Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles wird zuviel

hallo erstmal ich finde es gut was ihr macht. jetzt zu meinem prblem meine mum ist alkoholikerin ich werde oft geschlagen und sie wirft mir auch gegenstände an es waren auchschon messer oder gabel. meine mum hat schon oft verspochen aufzuhören...

Problem von Galina - 35 Jahre

Ehescheidung/Ehevertrag

Hallo! Ich bin vor 8 Jahren nach Deutschland gekommen und habe hier mein Mann geheiratet. Gleich nach der Hochzeit wurde ein notariell beglaubigter Ehevertrag geschlossen. Dort wird festgelegt, dass ich im Falle einer Trennung auf alles verzichte....

Problem von Heike - 30 Jahre

Vermisse meine Eltern

Hallo Dana, danke für deine antworten. Ich hatte Dir 2006 geschrieben das meine Mama an Krebs verstorben ist, dann habe ich dir am 11.07.2007 geschrieben das mein Papa erkrankt ist leberzirrose und hirnbluten durch alkohol. Tja jetzt ist er auch...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Ich komm mit meiner mutter nicht klar. es fing vor 3Jahren an.(((Neben und zog so ein mädchen ein. mit diesem mädchen habe ich mich befreundet.wir wurden wie schwester.wir waren jeden tag zusammen bis 9uhr meistens)))...-In nem Gartenhaus in so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich mit meinem Bruder

Hi,Liebes KUMMERKASTEN-TEAM! Ich habe ein riesen problem! unzwar,meine eltern streiten sich immer mit meinem Bruder was soll ich machen?Ich kann mich auch nicht einmischen weil ich zu jugn bin ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich weine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stress mit meinem Vater

hi, ich bin 18 jahre alt und habe zu hause viel stress mit meinen eltern. Mein Vater kommt jeden abend spät von der arbeit nach hause. und wenn er erst mal da ist, dann ist dann die hölle richtig los. Ständig macht er mich fertig und meine...

Problem von Ayse - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich mit meinem Bruder.

Hi Liebes KummerKasten Team,Ich habe ein Problem. Meine Eltern streiten sich immer mit meinem Bruder,weil er viele sachen falsch macht mein Bruder ist 27 jahre alt,und er soll zum beispiel ein Zettel ausfüllen,dann macht er es eine woche...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Rausgeschmissen von meinem Vater

hallo zusammen, hab da risiege problemme die michs chon seit längeren belasten (schon etwas über 1 jahr) ich weiß einfach nich mehr weiter wein vater hat mich nachdem ich wieder bei im eingezogen bin nach drei tagen vor die tür in der nacht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit meiner Mutter

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich denke schon sehr lange dadrüber nach, von zu Hause auszuziehn, weil ich einfach nicht mehr mit meiner Mutter klar komme. Sie raubt mir immer den letzten Nerv. Sie respektiert meine Meinungen und Wünsche nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Streit in der Familie

hallo erstmal, habe seitdem ich 18 bin ein sehr großes Problem nunja ich fange mal an zuerzählen, welche anliegen ich habe und was man eventuell machen kann um ehrlich zu sein, geht es schon seit fast zwei Jahren so, ich erhoffe und erwarte mir...

Problem von Karin - 15 Jahre

Kein Sex mit meinen Freund

Heyyy Kummerkasten, ich hab einen Freund mit dem ich fast 8 monate zusammen bin, aber ich habe noch nicht mit ihm geschlafen, weil ich angst vor habe und ich habe auch noch nie gehabt! wir haben es schon versucht aber mir tut es auch weh! und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Der Tod meines Vaters

Hallo an alle die das Lesen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also die Sache Tod ist ja keine einfache Sache, mein Vater ist am 20.05.2004 gestorben. Es war für uns alle ein sehr großer Schock, vor allem, weil wir da nicht mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiss nicht, was ich machen soll

Meine Elter sind seit ich 2 bin Geschieden , dann hat meine mutter nochmal geheiratet und alles war toll doch dann hat sie sich wieder geschieden und wir sind weggezogen jetzt hat sie einen neueun freund derwar eigentlich auch immer nett aber seit...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Wieso hasst meine Mutter mich so?

Hallo! Ich habe ziemlich viele und komplizierte Probleme. Ich erzähle erstmal kurz ne kleine Vorgeschichte. Ich habe bis Anfang des Jahren noch bei meinen Eltern gewohnt. Die relativ wohlhabend sind und sich noch nie intensiv um mich gekümmert...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Hallo, ich bin total verzweifelt... meine eltern schlagen mich jeden Tag. ich r**** mich sogar deswegen und es ist auch wegen jeder Kleinigkeit, ich habe solche angst dass sie schlimmeres machen, dass schon fast passiert ist, ich würde dagegen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Das Leid der

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er lebt in Scheidung und teilt sich mit seiner Frau das Sorgerecht für die Kinder, die an 3 Tagen die Woche sowie jedes 2. Wochenende bei uns sind. Die Kinder haben mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder schlägt mich

Hallo Kummerkasten Ich habe ein Problem mit meinem älteren Bruder. Wir geraten immmer wieder in Konflikte, obwohl ich versuche diese zu vermeiden. Er versucht mich fertig zu machen indem er mich immer beleidigt und er hat mich sogar schon...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Meine Eltern und der Leistungsdruck

Also... Es is so ! Ich hab im moment echt mega druck in der schule und so weil ich total abrutsche ! In mathe nur noch fünfen in deutsch sogar ne 6 nach hause gebracht und jezt in latein ne 5 . naja aufm gym hab ich halt total druck ! Aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern wollen mich nicht gerne weglassen

Ich bin jetzt 14 und ich unternehme gerne etwas mit freunden. aber mein problem ist das mich meine eltern nur ganz selten weg lassen und wenn ich mal weg darf, dann muss ich um 9 uhr oder 10 uhr schon wieder zu hause sein. aber alle meine freunde...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Probleme mit der Mutter

Ich weiss zunächst gar nicht wie ich anfangen soll da die Probleme insbesondere mit meiner Mutter sehr schlimm für mich sind. Alles was ich mache ist falsch. Ich bin vor drei jahren ausgezogen und meine Eltern kommen mich seitdem nur an meinem...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Trennung von Frau? Was wird aus meiner Tochter?

grüße, ich bin ein 24jähriger familienvater, lebe zusammen mit frau und kind (in 'wilder ehe'). meine tochter war sozusagen ein unfall, was nichts daran ändert, dass ich sie liebe und sie mir mittlerweile das wichtigste auf der welt ist....

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Meine Mutter hängt zuviel an mir!

Hallo, also mein Problem ist, dass meine Mutter sehr anhänglich mir gegenüber ist. Naja, vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen.... Wir sind, als ich sechs Jahre alt war nach Deutschland gezogen. Mittlerweile kann ich sehr gut Deutsch,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter ist ein Monster

Ich hab fast alle Foren durchgeguckt, aba da haben die Leute schon rumgeheult, wenn sie als 14-jährige schon um 10e heeme sein müssen un sowas.... Ich darf net ma so lange aufbleiben :( - meine Eltern kontrollieren alles von meinem Leben. Ich...

Problem von Andrea - 40 Jahre

Elternstreit

Ich wohne bei meinen Eltern in einem 2 Familienhaus.Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter die auch bei uns lebt. Es geht um meinen Vater. Er sieht bei allem was meine Mutter sagt oder macht rot. Sofort schreit er rum, wirft...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Mama hat Schizophrenie

hallo ich bin 13 jahre alt und meine mama hat schizophrenie. sie hat angst zustände und war schon 3 oder 4 mal in der spsychatrie. ich wohne bei meinem papa und komme jedes wochenende zu meiner mama. seit ich 8 bin wohne ich bei meinem papa....

Problem von waranya - 12 Jahre

Mutter liebt mich ?

Hallo liebes kummerkasten !!! ich freue mich das ich doch noch eine seite für hilfe gefunden habe . Ich habe ein prodlem und es ist op meine Mutter mcih wirklich liebt ader ich denke einfach das Mama wegen meiner kleinen schwester so gemein zu...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Halt's daheim nicht mehr aus

Liebes Kuka Team, ich weiß natürlich das so wie es in meiner Überschrift steht, dauernd irgendwelche Fragen eingehen. Aber ich hab so wie es bei mir ganz persönlich aussieht leider nix gefunden deswegen schreibe ich dann doch ausführlich. ...

Problem von bianca - 15 Jahre

Meine Schwester akzeptiert meine Privatsphäre nicht!

ich habe ein sehr großes problem mit meiner schwester (11). sie hat mein tagebuch gelesen mit meinen wirklich sehr privaten sachen! ich weiß nicht mehr was ich tun soll! am liebsten würde ich sie umbringen! ich kann nicht mehr mit ihr unter...

Problem von Chrissy - 16 Jahre

Schläge, Vernachlässigung: Ausziehen

Bitte helft mir! Mein Vater hat mir schon ein paar mal däftig eine geklatscht, er hat eine neue freundin seit vier jahren und ich versteh mich überhaupt nicht mit ihr. wir reden kein wort miteinander! Es gibt jeden tag ärger bei mir zuhause...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Eltern - ich halte es nicht mehr aus

Ich m´´öchte nich mehr zu hause wohnen da es dauernt nur noch stress mit meinen eltern gibt und ich mit ihnen nix mehr zu tun haben möchte! was kann ich machen ich bitte um eine schnellst mögliche antwort mit freundlichen grüßen sarah

Problem von Eva - 27 Jahre

Unakzeptiert bei der Schwiegerfamilie

Hallo, ich habe da ein rießen Problem mit der Familie meines Freundes. Wir sind nun gut 1 1/2 Jahre zusammen und seit bestimmt einem Jahr werde ich von seiner Familie komplett ignoriert. Anfangs verstand ich mich echt gut mit denen, aber als...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Vater ist wie ein Pascha!

Guten Abend, es is tmomentan so das mein Vater meine Mutter nieder macht und sie als H*** etc. bezeichnet das selbe auch mit meienr Schwester. Er verdient das geld und gibt nix dazu damit meine mutter einkaufen gehtn kann. Sie geht putzen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter

Vor ca. 3Jahren habe ich meine jetzige Freundinn kennengelernt, wir waren jeden Tag beieinander meistens bis 9Uhr. Vor ca. 2Jahren gingen wir bei uns in so nem Wald und da trafen wia so jungs in einer Hütte. Wir waren regelmäßig bei ihnen haten...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mutter meiner Freundin gestorben

hallo liebes team meine freundin hat es nicht sehr leicht ihre mum ist paar wochen vor weihnachten gestorben und sie ist erst 9 und ihre kleine schwester ist erst 4 und sie ist immer so traurig in der schule und ich weis nicht was ich machen kann...

Problem von Bärbel - 36 Jahre

Verzweifelte Mutter sucht Rat

Guten Tag, Ich bin Mutter einer 9 Jährigen Tochter. Um sie geht es auch und ich werde versuchen erstmal mein Problem zu schildern. Das große Problem ist, dass meine Tochter Franzi seit einigen Monaten in der Pubertät ist. Sie hat extreme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wohin?

Hallo liebes Team, Seid dem ich 12 Jahre alt bin bekomme ich mit wieviel stress zwiswchen meinen eltern ist , doch jetzt wo wir (mutter und ich) ausgezogen (sei5monaten) erzählt sie immer ja dein vater er war so schlimm bezgl. er hätten nie zeit...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

sie wollen mich zu der Pille zwingen

liebes kummerkasten team! meine eltern wollen mich zwingen die pille zu nehmen obwohl ich im moment gar keine lust habe mit einem jungen zu schlafen! sie meinen wenn ich die pille nicht nehme dann darf ich kein sex haben. ich habe ihnen gesagt...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern haben sich getrennt und mein Vater trinkt

Hallo, meine Eltern habe sich im Sommer letzten Jahres getrennt.Meine Mutter ist weggezogen weil mein Vater zu viel trinkt.Ich bin heute bei meinem Vater zu Besuch vorhin hat er mit meiner Mutter telefoniert jetzt weint er schrecklich und als ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf ich ausziehen?!

Hallo, ich bin 15 würde aber gerne ausziehen.Ich habe fast jeden Tag Stress mit meinen Eltern.Nun möchte ich aber nicht in irgendeine WG ziehen,sondern würde gerne zu meiner Tante ziehen.Würde das gehen??

Problem von Jenny - 13 Jahre

Familie!

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und fühle mich dahim nicht mehr wohl! Ich rauche und meine eltern haben vorkurzem mitbekommen das ich rauche jeedes mal bekomm ich hausarest wen ich heim komm und nach rauch riche ich weiß nicht mehr was...

Problem von Julia - 11 Jahre

Stiefbruder will sich umbringen

Hi! Ich habe schon mal von der Trennung meiner eltern erzählt. Die Antwort fand ich super allerdings habe ich jetzt ein neues Probkem. Mein Stiefbruder hat mir vor ca.3 Wochen(da wussten wir noch nicht das wir Stiefgeschwister werden) einen...

Problem von anonym - 20 Jahre

Die Kinder meines Freundes

Hallo liebes Team, Bin seit ca. 2 jahre mit meinem jetzigem Freund zusammen. Er ist ein Alleinerziehender Papa mit 2 Kinder mit 5 Jahre (Sohn) und einer 9 jähriger Tochter. Unsere Beziehung ist völlig in Takt. Nur gibt es manchmal immer die...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Bruder hat Angstattacken

Hallo, also mein Bruder hat angefangen Gras zu rauchen da war ich (9) und er (15) ich hab das nicht so mitbekommen später wurde es immer schlimmer er hat meine Mutter und mich beklaut usw... meine Mutter hat Depressionen dann gehabt. Aber vor...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Von Zuhause ausziehen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Meine Situation ist ein bisschen schwierig also fang ich am besten von vorne an. Meine Eltern sind schon seit vielen Jahren arbeitslos (Mein Vater kann wegen einer Krankheit nicht mehr arbeiten gehen) und meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich will mit meinem Vater nichts mehr zu tun haben

mein problem betrifft meinen vater und mich bzw. schon auch die ganze familie. ich bin 21 jahre alt und hatte noch nie ein wirklich enges verhältnis mit meinem vater. er probiert zwar öfter ein "normales" vater tochter verhältnis herzustellen...

Problem von Sonja - 18 Jahre

Münchhausener-Syndrom

Hi liebes KuKa-Team, Ich hatte euch schon mal geschrieben(Thema: Meine Geschwister verwahrlosen) und leider bin ich seit dem nicht voran gekommen. Heute rief mich meine Mutter an und meinte mein kleiner Bruder(5 Jahre) müsse eventuell zu einem...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Nicht Fisch und nicht Fleisch?

Hallo, ich bin Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 17 Jahre, mein Sohn 14 Jahre. Leider komme auch ich mit einem Problem zu Ihnen. Es geht um meine Tochter. Mit fast 14 Jahren ist sie mit Ihrem 1. festen Freund (damals war er 17)...

Problem von Lydia - 14 Jahre

Hilfe, meine Ellies sind unmöglich

Hallo erstmal... Also; ich habe seit dem 16.12.07 ein freund(16 jahre, wird im november 17), wir hatten unser erstes mal schon in unserer letzten beziehung im August... jetzt mein problem: meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu...

Problem von Christine - 26 Jahre

Meine Situation macht mich zum Wrack

Hallo, ich bin 26, seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, habe zwei Kinder (4 Jahre; 16 Monate). Die Schwiegereltern wohnen bei uns im Haus mit. Nach der Geburt unseres Sohnes litt ich an einer Postnatalen Depression, nahm Medikamente und bin...

Problem von J-P - 17 Jahre

Mein Vater und langsam aber sicher auch der Rest

Gutend Abend zunächst, ich weiß nicht ganz wo ich anfangen soll, deshalb schildere ich gleich meinen letzten Konflikt! (Dieser war am 18.02) Meine Mutter war über das Wochende mit meiner Schwester in Polen....anschließend blieb meine Mutter...