber ich habe in letzter Zeit öfters Probleme mit meinen Eltern. Aber es ist nicht so, dass meine Eltern irgendwie viel zu streng zu mir wären oder total unfair, es ist eher...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich will nicht ins betreute Wohnen

Hey... Also ich habe viele probleme in der familie meine eltern sind seit paar jahren getrennt weil mein vater alkoholiker ist!!!! Und in den letzten monaten kümmert sich meine mutter um nichts mehr weil sie internet süchtig ist (meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Papa hat eine Affäre mit meiner Tante

Hallo, ich komme am Besten gleich zu meinem Problem: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und meine Mutter ist gestorben als ich 8 war :( Seitdem kümmert sich die Schwester meiner Mama oft um uns, da mein vater den ganze Tag über arbeiten muss. Die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fehlendes Vatergefühl?

Hallo liebes Team, ich habe momentan keine andere Anlaufstelle,also wende ich mich an euch und hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Es hat alles damit angefangen,dass mein Bruder und ich im November 2006 zu meinem Vater gezogen sind(unsere Eltern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Stiefvater hat sich in mich verliebt

also es ist zuerst möchte ich sagen dass es mir sehr unangenehm ist darüber zu reden... und ich mich nicht traue mit meiner mutter oder meinen freunden darüber zu reden. naja, also die sache ist die ich komme aus mexiko und meine mutter und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

unerklärliche Boshaftigkeit der Mutter

Guten Tag Kummerkasten-Team! Ich (19Jahre) habe gravierende Probleme mit meiner Mutter. Vor 2 Jahren verlies sie ihr damaliger Freund! Zuvor hatte sie auch schon einen Ehemann, welchen sie verlassen hatte. Aus dieser Ehe gingen ich und meine 2...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Von den Eltern benachteiligt

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin in letzter Zeit total verzweifelt. Seit es meinen kleinen Bruder (8) gibt, laeuft in unserer Familie immer alles schief. Und immer bin ich die angebliche Ursache. Dies koennte ich an einem Beispiel besser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern nehmen Schlüssel weg

Hey, ich wollte fragen wie das ist ich habe ienen führerschein für mein moped meine eltern haben mir das moped GESCHENKT und jetzt habe ich ausversehen einen unfall verursacht und muss viel geld aufbringen: So das eig. problem liegt daran dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse den Freund meiner Mutter

Hallo! Meine Mutter hat seit ca. 4 Jahren einen neues Feund. Als ich 2 war haben sich meine Eltern getrennt. Ich bins 15 und habe eine fast 18 jährige Schwester. Zu meinem Vater besteht kein Kontakt. Also jetzt zum Problem : Es gibt seit ca. 3...

Problem von Martina - 15 Jahre

Kann ich mit 16 in diesem Fall ausziehen?

Hallo erstmal! Ich bin 15 und werde in ein paar Monaten 16, ich habe mit meiner Familie schon viel durchgemacht (von zuhause abgehauen, versucht in ein Heim zu kommen...etc.) ich habe schon viel mit dem Jugendamt versucht von zuhause weg zukommen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Betrug....

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Meine ELtern sind shcon seit langen geschieden (was ich schon längst verkraftet hab und was mir überhaupt nichts ausmacht da sie ziemlich nah aneinander wohnen). Mein Vater hat eine neue freundinn und meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

MySister

HI ihr! also ich mach mir in letzterzeit echt sorgen um meine schwester........sie ist 14 und iwr beide streiten uns ziehmlich oft. Letztes ist sie ziehmlich ausgerastet und hat gesagt dass sie mich mit nem messer erwürgen wird (!) Ist das...

Problem von Tanja - 27 Jahre

Wer ist mein leiblicher Vater?

hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem wo ich denke das sich das irgendwie nie regelt. Ich bin 27 Jahre alt und als ich so ungefähr 19 war hab ich erfahren das mein Vater vieleicht nicht mein richtiger Vater sein soll. Das hab ich von der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nimmt meine Mama wieder Drogen?

haii liiebes kk-team. Also, heute war ich meine Mama besuchen aber sie war nicht da. Ich habe ein eigenen schlüssel für ihre wohnung und bin reingegangen. Meine beiden besten Freunde sind später auch gekommen weil meine Mama eine von denen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ausziehen/Depressiv

Zu mir: Ich bin sechzehn jähriger Schüler auf einem Gymnasium in Hamburg. Ich bin mit meiner Mutter aufgewachsen, da sie und mein Vater sich getrennt haben als ich 2 war. Mein Vater kommt aus Uruguay und lebt nun auch wieder da.Meine Mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

gebrochene Versprechen

Hallo liebes KuKa-Team! Eigentlich läuft alles bei meinen Eltern und mir ziemlich gut. Nur ab und zu eben der typische Pubertäts-Stress. Aber das geht eigentlich. Das Problem weswegen ich hier schreibe ist, dass ich mir etwas sehr wünsche....

Problem von Jule - 13 Jahre

help - Meine Mutter wurde vergewaltigt

hi also erstmal super großes lob ihr macht das echt toll . ich nur zufällig auf diese seite gestoßen und würde euch jetzt bitten mein problem zu beantworten ich habe leider keine eigene e-mail adresse...... Also mein Problem ist das meine...

Problem von Tobi - 18 Jahre

Hilfe! Blutdruck und Familie

Liebes Kummerkasten-Team,. ich bin heilfroh, dass ihr auf dei Idee gekommen seid, eine derartige Seite gegen den Kummer aufzumachen. Momentan habe ich ein gewaltiges Problem: meinen Blutdruck Bei wiederholten Messungen hat sich gezeigt, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit den Eltern weil Freund zu alt?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wohne natürlich noch bei meinen Eltern. Auch sonst läuft alles ziemlich normal bei mir. Ich bin aufm Gymnasium und hab meine Freunde. Auch zu meinen Eltern hab ich eigentlich immer ein ziemlich enges Verhältnis...

Problem von Judith - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt

Hallo! Mit den Problemen ging es vor etwa einem Jahr an! Mein Vater hatte meine Mutter betrogen und wollte die Beziehung mit der anderen Frau nicht beenden. Jeden Tag musste ich die furchtbaren Auseinandersetzungen zwischen meinen Eltern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Vor ungefähr einem Jahr saß ich im Wohnzimmer und habe mit meiner Mutter Fern gesehen. Dann ging sie in die Küch und kam mit einem Glas und durchsichtiger Flüssigkeit zurück. Da hat sie sich Cola zu gegossen. Ich bin ja nicht dumm und mri war...

Problem von Madleine - 19 Jahre

Angst, von zu Hause rausgeworfen zu werden

Ich wohne bei meiner Tante und meinem Onkel. Meine Tante ist sehr streng. Ich bin nicht mit zu einer Familienveranstaltung gegangen, inzwischen sind bereits fünf Monate vergangen, in denen, sie kein einziges Wort deshalb mit mir gewechselt hat....

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Eltern sind ungerecht!

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin 14 jahre alt und meine Eltern regen mich extrem auf!!!! meine mutter meint ich darf erst mit 16 einen freund haben davor kommt garnicht in frage...ich würd ergerkriegen udn so was halt dabei hab ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern sind peinlich

hi meine eltern schreien immer bei meinem fußballspiel oder so rein...oder sie machn andere sachen wie z.B.: wenn meine freundin da ist kommen sie immer rein und nerven...das ist für mich voll peinlich was soll ich tun ??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer nur ich!

hey also ich weis nicht mehr wenn ich es erzählen soll meine beste freundin ist in der usa und hier habe ich keinen den ich vertrauen kan--- meine mutter: immer binich die schuldige immer ich ahh wie ich das hasse aber nie meine schwester obwohl...

Problem von Lucia - 15 Jahre

Darf ich mit 16 zu mein Freund ziehen?

Hallo ich bin Lucia und habe ein Problem meine mutter hat was dagegen das ich im september 2009 zu meinem Freund ziehen möchte und dort meine Ausbildung machen möchte da er nicht in der Stadt wohnt in der ich wohne (300km von mir entfernt) ich...

Problem von nina - 13 Jahre

Vergewaltigung erst später gemerkt

ich 5 mein onkel kam jeden montag montags gingen meine eltern aus er lies mih bei meinem onkeljedes mal küsste er mich und legte sich auf mich drauf und tat es als ich manchmal weinte und schrie sagte er er dürfte dass und gab mir immer schnell...

Problem von Martin - 30 Jahre

Neuer Freund der Exfrau

Hallo Ich heisse Martin und bin seit vier Jahren geschieden.Ich habe mit meiner ehemaligen Frau einen neunjährigen Sohn, sagen wir Jo zu ihm.Meine Ex hatte auch noch eine nichteheliche Tochter in unsere Beziehung mitgebracht, die mittlerweile 15...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Aggressives Kleinkind

Hallo,ich habe ein sehr großes Problem. Also,ich habe eine 5 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn und bin allein erziehende Mutter.Mein Sohn hört überhaupt nicht und ich weiß nicht mehr weiter,er reißt von meiner Tochter ganze...

Problem von Ramona - 20 Jahre

Möchte meiner Mutter verzeihen

Meine Mutter war alleinerziehend mit mir und war selten für mich da, weil sie zu beschäftigt war irgenwelche Beziehungen mit Männer aufrecht zu erhalten von denen es klar war, dass sie sie schlagen, betrügen, belügen und nur dann interessiert...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Vergewaltigt vor 10 Jahren?

hallo ich bin es nochmal, ich weis nicht ob ich vergewaltigt wurde da es schon mindestens 10jahre her ist, und dies alles von meinen eigenen bruder!!! Damals sagte er immern ur dasi ch mich auszeihn soll was dann geschah weis ich nun nicht mehr,...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sündenbock

Hallo liebes KuKa-Team .. ich habe ein problem .. und zwar .. ich bin seit einigen wochen das Sündenbock in der Familie .. ich bekomme ständig ärger.. Meine mum meint ich bin faul.. faul?? ich mache fast alles .. ich muss abwaschen , betten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schreibaby

Hallo! Schon wieder eine Nacht in der meine Tochter nur schreit. Nichts hilft, sie schreit und schreit und der permanente Schlafmangel treibt mich langam aber sicher in den Wahnsinn. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und hat noch keine Nacht...