Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Einfach nur noch weg!

Ich habe seit etwas 2 Jahren ziemlichen Streit mit meiner Mutter. Dieser streit taucht nicht sehr oft auf , doch wenn dann sehr stark. Es entstehen keine handgreiflichen Tätigkeiten aber wir fangen sehr schnell an und anzuschreien und uns Dinge...

Problem von Mike - 17 Jahre

Eigenes Leben

Hallo. ich bin 17 jahre und mache gerade matura (abitur^^) in österreich. Prinzipiell verstehe ich mich ziemlich gut mit meinen eltern jedoch steht nächstes semester das studium vor der tür und ich werde nach wien ziehen in unsere wohnung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keiner redet mit mir

Hallo meine eltern streiten sich permanent und waren auch shcon ziemlich oft auseinander und diesesmal sieht es ernst aus.DOch nimmt meine mum meinen dad immer in schutz wenn ich mich mit ihm gestritten hab und will ihn nicht vergessen und macht...

Problem von Helene - 29 Jahre

Meine Mutter

Hallo. Ich bin total am verzweifeln wg. der Beziehung zu meiner Mutter. Vor knapp 6 Jahren haben sich meine Eltern nach 20 jähriger Ehe getrennt, die Ehe hat jedoch schon seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert. "Das Problem" in der Familie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Betreutes Wohnen?

Hallo! Ich heiße Frank und habe zu Hause einige Probleme! Mein Vater hat neu geheiratet schon vor einigen Jahren und seine Frau schreit immer sehr schnell rum! Vor ein paar Tagen gab es einen großen streit zu Hause und sie wollen das ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine mutter ist tot und mein Vater trinkt!

Meine Mutter ich vor kurzem an Krebs gestorben und mein Vater trinkt und kümmert sich nie um mich. Jetzt bin ich in einer Pflegefamilie sie ist auch total nett und so aber mein Vater meldet sich daa auch nie und anrufen soll ich ihn nicht weil er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Ich werde zu Hause fertig gemacht

hallo,also ich bin 15 jahre alt...ich habe ein totales problem mit meiner familie...meine etwas jüngere schwester ist ziemlich hinterhältig...sie kommt tritt mich in meinen bauch (wo ich mal eine operation hatte) oder schlägt mich ins...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meine Mama hat Depressionen und vielleicht ein Alkoholproblem

Liebes KummerKasten-Team, Naja, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Also meine Mutter war vor 7 Jahren in einer Klinik gegen ihre manischen Deprissionen. Sie ist in die Klinik reingekommen, weil sie andauernd mit Leuten Streit angefangen...

Problem von Marco - 10 Jahre

Trennung meiner Eltern

Hallo kuka Team, Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt weil er fremd gegangen war und das ist sehr schlimm weil mein Vater auch noch mit ihr in den Urlaub geht aber auch noch eine Woche mit mir w???hre er nie eine woche in den Urlaub...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Vater hat Alkoholproblem

Hallo! Mein Vater hat ein Alkoholproblem das er selbst nicht zugeben will.Meine Mutter hat heute morgen eine halbleere Flasche Obstler unter seinem Bett gefunden und mein Vater streitet immernoch ab das er an dieser Flasche keinen Schluck genommen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nicht normal denkende Eltern

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt mache eine Ausbildung und krieg 600 Euro Netto monatlich - so und das Problem ist jetzt das ich von meinen Eltern gestern den gnadenlosen Rausschmiss verpasst bekommen hab,bin vorerst bei meiner Tante...

Problem von anonym (w) - 46 Jahre

Eigene Wohnung für meine Tochter?

Hallo ihr da. Meine tochter ( 20 ) hat ein 5 Monate altes Kind. Hat deshalb Ihre Ausbilung abgebrochen und die Beziehung nit den Kindsvater steht vor usammenbruch. Sie braucht unbedingt eine eigen Wohnung hat aber ausser Elterngeld, Kindergeld und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hallo also wie meine Überschrift schon sagt, kann ich einfach nicht mehr. Ich halte es zu Hause echt nicht mehr aus. Mein Bruder (14) hat ADS. Wir wussten das jahrelang nicht und deshalb hat er auch keine Tabletten genommen. Aber er ist jeden Tag...

Problem von Jens - 17 Jahre

Problem mit neuem Mann von meiner Mutter

hallo ich habe schon seid längerem ein problem mit dem neuen mann von meiner mutter (ich möchte ihn nicht stiefvater nennen, weil in meinen augen kein stiefvater ist sondern das größte arschloch das ich je kennengelernt habe) es sind einige...

Problem von Anna - 22 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Hallo, ich schleppe dieses Problem seit vielen Monaten mit mir rum und halte es nicht mehr aus.Das Verhältnis zu meiner Mutter war nie besonders herzlich.Ich stand immer im Schatten meiner großen Schwester (25) Meine Eltern sind sehr wohlhabend...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Keine Akzeptanz

Hallo. Also erstmal zu meiner Situation: Seit ich 5 bin leben meine Eltern geschieden, und ich lebe mit meiner Mutter in einer Wohnung. Seit ein paar Jahren ist meine Mum wieder neu verheiratet. Mein "Stiefvater" lebt allerdings nicht bei uns,...

Problem von ANONYM - 12 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo Liebes kummerkasten team ! Bitte helft mir also ich schrei meine mutter fast jeden Tag an und das nur wegen der schule ich bin auf dem gymnasium und kann halt vieles einfach nicht und dann mach ich dauernd ihr Vorwürfe .. Und sage (meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern Trennung

ich weis nicht ob das eine "richtige" frage ist aber das ist mir erstmal egal ich will das jemandem erzählen . meine eltern haben sich vor ein paar monaten getrennt. mein vater (der weggegangen ist) hat eine neue und wohnt nun ca. 1 stunde...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Schwiegervater - ich weiß nicht mehr weiter

hallo ich da einige probleme die mich zur zeit sehr stark schlauchen. Seit dem 18.02 befinde ich mich in der Insolvenz wegen diverser Zahlungsunfähigkeiten meiner Kunden. Hinzu kommt noch das ich verheiratet bin und einen süßen Sohnemann von...

Problem von Fatima - 17 Jahre

vergewaltigt - die Zeit danach

hallo ich hoffe sie können mir helfen ich weil einfach nicht mehr was ich machen soll ich bin 17jahre un ein beliebtes mädchen habe viel freunde und ein freund aber ein schlimme vergangenheit ich wurde an mein 11geburstag wurde ich von mein...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Kein Ausweg mehr

Naja ich hab seit letzter zeit ziehmliche probleme mit meiner familie. ich geh in die 10. klasse und hab jetzt viel zu tuen für die schule, aber meine mutter verlangt von mir das ich nicht nur gut in der schule bin sondern auch den ganzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nicht weiter?

seit wir also meine eltern, meine schwester und ich aus meiner heimat gezogen sind ist alles so kommisch. mama hat eine freundinn die mitglid beim internetradio ist und jetzt heben sie sich gezofft und seit dem nicht mehr fertragen. mama und paps...

Problem von Ronny - 18 Jahre

Ist das richtig?

hallo, ich habe ein problem "mit meiner Mutter" sie hat seit ich auf der welt bin morbus chron bis jetzt bin ich ziemelich gut damit zurecht gekommen. Sie hat vor 10 jahren ein stomma bekommen, sie liegt seit 4 monaten wieder mal im krankenhaus...

Problem von Anja - 35 Jahre

Ärger mit dem Sohn

Hallo, ich komme einfach nicht mehr an meinen Sohn(12). Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er hat schon ganz früh mit dem lügen angefangen und das ganze zieht sich bis heute hin. Hat hat von mit 6-7 Jahren damit angefangen. Er hat immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger - was soll ich tun?

Hallo ! Ich bin 15 und schwanger........ ich habe keinen schulabschluss und weis nicht was ich tunsoll . ich will das kind behalten........ aber ich möchte auch das erst mal keiner weis das ich schwanger bin denn meine eltern wissen es auch noch...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Die neue Freundin meines Vaters

Hallo liebes Kuka Team Ich habe ein sehr großes Problem mit der neuen Frau von meinem Vater und hoffe ihr könnt mir helfen Vor etwas mehr als einem Jahr ist meine Mutter, die ich über alles geliebt habe an einer schweren Krankheit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich darf mich nicht mehr mit ihr treffen

Meine beste Freundin und ich sind von Zuhause abgehauen weil sie zuhause Probleme hat. Und jetzt sind wir wieder zuhause und meine Eltern sind richtig sauer. Meine Eltern wollen eine Entschudigung von ihr ansonsten darf ich nicht mehr mit ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum passiert mir das?

Meine Mutter hat oft solche Ausraster , dass sie mich schlägt und mich mit Sachen bewirft (oft hab ich dann auch Knochenbrüche). Wenn sie sich später beruhigt hat sagt sie dann immer , dass sie einfach wütend war und ich ihr halt grade im Weg...

Problem von Andrea - 18 Jahre

probleme mit den eltern

hallo erst mal! ich hab ein ziemlich schlimmes problem seit jahren schon mein vater ist alkoholiker und zum teil auch choleriker hat diabetes und tumor manchmal schickaniert er mich trampelt auf meinen gefühlen rum. und meine mum ist ebenfalls...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm einfach nicht damit klar!

Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Schwester.Ihr müsst wissen,wir sind Zwillinge.Eigentlich ist das nicht schlimm aber ich komme damit nicht klar.Alle müssen uns mit einander vergleichen,alle denken dass wir das gleiche anziehen. So ist das...

Problem von Antje - 30 Jahre

Schwiegermutter

Hi ihr Lieben, ich brauch da mal dringends Rat von ausserhalb! Mein Freund (Ire) und ich leben seit nunmehr zwei Jahren zusammen in Irland und ich komme mit seiner Mutter, die im gleichen Ort wohnt einfach nicht klar und es nervt mich zu sehen,...

Problem von jenny - 14 Jahre

Meine Mama hat Krebs

ich habe heute eine sehr schlimme nachricht erfahren . meine mutter kam von ihren hausartzt nach hause,sie war nur am weinen ich wusste zu erst nicht was los war . Doch als sie mir dann die schlimme nachricht mitteilte das sie krebs hatte war mir...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Probleme mit der Mutter und dem großen Bruder!

Hallo, ich habe viele Probleme in der Familie.Ich streite mich z.B ziemlich oft mit meiner Mutter.Wir brüllen uns an ...ich verzieh mich in mein Zimmer und fertig. Aber noch öfters hab ich streit mit meinem großen Bruder. Ich hab schon...

Problem von Janine - 47 Jahre

Sohn in der Pubertät / Mobbingopfer

Ich habe einen Sohn ,13, der in der Schule (Gymnasium) gemoppt wurde. es fanden Gespräche statt, nun ärgert ihn keiner mehr richtig, aber er wird eher unbeachtet gelassen. er ist ein sog. Eigenbrötler, geht zu Leichtathletik und in die...

Problem von Bianca - 37 Jahre

Meine Tochter macht was sie will

Hallo, Ihr seid meine letzte Rettung,ich weiss mit meiner Tochter einfach nicht weiter. Mein Sohn ist 10 und meine Tochter 12,sie haben beide schon immer Schwierigkeiten mit einander. Meine Tochter kommt immer Stunden später als sie nach Hause...

Problem von Marival - 35 Jahre

Ärger mit Geschwistern

Hallo ... Ich bin jetzt 35 Jahre alt. Lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern eigentlich ganz Harmonisch zusammen . Wenn es nicht den Krach in meiner Familie geben würde. Meine Eltern liessen sich scheiden als ich noch ganz klein war....

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meine Eltern erfüllen ihre Pflichten nicht!

Liebes Kummerkasten Team, in meiner familie läuft seit jahren schon alles schief.ich erkläre erst einmal die situation.ich lebe mit meiner schwester 18 zuhause bei meinem vater und meiner mutter.meine mutter hat 2 jobs und ist deshalb nur noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich stehe zwischen den Stühlen

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat ganz dringend! In meiner Familie gehts drunter und drüber! Meine Eltern streiten seit Jahren miteinander und die letzten drei Jahre wurde es immer schlimmer!Wenn ich mich dann in den streit zwischen den...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Wann hört es endlich auf so weh zu tun?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch vor ein paar Monaten mal wieder geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/135724/Meine-Eltern-verstehen-mich-nicht.html Der Entschluss meiner Eltern war leider nicht zu aendern. Ich gehe seit Januar auf ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich alleine

hallo liebes kummerkastenteam, ich hab bisher noch nie meine probleme jemanden anvertraut den ich nciht kenne aber im moment wüsste ich einfach nciht mit wem ich sonst darüber reden sollte. ich habe zwar freunde, aber ich kann mich ihnen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich krank?

hi, eigentlich fällt mir das echt verdammt schwer über meine probleme zu sprechen, aber ich möchte echt wissen, ob ich selbst an meinen schuldgefühlen schuld bin oder ob ich echt krank durch meine familie geworden bin. ich bin das mittlere von...

Problem von Julian - 17 Jahre

Alles geht den Bach runter

Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat zu meinen Problemen geben, da ich alleine nicht mehr damit fertig werde. Nun es ist so ich fange am besten von anfang an zu erzählen. Meine Mutter und mein Vater stritten sich schon wo...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomm nicht den Roller, den ich will

Hallo liebes KuKa- Team, bei uns in der Schule und im Freundeskreis ist es total wichtig einen Roller von Aerox (Yamaha) oder SR-50 (Aprilia) zu haben. Meine Eltern sagen wir würden dir alles kaufen, aber bei dem Roller der 2.425, - ?(noch...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

19 und raus von zu Hause

hallo erstmal ich habe folgendes problem.Bin von zuhause raus geflogen habe ein kind mit meiner ex freundin und dazu starke finazielle probleme.Also es ist folgender maßen entstanden ich hatte 2 wochen urlaub haeb zu dem zeitpunkt noch bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater sieht es einfach nicht ein

Hi , Ich habe ein starkes Problem mit meinem Vater: andauernt nervt er mich seid der Beziehungspause meiner Eltern kommmt mein Vater nur noch am Wochenende zu uns nach Hause doch heute (und es ist Montag) kam er auch nach Hause, was mich schon...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Raus hier

hi .. ich kann nicht mher ich will einfach raus hier.Mein Stiefvater meckert immer mit mir rum und hat ein alkohohlproblem.Er trinkt sogra vor der arbeit schon bier.Meine Mutter hat enen anderen Freund.einen Türken.Dann gehen beide immer in die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit Stiefvater

Problem mit Stiefvater !! Ich fange denn mal an... also meine eltern trennten sich vor ca.6 jahren dort lebten wir noch in einer Stadt sind in eine Wohnung gezogen und wir hatten eine schöne zeit alleine bis meine mutter einen neuen partner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater hat mich nicht lieb

also als ich 10 war,haben sich meine eltern getrennt.mein vater hat meine mum immer gerprügelt,wenn er besoffen war,deswegen ist das nicht verwunderlich.naja danach sind wir zu meiner mum gezogen.jetzt bin ich 18 und schon ausgezogen,und mein...

Problem von Pad - 22 Jahre

Hilfe, bald 17-jähriger im Haus !

Hi ich hab ein riesen Problem: Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Sein Kleiner Bruder (17) macht ziemlich viel Mist (Körperverletzung zb), er soll jetzt von zuhause weg, weil seine Eltern nur wenig Zeit haben und es da ja auch nicht besser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund meiner Mama

Meine Mama ist geschieden hat aber seit Jahren einen Freund und wir verstehen uns alle gut. Immer wenn ich Abens im Bett bin kommt er kurz rein und sagt Gute Nacht,oder wir unterhalten uns noch.Seit etwa einem Jahr ist es aber so das er meine...