Problem von Angel - 14 Jahre

Wie soll ich es meinem Bruder und meinem Vater erklären?

Hallo liebes Team noch mals. Ich hab noch ein kleines problem. Ich habe mich nähmlich in den besten Kumpel meines Bruders verliebt und er sich in mich auch. Wir haben uns sehr oft getroffen "heimlich" nun fliegt der für 4 monate nach Russland...

Problem von Angel - 14 Jahre

Ich hab das Vertrauen meines Vaters missbraucht

Hallo liebes Team ich hab so ein dummen Fehler gemacht den mein Vater von mir nicht erwartet hatt. Ich hab ma mit meiner Freundin in einem Laden Parfum geklaut. Beim zweiten mal wurde meine Freundin dabei erwischt obwohl ich nichts mitgenommen...

Problem von Maron - 16 Jahre

Ich darf nicht in die Disko mit 16!

hallo kuka, Ich bin 16 und darf nicht in die Disko. Meine Eltern sind strikt dagegen. Ich trinke keinen Alkohol,wissen sie, ich rauch nicht, hab keinen Freund undknutsche nicht wildfremde Jungen ab. Das wissen meine Eltern auch alles,aber sie...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Ich sage immer, mein Vater wäre mir egal

Hallo erstmal, meine Eltern sind seit 13 Jahren getrennt. An die Zeit vorher kann ich nich kaum erinnern, leider nur an Dinge die nicht so schön z.b. gab es mal eine Situation wo mein Bruder der ein Jahr jünger ist und ich mist gebaut haben was...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Betreutes Wohnen?

hallo ich komme schon seit einigen jahren nicht mehr mit meinen eltern klar. es kommt sehr oft zu streit der auch mal handgreiflich wird. ich bin jetzt 15 jahre alt und schon seit längerem will ich ins betreute wohnen ich weis blos nicht an wen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

meine Familie und ihre Vorurteile

hallo... ich hab ein problem, was- denke ich- gar nicht so selten ist, wie es am anfang scheint. ich bin 19- und in dem alter ist es- denke ich- vollkommen normal, sich zu verlieben. finden meine eltern auch- aber leider haben sie etwas gegen...

Problem von Jan - 15 Jahre

Vater räumt nicht auf!

Hallo, ich lebe seitdem ich 4 Jahre alt bin bei meinem Vater. Meine Mutter wohnt etwa 300 Kilometer weit weg, wir verstehen uns aber alle noch gut. Aber nun zum eigentlichen Problem: Mein Vater räumt einfach nicht auf und putzt nicht. In der...

Problem von Mona - 12 Jahre

Probleme mit den Eltern wegen Hausaufgaben

Hi ihr Lieben Ich habe extreme probleme mit meinen eltern . Ich weiß nicht mehr weiter , ich habe fast täglich hausarrest , handy ist auch schon wider weg und telen darf ich nur noch unter aufsicht hilfe . Und das alles nur weil ich keine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe meine Mutter nicht

hey..! Also ich hab ein richtiges problem mit meiner mutter.... Sie will einfach nur das ich jeden tag putze und zuhause sitze.... ich finde ich mache schon genug jeden tag nach der schule räume ich das ganze haus auf...sobald ich frage ob ich...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mutter geht auf die Nerven

hallo liebes kuka-team ich habe ein sehr großes problem mit meiner Mutter sie kontrolliert mich ständig kaum bin ich aus dem haus, schleichst sie sich in mein Zimmer und schaut ob ich irgendwas verstecke was ihr nicht passt. ich bin fast 20 ich...

Problem von Jessica - 18 Jahre

Selbstmord meines Vaters

Hallo... mein Vater hat sich im Oktober letzten Jahres das Leben genommen, mit 42 Jahren.... Zu der Zeit war zwar nicht ich und meine Geschwister und Mutter zugegen, er lebte mit seiner Freundin allein. Ich habe ihn das letzte mal vor 2 Monaten...

Problem von Max - 15 Jahre

Mein Bruder beklaut mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin echt froh das ich diese Seite gefunden habe. Seit ca. 3 Monaten fing mein Bruder plötzlich an meine Sachen zu klauen. Zuerst hat alles mit meiner Kurzhantel angefangen, beim 3. Mal habe ich dann meine...

Problem von Nils - 21 Jahre

Was soll ich mit meinem kleinen Bruder machen?

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal möchte ich sagen, dass ihr wirklich tolle Arbeit macht. Nun zu meinem Problem: Mein kleiner Bruder (14) und ich haben eigentlich wirklich ein tolles Verhältnis. Wir reden über alles, ich bin immer seine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte bei meiner Schwester leben

Hallo leute ! hab mal ne frage ! unswar bin ich seit 2 wochen von meiner mutter weg und wohne jetzt bei meiner 26 jährigen schwester !und dass jugendamt haben wir auch eingeschaltet in der hoffnung dass ich bei meiner schwester bleiben kann bis...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Mein Vater behandelt mich schlecht

Das Leben bei mir zu Hause ist total schrecklich. Jeden Tag werde ich zunächst seelischem Terror ausgesetzt. Und wenn meinem Vater was nicht passt dann schlägt der zu. (z.B. letzten Samstag hat er mich so hart geboxt, dass nach 2 minuten ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an Nina19

Ich bewundere eure Arbeit und möchte euch wie viele tausend andere ein dickes Lob aussprechen, aber was ich vorhin als Antwort auf ein Problem gelesen habe, macht mich einfach nur sprachlos! Die 19jährige Nina schrieb euch, wie sie vor Jahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

What hurts the most

Liebes Kummerkastenteam, Mir geht der Satz "What hurts the most" nicht mehr aus dem Kopf. Was tut wirklich weh vielleicht das ich einsam bin und meine Familie immer mehr auseinanderbricht?? Ich glaube schon...Ich halte es nicht mehr aus warum...

Problem von Anonym - 26 Jahre

mein Vater

Hi! Zur Zeit fühle ich mich wie in einem schlechten Traum. Ich habe immer gedacht ich hätte eine heile Familie aber wie es sich so langsam rausstellt, ist diese nicht der Fall. Meine Eltern haben seit einiger Zeit einen Internetanschluss mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmord

Hallo liebes Kummerkastenteam :´( , Letzte Woche hat sich mein Papa auf dem Dachboden erhängt , Meine Mutter wollte mir erklären das mein Vater sehr hoch verschulded und an Hepatites B leidete :´( Seitdem rede ich mit niemanden mehr , gehe...

Problem von Mike - 15 Jahre

Keine Familie

hallo liebes kummerkasten Team- ich habe ein Problem undzawar, mein opa ist seit 45 jahren aus australien ausgewandert und hat seine familie zurückgelassen,mittlerweile ist er schon tod.ich bin ein echter familienmensch und würde mir mit...

Problem von Daniela - 42 Jahre

meine Tochter und mein Freund

Hallo Ihr Lieben, schön dass ich Eure Seite entdeckt habe, denn ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Tochter bzw. ich weiß nicht einmal genau, ob es eines ist. Ich habe eine Tochter (12) und seit 5 Jahren auch wieder einen Mann an meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

finanzielle Unterstützung

Ich bin in der 10ten Schwangerschaftswoche und habe mir das Baby mit meinem Freund gewünscht. Doch jetz entstehen viele Probleme. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr und mein Freund vollendet seine Ausbildung im Juli dieses Jahres. Ich wusste...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Meine Cousine ist schwanger

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe da nämlich so ein kleines Problem. Meine Cousine ist Schwanger. Und zwar von mir. Sie ist letzten Monat 18 geworden und auf ihrer Party haben wir miteinander geschlafen. Da ist es dann...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Alleine - sie wissen nicht, was in mir vorgeht

Hey erstmal ich weis nicht mehr weiter es kommt mir so vor als ob meine ganze Familie immer gegen mich währe !!! Als würden die anderen mich nicht verstehen oder wissen was in mir vorgeht !!! Was soll ich tun denn sie meinen das sie immer nur...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit der Mutter

Hallo! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und lebe, da ich noch zur Schule gehe und nächstes Jahr mein Abi mache, noch zu Hause. Leider habe ich oft ziemliche Probleme mit meiner Mutter. Es kann alles gut zwischen uns laufen und wir verstehen uns auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine mutter verbitet mir meine Freunde

Hi liebes kummerkasten- Team Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. in meinen freuendes kreis gab es letztens ziemlichen Stress aus dem Grund hat mein Freund auch eine Kurzschluss Reaktion gemacht. es ist jetzt alles gut 1 1/2 Wochen her...

Problem von Vivien - 15 Jahre

Meine Eltern lassen mich im Stich

Seit ich 1 jahr alt bin arbeiten mein eltern täglich von 7 uhr morgens bis 4 uhr nachmittags. ich war immer mit meinen freunden und seit dem sind sie mein ein und alles..soetwas wie liebe gibt es bei mir für meine eltern nicht.sie sind für mich...

Problem von Andre - 19 Jahre

Adoption über 18

Hallo ! Ich würde mich gern von meinem Papa ( Mann von meiner Mama) adoptieren lassen . Was muss ich jetzt machen? Das Amtsgericht verbindet mich immer nur weiter- und es kommt nichts bei raus , keiner weiß etwas . Beim Jugenamt sagte man mir...

Problem von Frau Amrou - 24 Jahre

Gemeinsame Sorge / Vaterschaftsanerkennung

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich war damal´s 16 fast 17 als mein Sohn Soufian am 06.07.2001 geboren wurde,nach der Geburt am 27.07.2001,sind mein damaliger Freund,meine Eltern,und ich zum Jugendamt gegangen,und haben dort die Gesetzliche...

Problem von xxx - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr, ich möchte ausziehen

Hallo, ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich trau mich noch nicht den entscheidenen Schritt zu machen zum Arbeitsamt zu gehen. Deswegen suche ich hier um Rat und bitte wirklich sehr um eure Hilfe.. ich kann zu hause einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie psychisch Krank?

Hey Leute! Ich habe ein riesengroßes Problem mit meiner Mutter...! Das es in meinem Alter öfter mal auseinandersetzungen zwischen Mutter und Tochter gibt ist ja völlig normal..aber das was meine Mutter alles ablässt ist wirklich schon...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Meine Schwester geht einfach an meinen PC

Hallo, ich habe fogendes Poblem: Wenn ich nicht zuhause bin nutz es meine Schwester immer aus und hockt sich an meinen PC. Ich war erst vor kurzem 10 min wge und komme wierder und wer hock da meine Schwester. Ich habe zwar ein Passwort für mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter hat Depressionen

hallo ich habe ein problem, meine mutter leidet an depression seit 2 jahren!!Sie hat sich total verändert sie redet nicht mehr mit mir so häufig und antwortet auf meine fragen nur mit ja und nein!!sie hat angefangen zu rauchen und ist oft am...

Problem von Iris - 49 Jahre

Psychoterror in der Familie ihres Freundes

Der Freund meiner Tochter hat Probleme mit seinen Eltern. Bis jetzt war es so, dass meine Tochter (16 Jahre) Kummerkasten für ihn war. Beide stehen vor dem Abschluss der Realschule. Schon lange bittet sie ihn sich mit seinen Problemen an Sie zu...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann man seinen Eltern alles erzählen?

ich hatte noch keinen freund aber ich traue mich auch nicht weil meine familie mich "auslachen" würde ... ich bin die jüngste von 3 kindern meine älteren schwestern haben auch schon gesagt das si es nicht gut finden wenn ich einen freund hätte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist merkwürdig

Liebes Kummerkastenteam, Wir haben 2 Hunde und wir vier Kinder sind schon 16, 20, 23 und 26 also schon relativ bis erwachsen. Meine Mutter nennt die Hunde , vor allem den Mops , " Kinder" und wollte für den Mops ( die behindert ist) jetzt schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bekomme keine liebe

ich bekomme keine Liebe von meinen Eltern und leider sehr darunter... was kann ich tun?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter macht mich krank

hey also es ist so das meine mutter alkoholkrank ist. und das nicht erst seit kurzem es müssten an die 30 jahre mittlerweile sein da ich noch 2 brüder habe (37,31) und selbst der älteste es schon mit erleben musste. so richtig bewusst wurde es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Das Herz meiner Schwester

Hi Leute ich fang einfach mal am Anfang an. ICh wohne seid 4 jahren mit meiner Schwester (sie ist 18) in einer gemeinsamen Wohnung, weil sie bei usneren Eltern rausgeflogen ist und ich sie nicht alleine lassen wollte. Wir arbeiten zusammen, wohnen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater hat sich erschossen

Liebes Team, eigendlich habe ich mich auf das lange Wochenende gefreut, doch als die Kripo am 1. Mai vor unserer Tür stand war es vorbei mit der Ruhe. Sie haben uns erzählt, dass sich mein Vater im Geräteschuppen seines Hauses erschossen hat....

Problem von Britta - 41 Jahre

Neue Frau meines Exmannes mischt sich ein.

Hallo, meine Name ist Britta, 41 Jahre seid 4 Jahren geschieden. Bin Mutter von zwei Söhnen 11 und 13 Jahre alt. Mit meinem Ex haben wir gemeinsames Sorgerecht. Er ist mittlerweile seid 1 Jahr wieder verheieratet. Seine neue Frau hat auch zwei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vernachlässigung wegen der Schwester?

Hallo, ich habe ein echt großes Problem und würde mich total freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Also: Ich habe im Januar eine kleine Schwester bekommen ( selbe Mutter+ Vater), ich habe mich total auf sie gefreut, und habe auch alle...

Problem von Sassi - 16 Jahre

Ich lebe wie in der Hölle

ich habe seit mehreren Monaten immer Streit mit meienr Mutter, sie tut zwar vieles für mich, aber wenn ich mal etwas falsch machen oder mich [wie bei ihr das häufig der Fall ist] im Ton vergreife, verbietet sie mir alles. ich draf am We nicht...

Problem von Franziska - 11 Jahre

Sehe meinen Papa so selten

hallo liebes kk team ich habe sehr viel probleme mit mein papa. Nehmich ich sehe ihn nich mehr so oft nur noch jede zweite woche. Ich freue mich schon das ich ihn seit 7 jahren wieder gesehen habe,aber wenn er da ist bin ich luft für ihn,er...

Problem von Michaela - 28 Jahre

Kindererziehung - mach ich alles falsch?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin mitlerweile total verzweifelt. Ich habe einen 2 1/2 Jährigen Sohn, der wie wahrscheinlich jedes Kind seinen eigenen Sturkopf hat. Mein Mann sagt, ich soll (wenn er nicht spurt) hart durchgreifen und ihm eine auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter hat ein Alkoholproblem

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, habe zwei Geschwister (21 und 18 Jahre alt) Aber nun zu meinem Problem: Meine Mutter ist alkoholkrank, das Poroblem ist sie möchte es nicht einsehen. Ich würd mich umbringen damit sie aufhört...jeden abend das...

Problem von Eva - 35 Jahre

Ich werde meinen Vater nie kennenlernen

Hallo! ich bin mit 7 Mon. Adoptiert worden, mit 18 habe ich mit hilfe meiner Mutter(Adoptiefmutter) meine leiblich Mutter kennen gelernt. Am Jugendamt sagreman das bei mereren Männern(3)ein test gemacht wurde aber keiner der richtige war. Im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum behandeln mich meine Eltern wie ein Kleinkind?

He ihr... also es ist einfach so das meine Eltern mich wie 7 oder 8 behandeln...und ich bin 14 ...sie verbieten mir so viel was 13 jährige schon dürfen...z.b ich darf nur bis es dunkel wir raus es kann ja jmd.aus dem busch springen und so...

Problem von daniela - 12 Jahre

Ist das normal?

Hi, ich habe ein problem mit meinem Opa. WEiss gar net wie ich anfangen soll. Ich übernachte oft bei meinem opa oder er passt auf mich auf wenn meine Eltern länger weg sind. In letzter Zeit is das total komisch. er macht mir immer mehr...

Problem von Harlow - 14 Jahre

Mein Vater, meine Mutter, alle...

Hallo KK-Team! Also mein Vater(37) hat seit September eine Freundin(36). Sie ist eigentlich ganz nett. Am Anfang haben sich beide wie Teens aufgeführt, aber das ist jetzt nicht mehr so extrem. Allerdings kam er vorher alle 2 wochen und öfter....