Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich vermisse meinen Vater doch

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Eine kurze Situationsschilderung: Meine Eltern sind seit meinem dritten Lebensjahr getrennt,da mein Vater arbeiten ging,meine Mutter arbeitslos war und wollte das es mir gut geht,bin ich bei meinen Großeltern...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Meine Mama ist gestorben

hi, also seit ca. einem jahr ist meine mama tot , damals war ich 14, und meine mama war lange zeit meine beste freundin und wir hatten schon immer das perfekte und ein sehr enges verhältnis zu einen ander, klar warn die zeiten nicht immer rosig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern wollen mich eventuell rausschmeissen

Hallo zuerst ich bin 16 jahre alt. bin im 1. lehrjahr. seit einer längeren zeit habe ich zimlich stress mit meinen eltern! natürlich bin ich auch schuld, da ich sie nicht respektiere und mich von meiner familie abgrenze, (d.h. ich esse nur noch...

Problem von Anthony - 15 Jahre

Mein Zwilling und ich

hi, ich habe eigendlich gleich mehrere probleme die mich zur zeit belasten. Ich fang am besten mal von vorne an...... Also seit einem halben jahr sind meine eltern wieder zusammen,was natürlich total super ist und dann sind wir zu meinem dad nach...

Problem von Jonathan - 24 Jahre

Ich will weg und neu anfangen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin in einer konservativen Familie großgeworden,wo noch die Mutter traditionell die Hausarbeiten verrichtet und der Vater der Familienoberhaupt ist.So wurde ich sehr autoritär...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Mum hat sich verändert seit sie einen neuen Freund hat

HILFE!! meine eltern haben sind seit 1jahr getrennt!!das ist jaa auch nicht soo schlimm weil mein dad jaa nur 2straßen weiter wohnt!!und ich ihn manchmal besuchen gehen kann!!naja jetzt zu meinen problem: also meine mum hat seit 1monat einen...

Problem von Anna-Lena - 13 Jahre

Ich hab Angst, dass meine Eltern noch ein Kind bekommen

hi erst mal meine mutter ist 40 und mein vater ist 49 ich hab heute ein lätzchen gefunden(2) jetzt hab ich angst das die noch en kind bekommen...und ich vernachlässig werde und so verstehen sie....???? auserdem wird sie dick und verhält sich...

Problem von zhenja - 16 Jahre

Meine Eltern trinken und alles bleibt an mir hängen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Eltern. Die Trinken jedes Wochenende und haben jedes Wochenende Streit, die können einfach nicht normal Trinken danach passiert immer was, ist in letzter Zeit auch schon oft vorgekommen...

Problem von Luisa - 18 Jahre

Es wird immer schlimmer!

Hi, Ich bin mittlerweile echt verzweifelt! Schon seit Jahren habe ich unglaublichen Stress mit meiner Mutter, das liegt zum Teil daran das ich leider so ein großes Mundwerk habe, zum Anderen das sie selber einfach nicht mit ihrem Leben klar kommt...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Ist meine Tochter ein Autist?

Hallo, nochmal, hab euch heute schon mit dem dreimal geschrieben, ich hoffe ihr könntet mir alle drei beantworten. Also ich habe am 6.Februar 2007 meine zweite Tochter bekommen, ich sag es mal so, die beiden haben sich sehr lieb. Die große...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Nur noch Streit in der Familie

Hallo! Ich bin eine 18 jährige Schülerin eines Gymnasiums in Berlin.... und eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Ich habe viele Freunde und einen wunderbaren Freund,den ich über alles liebe. Mit ihm bin ich nun ca. 1 1/2 jahre zusammen und...

Problem von Philipp - 20 Jahre

Beziehung zu meinem Vater für immer futsch?

Hallo liebes KK-Team, ich weiß eigentlich garnicht so recht, wie ich meine Situation beschreiben und womit ich beginnen soll. Im Wesentlichen geht es um mich und meinen Vater. Meine Eltern sind geschieden, und ich habe anfänglich zwei Jahre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

meine familie zerbricht

Hallo! Der Haussegen in unserer Familie hängt total daneben. Es hunderte - tausende Probleme, die täglich zu mindestens einem stärkeren Streit ausarten. Im Mittelpunkt steht fast immer meine Mutter. Langsam habe ich das Gefühl, das bei ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Coming-Out bei den Eltern

Hallo Kummerkasten-TEAM, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe nun 3 Monaten einen Freund (mein erster). Meine Eltern (vor allem meine Mutter) fragte mich schon ein paar mal, ob ich schwul sei - was ich immer mit: "ich weiß nicht, glaube...

Problem von Philipp - 15 Jahre

Zuhause weg

Hallo, Zuerst möchte ich einmal meine Situation schildern. Ich werde im Herbst 16 und halte es zuhause nicht mehr aus. Es gibt nur noch Streit und Knatsch. Daher wollte ich einmal fragen wie es aussieht mit dem Ausziehen mit 16. Es würde auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie weit darf mein Vater gehen?

hallo ich habe schon öfter einmal probleme angegeben doch nie eine antwort erhalten. Doch vielleicht könnt ihr mir diesmal eine antwort geben. Naja dann fang ich mal an. Vor einigen Monaten habe ich meinen besten freund, Kumpel und jetzt ist er...

Problem von anonym (m) - 45 Jahre

Provozierter Streit und Gemeinheiten in der Ehe

ich wis nich so richtig wo und wie ich beginnen soll.........ichbin nun seit etwa 4 jahren in zweiter ehe verheiratet..und ich bin völlig unglücklich .meine frau zerstört bewust unsere beziehung und meinen 14 jährigen sohn...... alles zieht...

Problem von Viktoria - 18 Jahre

Vermisse meine Zwillingsschwester

Hallo liebes Team! Ich weiß noch gar nicht, wie ich anfangen soll. Meine Zwillingsschwester ist vor ca. 3 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ich kam anfangs überhaupt nicht mit ihrem Tod klar. Wir machten immer alles zusammen,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Depressionen bei der Mutter

seit meinem 13 Lebensjahr geraten meine Mutter und ich aneinander. Immer und immer wieder. Ich war in meiner Teenagerzeit ziemlich rebellisch, frech und habe mich auch meiner Mutter gegenüber so verhalten. Jetzt sind diese rebellischen Zeiten...

Problem von anonym (w) - 34 Jahre

Hilfe, meine Kinder nerven so!

Hallo Ich bin zufällig auf euere Seite gestoßen . Ich bin 34 und habe 2 Töchter 14 und 10 ,ich bin Singel seit ich 23 bin ,Wiso weis ich nicht . Im Moment steigt mir alles zu Kopf ich fühl mich als ob ich Irre werde . Das Haus sieht aus ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist bloß los?

Hallo Liebes Ku-Ka team! ich weiß gar nich was im moment los ist in unserer familie... meine mutter war früher immer zuhause, ist kaum rausgegangen hat sich nicht geschminkt weite klamotten getragen.. man könnte fast sagen ihr aussehen war ihr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Allein

Vor fast einem halben jahr starb meine ma... nun kam vor 3 tagen mein vater an, dass er alkohol abhängig sei... jetzt fühl ich mich total allein, will mit freunden nicht über das thema reden... ich hab keine ahnung was ich machen soll, er...

Problem von Jan - 43 Jahre

Okkultismus bei Tochter

Hallo, Ich bin Jan und Alleinerziehender Vater einer 12 Jährigen Tochter. Ich würde sehr verbunden sein, wenn mich jemand beraten könnte, der auch Kinder in ca. diesem Alter hat. Denn ich weiß nicht, ob alles noch in Ordnung ist mit meiner...

Problem von bandholz - 16 Jahre

Mutter ist alkoholsüchtig

Hey Leute, halte für Gewöhnlich nix von solchen "Kummerkasten" dingern doch ich bin fast am Ende, es geht um meine Mutter, meine Eltern habe nsich vor 4 Jahren geschieden und lebe mit meinem Bruder und ihr zusammen, die sache i st die das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kein Kontakt zu meinen Eltern

Hallo, Ich bin 25 und zweifache Mama von 2 Jungs 5 und 2 Jahre! Zu meinen Eltern ( Geschiede)habe ich keinen Kontakt. Das ist auch eine sehr lange Geschichte. Habe vieles in der Kindheit durchgemacht. Ich könnte ein Buch darüber schreiben! Aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Privatsphäre

Hallo liebes kuka team, Habe folgendes Problem, meine Eltern lassen mir keine Privatsphäre. Schon früher immer kamm meine Mutter in meinen Zimmer wenn ich nicht da war, hat es einfach aufgeräumt und Sachen weg geschmissen die ich brauchte! Das...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Sie könnten doch fragen

Hallo zusammen! Meine Eltern sind schon lange geschieden, mein Vater hat wieder geheiratet. Ich habe einen Halbbruder bekommen, den ich auch sehr lieb habe, doch es gibt ein Problem. Die Mutter von meiner Stiefmutter übernachtet manchmal in dem...

Problem von Tobi - 14 Jahre

mein Vater geht fremd

hallo Leute.. folqendes probLem:: ich war letzens auf dem dachboden wo mein vater immer arbeitet um dort dvd's zu suchen..naja und da lag dan das handy von meinem vater am aufLadn..und ich woltle sowieso nich die smss von meinem bruder sehen weil...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo! Ich bin 14und ich werde schon lange vergewaltigt doch ich traue mich nich jemandem dafon zu erzählen.ich halte es nicht mehr aus,ich kann nicht mehr. am besten wird es sein wenn ich mich umbringe.sagt mir was ich machen soll ohne das...

Problem von Alexandra - 34 Jahre

Hund in Pflege

Liebes Kummerkasten-Team, es geht um einen Pudel den wir oft in Pflege haben.Jeden Monat haben wir sie in Pflege.Sie gehört der Oma von meinen Mann.Die Frau ist mittlerweile 80 Jahre alt und der Hund ist total verängstigt und wird auch von Ihr...

Problem von Manu - 34 Jahre

Warum klaut mein Sohn (9)

Mein Mann und ich wissen nicht mehr weiter,mein Sohn 9jahre ADHS Kind klaut ständig bei seinen Freunden(als 1 war es ein Nintendo Advance-dann jogi oh Karten von Bekannten-dann von einen Freund einen Nintendo DS und dann von seinen Mitschüler so...

Problem von Dennis - 23 Jahre

Probleme mit der Mutter meiner Freundin

Hallo liebes kuka Team, meine Freundin ist 17 und ich 23, Sie hat deswegen mehr oder weniger ein kleines Problem mit ihrer Mutter. Die verbieten zwar nicht den umgang mit mir und sie darf auch mit mir zusammen sein, nur müss Sie um zu mir zu...

Problem von Maren - 17 Jahre

Wie soll das nur weiter gehen?

liebes team ich weiß nicht ob das wirklich hierher gehört, weil so ein großes problem ist es dann doch wieder nicht...es belastet mich nur irgendwie ständig. und zwar geht es hauptsächlich um meinen bruder naja eig mein...

Problem von eileen - 13 Jahre

meine mum und ich

hi ich bin eileen und möchte euch um hilfe bitten! also es ist so, meine mama und ich wohnen aleine meine mama hat einen mann kennengelernt. er heißt florian und ist total nett, aber meine mum hat sich verendert. sie geht sicher 2 oder 3 mal...

Problem von Michi - 19 Jahre

Meine Tante und mein Onkel lassen sich scheiden!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal ein großes Lob an euere Themen und Seiten, ich bewundere euch nur, wie ihr immer wieder versucht, Menschen mit deren Problemen darüber hinwegzuhelfen! Aber nun zu meinem Problem: Wobei ich leider...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Probleme mit meinem Vater

Hallo, also ich habe ein großes problem mit meinem vater!! ich bin jetz 14 jahre alt und mein vater meinte letzte woche zu mir, dass er mich sexuell sehr anziehend findet und dass er mit mir schlafen möchte. er sagte auch dass das meine mutter...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Meine Mutter hat Depressionen

Hallo!! Also ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Sie leidet meiner Meinung nach unter einer Depression, ich kenne mich da bißchen aus, weil ich bei einem Psychiater arbeite, daher sind die Symptome für mich eigentlich schon fast eindeutig....

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Meine Schwiegereltern

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Schwiegereltern. Ich bin mit meiner Frau jetzt 3 Jahre zusammen, davon 7 Monate Verheiratet und wir haben eine Tochter (4 Monate). Jetzt zu meinem Problem. Als ich damals mit meiner Frau zusammen kamm, sagte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit Eltern

Sehr geehrtes Kummerkasten Team. Ich habe ein (für mich) sehr grosses Problem mit meinen Eltern. Ich bin nun 17 Jahre alt, und werde bald 18!! Aber behandelt werde ich von meinen Eltern wie ein 12 Jähriger! Das obwohl ich in 2 Jahren das Abi...

Problem von Jessie - 15 Jahre

Beleidungen vom Stiefvater und mehr

Liebes Kummerkasten-Team, ich heiße Jessie bin 15 Jahre alt, und habe ein großes Problem, das mich ziemlich fertig macht. Seit 1 Jahr und 6 Monaten habe ich einen Freund, der von einem Teil meiner Familie, mit der ich selten etwas zu tun habe,...

Problem von Caroline - 27 Jahre

Mein Vater versteht mich nicht

Mein Vater und ich hatten immer schon ein etwas distanziertes Verhältnis. Er ist sehr Ichbezogen und hält Frauen als das niedere Geschlecht. Meine Mutter und ich hatten immer angst ihm was zu erzählen egal welcher Art. Er wurde oft...

Problem von Ines - 37 Jahre

Probleme mit meiner Tochter

Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner Tochter.Sie stellt sich gegen meinen Freund.Klar sie ist in der Pupertät mit 15 aber sie lehnt ihn ja regelrecht ab.Unsere Woche sieht folgt aus.Ich muss arbeiten in Schichten als Verkäuferin sie geht zur...

Problem von anonym - 14 Jahre

Instrument

Ok , einige Probleme sind hier wahrscheinlich wichtiger als meines weswegen dies hir auch Zeit hat . Troztzdem könnte ich ein bisschen Hilfe gut gebrauchen . Derzeit spiele ich gerade Gitarre , seit einen halben Jahr und es macht mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

einfach abgeschrieben

Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Mutter: Sie ist wieder verheiratet und die Familie von meinem Stiefvater hat mich anfangs mit offenen Armen in ihren Kreis aufgenommen. Ich war froh wieder eine Familie zu haben. Leider kam mir nach und...

Problem von jasmin - 14 Jahre

meine Eltern und ich

HI ich habe ein proplem mit meinen eltern ich schäme mich vor ihnen , das ist voll kommich ich traue mich nicht ihnen zu sagen das das ich mich schmicken will... oder andere schuhe mit Z.B. absatz tragen will das mache ich alles...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was soll ich tun ... kann ich helfen ?

Liebes Kuka-team, Ich bin mi meiner Freundin(16) seit fast 4 Monaten zusammen und ham schon einiges zusammen durchgemacht umso geschockter war ich als sie mir erzählte was die letzten Tage bei ihr zu Hause abging ... ich weiß schon eine weile,...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Meine Schwester zerstört mein Leben

mit meiner großen (8 Jahre älter) Schwester bin ich von klein auf durch dick und dünn gegangen. Sie half mir bei Problemen und ich half ihr. Wir hatten viele,schwerwiegende Probleme.Aber irgendwie meisterten wir einiges trotzdem und waren auch...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Piercen - meine Eltern wollen es nicht

hallo seid ein paar monaten hab ich ein riesiges problem mit meinen eltern. ich würde mich so gern piercen lassen oder mir eins meiner ohrlöcher aufdrehen lassen...wenn da nicht die eltern wären -.- ich bin richtig fest dazu entschlossen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will weg

hi, ich fasse mich kurz und hoffe, dass mir geantwortet wird. ich komme mit meiner familie überhaupt nicht mehr klar und ich möchte schon seit ein paar monaten von zuhause weg... es klappt einfach nicht mehr. warum möchte ich nicht sagen. ich...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Freund meiner Mutter hat Angst vor einem Baby

Meine Mutter hat 2 Kinder, mich und meine Schwester. Wir sind 16 und 12. Sie selbst wird in diesem Jahr 40. Seit einem Jahr wünscht sich meine Mutter nichts mehr als ein kleines Baby. Meine Schwester und ich können dies sehr gut nachvollziehen....